Wenn das in diesem Stil weiter geht, wird das noch eine bittere Saison werden. Spieler die sich nicht bedingungslos für rotblau bekennen, sollten sich besser irgendwo anders umsehen.
ICH WILL SIE KÄMPFEN SEHN!!!Grga Pitic hat geschrieben:Bravo! Nun hat man Thun wieder aufgebaut.![]()
Wenn das in diesem Stil weiter geht, wird das noch eine bittere Saison werden. Spieler die sich nicht bedingungslos für rotblau bekennen, sollten sich besser irgendwo anders umsehen.
Konnte Gross das erste Spiel noch schön reden, wird es diesmal für ihn schon einiges schwieriger. Aber sein Ignoranz-Potential scheint unerschöpflich zu sein.Coolmann hat geschrieben:Das war voraus zu sehen nach der sehr schwachen Vorbereitung und dem erstem Spiel
Spannend??? Vielleicht die ersten 10 Minuten, bis der FCB 0:2 zurückliegt.modefan83 hat geschrieben:Und es wird wieder spannende FCB Matches geben...Der erste Knüller FCB-fcz am Samstag!!Juhui!!!
Ich glaube eher an den 5. Platz. Die Star-Spieler sind satt! Das Feuer brennt nicht, kein Kampf und keine Aussicht auf einen Wechsel ins geliebte Ausland.Pusher hat geschrieben:Maximal UEFA-Cup Platz?![]()
vielleicht schon mit beiden Augen, die blinden Lölis!Pusher hat geschrieben:Das Positive: Zubi scheints noch zu können.
Das Negative: Müller, von Lustrinelli ausgetanztna vielleicht wird der noch CL-Torschützenkönig
. Jimmy und Rossi mit einem Auge in der Serie A?
[/BWORD!!!!!!!!!!lätschi hat geschrieben:Sind diese überbezahlten Hobbykicker vom FCB wirklich ihren Lohn wert?
Spendet die Lohnsumme von 30Mio. lieber einer Wohltätigkeitsstiftung.
Keine echte Chance keine wechselalternative auf der Bank und kein
Nachwuchsspieler eingesetzt.
Das ist zum kotzen. Ich bin frustriert![]()
Nein, eher an ein 8:1 gegen St. Güllen - und wie kams danach raus? Gut hats dazwischen ein Testspiel gegen Freiburg.Grga Pitic hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die ganze Scheisse an das Jahr in dem Berger und die anderen faulen Bundesliga-Profis geholt wurden.![]()
![]()
Trübe Aussichen...Grga Pitic hat geschrieben:Ich glaube eher an den 5. Platz. Die Star-Spieler sind satt! Das Feuer brennt nicht, kein Kampf und keine Aussicht auf einen Wechsel ins geliebte Ausland.
Hat Jimmy überhaupt gespielt? Delgado hängt so langsam den Star raus. Rossi ist unzufrieden. Chippy ist gesättigt. Müller wahrscheinlich depressiver als Ergic. Boris limitiert und so weiter...