Wenn Muri geht kommt der Henchoz ?
-
- Benutzer
Wenn Muri geht kommt der Henchoz ?
Wenn dr Muri goht ka me drfo usgho dass d FCB no e witere Verdeitiger wird welle Verpflichte, wenn möglich eine wo Ausländerkontigent nicht belastet.
Do isch mr in Sinn ko dass im Moment dr Henchoz vereinslos wer.
Drfür spreche würd sicher dass er scho in dr Nati mit em Müller het gspielt und grossi Internationali Erfahrige het. Er wohl ke Ablösesumme würd koste.
Er sich wieder e Stammplatz in der Nati in hiblick uf d WM oder EM könnt sichere.
Do isch mr in Sinn ko dass im Moment dr Henchoz vereinslos wer.
Drfür spreche würd sicher dass er scho in dr Nati mit em Müller het gspielt und grossi Internationali Erfahrige het. Er wohl ke Ablösesumme würd koste.
Er sich wieder e Stammplatz in der Nati in hiblick uf d WM oder EM könnt sichere.
Scho, aber wirklich gueti... mir möchte jo in d'CL, für d'Gurkaliga simmr scho überbsetzt, das isch klar.Bender hat geschrieben:Sicher keine schlechte Idee, aber Innenverteidiger haben wir genug.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Glaube ich auch.... Aber der einzige, der endlich mal gesetzt sein sollte ist meiner Meinung nach Smiljanic und nicht Müller.Bender hat geschrieben:Sicher keine schlechte Idee, aber Innenverteidiger haben wir genug.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
SHELLibaum hat geschrieben:En-chaud ? Das CH-Nachwuchstalent mit dem ungeheuren Offensivdrang...
Der soll mal schön bleiben, wo er ist (hoffentlich nicht schon hier ! *g*) !
Ich hätte da noch weitere gute Ideen. Chapuisat, Sforza, wir könnten Atze reaktivieren...
![]()
NEIN ! NEIN ! Und nochmals NEIN !!!SHELLibaum hat geschrieben:1) Ein guter Verteidiger setzt für mich auch mal ein offensiver Impuls.
2) Beni Turnherr hatte mal die Frechheit bei einem Länderspiel CH - SLO (oder so) einen Teil des heiligen Rasen im Joggeli "Henchoz's Zone" zu nennen, weil da Henchoz den Sieg gnadenlos vergeigte!![]()
3) Henchoz war ... ! Ich glaube nicht, dass er - auch mit Spielpraxis nur annähernd eine Form erreichen könnte, die wieder für ein Topteam reichen würde.
4) Aufschwung Liv'pool: Seit Onschoh weg ist...ok, der ist jetzt fies!

Sportler sterben gesünder
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Eine sehr schlechte sogar...Bender hat geschrieben:Sicher keine schlechte Idee, aber Innenverteidiger haben wir genug.
Wie du selbst erkennst, ist gar kein Bedarf nach IV's.
Aber wenn schon: Wie wärs zu Abwechslung mal mit einem schnellen ?
Dazu neigt er zum Grössenwahn, ist arrogant und ein verdammter Stinkstiefel.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vor öpe 8 oder 9 johr hät ichs no geil gfunde, wenn dr Henchoz zu uns cho wär. Liegt wohl am Symphatiefaktor, will är mir im Coop mol es Autogramm het gäh 
Meh muess em Henchoz zuegestoh, dass är e Sauerfahrig het. I mein, wie lang isch är in dr Premierleague gsi? Wieviel internationali Spiel het är absolviert für Liverpool und au für d Nati? Das darf meh scho nid ganz vergässe.
Anderersits ischs e Risiko, do är doch scho 31 isch, und es au froglich isch (aber nid uszschliesse), öb är jemols wieder "e Turm" in dr IV wärde wird und au körperlich wieder uf em Maximum laufe cha.
Nach abwägig vo dene Pünkt muess meh sage:
Henchoz nei.
Grund: Unseri IV isch guet bsetzt. Mir hän momentan no 3 (ohni Muri 2) erfahreni Inneverteidiger, wo internationals scho mol gspielt hän (im Usland, oder zumindescht gege usländischi Verein im Uefacup), zuedäm no dr Dzombic, wo denn sicher mol sini Chance wird becho. Zuedäm wär dr Henchoz wohl z tüür fürs Mannschaftsgefüeg.

Meh muess em Henchoz zuegestoh, dass är e Sauerfahrig het. I mein, wie lang isch är in dr Premierleague gsi? Wieviel internationali Spiel het är absolviert für Liverpool und au für d Nati? Das darf meh scho nid ganz vergässe.
Anderersits ischs e Risiko, do är doch scho 31 isch, und es au froglich isch (aber nid uszschliesse), öb är jemols wieder "e Turm" in dr IV wärde wird und au körperlich wieder uf em Maximum laufe cha.
Nach abwägig vo dene Pünkt muess meh sage:
Henchoz nei.
Grund: Unseri IV isch guet bsetzt. Mir hän momentan no 3 (ohni Muri 2) erfahreni Inneverteidiger, wo internationals scho mol gspielt hän (im Usland, oder zumindescht gege usländischi Verein im Uefacup), zuedäm no dr Dzombic, wo denn sicher mol sini Chance wird becho. Zuedäm wär dr Henchoz wohl z tüür fürs Mannschaftsgefüeg.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Bei einem allfälligen Mangel, was momentan selbst bei einem Abgang Yakins nicht der Fall ist, wäre Deumi auch meine erste Wahl!Hat mir letzte Saison sehr gut gefallen und profitiert in der Nati immerhin von einem Rigobert Song..!Sowieso Pro Kamerunredders hat geschrieben:wenn ein neuer iv, dann deumi!!!

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer