Bradley Fink

Diskussionen rund um den FCB.
imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Re: Bradley Fink

Beitrag von imoht_1893 »

tomaso hat geschrieben: 03.02.2025, 13:58
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 03.02.2025, 13:21
tomaso hat geschrieben: 03.02.2025, 12:36

Damals war der Einsatz, so viel ich mag erinnern, eine Notlösung.
Er muss am Masse zulegen, vom Potential her gesehen, ein interessanter Spieler.
Kann auch auf LF.

Dann spricht der Zuzug von Otele gegen Akalé im Eins, Otele ist ja auch LF/MS

Wenn Carlos im Sommer uns tatsächlich Richtung England verlässt, würde ja ein Platz frei ....
Akale wird sich auch über eine Leihe nach oben arbeiten müssen.
Zuerst kommt dann mal Kayombo zurück, der sicherlich eine Chance bei uns verdient hat nach diesem Leihjahr in Lausanne Ouchy. Und Hunziker kommt auch zurück. Sollte uns Carlos aber wirklich verlassen (möchte er denn keine Champions League spielen? 😋) müsste aber sicherlich zusätzlich ein Ersatz geholt werden, der uns gewisse Tore garantiert. 

tomaso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tomaso »

imoht_1893 hat geschrieben: 03.02.2025, 14:00
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 03.02.2025, 13:21

Dann spricht der Zuzug von Otele gegen Akalé im Eins, Otele ist ja auch LF/MS

Wenn Carlos im Sommer uns tatsächlich Richtung England verlässt, würde ja ein Platz frei ....
Zuerst kommt dann mal Kayombo zurück, der sicherlich eine Chance bei uns verdient hat nach diesem Leihjahr in Lausanne Ouchy. Und Hunziker kommt auch zurück. Sollte uns Carlos aber wirklich verlassen (möchte er denn keine Champions League spielen? 😋) müsste aber sicherlich zusätzlich ein Ersatz geholt werden, der uns gewisse Tore garantiert. 

Sehe ich auch so.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Ist Carlos denn schon wieder auf dem Sprung?

l.v.m.
Benutzer

Beitrag von l.v.m. »

Felipe hat geschrieben: 03.02.2025, 14:46 Ist Carlos denn schon wieder auf dem Sprung?

Hab ich mich auch gerade gefragt...Ist nicht so, dass er alles kurz und klein schiesst. Seine drei Tore in den letzten drei Spielen in Ehre...davor hat er aber 5 Spiele lang nicht getroffen. Daher gönne ich es ihm aktuell von ganzem Herzen, dass er nun 3 in 3 machen konnte. Und sind wir mal etwas strenger, hätte er auch in den letzten drei Partien durchaus 2-3 100%-ige machen können, ja müssen. 
Den absoluten Killer-Instinkt, der jetzt gleich die PL bedeuten würde, zeigt er noch nicht mMn. Aber ja, wenn einer wieder irgendwie 20 mios bietet, so be it. Wir haben ja auch schon andere zu hohen Preisen verkaufen können, die deutlich weniger gerissen haben (Veiga)  :)

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Warum sollten wir Carlos nach einem halben Jahr wieder abgeben? Weil ein solch unmoralisches Angebot reinkommen soll? Das muss er zuerst über Monate auf dem Platz rechtfertigen.

Mit Vertrag bis 2028 ist ein Transfer für uns eigentlich ab Sommer 2026 ein Thema imo.

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

4058_sqln hat geschrieben: 03.02.2025, 17:24 Kevin Carlos - FCB-Forum

Mea culpa.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

gego hat geschrieben: 03.02.2025, 09:04 So stell ich mir eine motivierten Einwechselspieler vor. Da könnte sich der Albi was abschauen. Jede Minute nutzen und alles geben. Nach dem Spiel vor der Kurve feiern und singen, ich glaube der lernt die Texte während er auf der Bank sitzt. :D

Weiter so Bradley!!!
Auch ich bevorzuge Spieler, welche motiviert sind und sich rein hängen gegenüber jenen, welche zwar mehr Talent haben, aber meinen, 60% der Leistung sollten ausreichen. Zudem ist Fink, so viel wie ich mitbekomme, ein anständiger Zeitgenosse.

Aber von dem, was ich bisher gesehen habe, muss ich leider sagen, dass es nicht reicht. Klar, kann man sagen, er habe doch gar nicht viel gespielt. Vermutlich sieht  auch der Trainer, dass zwischen Carlos und Fink 1 - 2 Klassen Unterschied liegen.

Als wir ihn damals aus Dortmund holten, erhoffte ich Einiges von ihm. Daher ist heute meine Enttäuschung über das bisher Gezeigte um so grösser. Ich glaube kaum, dass er Mittelfristig bei uns noch ein Thema sein wird. Leider.

SvenBK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SvenBK »

Bradley Fink verabschiedet sich mit einem Post auf Instagram.

Schade, guter Junge mit rotblauem Herz.

Alles Gute Bradley!

Edit: hätte doch noch auf den offiziellen FCB Push warten sollen. Geht zu Wycombe Wanderers in die League 1 (ENG). Definitiv ein geiler Schritt! Kann man mal so machen😬
Zuletzt geändert von SvenBK am 27.06.2025, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

SvenBK hat geschrieben: 27.06.2025, 18:59 Bradley Fink verabschiedet sich mit einem Post auf Instagram.

Schade, guter Junge mit rotblauem Herz.

Alles Gute Bradley!

Hoffe er findet ein gutes Team mit einem Trainer, der ihn fördert. Viel Glück!

tinuitinuit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tinuitinuit »

Vollgeile Transfer für ihn.
Wycombe, das passt !!!

Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Hat sich immer reingehängt. Trotz immer weniger Minuten hat er einen starken Charakter und wünsche ihm nur das Beste. Vielleicht explodiert er auf der Insel und kommt gestärkt einmal zurück zum FCB.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Schade hat es nicht gereicht - hätte es ihm für seinen Einsatz und Charakter sehr gegönnt. Würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen sofern ihm der Knopf doch noch aufgeht.
Viel Glück und Erfolg Bradley!

Mariastein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mariastein »

Alles Gute und viel Glück!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

lpforlive hat geschrieben: 27.06.2025, 19:11 Hat sich immer reingehängt. Trotz immer weniger Minuten hat er einen starken Charakter und wünsche ihm nur das Beste. Vielleicht explodiert er auf der Insel und kommt gestärkt einmal zurück zum FCB.

Das würde ich mir wünschen! Bradley ist ein sympathischer Junge!

Antworten