Anstehzeiten Catering
Re: Anstehzeiten Catering
Easy 20 Minute bim family corner agstande für sone kinderbox. Endligg dra ko und usvrkauft. Mindestens dört gits no saftig Luft nach obe
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Habe die Bebbi Meals gestern auch gesucht. Die sind nirgends angeschrieben, gibt es aber bei den Hot Dog Ständen. War auch im Family Corner, habe dann aber zu "hinterst" in der Ecke C/D gekauft. Da ist kein Mensch angestanden während die Schlangen im B/C Ecke riesig waren.
Zwischen C und G gings eigentlich ganz flott.
-
- Benutzer
Ich frage mich, ob die Vereinsleitung vom FCB die Fanumfrage der SFL auswerten wird. Es gibt da einige Punkte bzgl. Catering, da ist eine positive Bewertung nicht möglich. Oder anders gesagt: Mein Tipp ist, diese Umfrage beim Match während dem Anstehen für eine Wurst auszufüllen (wenn es noch welche gibt). 
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
mal schauen ob das mit den anstehzeiten gegen yb besser wird als gegen den fcz
-
- Erfahrener Benutzer
Das Catering ist Beispielsweiae im C nie ausgerichtet auf Parterre, Balkon und G Ebene, ist alles geöffnet gibts Chaos, wie am Spiel gegen den fcz, vor allem in der G Ebene oben hätte es viel Platz noch für zusätzliche WC und Verpflegungsmöglichkeiten...
MK könnte man die Plattform noch besser nutzen als Pausen und Verpflegungsraum, auch ev. zusätzliche WC Optionen...
MK könnte man die Plattform noch besser nutzen als Pausen und Verpflegungsraum, auch ev. zusätzliche WC Optionen...
King Roger Hometown
Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: ↑02.10.2024, 17:39 Das Catering ist Beispielsweiae im C nie ausgerichtet auf Parterre, Balkon und G Ebene, ist alles geöffnet gibts Chaos, wie am Spiel gegen den fcz, vor allem in der G Ebene oben hätte es viel Platz noch für zusätzliche WC und Verpflegungsmöglichkeiten...
Wie fallt dir dä Quatsch eigentlich immer ih wo du uhselosch? Ächt beidruggend
-
- Erfahrener Benutzer
4058_sqln hat geschrieben: ↑02.10.2024, 22:00Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: ↑02.10.2024, 17:39 Das Catering ist Beispielsweiae im C nie ausgerichtet auf Parterre, Balkon und G Ebene, ist alles geöffnet gibts Chaos, wie am Spiel gegen den fcz, vor allem in der G Ebene oben hätte es viel Platz noch für zusätzliche WC und Verpflegungsmöglichkeiten...
Wie fallt dir dä Quatsch eigentlich immer ih wo du uhselosch? Ächt beidruggend
Also beim fcz Match warst afangs Pause kaum mehr durchgekommen beim Catering; was daran Quatsch sein soll das würde ich gerne von dir erfahren; oberen Plattform hats nur ein Bierstand, der Rest der Fläche ist nix, einzig die Catering Stände beim Eingang C auf der MK Seite war der Andrang gering.
King Roger Hometown
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Im Joggeli wird neu «helvetisch» angestossen [primenews.ch]
- Im Joggeli wird ab kommendem Sonntag das neue Bier von Feldschlösschen ausgeschenkt. Es heisst «Helvetic».
- Von jedem verkauften Liter fliessen 10 Rappen in die Förderung des Nachwuchses in der Gastronomie.
- Ein grosses Bier kostet weiterhin 6.50 Franken.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Gibt es auch kleine Biere?Bierathlet hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:30 Im Joggeli wird neu «helvetisch» angestossen [primenews.ch]
- Im Joggeli wird ab kommendem Sonntag das neue Bier von Feldschlösschen ausgeschenkt. Es heisst «Helvetic».
- Von jedem verkauften Liter fliessen 10 Rappen in die Förderung des Nachwuchses in der Gastronomie.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
Gibt es auch ein nicht abgestandenes, mit Kohlensäure versetztes Bier?BaslerBasilisk hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:34Gibt es auch kleine Biere?Bierathlet hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:30 Im Joggeli wird neu «helvetisch» angestossen [primenews.ch]
Teilwyys hesch gar kei Schuum druff und teilwyys sehts us wie Schlagrahmimoht_1893 hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:37Gibt es auch ein nicht abgestandenes, mit Kohlensäure versetztes Bier?BaslerBasilisk hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:34Gibt es auch kleine Biere?Bierathlet hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:30 Im Joggeli wird neu «helvetisch» angestossen [primenews.ch]

Wenigstens ist es kalt, meistens.maradoo hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:38Teilwyys hesch gar kei Schuum druff und teilwyys sehts us wie Schlagrahmimoht_1893 hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:37Gibt es auch ein nicht abgestandenes, mit Kohlensäure versetztes Bier?

-
- Erfahrener Benutzer
ynedruggt hat geschrieben: ↑22.01.2025, 20:40Wenigstens ist es kalt, meistens.maradoo hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:38Teilwyys hesch gar kei Schuum druff und teilwyys sehts us wie Schlagrahmimoht_1893 hat geschrieben: ↑21.01.2025, 08:37
Gibt es auch ein nicht abgestandenes, mit Kohlensäure versetztes Bier?
Aber auch nur weil die Aussentemperatur in den letzen Spielen selten über 5 Grad war
-
- Erfahrener Benutzer
zu wenig Schaum, zu viel Schaum und dann auch noch z'gross. Nehmt euch doch ein Wasser.imoht_1893 hat geschrieben: ↑22.01.2025, 21:04
Aber auch nur weil die Aussentemperatur in den letzen Spielen selten über 5 Grad war
Ich erwarte im Stadion wenn ich an einem Imbissstand von einer Aushilfskraft (nicht wertend) ein Bier zapfen lasse, nicht die gleiche Schankqualität wie in einem Restaurant oder in einer Bar. Bei unserem Stand im D ist die Qualität immer ok.
Ich gehe wegen dem Fussball ins Stadion und wenn das Bier kalt ist passt das für mich.
Gibt es ein offizielles Statement vom FCB zum neuen Bier?
Flachzange1981 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 13:22zu wenig Schaum, zu viel Schaum und dann auch noch z'gross. Nehmt euch doch ein Wasser.imoht_1893 hat geschrieben: ↑22.01.2025, 21:04
Ich erwarte im Stadion wenn ich an einem Imbissstand von einer Aushilfskraft (nicht wertend) ein Bier zapfen lasse, nicht die gleiche Schankqualität wie in einem Restaurant oder in einer Bar. Bei unserem Stand im D ist die Qualität immer ok.
Ich gehe wegen dem Fussball ins Stadion und wenn das Bier kalt ist passt das für mich.
Sorry, aber für 6.50 Franken darf ich auch eine einigermassen gute Bier Qualität erwarten, das ist an vielen anderen Anlässen auch möglich!
Gegen GC im letzten Spiel war es okay, davor teilweise wirklich miserabel (ich bin auch im D), selbst wenn gerade frisch gezapft.
Bin gespannt, wie das neue schmeckt.
Seh ich auch so.
Erstens find ich 6.50 für ein 4 dl Fäldschlössli sowieso eine Frechheit (und das dann noch als grosses zu bezeichnen...). Ohne Schaum ist mir egal, lange genug in England gewesen. Aber wenn von 4 dl dann anderthalb noch Schaum sind, ich also quasi 6.50 für e Herrgöttli zahle, dann hab ich keinen bock. es geht in andern stadien auch. denkt euch halt was aus. bin gespannt wies wird.
ich nehme immer 1776 von Feldi, sofern vorhanden.
Erstens find ich 6.50 für ein 4 dl Fäldschlössli sowieso eine Frechheit (und das dann noch als grosses zu bezeichnen...). Ohne Schaum ist mir egal, lange genug in England gewesen. Aber wenn von 4 dl dann anderthalb noch Schaum sind, ich also quasi 6.50 für e Herrgöttli zahle, dann hab ich keinen bock. es geht in andern stadien auch. denkt euch halt was aus. bin gespannt wies wird.
1876Goldust hat geschrieben: ↑23.01.2025, 14:25 Seh ich auch so.

1776 war die Unabhängikeitserklärung der USA

-
- Erfahrener Benutzer
Flachzange1981 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 15:22über die Qualität vom Bier jammern und dann Dosenbier sauffen. Na dann Prost. Eine Person weniger die am Bierstand vor mir steht.
Also 1000x lieber e ueli-dose als e zapfts fäldschlössli...
Flachzange1981 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 15:22über die Qualität vom Bier jammern und dann Dosenbier sauffen. Na dann Prost. Eine Person weniger die am Bierstand vor mir steht.
ich weiss nicht, in welchem sektor du bist. aber wenn ich könnte, würde ich das auch machen. 6.50 für einen 4 dl plastikbecher voller abgestandenem bier, weils schon 15 minuten da rumsteht – davon die hälfte schaum und ohne kohlensäure - scheissen mich schon ziemlich an. ja, es ist nicht IMMER so. aber zumindest im D richtung bahndamm schon meistens.
-
- Erfahrener Benutzer
Dosen sind eigentlich die beste Aufbewahrungsart für Bier:
https://www.craftbeer-revolution.de/dos ... rgeschmack.
Nur weil viele Dosenbiere Plörre drin haben, ist nicht die Dose schuld

-
- Erfahrener Benutzer
Flachzange1981 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 13:22
S isch e Insta-Reel mitem Sitek und em Rytschkow in dr Pipeline. Dr Praktikant wos gfilmt het isch leider nonig asprächbar.
RätärätärätätäStobologyth hat geschrieben: ↑23.01.2025, 16:34Flachzange1981 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 13:22
S isch e Insta-Reel mitem Sitek und em Rytschkow in dr Pipeline. Dr Praktikant wos gfilmt het isch leider nonig asprächbar.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde das trinken aus einer Dose scheisse, nicht das hoffentlich gute Bier das drin istdasto hat geschrieben: ↑23.01.2025, 16:24Flachzange1981 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 15:22über die Qualität vom Bier jammern und dann Dosenbier sauffen. Na dann Prost. Eine Person weniger die am Bierstand vor mir steht.
Dosen sind eigentlich die beste Aufbewahrungsart für Bier:
https://www.craftbeer-revolution.de/dos ... rgeschmack.
Nur weil viele Dosenbiere Plörre drin haben, ist nicht die Dose schuld

-
- Erfahrener Benutzer
Also wir wollen nicht anstehen und warten. Das Bier soll aber bitte frisch gezapft werden wenn man vorne an der Kasse steht. Das ganze mit der richtigen Temperatur und mit der richtigen Menge Schaum und das am besten noch zur Hälfte vom Preise...Goldust hat geschrieben: ↑23.01.2025, 15:37Flachzange1981 hat geschrieben: ↑23.01.2025, 15:22über die Qualität vom Bier jammern und dann Dosenbier sauffen. Na dann Prost. Eine Person weniger die am Bierstand vor mir steht.
ich weiss nicht, in welchem sektor du bist. aber wenn ich könnte, würde ich das auch machen. 6.50 für einen 4 dl plastikbecher voller abgestandenem bier, weils schon 15 minuten da rumsteht – davon die hälfte schaum und ohne kohlensäure - scheissen mich schon ziemlich an. ja, es ist nicht IMMER so. aber zumindest im D richtung bahndamm schon meistens.
Merksch selber oder???
S'Joggeli wird nie zur ersten Anlaufstelle von all den Biersommelier da draussen, es wird immer eine Grossveranstaltung bleiben bei welcher die Qualität vom Bier schwankt. Ich habe das noch bei keinem Konzert, Openair, oder in einem anderen Fussballstadion viel anders erlebt.
Und ja. ich trinke auch am liebsten ein frischgezapftes kühles und prickelndes Bier mit ein wenig Schaum obendrauf.