Hass thread!

Der Rest...
Appendix
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

Bus zum Euroairport. Katastrophal! Pumpevoll, kein Sitzplatz... :(

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

sternekoch*** hat geschrieben: 12.07.2024, 17:06 Bus zum Euroairport. Katastrophal! Pumpevoll, kein Sitzplatz... :(

Hass?😄 deine Spanier spielen übermorgen im EM-Final. Du solltest entspannter unterwegs sein😉

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

sternekoch*** hat geschrieben: 12.07.2024, 17:06 Bus zum Euroairport. Katastrophal! Pumpevoll, kein Sitzplatz... :(

Kunnt amene Frytig ammigs vor. :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jammern auf sehr hohem Niveau, bzw first world problems. Du Armer musstest ein paar Minuten stehen? Bist Du Joe Biden? Wir haben den mit Abstand besten ÖV der Welt!
Bild

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

Gestern noch zu allem Uebel fast 3 Std. Verspätung :mad: ex EAP mit Easy nach Palma. Wir gehörten noch zu den Glücklichen, die abhoben (statt 18h um 21h...). Alle Easyflüge danach annuliert... Grund: franz. Flugsicherung im Streik... diese dämlichen Idioten!!

Dafür heute alles locker, flockig, chic und legere! 30 Grad im Schatten, paradiesisch schöner Strand, gute Stimmung und mojitos a gogo :)

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Hass auf Elon Musk und alle anderen Maga Faschisten, die den Attentatsversuch instrumentalisieren, um einen kriminellen Lügner ins Amt zu hieven.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Keine Ahnung ob sowas in den Hass-thread gehört, aber wenn ich lese, wie (ganz sicherlich bessergestellte) Eltern, nicht aktzeptieren wollen, dass ihr Filius ganz offensichtlich nicht die Anforderungen fûrs Gymnasium erfüllt und dann die Bundesrichter!! bemühen, weil es nicht sein darf, dass der Jüngste nicht ebenfalls eine akademische Laufbahn begehen kann, rege ich mich auf. Bald haben wir Zustände wie in den USA, wo man sich mit gutbetuchten Eltern eine Karriere kaufen kann.

https://www.20min.ch/story/zug-schueler ... -103150888

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Taratonga hat geschrieben: 17.07.2024, 15:27 Keine Ahnung ob sowas in den Hass-thread gehört, aber wenn ich lese, wie (ganz sicherlich bessergestellte) Eltern, nicht aktzeptieren wollen, dass ihr Filius ganz offensichtlich nicht die Anforderungen fûrs Gymnasium erfüllt und dann die Bundesrichter!! bemühen, weil es nicht sein darf, dass der Jüngste nicht ebenfalls eine akademische Laufbahn begehen kann, rege ich mich auf. Bald haben wir Zustände wie in den USA, wo man sich mit gutbetuchten Eltern eine Karriere kaufen kann.

Kanton Zug, what else? ^^

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Weiter gehts mit den verwöhnten Gofen.
Ich hätte wohl 'ne Schelle vom Vater kassiert

https://www.blick.ch/schweiz/mittelland ... 55004.html

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Appendix hat geschrieben: 17.07.2024, 17:26 Weiter gehts mit den verwöhnten Gofen.

Ja und Nein…

Der Papa ist ja nicht gegen den Entzug des Handys eingeschritten, sondern dagegen dass es nur an die Eltern zurückgegeben wird. Was wirklich Mühsam sein kann, gerade für Alleinerziehende. 

Die neue Regelung mit Rückgabe an die Schüler und Info an die Eltern ist doch auch zum Vorteil aller. Den einzigen Vorwurf, den ich dem Vater machen könnte, ist dass er das nicht stillschweigend gemacht hat ohne dass es sein Sohn mitbekommt.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Appendix hat geschrieben: 17.07.2024, 17:26 Weiter gehts mit den verwöhnten Gofen.

Weisch wer isch neuerdings wieder zäme? Am Damian sini Augebraue.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

OutLander hat geschrieben: 18.07.2024, 08:07

Weisch wer isch neuerdings wieder zäme? Am Damian sini Augebraue.

Die Mutter aller Augenbrauen: Theo Waigel

Bild

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Taratonga hat geschrieben: 17.07.2024, 15:27 Keine Ahnung ob sowas in den Hass-thread gehört, aber wenn ich lese, wie (ganz sicherlich bessergestellte) Eltern, nicht aktzeptieren wollen, dass ihr Filius ganz offensichtlich nicht die Anforderungen fûrs Gymnasium erfüllt und dann die Bundesrichter!! bemühen, weil es nicht sein darf, dass der Jüngste nicht ebenfalls eine akademische Laufbahn begehen kann, rege ich mich auf. Bald haben wir Zustände wie in den USA, wo man sich mit gutbetuchten Eltern eine Karriere kaufen kann.

Bald? Privatschulen kennst du aber?

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

LeTinou hat geschrieben: 18.07.2024, 09:41

Ist so. Es gibt Schulen die darauf ausgelegt sind dem zukünftigen Erben, auch wenn Inzuchtgene vorhanden sind, die notwendige Bildung einzutrichtern. Für ein Studium in WR, Politwissenschaften oder Marketing reicht das dann in der Regel.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wann zur Hölle verstehen die Wählerinnen und Wähler endlich mal das Spiel der SVP?
Das "Problem" Ausländer wird von der SVP nur vordergründig bewirtschaftet um Angst zu machen und Stimmen zu fangen. Was leider Wahl für Wahl funktioniert.

Im Hintergrund setzt sich die SVP und ihre Mitglieder oft für mehr Zuwanderung ein bzw. fördert diese, um selbst davon zu profitieren. Personenfreizügigkeit, ausländische Arbeitskräfte in den eigenen Firmen, illegale Arbeiter aus dem Ausland, etc.

https://www.watson.ch/schweiz/st-gallen ... er-schweiz

Bildung, es braucht mehr Bildung...

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Das hat wenig bis nichts mit Bildung zu tun sondern mit sich damit befassen.

Viele verfolgen die SVP Politik nur per Schlagworte und fühlen sich dann veräppelt mit dem was rauskommt und folgen der SVP bei den Schuldzuweisungen an Rot/Grün.

Bestes Beispiel sind dafür die Ausschaffungsinitiative und neu jetzt die kein 10 Mio Schweiz Initiative. Die SVP wählt hier jeweils „Arbeitstitel“ die schlicht und einfach nicht das aussagen was effektiv in der Initiative steht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 18.07.2024, 11:58 Wann zur Hölle verstehen die Wählerinnen und Wähler endlich mal das Spiel der SVP?
Das "Problem" Ausländer wird von der SVP nur vordergründig bewirtschaftet um Angst zu machen und Stimmen zu fangen. Was leider Wahl für Wahl funktioniert.

Im Hintergrund setzt sich die SVP und ihre Mitglieder oft für mehr Zuwanderung ein bzw. fördert diese, um selbst davon zu profitieren. Personenfreizügigkeit, ausländische Arbeitskräfte in den eigenen Firmen, illegale Arbeiter aus dem Ausland, etc.

https://www.watson.ch/schweiz/st-gallen ... er-schweiz

Bildung, es braucht mehr Bildung...

Ja, ist so. Bei den Bauern kommen die aber nue während Saison. Kenne auch SVPler, die froh sind, dass sich die billigere Polin rund um die Uhr um ihre Eltern kümmert.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben: 18.07.2024, 11:56
LeTinou hat geschrieben: 18.07.2024, 09:41

Ist so. Es gibt Schulen die darauf ausgelegt sind dem zukünftigen Erben, auch wenn Inzuchtgene vorhanden sind, die notwendige Bildung einzutrichtern. Für ein Studium in WR, Politwissenschaften oder Marketing reicht das dann in der Regel.

Dort ist auch das meiste Geld zu holen. Von dem her machen die alles richtig. HSG, do läufts.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Aficionado hat geschrieben: 18.07.2024, 12:34
Ja, ist so. Bei den Bauern kommen die aber nue während Saison. Kenne auch SVPler, die froh sind, dass sich die billigere Polin rund um die Uhr um ihre Eltern kümmert.

Oder ihre hässlichen Spargeln stechen. Da hatte ich diese Saison ein tolles Erlebnis, als ein regionaler SVPler beim Spargelnfressen gegen "die Ausländer" gewettert hat. Konnte mir den Hinweis dann nicht verkneifen, dass er ohne diese Ausländer einen leeren Teller vor sich hätte.

Strunzdumm.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

OutLander hat geschrieben: 18.07.2024, 12:50 Oder ihre hässlichen Spargeln stechen. Da hatte ich diese Saison ein tolles Erlebnis, als ein regionaler SVPler beim Spargelnfressen gegen "die Ausländer" gewettert hat. Konnte mir den Hinweis dann nicht verkneifen, dass er ohne diese Ausländer einen leeren Teller vor sich hätte.

Strunzdumm.
Es ist halt immer praktisch, wenn es jemanden gibt, der noch weiter unten steht als man es selber ist. Ausser man ist charakterlich so gefestigt, dass man sowas gar nicht erst braucht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

OutLander hat geschrieben: 18.07.2024, 12:50
Aficionado hat geschrieben: 18.07.2024, 12:34

Oder ihre hässlichen Spargeln stechen. Da hatte ich diese Saison ein tolles Erlebnis, als ein regionaler SVPler beim Spargelnfressen gegen "die Ausländer" gewettert hat. Konnte mir den Hinweis dann nicht verkneifen, dass er ohne diese Ausländer einen leeren Teller vor sich hätte.

Strunzdumm.
Spargeln stechen braucht Fachkräfte. Gar nicht so einfach. Kann nicht jeder ohne Erfahrung.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gerade wieder erlebt vorhin im Tram. Wie schon mein ganzes Leben lang schon hundertfach: ein Schweizer spricht mit einem Ausländer, der noch nicht so gut deutsch spricht:

"Du machen so, dann Du gehen oben. Sonst Du falsche Ort kommen", oder irgendetwas in der Art. Es kommt häufig vor, dass Einheimische mit Ausländern sprechen, als kämen diese gerade von irgendeinem Baum runter. Wenig überraschend, dass viele Ausländer so gar nie richtig deutsch zu sprechen lernen wenn Idioten in Debilen-Slang mit ihnen sprechen.

Ich arbeite zwar nicht dort, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auf dem Bau gang und gäbe ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 18.07.2024, 16:31 Gerade wieder erlebt vorhin im Tram. Wie schon mein ganzes Leben lang schon hundertfach: ein Schweizer spricht mit einem Ausländer, der noch nicht so gut deutsch spricht:

"Du machen so, dann Du gehen oben. Sonst Du falsche Ort kommen", oder irgendetwas in der Art. Es kommt häufig vor, dass Einheimische mit Ausländern sprechen, als kämen diese gerade von irgendeinem Baum runter. Wenig überraschend, dass viele Ausländer so gar nie richtig deutsch zu sprechen lernen wenn Idioten in Debilen-Slang mit ihnen sprechen.

Ich arbeite zwar nicht dort, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auf dem Bau gang und gäbe ist.
Ist schon ziemlich respektlos. Aber sowas habe ich schon länger nicht mehr gehört. Eine Steigerung war früher mal, dass man einem schwarzen Paar mit Kinder mit einem süffisanten Lächeln eine Banane schenkte.

Frustrierte Leute beim Einkaufen. Vorne so ne fette, alte Olle beim langsamen Einpacken. Alles so hingestellt, dass der 2. Platz zum Einpacken komplett blockiert ist. Laufe entspannt hin, schiebe den Einkaufswagen etwas zur Seite und ein paar Sekunden später "Was luegsch so dumm?!?!". "Wut?!". "Has scho gseh!!!". Dann tritt man verbal halt mal einen Penalty, damit sie glücklich ist. Oder wie kann man offensichtlicher zeigen, dass man assozial und nur auf Ärger aus ist?

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Ikaufe isch sowieso Krieg!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Feanor hat geschrieben: 18.07.2024, 22:06 Ikaufe isch sowieso Krieg!

Bim Hieber nitt!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

SubComandante hat geschrieben: 18.07.2024, 19:01
Taratonga hat geschrieben: 18.07.2024, 16:31 Gerade wieder erlebt vorhin im Tram. Wie schon mein ganzes Leben lang schon hundertfach: ein Schweizer spricht mit einem Ausländer, der noch nicht so gut deutsch spricht:

Ist schon ziemlich respektlos. Aber sowas habe ich schon länger nicht mehr gehört. Eine Steigerung war früher mal, dass man einem schwarzen Paar mit Kinder mit einem süffisanten Lächeln eine Banane schenkte.

Frustrierte Leute beim Einkaufen. Vorne so ne fette, alte Olle beim langsamen Einpacken. Alles so hingestellt, dass der 2. Platz zum Einpacken komplett blockiert ist. Laufe entspannt hin, schiebe den Einkaufswagen etwas zur Seite und ein paar Sekunden später "Was luegsch so dumm?!?!". "Wut?!". "Has scho gseh!!!". Dann tritt man verbal halt mal einen Penalty, damit sie glücklich ist. Oder wie kann man offensichtlicher zeigen, dass man assozial und nur auf Ärger aus ist?

also echt..da macht man platz..erst freundlich, dann etwas energischer..fliegt halt auch mal das gurkenglas oder die eier auf den boden.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ebay verdammter Dreck. Wurde seit gestern nach Neuregistrierung schon zweimal dauerhaft gesperrt. Grund??? E-mail Adresse funktioniert ebenfalls nicht. Die rufen aus Berlin an. Dreck!

Ich muss dringend was bestellen, das ich nur in UK und gebraucht bekomme.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Aficionado hat geschrieben: 22.07.2024, 15:32 Ebay verdammter Dreck. Wurde seit gestern nach Neuregistrierung schon zweimal dauerhaft gesperrt. Grund??? E-mail Adresse funktioniert ebenfalls nicht. Die rufen aus Berlin an. Dreck!

Ich muss dringend was bestellen, das ich nur in UK und gebraucht bekomme.
Tja, wenigstens der Kundedienst funktioniert 1A. Die rufen dich gleich an. An mir läge es nicht. Habe also nix falsch gemacht (wie auch? ) Bin dann 'mal gespannt ob die Ware noch kommt...
Bin leider auf diesen Verkäufer angewiesen sonst wöre ich schon lange weg. :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rentner mit e-Bikes.

Jeder weiss, wovon ich rede. Begrenzt denen den Speed auf 10 kmh.

Antworten