TV?
Di/Mi dann jeweils 18 und 21.
Man hätte sich einen Tag schenken können
Tja, gibt auch in Europa schon verschiedene Zeitzonen und auf diese muss halt auch schon schauen.maxswiss hat geschrieben: ↑23.06.2024, 23:47
Hauptsendezeit - sehr wichtig für das TV in Zeiten von Streaming und der Spassgesellschaft.
Rotblau2 hat geschrieben:Fazit nach 11 EM-Spielen zwischen Westeuropa und dem bis 1989 kommunistischen Osteuropa:
9 Siege für Westeuropa, 1 Unentschieden und 1 Sieg für Osteuropa
Der einzige bisherige osteuropäische Sieg landete die Slowakei gegen Belgien dank 2 VAR-Eingriffen.
Man könnte meinen, die Zeit des Kommunismus hätte den Menschen das Fussball-Erbgut negativ beeinträchtigt. Immerhin darf sich die UEFA darüber freuen, denn ist dient dem Geschäft.
Taratonga hat geschrieben: ↑23.06.2024, 15:51
Ist mir passiert.... an der EM in Frankreich haben sie mich aus dem Stadion (Lille) geschmissen, an meinem Geburtstag. FRA vs SUI, ich war wohl nicht UEFA-genehm. Nach 15 Min kamen ein paar Krawatten-Typen und haben mich aus dem Stadion eskortiert. Ich weiss heute noch nicht warum. Okay: evtl. wars wegem Kiffen
Dasselbe ist meinem Kumpel beim VFB Stuttgart passiert. Einlasskontrolle nicht bestanden. Während des Spiels 90 Min in der Stadionzelle.
Was hier normal ist, kann im Ausland schnell mal schlecht enden.
Taratonga hat geschrieben: ↑23.06.2024, 15:51
Ist mir passiert.... an der EM in Frankreich haben sie mich aus dem Stadion (Lille) geschmissen, an meinem Geburtstag. FRA vs SUI, ich war wohl nicht UEFA-genehm. Nach 15 Min kamen ein paar Krawatten-Typen und haben mich aus dem Stadion eskortiert. Ich weiss heute noch nicht warum. Okay: evtl. wars wegem Kiffen
Dasselbe ist meinem Kumpel beim VFB Stuttgart passiert. Einlasskontrolle nicht bestanden. Während des Spiels 90 Min in der Stadionzelle.
Was hier normal ist, kann im Ausland schnell mal schlecht enden.
Und das mit 104 Spielen.tutti hat geschrieben: ↑24.06.2024, 15:56Tja, gibt auch in Europa schon verschiedene Zeitzonen und auf diese muss halt auch schon schauen.
Aber die 3. Runde in der Gruppenphase könnte schon noch um 20.00h angepfiffen werden...
Und die Menschen wo irgendwo auf der Welt sind und schauen wollen, haben ja auch sch... Zeiten...
In zwei Jahren werden dann alle wieder jammern, wenn dann ein Spiel erst um 22.00h oder noch Später angepfiffen wird, da die WM in Amerika statt findet... oder die Fans, die dann vor Ort sind, werden dann jammern das Spiele um 12.00h oder 13.00h bei über 30 Grad angepfiffen werden --> siehe WM 1994 vor 30 Jahren... war dabei und es war nicht so schön.
Man kann es halt nicht allen Recht machen, wie überall im Leben.
Rotblau2 hat geschrieben: ↑26.06.2024, 23:32 Sofern Überraschungen ausbleiben, lauten die 1/4-Finals wie folgt:
+ Spanien - Deutschland
+ Portugal - Frankreich
+ England - Italien
+ Niederlande - Österreich
Praktisch ein Freilos für England. Und dann im Final einen Gegner, der im Viertel- und Halbfinal voll gehen musste.
Aber: Vielleicht gibt es im Achtelfinal die eine oder andere Überraschung und mein Geschreibsel wird zur Makulatur.
littlesnow hat geschrieben: ↑27.06.2024, 19:57
https://www.flashscore.com/football/sou ... /fixtures/
Gempenstollen hat geschrieben: ↑27.06.2024, 18:24
Zur Abwächslig: Fernsehdebatte-Debatte Biden - Trump um 03.00
Nach der EM mal reinschauen.Appendix hat geschrieben: ↑30.06.2024, 18:30 FIFA-Weltrangliste:
Warum sind diese verdammten Durchschnitts-Belgier immer noch (seit einer gefühlten Ewigkeit) auf Rang 3!!! der Welt, während Spanien 8ter ist?
https://inside.fifa.com/de/fifa-world-ranking/men
SubComandante hat geschrieben: ↑01.07.2024, 16:06 Spanien wird auch sehr bald weiter vorne anzutreffen sein.
Nico Williams ... habe ich schon erwähnt, was das für ein wunderbarer Spieler ist?
Das "usw" am Ende ist wohl ein langes. Fehlen tut momentan einzig Puyol. Der Verteidiger, bei dem Gegenspieler nur schon wegen seines Halses zurückdrehen.sternekoch*** hat geschrieben: ↑01.07.2024, 17:52 ... nein, erzähl mal...
... kenne den nicht...noch nie von dem gehört... Engländer???
Oye comandante! Eso fue solo una broma! Por favor!! Ja der Nico: Der dreht voll auf! Für mich nicht wirklich überraschend... technisch und von speed her Hammer, hatte mit Athletic Bilbao eine tolle Saison, jetzt spielt er im nationalen Starensemble, und er legt nochmals eine Schippe drauf... ! Eine Augenweide, und ich hoffe, dass er weiterhin so toll aufspielt (gleiches gilt ja auch für Rookie Yamal!). Rodri, Pedri, Olmo, Morata usw dabei nicht vergessen...