adashelbygains hat geschrieben: ↑19.08.2024, 23:19
was dänked ihr wie viel zuesätzlichi jooreskarte sin realistisch durch dr shaqiri transfer?
Ich habe das Gefühl, dass jede News einen Einfluss hat. Die guten letzten Resultate machen beispielsweise deutlich mehr Hoffnung. Nach dem Saisonsart hatte man das Gefühl, da geht gar nichts mehr mit den Saisonkarten und jetzt steht man gar nicht mehr so schlecht da. Wenn der FCB weiter gut performt, könnten imho durchaus noch 1000 dazu kommen.
adashelbygains hat geschrieben: ↑19.08.2024, 23:19
was dänked ihr wie viel zuesätzlichi jooreskarte sin realistisch durch dr shaqiri transfer?
Ich habe das Gefühl, dass jede News einen Einfluss hat. Die guten letzten Resultate machen beispielsweise deutlich mehr Hoffnung. Nach dem Saisonsart hatte man das Gefühl, da geht gar nichts mehr mit den Saisonkarten und jetzt steht man gar nicht mehr so schlecht da. Wenn der FCB weiter gut performt, könnten imho durchaus noch 1000 dazu kommen.
guet möglich, dr trikotverkauf lauft uf jede fall wie gschmiirt.
Tooooony hat geschrieben: ↑20.08.2024, 08:29
Gibt nur noch 5 Saisonkarten in der Muttenzerkurve
Dies dürfte falsch sein. Denn seit Mitternacht sind Einzeltickets für das Yverdon Spiel verfügbar. Die verkauften Einzeltickets für das Yverdon Spiel werden nicht mehr als verfügbare Saisonkarten angezeigt.
Trotzdem eine tolle Anzahl verkaufter Saisonkarten in der MK.
Dies dürfte falsch sein. Denn seit Mitternacht sind Einzeltickets für das Yverdon Spiel verfügbar. Die verkauften Einzeltickets für das Yverdon Spiel werden nicht mehr als verfügbare Saisonkarten angezeigt.
Genau so ist es. Bis gestern Nacht (23:00) war nur das Parkett D4 ausverkauft.
Ich würde das eher so lösen, dass man auch zum jetztigen Zeitpunkt auf den freien Plätzen noch Jahreskarten kaufen kann - mit der Einschränkung, dass das Yverdon-Spiel nicht dabei ist. So muss man ja immer wieder vorbei schauen, ob noch Karten zu haben sind...
nidganzbache hat geschrieben: ↑20.08.2024, 08:42
Meiner Meinung nach etwas suboptimal.
Ich würde das eher so lösen, dass man auch zum jetztigen Zeitpunkt auf den freien Plätzen noch Jahreskarten kaufen kann - mit der Einschränkung, dass das Yverdon-Spiel nicht dabei ist. So muss man ja immer wieder vorbei schauen, ob noch Karten zu haben sind...
I dänk wenn sich jez öpper no für ä sk entscheidet will er scho au ans yverdon spiel..
nidganzbache hat geschrieben: ↑20.08.2024, 08:51
Ich hätte gesagt wer jetzt eine Jahreskarte will, möchte auch noch an das FCZ-Heimspiel mit XS10
Die Einzelkarten für das Spiel gegen den FCZ werden sie wohl erst im September freischalten. Heisst, vom 26. bis 31. August werden nochmals alle freien Plätze in den Verkauf kommen. Danach wird der Verkauf der Saisonkarte sowieso eingestellt.
Ich habe es schon verstanden, wie sie das beim FCB lösen. Ich würde es einfach nicht so machen, aber ich werde auch nicht vom Ticketing bezahlt :P
Von mir aus sollte man zu jedem Zeitpunkt eine Übersicht haben, auf welchen Plätzen grundsätzlich noch eine Saisonkarte zu haben ist. Und bestenfalls kann man diesen Platz dann auch kaufen, sofern man dies unbedingt möchte (z.B. erst ab dem 26.8. gültig). Aber so, dass man die Seite nicht immer wieder oder nur zu bestimmten Zeiten konsultieren muss.
Jetzt han ichs doch effegdiv s erschde Mol syt Magic Card verbassd, e Saisonkarte z kaufe. Mit em Shaq-Kauf han y nid grächned... bzw. dass d MK ussverkauft wird sy. Guet fir e FCB - schlächt fir mi. Hätt nid dänggd, dass das die Saison e Problem wird und ha gwartet bis nach mine Ferie (wie die letschde Joore au). Jä nu, happig... Muess y halt vo Spyyl zu Spyyl luege.
Brausebad hat geschrieben: ↑20.08.2024, 18:18
Jetzt han ichs doch effegdiv s erschde Mol syt Magic Card verbassd, e Saisonkarte z kaufe. Mit em Shaq-Kauf han y nid grächned... bzw. dass d MK ussverkauft wird sy. Guet fir e FCB - schlächt fir mi. Hätt nid dänggd, dass das die Saison e Problem wird und ha gwartet bis nach mine Ferie (wie die letschde Joore au). Jä nu, happig... Muess y halt vo Spyyl zu Spyyl luege.
Aso geschter z Obe hets sicher no 1000 karte im D gä. Aso doch einigi Täg mach em Shaq Transfer. Isch jetzt nid überraschend cho
es gibt noch wenige Saisonkarten im D. Nach dem Yverdon Spiel sind sie erhältlich aber du musst schnell sein. Ich habe es euch ja gesagt. Ihr müsst euch beeilen mit den Saisonkarten. Shaqiri Mania ist next level.
Die SK hat man und wird einfach von Jahr zu Jahr verlängert. Funktioniert super
So ist es
+1893
... seit Eröffnung des neuen Joggeli und auch schon davor....
Flachzange1981 hat geschrieben: ↑21.08.2024, 09:36
Aber ich freue mich natürlich über jeden der sich neu, oder nach gewisser Zeit wieder für eine SK entscheidet. Welcome Home...
Hatte auch einige Jahre keine mehr, da einige Jahre nicht mehr in der Schweiz gelebt habe.
Als ich zurück kam, habe ich aber als erstes die neue Saisonkarte geholt - noch vor der Wohnung und Auto
Flachzange1981 hat geschrieben: ↑21.08.2024, 09:36
Aber ich freue mich natürlich über jeden der sich neu, oder nach gewisser Zeit wieder für eine SK entscheidet. Welcome Home...
Hatte auch einige Jahre keine mehr, da einige Jahre nicht mehr in der Schweiz gelebt habe.
Als ich zurück kam, habe ich aber als erstes die neue Saisonkarte geholt - noch vor der Wohnung und Auto
Ich habe eine Saisonkarte und bin seit Jahrzehnten an den Spielen (so viel vorab). Mal immer, mal mehr, mal weniger. Es gab sogar eine Zeit, da hatte ich keine Saisonkarte und war trotzdem an jedem Spiel, zum Teil sogar in verschiedenen Sektoren. Mir ist es eigentlich egal, ob jemand eine Saisonkarte hat oder nicht. Wenn Leute life im Stadion Fussball schauen und so ihren Club in mehrfacher Hinsicht direkt unterstützen so freut mich das. Sei das nun mittels gezielt gekauften Einzeltickets oder mittels Saisonkarten. Ich kann nachvollziehen, dass die Clubführung aufgrund des Hypes nun möglichst viele Saisonkarten verkaufen will. Dass man aber für die folgenden Spiele im September keine Einzelnen Tickets kaufen kann finde ich etwas schikanös. Die Clubführung könnte da wie auch mit der Wallet-Funktion etwas mehr Geschick und dem Thema mit dem Aufpreis von 5.- für eine physische Karte mehr Fingerspitzengefühl zeigen. "Ob meh jetzt e Saisonkarte het" und "ob diese digital oder physisch ist", ist mir eigentlich egal. Wichtig finde ich einfach, dass die Leute physisch im Stadion erscheinen! Noch einen Tipp an die Vereinsführung: Übertreibt es einfach nicht mit den Ticket-, Bier- und Aufpreisen für physische Karten! Es geht immer nur in die eine Richtung. Das kommt bei mir (und vermutlich auch bei anderen) nicht gut an! Ich fordere: -dass ich die mir versprochene Wallet Funktion endlich gratis ermöglicht wird. -dass allen die eine physische Karten wünschen, diese gratis ausgestellt wird. -dass der Bierpreis (solange mir das Bier nicht in einwandfreier Qualität an den Platz geliefert wird) auf 6.- gedeckelt bzw wieder runtergeschraubt wird. (Diese 50RappenSalamitaktik stinkt).
Zuletzt geändert von PEZZO am 22.08.2024, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
PEZZO hat geschrieben: ↑21.08.2024, 16:13Ich habe eine Saisonkarte und bin seit Jahrzehnten an den Spielen (so viel vorab). Mal immer, mal mehr, mal weniger. Es gab sogar eine Zeit, da hatte ich keine Saisonkarte und war trotzdem an jedem Spiel, zum Teil sogar in verschiedenen Sektoren. Mir ist es eigentlich egal, ob jemand eine Saisonkarte hat oder nicht. Wenn Leute life im Stadion Fussball schauen und so ihren Club in mehrfacher Hinsicht direkt unterstützen so freut mich das. Sei das nun mittels gezielt gekauften Einzeltickets oder mittels Saisonkarten. Ich kann nachvollziehen, dass die Clubführung aufgrund des Hypes nun möglichst viele Saisonkarten verkaufen will. Dass man aber für die folgenden Spiele im September keine Einzelnen Tickets kaufen kann finde ich etwas schikanös. Die Clubführung könnte da wie auch mit der Wallet-Funktion etwas mehr Geschick und dem Thema mit dem Aufpreis von 5.- für eine physische Karte mehr Fingerspitzengefühl zeigen. "Ob meh jetzt e Saisonkarte het" und "ob diese digital oder physisch ist", ist mir eigentlich egal. Wichtig finde ich einfach, dass die Leute physisch im Stadion erscheinen! Noch einen Tipp an die Vereinsführung: Übertreibt es einfach nicht mit den Ticket-, Bier- und Aufpreisen für physische Karten! Es geht immer nur in die eine Richtung. Das kommt bei mir (und vermutlich auch bei anderen) nicht gut an! Ich fordere: -dass ich die mir versprochene Wallet Funktion endlich gratis ermöglicht wird. -dass allen die eine physische Karten wünschen, diese gratis ausgestellt wird. -dass der Bierpreis (solange mir das Bier nicht in einwandfreier Qualität an den Platz geliefert wir) auf 6.- gedeckelt bzw wieder runtergeschraubt wird. (Diese 50RappenSalamitaktik stinkt).