also ich wär jetzte jo 19... aber ha dini nr. jo scho...
sölli dich mol zumene "Kaffi"-ylade?

In däm Fall ha-n-ych gar kai Chance! Y benimm mi nämlig mit 33 wie-n-e 14 Jööhrige...

waas höchi aforderige!!!! wasch denn falsch??dasto hat geschrieben:was cha ich de defür wen du so höchi aforderige hesch??
![]()
und nogi, wiso tribsch du dich eigetli i somne thread ume?![]()
dann zeig mal auf einem bild, was erigg tsee abends jeweils durchs fenster sieht ...FCB-Staernli hat geschrieben:bis z hett mr (erscht) öpper gschriebe do vom forum.....![]()
![]()
ok, ich schribe dir mal einen werbetext:FCB-Staernli hat geschrieben:waas höchi aforderige!!!! wasch denn falsch??![]()
![]()
FCB-Staernli hat geschrieben:waas höchi aforderige!!!! wasch denn falsch??![]()
![]()
solange es nicht die reling eines seefahrtsschiff ist schonnogomet hat geschrieben: @ dasto
darf ich nicht mal mehr über den gartenhag gucken?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
genau stärnli, wen so eins würsch schribe hetsch garantiert meh meldige..nogomet hat geschrieben:ok, ich schribe dir mal einen werbetext:
frau, willig, sucht partner ohne fin. interessen. ich bin verständnisvoll, trinkfest, fussballliebend, habe keine abneigung gegen stinkende socken, finde ein kleines bäuchlein sexy, etc.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
das war an der bar ...dasto hat geschrieben: solange es nicht die reling eines seefahrtsschiff ist schon
sory, der war fies![]()
nogomet hat geschrieben:ok, ich schribe dir mal einen werbetext:
frau, willig, sucht partner ohne fin. interessen. ich bin verständnisvoll, trinkfest, fussballliebend, habe keine abneigung gegen stinkende socken, finde ein kleines bäuchlein sexy, etc.
oh.... machsch mr bi ihm konkurränz he!estrellita hat geschrieben:AOF:lösch mal paar PN's, din Posteingang isch voll![]()