Ueli Änishänslin wechselt zu Man City, spielte bei uns bei den Pampers….
Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Dein Ansatz ist schon richtig, man soll auch mit top Spielern immer wieder im Austausch sein, Gespräche führen, sein Interesse zeigen.
Und das tut man ja auch.
20 Töpf!Hauenstein hat geschrieben: 16.01.2025, 10:19
-
- Erfahrener Benutzer
Hauenstein hat geschrieben: 16.01.2025, 10:19
Ich entnehme deinem Post, dass du ihn nicht kennst.
Eines der grössten FCB-Talente der letzten Jahre. Ein Jammer, dass er nicht mehr bei uns ist. Der wäre mittlerweile (unter FC) im Profikader.
Cuore Matto hat geschrieben: 16.01.2025, 10:36Hauenstein hat geschrieben: 16.01.2025, 10:19
Eines der grössten FCB-Talente der letzten Jahre. Ein Jammer, dass er nicht mehr bei uns ist. Der wäre mittlerweile (unter FC) im Profikader.
Ich hab ihn vor ca. einem Jahr getroffen und fragte ihn nach ev. Unterschiede
Basel- Salzburg. Er meint auf dem Fussballplatz gebe es praktisch keine, aber neben dem Platz schon, also in der Betreuung.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
tomaso hat geschrieben: 16.01.2025, 10:56Cuore Matto hat geschrieben: 16.01.2025, 10:36Hauenstein hat geschrieben: 16.01.2025, 10:19
Basel- Salzburg. Er meint auf dem Fussballplatz gebe es praktisch keine, aber neben dem Platz schon, also in der Betreuung.
Dä do?!
https://www.transfermarkt.ch/enrique-ag ... er/1057525
Schambbediss hat geschrieben: 16.01.2025, 13:48tomaso hat geschrieben: 16.01.2025, 10:56Cuore Matto hat geschrieben: 16.01.2025, 10:36
Dä do?!
https://www.transfermarkt.ch/enrique-ag ... er/1057525
jep
Renato Veiga steht vor einem Leihtransfer zum BVB 
Omar Alderete mit Getafe gerade gegen Barcelona
-
- Erfahrener Benutzer
Steffen hat bis 2028 bei Lugano verlängert
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt müsste DD sogar schon auf seine Unterarme verzichten, um Steffen zu verpflichten.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hajdari hat gegen uns getroffen 

Wieso goht er richtig Kurve nachem
Goal?
Find ihn ä coole Spieler aber Digge, juble neume anders als Basler damn!
Goal?
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Lustigerweise hat Steffen ihn zurückgehalten und Richtung Mittelkreis gezeigt.
Saan Chao hat geschrieben: 19.01.2025, 20:45 Wieso goht er richtig Kurve nachem
Goal?
Är het jo scho vor e paar mönet nach me gool dr max vor em C-sektor gmacht. Offebar e rächte idiot.
-
- Erfahrener Benutzer
Esposito (22) spielt scho bim 9. Verein und hett gescht für Empoli gäge Inter topft
Admin hat geschrieben: 19.01.2025, 21:01 Lustigerweise hat Steffen ihn zurückgehalten und Richtung Mittelkreis gezeigt.
Die Aktion von Steffen fand ich super. Hat Hajdari zurückgeholt und sich sogar noch mit einer Geste für den Jubel von Hajdari vor der FCB Kurve entschuldigt.
Schade ist Steffen nicht bei uns.
-
- Erfahrener Benutzer
Granit wurde gestern als Basler Sportler des Jahres geehrt. Laudatio von Remo Gaugler, seinem ehem. Trainer (U15/U18).
2 Ehemalige, die ich vermisse.
2 Ehemalige, die ich vermisse.
-
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung warum, wenn Hajdari vor der MK jubelt juckt es mich nicht, bei einem Itten aber sehr
Schade Steffen, bist du nicht mehr bei uns…
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe ja man hat es wenigstens versucht Steffen zu verpflichten. Der hat ja wieder im Interview im Basilisk gesagt, dass er gerne beim FCB spielen würde. Schade, aber ich nehme an die Konditionen von Lugano wollte man nicht mitgehen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Boëtius zu Darmstadt. War zuletzt nach erneuter Krebserkrankung vereinslos. Schön und nicht selbstverständlich, dass er mit 30 nochmals auf diesem Niveau einen Vertrag bekommt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
arthur cabral bekommt beim spiel benfica - barcelona (4:5) in der 97. min. eine direkte rote karte von der bank aus 

Djiga mit Tor und Assist
-
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben: 21.01.2025, 08:28 Ich hoffe ja man hat es wenigstens versucht Steffen zu verpflichten. Der hat ja wieder im Interview im Basilisk gesagt, dass er gerne beim FCB spielen würde. Schade, aber ich nehme an die Konditionen von Lugano wollte man nicht mitgehen
Ja, das hoffe ich auch…
St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.01.2025, 07:47 Keine Ahnung warum, wenn Hajdari vor der MK jubelt juckt es mich nicht, bei einem Itten aber sehrSchade Steffen, bist du nicht mehr bei uns…
nehm ich ihm jetzt auch nicht übel. itten aber auch nicht, mit dem ist man IMO einfach nicht korrekt umgegangen.
ich finde es aber sehr sehr schade, dass hajdari nicht bei uns spielt. ein eigengewächs in der IV der ja in seiner kurzen zeit auch mal AV gespielt hat. eingetauscht gegen dene kaly sène (wo man glaub auch noch draufgezahlt hat). ein weiteres meisterstück von sportchef-gott pippi streller
Hajdari hat scheinbar im neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel für 5mio Euro.
Quelle: 442
Quelle: 442

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.01.2025, 07:47 Keine Ahnung warum, wenn Hajdari vor der MK jubelt juckt es mich nicht, bei einem Itten aber sehrSchade Steffen, bist du nicht mehr bei uns…
Hajdari bei uns ja gefühlt nie gespielt und wenn, dann war das während Corona, als wir nicht ins Stadion konnten.
Von mir aus sollen alle jubeln und ihren Emotionen freien Lauf lassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 22.01.2025, 08:25
nehm ich ihm jetzt auch nicht übel. itten aber auch nicht, mit dem ist man IMO einfach nicht korrekt umgegangen.
Weil der Verein schlecht mit den Spielern umgeht (notabene unter alter Führung) gehst du die FCB-Auswärtsfans provozieren, total ok

Jeder Ex-Basler mit so einer Aktion kann mich am Allerwertesten und gerne direkt seinen Dialekt abgeben, braucht nicht mehr wiederzukommen.
Steffens Torjubel mit den Händen dagegen eine sinnvolle Reaktion.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 22.01.2025, 09:13Goldust hat geschrieben: 22.01.2025, 08:25
Weil der Verein schlecht mit den Spielern umgeht (notabene unter alter Führung) gehst du die FCB-Auswärtsfans provozieren, total ok
Jeder Ex-Basler mit so einer Aktion kann mich am Allerwertesten und gerne direkt seinen Dialekt abgeben, braucht nicht mehr wiederzukommen.
wenn du dich von einem torjubel eines spielers provoziert fühlst, der den fc basel im sommer 2018 (!!) UNFREIWILLIG VERLASSEN MUSSTE (!!), dann hast du das geistige niveau einer amöbe..selten so etwas lächerliches gehört. notabene itten der knapp 2 saison im profikader des fcb war und kaum spiele gemacht hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 22.01.2025, 09:50Usswärtsfahrer hat geschrieben: 22.01.2025, 09:13Goldust hat geschrieben: 22.01.2025, 08:25
wenn du dich von einem torjubel eines spielers provoziert fühlst, der den fc basel im sommer 2018 (!!) UNFREIWILLIG VERLASSEN MUSSTE (!!), dann hast du das geistige niveau einer amöbe..selten so etwas lächerliches gehört. notabene itten der knapp 2 saison im profikader des fcb war und kaum spiele gemacht hat.
Kein Grund mich zu beleidigen, gehts eigentlich noch