Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9757
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Schambbediss »

Quo hat geschrieben: 25.06.2024, 11:04
Hauenstein hat geschrieben: 24.06.2024, 23:18
Neuseeländer hat geschrieben: 24.06.2024, 23:01 Grande Calafiori…Marktwert steigt weiter😅

Von den Ex YBlern hört man nie was!
Rieder wird von Rennes an den VfB Stuttgart ausgeliehen.
 

hat sich bisher auch nicht durchsetzen können bei den franzosen.

Okumidori
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 335
Registriert: 13.08.2023, 17:10

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Okumidori »

Durrer fix zu Winti, scheint mir das richtige Umfeld für ihn zu sein. Der könnte in 1-2 Jahren wider ein Thema sein für uns…

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1193
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von St.Jakobs Park »

Manchester United ist an Ndoye interessiert. Haben wir hier eine Weiterverkaufsbeteiligung?

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von imoht_1893 »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 28.06.2024, 11:31 Manchester United ist an Ndoye interessiert. Haben wir hier eine Weiterverkaufsbeteiligung?

Scheinbar ja! Aber wahrscheinlich deutlich tiefer als bei Calafiori.

Benutzeravatar
Notbremse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2023, 12:35

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Notbremse »

imoht_1893 hat geschrieben: 28.06.2024, 12:31
St.Jakobs Park hat geschrieben: 28.06.2024, 11:31 Manchester United ist an Ndoye interessiert. Haben wir hier eine Weiterverkaufsbeteiligung?

Scheinbar ja! Aber wahrscheinlich deutlich tiefer als bei Calafiori.
Ein Deal à la Antony wäre angebracht.
 

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von D-Balkon »

Dr Massimo wird Technische Leiter vo dr Nochwuchsakademie vo Lausanne-Sports
(Lut Baz)

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9757
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Schambbediss »

kay voser redet in seiner insta story über die degen brüder

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1193
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von St.Jakobs Park »

Schambbediss hat geschrieben: 28.06.2024, 16:38 kay voser redet in seiner insta story über die degen brüder

Laut Kay Voser ist Degen der grösste Lügner den er kennt.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2441
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von EffCeeBee »

Ich hoffe, Kay erhält die Hilfe, die er dringend zu benötigen scheint.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14547
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von SubComandante »

EffCeeBee hat geschrieben: 28.06.2024, 21:10 Ich hoffe, Kay erhält die Hilfe, die er dringend zu benötigen scheint.
Vielleicht sollte man aufhören ihm zu sagen, dass er Hilfe braucht und er mal runterkommen soll.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2441
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von EffCeeBee »

SubComandante hat geschrieben: 28.06.2024, 21:20
EffCeeBee hat geschrieben: 28.06.2024, 21:10 Ich hoffe, Kay erhält die Hilfe, die er dringend zu benötigen scheint.
Vielleicht sollte man aufhören ihm zu sagen, dass er Hilfe braucht und er mal runterkommen soll.

Hast du dir die Videos angesehen? Voser redet zum Teil völlig wirres Zeug und tritt gerade zu Beginn auch ziemlich aggressiv auf.

Es liegt mir fern (und steht mir auch nicht zu) ihm irgendwelche Ratschläge zu geben. Dennoch hoffe ich, dass er den Rank wieder findet. Denn die Videos haben zumindest bei mir doch ein mulmiges Gefühl hinterlassen.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14547
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von SubComandante »

EffCeeBee hat geschrieben: 28.06.2024, 21:37 Hast du dir die Videos angesehen? Voser redet zum Teil völlig wirres Zeug und tritt gerade zu Beginn auch ziemlich aggressiv auf.

Es liegt mir fern (und steht mir auch nicht zu) ihm irgendwelche Ratschläge zu geben. Dennoch hoffe ich, dass er den Rank wieder findet. Denn die Videos haben zumindest bei mir doch ein mulmiges Gefühl hinterlassen.
Ja, das hoffen wir alle, dass er besser mit seiner psychischen Erkrankung klar kommt. Weil er ist ja einer der Guten. Das Problem ist halt, dass Ratschläge von aussen bei einer solchen Erkrankung nicht sonderlich hilfreich sind. Das jetzt zu 0% als Angriff zu verstehen, gell. Es ist wie bei Leuten, die ernsthaft an einer Depression erkrankt sind. Wenn sie dann dauernd hören "hey, Kopf nach oben - geh doch ein wenig Laufen, dann geht's Dir bald viel besser" fühlen sie sich etwas einsamer als zuvor. Man fühlt sich dann nicht ernst genommen.

Kay lebt ja schon lange damit und kennt den Shit. Wenn ich jetzt zu den Nervensägen gehören und Ratschläge erteilen würde, dann käme ein "lass den Social Media Shit - hab's auch sehr nach unten gefahren und es war kein Verlust". Aber ja, die neuen Rants haben schon etwas beängstigendes. Da bin ich schon mit Dir.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1460
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Gempenstollen »

Auch für KV, Krankheit hin oder her, gilt: wie man in den Wald ruft so kommt es zurück. Kein Mensch ist gezwungen sich in den Social Media zu produzieren. Wenigstens diesbezüglich sollten Ratschläge erlaubt sein dürfen

ReffeD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: 13.01.2024, 21:08

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von ReffeD »

AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 17.06.2024, 14:24
St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.06.2024, 12:06
Waldfest hat geschrieben: 17.06.2024, 11:59 Wenn sie aufsteigen, müssen sie ihn glaub sogar zwingend übernehmen.

wie hoch ist die Kaufoption?

Tausigfrangge und e fiechte händedrugg

:D

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von zBasel Fondue »

EffCeeBee hat geschrieben: 28.06.2024, 21:37
SubComandante hat geschrieben: 28.06.2024, 21:20
EffCeeBee hat geschrieben: 28.06.2024, 21:10 Ich hoffe, Kay erhält die Hilfe, die er dringend zu benötigen scheint.
Vielleicht sollte man aufhören ihm zu sagen, dass er Hilfe braucht und er mal runterkommen soll.

Hast du dir die Videos angesehen? Voser redet zum Teil völlig wirres Zeug und tritt gerade zu Beginn auch ziemlich aggressiv auf.

Es liegt mir fern (und steht mir auch nicht zu) ihm irgendwelche Ratschläge zu geben. Dennoch hoffe ich, dass er den Rank wieder findet. Denn die Videos haben zumindest bei mir doch ein mulmiges Gefühl hinterlassen.
Diese Videos sind ziemlich krass, Voser redet völlig Sinnloses Zeug und ist teilweise sehr aggressiv.
Beleidigt in einer Tour und droht auch noch.
In meinen Augen braucht er dringend hilfe.

 

ReffeD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: 13.01.2024, 21:08

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von ReffeD »

SubComandante hat geschrieben: 28.06.2024, 22:03
EffCeeBee hat geschrieben: 28.06.2024, 21:37 Hast du dir die Videos angesehen? Voser redet zum Teil völlig wirres Zeug und tritt gerade zu Beginn auch ziemlich aggressiv auf.

Es liegt mir fern (und steht mir auch nicht zu) ihm irgendwelche Ratschläge zu geben. Dennoch hoffe ich, dass er den Rank wieder findet. Denn die Videos haben zumindest bei mir doch ein mulmiges Gefühl hinterlassen.
Ja, das hoffen wir alle, dass er besser mit seiner psychischen Erkrankung klar kommt. Weil er ist ja einer der Guten. Das Problem ist halt, dass Ratschläge von aussen bei einer solchen Erkrankung nicht sonderlich hilfreich sind. Das jetzt zu 0% als Angriff zu verstehen, gell. Es ist wie bei Leuten, die ernsthaft an einer Depression erkrankt sind. Wenn sie dann dauernd hören "hey, Kopf nach oben - geh doch ein wenig Laufen, dann geht's Dir bald viel besser" fühlen sie sich etwas einsamer als zuvor. Man fühlt sich dann nicht ernst genommen.

Kay lebt ja schon lange damit und kennt den Shit. Wenn ich jetzt zu den Nervensägen gehören und Ratschläge erteilen würde, dann käme ein "lass den Social Media Shit - hab's auch sehr nach unten gefahren und es war kein Verlust". Aber ja, die neuen Rants haben schon etwas beängstigendes. Da bin ich schon mit Dir.

Es ist wohl vieles zusammen gekommen bei Voser.
Ich hoffe es geht im bereits wieder besser.

Wer Hilfe benötigt und niemand zum Reden hat, die Telefonseelsorge dargebotene Hand 143 ist per Telefon, Mail und Chat jederzeit erreichbar.

https://www.143.ch/

Telefonnummer: 143

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9757
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Schambbediss »

So wie es aussieht ist er jetzt in einer Klinik

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14547
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von SubComandante »

Schambbediss hat geschrieben: 29.06.2024, 12:05 So wie es aussieht ist er jetzt in einer Klinik
Nicht schön, sein aktueller Zustand. Aber hat wohl richtig gehandelt, bevor es zu spät ist. Ich hoffe, er lernt von all dem, was gerade mit ihm geschah und wünsche mir, dass es ihm bald wieder einiges besser geht. Und man sollte ihm nicht nachtragend sein - der Challenge, der ihm im Leben mitgegeben wurde ist nicht der einfachste. Kopf hoch, Kay - gibt da eine Menge Leute draussen, die es gut mit Dir meinen!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2441
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von EffCeeBee »

SubComandante hat geschrieben: 29.06.2024, 12:53
Schambbediss hat geschrieben: 29.06.2024, 12:05 So wie es aussieht ist er jetzt in einer Klinik
Nicht schön, sein aktueller Zustand. Aber hat wohl richtig gehandelt, bevor es zu spät ist. Ich hoffe, er lernt von all dem, was gerade mit ihm geschah und wünsche mir, dass es ihm bald wieder einiges besser geht. Und man sollte ihm nicht nachtragend sein - der Challenge, der ihm im Leben mitgegeben wurde ist nicht der einfachste. Kopf hoch, Kay - gibt da eine Menge Leute draussen, die es gut mit Dir meinen!

+1893.

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von crogoran »

Kemal Ademi neu bei NK Osijek in Kroatien!

https://www.instagram.com/p/C86UHVMNQDf/

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3595
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Hauenstein »

crogoran hat geschrieben: 04.07.2024, 08:07 Kemal Ademi neu bei NK Osijek in Kroatien!

https://www.instagram.com/p/C86UHVMNQDf/

Soll er dort rumstolpern…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Chrisixx »

Rakitic anscheinend vor einem Wechsel zu Hadjuk Split.  :o

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von crogoran »

Laut kroatischen Medien scheint der Wechsel fix - es fehlt nur noch die Vertragsauflösung mit dem Saudi-Club. Sein Trauzeuge ist aus Split und probiert schon lange ihn zu einem Wechsel nach Split zu überzeugen.

Interessant ist dabei, dass Rakitic eigentlich Dinamo-Fan war/ist. Sein Vater war ja auch bei Dinamo Möhlin Präsident etc. und ich kann mich an seine Interviews erinnern, als er 2006 beim Freundschaftsspiel gegen Dinamo Zagreb in Solothurn gespielt hat etc. Für mich als Dinamo Fan wäre dieser Wechsel doppelt schade - wäre er lieber nach Basel gekommen :D

P.S.: Dzeko soll auch zu Hajduk wechseln wollen. Er hat alle seine Investitionen (Restaurants, Wohnungen, Bars etc.) in Kroatien und hauptsächlich Dubrovnik und will dort wohnen nach dem Karrierenende. Mit 38 ist er da schon sehr nahe und könnte den Übergang in die Sportpension bereits vorbereiten...

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von dittlig »

crogoran hat geschrieben: 09.07.2024, 14:08 Laut kroatischen Medien scheint der Wechsel fix - es fehlt nur noch die Vertragsauflösung mit dem Saudi-Club. Sein Trauzeuge ist aus Split und probiert schon lange ihn zu einem Wechsel nach Split zu überzeugen.

Interessant ist dabei, dass Rakitic eigentlich Dinamo-Fan war/ist. Sein Vater war ja auch bei Dinamo Möhlin Präsident etc. und ich kann mich an seine Interviews erinnern, als er 2006 beim Freundschaftsspiel gegen Dinamo Zagreb in Solothurn gespielt hat etc. Für mich als Dinamo Fan wäre dieser Wechsel doppelt schade - wäre er lieber nach Basel gekommen :D

P.S.: Dzeko soll auch zu Hajduk wechseln wollen. Er hat alle seine Investitionen (Restaurants, Wohnungen, Bars etc.) in Kroatien und hauptsächlich Dubrovnik und will dort wohnen nach dem Karrierenende. Mit 38 ist er da schon sehr nahe und könnte den Übergang in die Sportpension bereits vorbereiten...
War somit eine kurze Sache bei den Saudis mit gerade einmal 8 Spielen :eek:

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von crogoran »

Scheint nicht alles Gold zu sein was glänzt :)

Wenn ich es aber so betrachte - der FCB hat definitiv mehr Geld als Hajduk Split. Diese bauen aber gerade ein sehr teures und riskantes Konzept auf mit Perisic (36), Rakitic (36) und Dzeko (38). Sie gehen kaputt, falls diese kommen und im nächsten Jahr nicht Meister werden. Daneben gibt es noch Livaja (32), der grosse Held, der ebenfalls über eine Million verdient.

Hätte Degen einen guten Kontakt zu Rakitic, hätte es womöglich sogar klappen können. Scheint aber gar kein Thema zu sein, da man ja an Rakitic nicht mehr verdienen kann mit einem Weiterverkauf.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Yazid »

crogoran hat geschrieben: 10.07.2024, 10:06 Scheint aber gar kein Thema zu sein, da man ja an Rakitic nicht mehr verdienen kann mit einem Weiterverkauf.
Naja... Kann man das mit Hitz, Kololli, Ajeti?
 

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von crogoran »

Hast Recht... Aber naja, die sind finanziell wohl doch auch nicht das gleiche Kaliber wie Rakitic :D Rakitic würde zwar vom Merchandise her sicher einschlagen, aber wir wissen ja nicht was im Hintergrund alles (nicht) läuft.

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4110
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Feanor »

crogoran hat geschrieben: 10.07.2024, 10:35 aber wir wissen ja nicht was im Hintergrund alles (nicht) läuft.

Für das hesch abr scho viel bhauptet :p

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9757
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Schambbediss »

Als Dinamo Fan zu Hajduk wechseln?! Alter... :rolleyes:

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2869
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Cuore Matto »

crogoran hat geschrieben: 10.07.2024, 10:35 Hast Recht... Aber naja, die sind finanziell wohl doch auch nicht das gleiche Kaliber wie Rakitic :D Rakitic würde zwar vom Merchandise her sicher einschlagen, aber wir wissen ja nicht was im Hintergrund alles (nicht) läuft.

…und was seine Frau dazu sagen würde…
Split oder Basel: Beides besser als der nahe Osten.

Antworten