Andrin Hunziker

Diskussionen rund um den FCB.
Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Re: Andrin Hunziker

Beitrag von Basilisk_93 »

imoht_1893 hat geschrieben: 30.07.2025, 11:37 Wieso seht ihr Hunziker eigentlich alle so gut? Ich meine er hat in unseren Farben, und bei all seinen Leihstationen eigentlich noch nie überzeugt. Dies scheint demnach einfach der Basler Bonus zu sein.

In Karlsruhe kam er von der Bank und brachte viel neue Impulse. Leider bekam er nie eine richtige Chance in der Startelf. Nach einem starken Pokalspiel im Dezember fiel er bis April verletzt aus. Von nicht überzeugt würde ich hier nicht sprechen. Wäre Andrin verletzungsfrei geblieben, hätte er sicher eine Chance bekommen, nachdem ihr Top Stürmer im Winter zu Heidenheim gewechselt ist.
Aber klar ist, das er nun in Winterthur zeigen muss, dass er ein guter Stürmer ist. Es wäre ihm nach all dem Verletzungspech zu gönnen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Tatsächlich sind die meisten Sportverletzungen kein Pech, sondern haben Gründe, die durchaus beeinflussbar sind, wie z.B. zu hohe Intensitäten, Übertraining, Nichtbeachtung von körperlichen Warnsignalen, Verstoss gegen sportliche Regeln oder auch psychische Faktoren." (Zitat von irgendwo)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Denke wenn er diese Saison nicht "explodiert" war's das wohl mit einer Karriere bei uns.
Dann hat man ihn 3 mal ausgeliehen und viel rum kam dabei nicht.
Hoffe er bleibt gesund und packt die Chance.

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

Das könnte sehr gut funktionieren für ihn in Winterthur, würde mich sehr freuen.

Alles gute und bis hoffentlich nächstes Jahr, wenn wir dich hoffentlich endlich wieder in Rotblau im Joggeli sehen können.

Strelizie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strelizie »

Schambbediss hat geschrieben: 30.07.2025, 19:48 Denke wenn er diese Saison nicht "explodiert" war's das wohl mit einer Karriere bei uns.
Dann hat man ihn 3 mal ausgeliehen und viel rum kam dabei nicht.
Hoffe er bleibt gesund und packt die Chance.

Denke nicht, dass es jemals bei uns reichen wird. Wünsche ihm eine Karriere a la Schürpf.

Antworten