"Aus dem Hinterhalt sollte Rahn schiessen. Rahn schiesst. Toooooooor."

Nei seich. George Bregy's Freistoss gegen die USA (WM 1994).
Die Schweiz trug vermutlich letztmals unter Daniel Jeandupeux vor knapp 20 Jahren ein Heimspiel gegen Israel aus - in Aarau...Endomeras hat geschrieben:Das 1:0 gegen Israel kürzlich war geil. Noch nie hat der Hardtrum so gezittert wie damals, als 17500 Fans erleichtert waren!
Ich sage nur: Siehe 3 Posts weiter oben! Und vielleicht liegt das daran, dass ich im Jahre 1993 erst gerade angefangen habe Fussball zu spielen! Es geht ja um die eigene Erfahrung!Ernesto hat geschrieben:Die Schweiz trug vermutlich letztmals unter Daniel Jeandupeux vor knapp 20 Jahren ein Heimspiel gegen Israel aus - in Aarau...
Und solltest du die Begegnung gegen Zypern von Anfang April meinen, bleibt beim Ausspruch "Hardturm noch nie gezittert wie damals" wirklich nur ein müdes Lächeln übrig. Im Vergleich zu den Spielen gegen Estland (4:0 / November 1993) oder Ungarn (3:0 / Oktober 1995), als man sich definitiv für die WM- bzw. EM qualifizierte, war der 1:0 Sieg diesen Frühjahr gegen Zypern nicht viel mehr als ein lauer Furz!