SDDK hat geschrieben: 06.09.2024, 14:58
joha95 hat geschrieben: 06.09.2024, 14:17
Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 06.09.2024, 14:14
Fazit nach dem 0-6 gegen Freiburg
Xhaka/Frei als Backup und für die Stimmung der Mannschaft behalten. Kurze Teileinsätze sind möglich, ende Saison dankend verabschieden.
Vouillot; bitte ausleihen, der ist wie in Lausanne ein Totalausfall; kein SL Level;
Shaqiri; braucht Zeit, er kann nicht kaschieren, dass er seit 2 Jahren nicht mehr auf der Höhe ist! Dritter Einsatz und zum dritten Mal ein Totalausfall. Trotzdem glaube ich daran, dass er schaffen wird und uns noch viel Freude bereitet.
Hitz; wow was für ein Vergleich zum jungen Freiburg Torhüter. Hitz wie in Sion in zu vielen Situation zu langsam und klebt auf der Linie. Während der junge Freiburger mindestens 3 Bigsave erzielt hat, sehe ich mindestens 2 Tore von uns als haltbar! In meinen Augen ist seine Zeit langsam aber sicher vorbei! Er ist trotzdem nicht schuld an der hohen Niederlage!
Dräger; als Backup kannst du ihn behalten. Allerdings dürften seine Chancen auf Einsatzzeit relativ gering werden. Leihe wohl Zug abgefahren.
Cisse, defensiv anfällig, offensiv mit zwei schnellen und guten Ansätze.
Baro, der wird sich schnell in die Startelf integrieren, klar bester Spieler heute!
der Rest wie gehabt
Deine Analyse verliert etwas an Glaubwürdigkeit wenn du nicht gesehen hast, dass Hitz gar nicht gespielt hat heute...
BLABLABLA, die Scheisse welche du rauslässt.... Hitz hat nicht gespielt und Vouilloz spielte auch nicht gegen Lausanne... So ein DUMMSCHWÄTZER
Ja ich habe mich geirrt bei Salvi und Hitz. Und jetzt ist alles falsch?
Vouillot habe ich klar geschrieben, dass er heute und in Lausanne (45min Rüegg und Vouillot ausgewechselt) ein Totalausfall war. ("~wie in" bedeutet im deutsch auch oder und)
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein! Gross andere User in eine Schublade drücken, aber selber DUMM um richtig lesen zu können!
Wer in den Wald ruft, so schallt zurück, danke ade!
Ps. Mein Saisonziel ist Qualifikation für einen Wettbewerb im Europacup!