Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
Ja gut, so gesehen habt ihr auch wieder recht ^^
War ja rückblickend gesehen bei uns kaum anders: sportlich wirklich gerissen hat er kaum, trotzdem hat sich dank seines Profils seine Ablöse innerhalb von 10-11 Monaten fast verdreifacht.
War ja rückblickend gesehen bei uns kaum anders: sportlich wirklich gerissen hat er kaum, trotzdem hat sich dank seines Profils seine Ablöse innerhalb von 10-11 Monaten fast verdreifacht.
Noah Katterbach mit Kreuzbandriss monatelang out.
https://www.hsv.de/news/noah-katterbach ... vrt3bp4rrw (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
US Lecce will Andy Pelmard nach dessen Verfolungsjagd rauswerfen, hat aber eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt:
https://www.bazonline.ch/fc-basel-ex-sp ... 3235407267
(Abo-frei)
https://www.bazonline.ch/fc-basel-ex-sp ... 3235407267
(Abo-frei)
Zuletzt geändert von Usswärtsfahrer am 13.01.2025, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Somnium hat geschrieben: ↑13.01.2025, 18:29 Noah Katterbach mit Kreuzbandriss monatelang out.
Schon wieder? Hatte doch dasselbe vor anderthalb Jahren. Armer Siech...
-
- Erfahrener Benutzer
Die bz bestätigt das wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben.imoht_1893 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 10:36Aber Dortmund kann doch wohl nicht so blöde sein und 30 Mio für Veiga bezahlen?tiimnoah hat geschrieben: ↑13.01.2025, 10:16Laut Fabrizio Romano will Chelsea Veiga fix verkaufen für 30 Mio., eine Leihe kommt für Chelsea nicht in Frage.Spielverderber_ hat geschrieben: ↑12.01.2025, 16:58
Renato Veiga steht vor einem Wechsel zum BVB auf Leihbasis (mit Kaufoption).
Weiss jemand wie viel davon noch zu uns kommen würde?
"Nach dem der FC Basel erst in der Sommertransferperiode beim Wechsel von Riccardo Calafiori von Bologna zu Arsenal von einer Weiterverkaufsklausel profitierte, würde er auch am Weiterzug von Veiga partizipieren. FCB-Verwaltungsratsräsident David Degen hat unlängst diese Beteiligung bestätigt, genauso wie im Fall von Thierno Barry (2024 zu Villarreal), Andy Diouf (2023 zu RS Lens) oder Edon Zhegrova (2022 zu OSC Lille)."
Ebenso schreiben sie, dass Crystal Palace und Tottenham an Diouf interessiert seien und Fabrizio Romano meldet, dass Napoli Zhegrova als Kvaratskhelia Nachfolger verpflichten möchte.
Da könnten also im nächsten Jahr nochmals ordentlich Millionen in unsere Kassen gespült werden. Good Job von allen.
-
- Erfahrener Benutzer
Degen denkt finanziell langfristig. Das ist wirklich eine Stärke von ihm.
Renato Steffen: «Ich gegen den FCB ist immer speziell»
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 18935.html
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 18935.html
-
- Erfahrener Benutzer
imoht_1893 hat geschrieben: ↑14.01.2025, 08:11 Da könnten also im nächsten Jahr nochmals ordentlich Millionen in unsere Kassen gespült werden. Good Job von allen.
Sehr cool!
Dr Däge hat das Business kapiert bzw. wie er einen Verein wie den FCB darin bestmöglich einsetzen kann.
Wir verdienen mit ein paar Prozent Weiterverkaufsbeteiligungen gleich viel wie andere Super-League-Clubs an ihren Topverkäufen

Langfristig muss sich das doch sportlich einfach auszahlen - finanziell wird der Verein so sowieso saniert.
https://www.transfermarkt.de/nach-medizincheck-rb-leipzig-nimmt-abstand-von-okafor-transfer/view/news/448576
Okafor durch Medi-Check bei Leipzig gefallen.
Okafor durch Medi-Check bei Leipzig gefallen.
-
- Erfahrener Benutzer
Okafor ist durch den Medizincheck in Leipzig gefallen und wird demnach nicht dorthin wechseln.
Im Transfergerüchte Faden geht’s ja unter anderem darüber, wie wir uns auf den Flügeln positionieren sollen.
An dieser Stelle muss ich nochmals bemerken, was für ein geiler Spielertyp Vale war. Hatte diese schöne Portion Grinta und hat uns mit seiner Cleverness viele schöne Punkte besorgt (Berner würden Fallsucht sagen).
Wäre irgendwie schönen wenn man den zwanzigjährigen Vale klonen und neu einsetzen könnte.
An dieser Stelle muss ich nochmals bemerken, was für ein geiler Spielertyp Vale war. Hatte diese schöne Portion Grinta und hat uns mit seiner Cleverness viele schöne Punkte besorgt (Berner würden Fallsucht sagen).
Wäre irgendwie schönen wenn man den zwanzigjährigen Vale klonen und neu einsetzen könnte.
Apropos Okafor. Trotz ihres Talents hoffe ich, dass er und Embolo nicht mehr zurückkehren.
Finde beide haben doch sehr unsympathische Charakterzüge und für mich persönlich ist es schon auch irgendwie wichtig, was für Typen bei uns spielen (schon klar, nicht für jeden).
Finde beide haben doch sehr unsympathische Charakterzüge und für mich persönlich ist es schon auch irgendwie wichtig, was für Typen bei uns spielen (schon klar, nicht für jeden).
-
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben: ↑14.01.2025, 12:52 Apropos Okafor. Trotz ihres Talents hoffe ich, dass er und Embolo nicht mehr zurückkehren.
Seh ich gleich!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
- Erfahrener Benutzer
imoht_1893 hat geschrieben: ↑14.01.2025, 12:49 Okafor ist durch den Medizincheck in Leipzig gefallen und wird demnach nicht dorthin wechseln.
https://sportbild.bild.de/fussball/rb-l ... 728de231db
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Cabral heute in der Startaufstellung im Cup Achtelfinale gegen SC Farense. Ich tippe auf ein Hattrick von Cabral!
Hauenstein hat geschrieben: ↑14.01.2025, 13:09Felipe hat geschrieben: ↑14.01.2025, 12:52 Apropos Okafor. Trotz ihres Talents hoffe ich, dass er und Embolo nicht mehr zurückkehren.
Seh ich gleich!
Bei Okafor würde ich auch auf die Barrikaden gehen.
Embolo hingegen würde ich mit offenen Armen empfangen.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
imoht_1893 hat geschrieben: ↑14.01.2025, 12:49 Okafor ist durch den Medizincheck in Leipzig gefallen und wird demnach nicht dorthin wechseln.
Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen; erst recht, wenn man im Blöck gesehen hat, wie er gekleidet war!
-
- Erfahrener Benutzer
Okafor mag talentiert sein, hat aber keine Einstellung und ist arrogant. Muri hatte seine Gründe ihn auszubooten. Ausser viel tamtam kommt sportlich wenig von ihm. Für mich schon immer überbewertet und wird nie eine grosse Karriere machen. Hoffe wie die Vorreder, dass er nie zum FC Basel zurückkehrt.
Seine Mutter unterstützt die heftigsten Verschwörungstheorien, die erdet ihn sicher auch nicht. Hoffe er wird nicht mehr für die Nati aufgeboten, Gift fürs TeamgefügeSchatschiri hat geschrieben: ↑14.01.2025, 21:53 Okafor mag talentiert sein, hat aber keine Einstellung und ist arrogant. Muri hatte seine Gründe ihn auszubooten. Ausser viel tamtam kommt sportlich wenig von ihm. Für mich schon immer überbewertet und wird nie eine grosse Karriere machen. Hoffe wie die Vorreder, dass er nie zum FC Basel zurückkehrt.
-
- Erfahrener Benutzer
Leon34 hat geschrieben: ↑15.01.2025, 06:32Seine Mutter unterstützt die heftigsten Verschwörungstheorien, die erdet ihn sicher auch nicht. Hoffe er wird nicht mehr für die Nati aufgeboten, Gift fürs TeamgefügeSchatschiri hat geschrieben: ↑14.01.2025, 21:53 Okafor mag talentiert sein, hat aber keine Einstellung und ist arrogant. Muri hatte seine Gründe ihn auszubooten. Ausser viel tamtam kommt sportlich wenig von ihm. Für mich schon immer überbewertet und wird nie eine grosse Karriere machen. Hoffe wie die Vorreder, dass er nie zum FC Basel zurückkehrt.
Was für Verschwörungstheorien?
Dito!Strelizie hat geschrieben: ↑14.01.2025, 21:38Hauenstein hat geschrieben: ↑14.01.2025, 13:09Felipe hat geschrieben: ↑14.01.2025, 12:52 Apropos Okafor. Trotz ihres Talents hoffe ich, dass er und Embolo nicht mehr zurückkehren.
Seh ich gleich!
Bei Okafor würde ich auch auf die Barrikaden gehen.
Embolo hingegen würde ich mit offenen Armen empfangen.
Aguilar beim AC Milan im Gespräch...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sie hat zwei Instaprofile. Schau einfach Nicole.Okafor oder Nicoleokafor69 , sind beide öffentlich. Ganz harter Scheiss. z.B dass Trump der einzige ist, der ein Netzwerk von P...dos in den USA zerschlagen könne die aus den Eliten, Demokraten und Hollywood bestehe, irgendwelche Chips in den Covid-Impfungen, Juden wollen die Weltherrschaft usw. Die Liste ist beliebig weiterführbar. Nein, die Profile sind kein Fake, Noah folgt nämlich beiden.St.Jakobs Park hat geschrieben: ↑15.01.2025, 07:55Leon34 hat geschrieben: ↑15.01.2025, 06:32Seine Mutter unterstützt die heftigsten Verschwörungstheorien, die erdet ihn sicher auch nicht. Hoffe er wird nicht mehr für die Nati aufgeboten, Gift fürs TeamgefügeSchatschiri hat geschrieben: ↑14.01.2025, 21:53 Okafor mag talentiert sein, hat aber keine Einstellung und ist arrogant. Muri hatte seine Gründe ihn auszubooten. Ausser viel tamtam kommt sportlich wenig von ihm. Für mich schon immer überbewertet und wird nie eine grosse Karriere machen. Hoffe wie die Vorreder, dass er nie zum FC Basel zurückkehrt.
Was für Verschwörungstheorien?
Hat bei uns in der u16 gespielt.
Wurde an einem Turnier in Kroatien, u.a. Basel, Salzburg etc. entdeckt und kurz darauf verpflichtet.
Däm sy Vrtrag lauft us im Summer, wär das nit widr eine für uns?tomaso hat geschrieben: ↑16.01.2025, 09:04
Hat bei uns in der u16 gespielt.
Wurde an einem Turnier in Kroatien, u.a. Basel, Salzburg etc. entdeckt und kurz darauf verpflichtet.
Wenn Milan dran ist....??