Chrisixx hat geschrieben: 01.08.2024, 18:06sternekoch*** hat geschrieben: 01.08.2024, 17:13Chrisixx hat geschrieben: 01.08.2024, 16:43
Was für Chromosome sie hat werden wir wohl nicht auf die Schnelle herausfinden, aber rechtlich ist sie eine Frau (steht in ihrem Pass). Sie hat aber sehr wahrscheinlich sehr hohe Testosteron-Werte. Vielleicht ist sie Intersex, vielleicht gibts andere Gründe dafür. Hier kann man gerne darüber debattieren, ob es ihr erlaubt sein soll teilzunehmen oder nicht. Hier von einem "Umgebauten" zu reden (deine Aussage weiter oben) ist einfach unter aller Sau und hat nichts mit dem Thema zu tun.
https://www.theguardian.com/sport/artic ... ane-khelif
Kannst gerne diskutieren und weiter erörtern, allenfalls theselen, antitheselen und syntheselen... mit mir musst du dbzl nicht diskutieren. Da hab ich meine Meinung zu. Und diese state ich. Und was meine Terminologie und/oder Konotation angeht: Lenk nicht vom Thema ab mit deinem dauerempörten Getue... unterstütz lieber die Frauen und das olympische Fairplay... aber damit scheinst du so deine Probleme zu haben... tja, dein Problem, nicht meines.
Erst behauptest du ich hätte ein dauerempörtes Getue, weil ich deine Aussage kritisiere, erstens weil sie herablassend ist und zweitens nichts mit der Story um Khelif zu tun hat. Es geht hier nicht um Transsexualität. Dann behauptest du auch noch ich unterstütze Frauen nicht oder das Olympische Fairplay nicht, obwohl ich spezifisch darauf hinweise, dass dies ein Thema was debattiert und eine Lösung (für Fälle wie Khelif und transsexuelle Personen) gefunden werden muss.
Also mich einfach ohne Grundlage mehrfach angreifen, behaupten ich lenke vom Thema ab, obwohl genau du das machst in deiner Antwort. Genau mein Humor.
Man muss das nicht in einem Fussballforum debattieren. Wir können eh keine Lösung umsetzen. Das sollen die Experten und die Sportlerverbände. Jedoch wäre ein Grundlevel an Respekt und Verständnis hier doch ganz nett.
Und damit es gesagt ist, sollte es sich herausstellen, dass Khelif hier lügt und weiss, dass Sie / Er ein Mann ist, dann haben wir hier nochmals eine andere Situation und sie / er gehört bestraft.
Die Lösung ist einfach... Wenn du keine Frau bist dann tritt nicht im Frauensport an.