Geschenkt, wir sind uns die familiären Gepflogenheiten seit Jahren gewohtkölner hat geschrieben:Entschuldigt die Unruhe, die wir in euren Verein gebracht haben, aber ich versteh nicht, was da für ein Spiel gespielt wurde!

XYYCVXCFDGHXFHYFJZJTZJTXYZJCGTZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!carigool hat geschrieben:ich glaube das ist ein bekenntniss zeichen vom murat yakin zu basel. mir könne jo froh si das är nid goht, den isch dabwehr einigermasse stabil.
.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
hät er sich wirgligg zue basel welle bekenne hätt er gar nid miesse uff s aagebot igooh, die dumm sau !carigool hat geschrieben:ich glaube das ist ein bekenntniss zeichen vom murat yakin zu basel. mir könne jo froh si das är nid goht, den isch dabwehr einigermasse stabil.
jetzt müend nur no dr gimenez, rossi und kléber sich zum fcb bekenne und den gsehts wieder besser us.
DITO PLUS 10ZEICHEFICK!Platini hat geschrieben:hät er sich wirgligg zue basel welle bekenne hätt er gar nid miesse uff s aagebot igooh, die dumm sau !
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Und das beste ist ja noch: Verscherzt er es sich jetzt auch mit den Köln Fans ohne je etwas für den Verein geleistet zu haben....SubComandante hat geschrieben:* MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *
Also war das schlussendlich doch nur Vertragspoker, den Murat verloren hat, weil FCB keine Gehaltserhöhung macht?!
GENAU! Diese «privaten» Gründe nimmt ihm doch kein Mensch ab! Seine private Situation war doch schon vor seinem Flug nach Köln bekannt. Den Umweg hätte er sich ersparen können.Diggi_Eier hat geschrieben:Die Unruhe macht immer einer der Yakin-Brüder............. Wenns ums private gegangen wäre, hätte er auch vor dem Training was sagen können...... Unglaublich!!!
du weisst genau wie die reaktionen gemeint sind. die leute sind es doch langsam leid immer an der nase herumgeführt zu werden. vorallem weil bei murat wohl als allerletztes irgendwelche ehrenhaften gründe im vordergrund standen, sondern nur seine finanziellen interessen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Da kommt raus, dass einer der wenigen verbliebenen Basler, noch dazu einer der letzten Vertreter der Jahrhundert-Mannschaft von 2002/2003, bei Basel bleibt, und die Reaktionen fallen gehässig auf.
Ich bin nachhaltig verwirrt. Ein Klassespieler, der noch dazu BASLER ist, und Alle fluchen. Ich kann Beni immer mehr verstehen...
Wer sich nur durch Zitate auszudrücken weiss, sollte zuerst an seiner eigenen Art der Argumentation arbeitenErnesto hat geschrieben:Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau
Dass du diesen vermeintlichen Kalauer - bei dem es sich in Tat und Wahrheit aber um einen der unentschuldbarsten Fauxpas' seit Bestehen dieses Forums handelt - nur 13 Tage nachdem du ihn in einem andern Thread schon mal (de-) platziert hast ein zweites Mal anwendest, lässt sich nur noch mit dem Begriff "armselig" betiteln!
Dass das Verhalten Yakins unter jeder Sau war und auch für die Kölner Fans ein Schlag in's Gesicht ist, spielt dabei ja überhaupt keine Rolle. Auch BASLER können sich wie Arschlöcher verhalten....Gevatter Rhein hat geschrieben:Da kommt raus, dass einer der wenigen verbliebenen Basler, noch dazu einer der letzten Vertreter der Jahrhundert-Mannschaft von 2002/2003, bei Basel bleibt, und die Reaktionen fallen gehässig auf.
Ich bin nachhaltig verwirrt. Ein Klassespieler, der noch dazu BASLER ist, und Alle fluchen. Ich kann Beni immer mehr verstehen...
Auch ich bin nachhaltig verwirrt. Wieso soll der Ausgang der Verhandlungen eine Überraschung sein?Gevatter Rhein hat geschrieben:Da kommt raus, dass einer der wenigen verbliebenen Basler, noch dazu einer der letzten Vertreter der Jahrhundert-Mannschaft von 2002/2003, bei Basel bleibt, und die Reaktionen fallen gehässig auf.
Einfach, weil Köln eingesehen hat, dass das Risiko zu hoch ist. Allem Anschein nach, wurde Rappolder zurück gepfiffen, man hat sich eine diese Erklärung geeignet und als Argument (?) zusätzlich noch private Gründe des Spielers aufgeführt...ultio hat geschrieben:Auch ich bin nachhaltig verwirrt. Wieso soll der Ausgang der Verhandlungen eine Überraschung sein?
Schön, dass Du Contra gibst. Ich selbst konnte mich leider nicht ausreichend beherrschen, um dem Ärger über die erzwungenen Dauergefühlswechselbäder nicht Luft zu verschaffen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Da kommt raus, dass einer der wenigen verbliebenen Basler, noch dazu einer der letzten Vertreter der Jahrhundert-Mannschaft von 2002/2003, bei Basel bleibt, und die Reaktionen fallen gehässig auf.
Eher kann ich mir in 30 Sekunden dreimal einen runterholenmoulegou hat geschrieben:. Glaubst Du, dass er dann Verständnis dafür zeigen und sich Mühe geben wird, der Mannschaft ein glaubwürdiger Führungsspieler zu sein und die Liebe der Fans zurück zu gewinnen?
Zugegeben Murat «büsst» in diesem Fall auch für Hakans Fall. Aber Beni mit Murat zu vergleichen find ich nicht gut.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich bin nachhaltig verwirrt. Ein Klassespieler, der noch dazu BASLER ist, und Alle fluchen. Ich kann Beni immer mehr verstehen...
Hihikölner hat geschrieben:Sowas hab ich noch nie erlebt!
Da trainiert ein Typ mit, hat schon die Untersuchung hinter sich, und ne Stunde später kommt er doch nicht?
Hammer!
Entschuldigt die Unruhe, die wir in euren Verein gebracht haben, aber ich versteh nicht, was da für ein Spiel gespielt wurde!
Liebe? Jemanden den man liebt oder geliebt hat, den pfeifft man nicht aus!moulegou hat geschrieben:Schön, dass Du Contra gibst. Ich selbst konnte mich leider nicht ausreichend beherrschen, um dem Ärger über die erzwungenen Dauergefühlswechselbäder nicht Luft zu verschaffen.
Und sicher, ob das eine gute Nachricht ist, bin ich noch längst nicht. Muri wird beim nächsten Einmarsch bestimmt wieder ausgepfiffen. Glaubst Du, dass er dann Verständnis dafür zeigen und sich Mühe geben wird, der Mannschaft ein glaubwürdiger Führungsspieler zu sein und die Liebe der Fans zurück zu gewinnen?
Sorry. ob basler oder nicht ist mir hier scheissegal. es war einfach wieder das typische yakin-theater.Gevatter Rhein hat geschrieben:Da kommt raus, dass einer der wenigen verbliebenen Basler, noch dazu einer der letzten Vertreter der Jahrhundert-Mannschaft von 2002/2003, bei Basel bleibt, und die Reaktionen fallen gehässig auf.
Sicher, im Sinne einer guten Führung und Motivation des Spielers durch das Publikum, wäre das beste, wenn er bei seinem nächsten Heimspiel für seinen Entscheid beglückwünscht würde. Aber mit solchen Ideen kann ich mich auch gleich mit Digge Eier auf den 30 Sekunden-Wettbewerb einlassen.Dingo hat geschrieben:ICH FREUE MICH, DAS MURAT UNS ERHALTEN BLEIBT UND HOFFE DASS ER BEIM FCB NOCHMALS ERFOLG HAT. OHNE ERBAERMLICHES GEPFEIFFE VON ZU KURZ GEKOMMENEN FLWXRN!