Ich weiss nicht, wieso einzelne User Spieler, denen es nicht läuft, immer noch demütigen wollen. Klar hat Vouilloz gegen Nyon v.a. in HZ 1 nicht gut ausgesehen und auch Dräger hat sich bis jetzt noch nicht aufgedrängt. Vouilloz machte aber zu Beginn beim FCB auf einer für ihn ungewohnten Position (RV) durchaus einen guten Job und Dräger war noch kaum einmal über einen längeren Zeitraum unverletzt.Usswärtsfahrer hat geschrieben: ↑17.09.2024, 10:50tiimnoah hat geschrieben: ↑10.09.2024, 07:02Panda11 hat geschrieben: ↑10.09.2024, 01:26 Niederlande startet mit Torfestival: Niederlande - Bosnien | UEFA Nations League | DAZN Highlights - YouTube
Schwacher Auftritt von ihm gegen die Niederlande... überzeugt mich auch bei uns nicht restlos. Ich hoffe, Comas findet bald zu alter Stärke zurück und erobert sich den Stammplatz.
Wir sind halt sehr von Adjetey abhängig, aber mich überzeugt auf der rechten Innenverteidigerseite eigentlich keiner aus dem Trio Barisic, Comas und Vouilloz.
Fand Comas am Sonntag eigentlich ganz gut, nicht?
Würde ihm anstelle von Barisic sogar mal eine Chance in der Startelf geben, wenn FvB wieder fit ist. Bis dahin ist Comas alternativlos gegen die Stricher - Vouilloz kann mit Dräger auf der Tribüne Platz nehmen, da soll vorher Akahomen spielen.
Auf der Tribüne wird keiner von beiden besser, deshalb sollten sie auf dem Matchblatt stehen und ev. mit einem Teileinsatz ihre Chance bekommen. Zum Glück ist Celestini offensichtlich psychologisch besser geschult als mancher "Experte" hier drin und versteht es, verunsicherte Spieler wie z.B. Barry wieder an ihr Leistungsvermögen heranzuführen, indem er sie eben grad nicht auf die Tribüne setzt!