Streller gab Gross Korb
Streller gab Gross Korb
Aus dem Blööck:
FCB-Trainer Christian Gross wollte Marco Streller zurückholen - doch der Nati-Stürmer gab den Bebbi einen Korb. Gross versuchte mehrfach, den Stuttgart-Süldner am Telefon zu überreden. Vergeblich, «Pippi» will unter Giovanni Trapattoni endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen.
Daher ist der neue FCB-Stürmer, der aus einer grossen europäischen Liga kommen wird, im besten Fall wohl nur zweite Wahl.
E.T.
FCB-Trainer Christian Gross wollte Marco Streller zurückholen - doch der Nati-Stürmer gab den Bebbi einen Korb. Gross versuchte mehrfach, den Stuttgart-Süldner am Telefon zu überreden. Vergeblich, «Pippi» will unter Giovanni Trapattoni endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen.
Daher ist der neue FCB-Stürmer, der aus einer grossen europäischen Liga kommen wird, im besten Fall wohl nur zweite Wahl.
E.T.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich habe dies schon mal irgendwo gelesen, dass der FCB ihn ausleihen wollte, Streller aber abgewunken hätte. War dies also nicht vorher schon bekannt? Oder täusche ich mich?
Zum Thema: Schade. Bringt Marco natürlich keine Bonuspunkte ein, ist aber irgendwie verständlich. Er will den Durchbruch schaffen, ich hoffe es zwar für ihn, glaube es aber nicht so recht.
Zum Thema: Schade. Bringt Marco natürlich keine Bonuspunkte ein, ist aber irgendwie verständlich. Er will den Durchbruch schaffen, ich hoffe es zwar für ihn, glaube es aber nicht so recht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Zum Thema: Schade. Bringt Marco natürlich keine Bonuspunkte ein, ist aber irgendwie verständlich. Er will den Durchbruch schaffen, ich hoffe es zwar für ihn, glaube es aber nicht so recht.[/QUOTE]
...und was no derzue chunt isch das der vfb nomol e dän wird chaufe...steller chum zrug und due doch lieber in basel schutte als in stutgart ufem bängli hogge...
...und was no derzue chunt isch das der vfb nomol e dän wird chaufe...steller chum zrug und due doch lieber in basel schutte als in stutgart ufem bängli hogge...
Jo hey aber was hett do dr Gross erwartet? Isch jo klar dasses dr Marco probiere will... neue Trainer, neui chance. S'Potential hettr sicher obrs mental schafft isch offe i wünchesms aber...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
hat Gross in einem Interview selbst gesagt (Basilisk und BaZ)São Paulino hat geschrieben:Ich habe dies schon mal irgendwo gelesen, dass der FCB ihn ausleihen wollte, Streller aber abgewunken hätte. War dies also nicht vorher schon bekannt? Oder täusche ich mich?
Bei Streller ist es ja nicht das nicht dürfen spielen sondern das nicht können(verletzt) also will er sich zuerst bei Stuttgart behaupten
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich hab gehört, der FcB hat kürzlich einen Afrikaner für das defensive Mittelfeld verpflichtet...

Ich hab gehört, der FcB hat kürzlich einen Afrikaner für das defensive Mittelfeld verpflichtet...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich wette 5 Bier, dass der neue Stürmer die Initialen M.L. trägt und sich in einem Klub, der nicht weit vom Wallis entfernt ist, als Topstürmer der Liga etabliert hat...
Er ist Ch-ITA Doppelbürger, hat Wirtschaft studiert und wurde erst sehr spät Fussballprofi.
Er ist Ch-ITA Doppelbürger, hat Wirtschaft studiert und wurde erst sehr spät Fussballprofi.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Bellach SO hat geschrieben:Ich wette 5 Bier, dass der neue Stürmer die Initialen M.L. trägt und sich in einem Klub, der nicht weit vom Wallis entfernt ist, als Topstürmer der Liga etabliert hat...

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
der wird bis dann aber schon international gespielt haben und für den FCB weniger interessant seinBellach SO hat geschrieben:Ich wette 5 Bier, dass der neue Stürmer die Initialen M.L. trägt und sich in einem Klub, der nicht weit vom Wallis entfernt ist, als Topstürmer der Liga etabliert hat...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Lustrinelliger wunsch(traum)Bellach SO hat geschrieben:Ich wette 5 Bier, dass der neue Stürmer die Initialen M.L. trägt und sich in einem Klub, der nicht weit vom Wallis entfernt ist, als Topstürmer der Liga etabliert hat...

Ganz genau. Mit Vorteilen für Streller, der sehr gut zu Thomasson passt und einen Stock höher Spielen kann als Cacau.SubComandante hat geschrieben:Streller wäre blöd, wenn er jetzt zurückkehren würde. Im letzten Spiel bot Trap einen 2-Mann-Sturm auf. Streller und Cacao dürfen sich um den 2. Platz streiten, die Chancen stehen sicher nicht schlecht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben:Und ein anderer Aspekt: er kann unter einem wirklich coolen Trainer spielen!

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich verstand aber au dr Gross- är will s`bescht für eusi Mannschaft,und den dörfsch nüt unversucht loh.rotoloso hat geschrieben:Jo hey aber was hett do dr Gross erwartet? Isch jo klar dasses dr Marco probiere will... neue Trainer, neui chance. S'Potential hettr sicher obrs mental schafft isch offe i wünchesms aber...
E versuech ischs wärt gsi.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Strellers Einsatzminuten werden meiner Meinung nach unter Trapattoni rapide sinken. Millionenmann Tomasson ist gesetzt und ein Weltmann wie Trap wird den Brasilianer Cacau dem Schweizer Streller wenn immer möglich vorziehen, davon bin ich überzeugt. Da kann Streller im Training noch so viele Bäume ausreissen.
Heute im Ligapokal heissen die Stürmer übrigens Cacau und Gomez...
Heute im Ligapokal heissen die Stürmer übrigens Cacau und Gomez...