Wichtig
Wichtig
Wichtig!
Bis jetzt haben wir ca. 120 Dosiers von Euch erhalten.
Falls Ihr Euer Dosier noch nicht an uns geschickt habt, bitten wir Euch dies nachzuholen, denn jedes Dosier zählt.
Falls Ihr die Unterlagen verloren habt, können Ihr neue bei mir nachbestellen.
s.kohler@muttenzerkurve.ch
Dosier zusenden an:
Fanprojekt Basel
Achilles Bischoff-Strasse 6
4053 Basel
Nun wünsch ich Euch noch einen schönes neues Jahr und verbleibe
Bis jetzt haben wir ca. 120 Dosiers von Euch erhalten.
Falls Ihr Euer Dosier noch nicht an uns geschickt habt, bitten wir Euch dies nachzuholen, denn jedes Dosier zählt.
Falls Ihr die Unterlagen verloren habt, können Ihr neue bei mir nachbestellen.
s.kohler@muttenzerkurve.ch
Dosier zusenden an:
Fanprojekt Basel
Achilles Bischoff-Strasse 6
4053 Basel
Nun wünsch ich Euch noch einen schönes neues Jahr und verbleibe
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
herrlich...Mindl hat geschrieben:vertipt![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
s.kohler@muttenzerkurve.chZ 392 hat geschrieben:Kann mir noch jemand das Volllmacht.pdf schicken?
Mein Antivirus hat es aus der Email von Marcus gelöscht...
MfG
jäjä genau das isch mir au passiert abr i bi halt schnäll persönlich vrbi gange und hamer sone Teil gholtZ 392 hat geschrieben:Kann mir noch jemand das Volllmacht.pdf schicken?
Mein Antivirus hat es aus der Email von Marcus gelöscht...
MfG
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
Wird auch von Kohlers Adresse gelöscht oder nicht angezeigt...panda hat geschrieben:s.kohler@muttenzerkurve.ch
Man kann den Angang einfach nicht anklicken, die anderen beiden schon.
Und es kommt überhauptkeine Meldung...
PS. Ich hab nicht mal ein Virenschutzprogramm, nur IE 6...
Also kann mir jemand das Teil schicken oder hier posten?
A a a..... und das weisch jo.
Sunscht froggsch dr Markus oder dr Kohler ob mes nid könnt temporär uff d Siite vom Fanprojäggt bzw. uff d siite vom DV due, damit du und die andere wos betrifft und s nid könne alluege im Mail könne so abelade.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Neuer Benutzer
Ich habe bereits mit Kohler und Marcus gesprochen, es gibt scheinbar Probleme mit den E-Mails, ich kann ebenfalls keine Mails schreiben und empfangen, an/vom Fanprojekt.
Scheinbar tritt dieses Problem des öfteren auf, ich kenne bereits 3 Leute persönlich, bei denen dies ebenfalls nicht geklappt hat. Ich habe mit diesen Kontakt aufgenommen und ihnen die Unterlagen per Post geschickt...
Schreibt doch eine PN oder ruft beim Fanprojekt an, um trotzdem ans Formular für die Vollmacht zu kommen.
Scheinbar tritt dieses Problem des öfteren auf, ich kenne bereits 3 Leute persönlich, bei denen dies ebenfalls nicht geklappt hat. Ich habe mit diesen Kontakt aufgenommen und ihnen die Unterlagen per Post geschickt...
Schreibt doch eine PN oder ruft beim Fanprojekt an, um trotzdem ans Formular für die Vollmacht zu kommen.
Glaub nit, dassd im Moment wirsch Glück ha mit däm Wäg.Heavy hat geschrieben:Schreibt doch eine PN oder ruft beim Fanprojekt an, um trotzdem ans Formular für die Vollmacht zu kommen.
Wirsch mit däre Adrässe me Erfolg ha. > s.kohler@muttenzerkurve.chfanprojektbasel hat geschrieben:BIS AM 1. FEBRUAR BIN ICH IN DEN FERIEN. WAS DIE KOORDINATION DER KLÄGERSCHAFT ALTSTETTEN BETRIFFT, SO IST STEPHAN KOHLER VOM DACHVERBAND MUTTENZERKURVE FÜR EuCH DA.
-
- Erfahrener Benutzer
Habe den Brief von Frau Schiller an uns Fans auch erhalten.
Der Abschnitt wo Essig-Esther zitiert wird, dass sie niemand vom Fanprojekt treffen will, macht mich extrem wütend. Dieser Frau ist echt nicht mehr weiterzuhelfen. Alles andere als der Rücktritt dieser unfähigen Person ist nicht aktzeptierbar. So was arrogantes hab ich echt noch nie gesehen!!! "*Heulheul* die bösen Leute vom Fanprojekt waren so gemein zu mir". Lächerlich!
Möchte mal eure Meinung dazu hören.
Der Abschnitt wo Essig-Esther zitiert wird, dass sie niemand vom Fanprojekt treffen will, macht mich extrem wütend. Dieser Frau ist echt nicht mehr weiterzuhelfen. Alles andere als der Rücktritt dieser unfähigen Person ist nicht aktzeptierbar. So was arrogantes hab ich echt noch nie gesehen!!! "*Heulheul* die bösen Leute vom Fanprojekt waren so gemein zu mir". Lächerlich!
Möchte mal eure Meinung dazu hören.