I ha aus's Gfühl, diesmol griege mit e Stängelid123 hat geschrieben:ich gseh schwarz füre fcb (leider)..
Basel wird mit 3-0 untergo

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Hmmm, was Drogen so alles anrichten...Sektion Wartenberg hat geschrieben:WETTSKANDAL UM DEN FC BASEL
Basel- Nach der mehr als nur überraschenden 0:9 Niederlage des FC Basel gegen den FC Thun von gestern Freitag, steht der FCB in Verdacht der Spielmanipulation. Laut diversen Augenzeugen soll ein kroatischer Spieler in den Reihen des FC Basel dieses Geschäft mit seinem Landsmann Igor Z. abgewickelt haben. Demnach erhielt jeder Spieler des FC Basel rund Fr. 50'000.-
Gigi Oeri wollte zu diesem Vorfall bis jetzt noch nicht Stellung nehmen. Jedoch spricht vieles für diesen Skandal, so präsentierte Hakan Yakin (Bruder von Murat) in einem Berner TV-Sender heute Morgen, einen Sporttipschein mit dem Resultat Thun 9 Basel 0. Er sei halt nicht nur ein guter Fussballer sondern auch ein guter Zocker.
"Jeder hat mal einen schlechten Tag" meinte Mladen Petric aungesprochen auf seine 4 Eigentore innerhalb den letzten 8 Minuten der Partie. Das gerade er als Dreh- und Angelpunkt der Manipulationen steht ist ihm nicht bewusst.
Sollte sich der Verdacht bestätigen, so müsste der amtierende Schweizer Meister mit einer Speere plus einem Sporttip Werbeverbot von Murat Yakin rechnen.
Und wie willst Du das den Spielern klar machen???Diggi_Eier hat geschrieben:Hört mal auf! Diese Thun-Mannschaft muss man einfach wegputzen und das wird gemacht... schon alleine wegen letztes Jahr. Da gehts um was...
Das würd kuum uffalle... ehre wennr emol 4 richtigi goals mache würd, könntme d'Verteidiger vom Gegner unter verdacht stelle...Sektion Wartenberg hat geschrieben:"Jeder hat mal einen schlechten Tag" meinte Mladen Petric aungesprochen auf seine 4 Eigentore innerhalb den letzten 8 Minuten der Partie. .