jetzt überraschts du mich echt... hab jetzt erwartet da kommt etwas von stolz, rotblau vertreten alles für den club geben etc.Edberg hat geschrieben:Volle Einsatzbereitschaft, Konzentration und Freude am Beruf erwarte ich nicht nur von einem Profi, sondern ist zwingende Voraussetzung (zumindest während den 90 Minuten eines Spieles). Aber ich erwarte auch, dass er für sein Geld etwas von dem zurück gibt, was den meistens von uns fehlt und deshalb nur er Profispieler geworden ist und wir eben nicht:
Spielintelligenz!!!
Um das Feld rauf und runter zu rennen, dafür könnte der FCB auch einen Amateurfussballer engagieren. Es ist doch die Spielintelligenz, das Wissen mit dem Ball etwas sinnvolles, für uns unerwartet, mit einer Präzision und dem Hauch von Genialität, anzufangen. Nur das rechtfertigt für mich die bezahlten Lohnsummen und deshalb halte ich zB. die Leistungen von Rossi, trotz seines hohen Einsatzes, für ungenügend.
Nachtrag: ich rede nicht von gestern, sondern von den Leistungen des vergangenen Jahres.
aber du willst "nur" Spielintelligenz sehen und wärst zufrieden? na so dumm haben sie sich letztes jahr ja nicht angestellt, wurden ja immerhin Meister...
mensch aus dir werde ich echt nicht schlau