Markenwindeln (wie Pampers) kosten rund 30.- das Pack. Der FCB-Artikel ist also nochmals rund 1/6 teurer, würde sagen das Angebot ist - für ein reines Wegwerfprodukt - doch eher im oberen Preisbereich angesiedelt.Rankhof hat geschrieben:isch das eigentlich tüür?
Wär isch Bappe / Muetter und kennt die aktuelle Windelpriise?
Weltneuheit im FC Basel Fanshop
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
30 stutz e pagg windle? wie viel sinn denne imene pagg?Ernesto hat geschrieben:Markenwindeln (wie Pampers) kosten rund 30.- das Pack. Der FCB-Artikel ist also nochmals rund 1/6 teurer, würde sagen das Angebot ist - für ein reines Wegwerfprodukt - doch eher im oberen Preisbereich angesiedelt.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
ich holl mim schiesserli ihri windle im dütsche eifach fascht zwei drittel billigerErnesto hat geschrieben:Markenwindeln (wie Pampers) kosten rund 30.- das Pack. Der FCB-Artikel ist also nochmals rund 1/6 teurer, würde sagen das Angebot ist - für ein reines Wegwerfprodukt - doch eher im oberen Preisbereich angesiedelt.

aber zum mini antifuesballer fründin z närve wärs scho no e geil die chlei mit fcb windle ipacke

gego hat geschrieben:ich holl mim schiesserli ihri windle im dütsche eifach fascht zwei drittel billiger![]()
aber zum mini antifuesballer fründin z närve wärs scho no e geil die chlei mit fcb windle ipacke![]()

Per Zufall genau gleich viele - Alterseinteilung mE ebenfalls exakt die selbe. Vermutlich greift man bei diesem Angebot auch auf das Rohprodukt der Pampers zurück und lässt diese einfach entsprechend bedrucken?!?Basic hat geschrieben:30 stutz e pagg windle? wie viel sinn denne imene pagg?
(Ansonsten hätte ich die Menge für einen Vergleich natürlich proportional aufgerechnet...)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
soso pro schiss ei stutz (mit dr fcb version sogar no meh) - nit schlächt nit schlächt... y glaub als agehende zwillingspapi muesi mol mitem fcbshop go spezialkonditione usehandle sunscht wird das e tüüri sachErnesto hat geschrieben:Per Zufall genau gleich viele - Alterseinteilung mE ebenfalls exakt die selbe. Vermutlich greift man bei diesem Angebot auch auf das Rohprodukt der Pampers zurück und lässt diese einfach entsprechend bedrucken?!?
(Ansonsten hätte ich die Menge für einen Vergleich natürlich proportional aufgerechnet...)

Das weiss jo wohl jede wo meh als 1x im Monet do inne mitliest...Rankhof hat geschrieben:du weisch woner wohnt und är läbt no?![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
sogar seeeeht tüür... tja ich cha jetzt au nume no ei bierli dringge am machtBasic hat geschrieben:soso pro schiss ei stutz (mit dr fcb version sogar no meh) - nit schlächt nit schlächt... y glaub als agehende zwillingspapi muesi mol mitem fcbshop go spezialkonditione usehandle sunscht wird das e tüüri sach![]()

Hey gratulier!!! Wird sicher nid eifach mitm Gäld aber wenns um die eigene Kinder goht isch dr das sicher scheiss egal!! Vill Glück!Basic hat geschrieben:als agehende zwillingspapi
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Veränderung ok - früher wars schlechter, da hast du recht. (aber: früher spielten wir auch nicht über lange zeit cl/uefa cup und die kommerzialisierung war noch nicht so weit)Gevatter Rhein hat geschrieben:Sehni überhaupt nid so. mE gits im Fanshop gnueg dezänti absolut alltagstauglichi Dinger z'kaufe. zB graue Schal mit grauem Logo, schwarzi Jaggene, T'Shirts mit kleinem Logo, etc. Au bi de Schals sunscht hets schwer besseret
mE het sich dr Fanshop rächt gmacht. Het diesbezüglich bi Einige sicher eher e Imageproblem als e wirgliggs. Gang mol gründlich go luege. Näbe villne Sache woni au nid würd kaufe (zB die rotblaui Windjagge) hets gnueg und immer mehr.
D'Ergänzig zum Fanshop sind jo die inoffizielle, wo zT äbefalls sehr gueti Sache händ. Weni dört aber zB die Marsmenschli alueg, isch au nid alles Gold...![]()
jacken hast du auch recht, da ist das angebot gut. die t-shirts gibts zwar dezent, korrekt, einfach 0815-ausführung. ich wünsche mir etwas mehr 'style' (z.b. poloshirt)
sweatshirts (langärmlige t-shirts) oder kaputzenpullis jägglis fehlen.
mit den inoffiziellen fanshops bin ich sehr zufrieden, allerdings gehts mir in meinem oberen posting nur um den offiziellen

B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
e Artikel wo schon rein wägem Gääg würdi zieh, ich stell mr das bildlich vor, bi bi minnere Kollegin yglade und si packt mi Gschänggli vor versammleter Gschelschaft ussBadBlueBoy hat geschrieben:wann kommt endlich der FCB dildo fuer die vernachlaessigten weiblichen fans ?
wenn moeglich mit originalabdruecken von mladen, zubi und majstoro.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="freestate"]Weil mir nach dem 58 Heimspiel ohne Niederlage zuviel negative Vibes im Forum sind, hat der FCB das ultimative Gefäss für solche Sch... äh Kommentare auf den Markt gebracht.... ]
Negative Vibes im Forum gehören dazu wie vergammelte Butter auf Brot.
Das ist halt so. Wayne?
Negative Vibes im Forum gehören dazu wie vergammelte Butter auf Brot.
Das ist halt so. Wayne?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Re: Weltneuheit im FC Basel Fanshop
Ganz schlimm diese Badetücher im Fanshop. Wann kommt wieder einmal ein Badetuch mit grossem Wappen?
Finde die nur noch bei Ricardo (45.-
).
Seich, altes Inserat. Ist schon weg.
Finde die nur noch bei Ricardo (45.-

Seich, altes Inserat. Ist schon weg.