maradoo hat geschrieben: 06.02.2025, 09:38
whizzkid hat geschrieben: 06.02.2025, 09:24
OutLander hat geschrieben: 05.02.2025, 23:11
Der hat ein Riesenego, ohne Frage. Aber konkret: Was fandest du falsch? Ich fand das für Fussballerverhältnisse eine recht offene, direkte und klare PK. Was er zu den abwanderungswilligen Spielern sagt, auch zu Marchesano und denen, die ums Verrecken gehen wollen, kann ich aus Vereinssicht absolut nachvollziehen. Ob die ganze Strategie aufgeht, wird sich natürlich zeigen. Ein Tanz auf Messers Schneide.
"ICH HA DR MARCHESANO GHOLT UND SINI KARRIERE GMACHT". Alli händ schiins super Verträg, wieso wänn dennoch so viel Spieler weg? Ich find dä Typ hochgradig pynlich, aber er passt wie d Fuscht ufs Aug zu soneme Präsi.
Jep sy eige Lobgehudel, den wiener übr d Medie abjommeret usw.
Outlander bisch also doch FCZ Fan wie im GC Forum gschriebe

Wenn es im GC-Forum steht muss es stimmen, das ist bekannt

Ich werde die ganze Story jetzt aber nicht nochmal aufdröseln...
Im Ernst: Ich bin Fussballfan. Und als Fussballfan im gesetzten Alter interessiere ich mich nicht mehr nur für meinen Club, sondern eigentlich für (fast) alles, was in "meiner" Liga so abgeht. Deshalb bin ich auch gerne hier im FCB-Forum. Mitlesen tu ich übrigens fast überall, auch wenn man bei YB Augenkrebs bekommt und die restliche Foren, ausser Basel und Zürich, richtiggehend zum Einpennen sind. Winti hat nicht mal eines ^^
Und ich bin mittlerweile auch in einem Alter, in dem ich nicht alles und jeden, was nicht meinen Verein betrifft, madig labern muss, wenn es denn nicht einmal sonderlich faktenbasiert ist.
Ich fand diese PK erfrischend, wenn man es einmal mit den sich ewig wiederholenden Worthülsen von "normalen" PKs vergleicht.
Sympathisch ist mir MM auch nicht, im Gegenteil. Der kam mir schon als Berater schräg rein. Aber ich kann an dieser PK nicht viel Falsches erkennen.