Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Faniella Diwani »

«Man muss nun nicht übertreiben, aber: Das Ereignis hat sicher auf Schwächen im Sicherheitsdispositiv hingewiesen», findet SVP-Ständerat Germann.
Das war nach der Evakuierung des Bundeshauses vor einem Jahr... und nun wird das Dispositiv als zu streng kritisiert, Von der selben Partei.

Politclowns.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rotblau2 »

Die Grünen sind schlechte Verlierer (msn.com)

Die grüne deutsche Politikerin Terry Reintke hat verkündet, "niemals zuzulassen, dass Faschist*innen ins Parlament ziehen". 

Ist nun damit zu rechnen, dass sich die Grünen versammeln, ins Parlament laufen und dort alle im Parlament sitzenden Abgeordneten, die sie als Faschisten bezeichnen, physisch rausholen? Oder werden sie bis zu den nächsten Wahlen sich für Themen einsetzen, die bei den Menschen besser ankommen, um dann demokratisch dafür zu sorgen, dass die von ihnen als Faschisten bezeichneten Parlamentarier wieder abgewählt werden?

 

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 898
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Faniella Diwani hat geschrieben: 12.06.2024, 14:04
«Man muss nun nicht übertreiben, aber: Das Ereignis hat sicher auf Schwächen im Sicherheitsdispositiv hingewiesen», findet SVP-Ständerat Germann.
Das war nach der Evakuierung des Bundeshauses vor einem Jahr... und nun wird das Dispositiv als zu streng kritisiert, Von der selben Partei.

Politclowns.

Wobei man Hannes Germann noch zugute halte darf, dass er als einziger (!) Vertreter der SVP damals den Saal bei der Selenskyj-Rede nicht verlassen hat.

Ich habe Germann eigentlich als vernünftigen Mann kennengelernt. Was er in dieser Dreckspartei macht, ist mir ein Rätsel (aber in SH muss man das wohl sein, will man in diesem Kaff was zu melden haben).
 

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rotblau2 »

Messer-Verbote in Städten – was Faeser hart fordert, ist „völlig unrealistisch“ - FOCUS online

Hier muss ich der deutsche Ministerin Nancy Faeser recht geben, obwohl diese ansonsten schon des öfteren Blödsinn von sich gegeben hat.
So ein Gesetz macht Sinn. Auch wenn dieses nie 100% durchgesetzt werden kann. Aber die Polizei hätte die Möglichkeit, Stichproben durchzuführen. Das ist besser als nichts. 
Zuletzt geändert von Rotblau2 am 12.06.2024, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3137
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Hauenstein »

Rotblau2 hat geschrieben: 12.06.2024, 14:23 Messer-Verbote in Städten – was Faeser hart fordert, ist „völlig unrealistisch“ - FOCUS online

Hier muss ich der deutsche Ministerin Nancy Faeser recht geben, obwohl diese ansonsten schon des öfteren Blödsinn von sich gegeben hat.
So ein Gesetz machst Sinn. Auch wenn dieses nie 100% durchgesetzt werden kann. Aber die Polizei hätte die Möglichkeit, Stichproben durchzuführen. Das ist besser als nichts. 

Schwachsinn Gesetz, die Polizei kann schon jetzt Stichproben machen. Das hält keinen Einzigen auf, ein Messer mitzuführen! Vor ein paar Jahren machte die Polizei an der Johanniterbrücke eine Kontrolle wegen unerlaubtem Waffenbesitz, die Kontrolle wurde nach 25 Minuten beendet, weil sie schon 6 unerlaubte Revolver beschlagnahmt hatten…Niemand der was im Schilde führt, lässt sich durch ein Gesetz davon abhalten!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4132
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

OutLander hat geschrieben: 12.06.2024, 14:09

(…)

Ich habe Germann eigentlich als vernünftigen Mann kennengelernt. Was er in dieser Dreckspartei macht, ist mir ein Rätsel (aber in SH muss man das wohl sein, will man in diesem Kaff was zu melden haben).
 

Opportunismus, Egoismus, Weg des geringsten Widerstandes gehen, sich selbst der nächste sein. Solche Typen sind in der SVP die Regel, nicht die Ausnahme.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 898
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Somnium hat geschrieben: 12.06.2024, 16:30
OutLander hat geschrieben: 12.06.2024, 14:09

(…)

Ich habe Germann eigentlich als vernünftigen Mann kennengelernt. Was er in dieser Dreckspartei macht, ist mir ein Rätsel (aber in SH muss man das wohl sein, will man in diesem Kaff was zu melden haben).

Opportunismus, Egoismus, Weg des geringsten Widerstandes gehen, sich selbst der nächste sein. Solche Typen sind in der SVP die Regel, nicht die Ausnahme.
Ich finde eher, dass die SVP mittlerweile komplett von rechtsextremen Schwurblern unterwandert ist, sodass die "Normalen" (wenn man in dieser Partei von normal sprechen kann) sich nicht einmal zu wehren trauen...

Was die GOP heute ist, wird die SVP morgen sein.
 

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5363
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Konter »

Sin Strofaazeige wäge Beamtebedrohig scho use gange? Odr isch wiedermol Kuscheljustiz am Wärk??

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4132
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Ölbert kritisiert das Sicherheitsdispositiv:

Dass ein gewählter Parlamentarier, der ja allen bekannt ist, nicht seiner Arbeit nachkommen kann: Da bin ich der Meinung, das geht nicht. - Ölbert

Was für ein Trottelbundesrat. Was für eine Zusammenrottung von Vollidioten die SVP doch ist.

https://www.srf.ch/news/schweiz/handgem ... en-ruecken (Abo-frei!)

FCK SVP
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3868
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Feanor »

Meine Fresse, die Treppe war für vermutlich maximal 5 Minuten gesperrt. Das Dispositiv wurde im Voraus angekündigt. Und just in diesem Moment wollen die beiden sich den Durchgang erzwingen.

Was läuft mit dene?

Und dann muss sich wirklich noch der BR einschalten?

Schlifts dene?

Und unseri SVP-nohe Vielschrieber meine do natürlich gar nüt drzue. :rolleyes: :o

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Was für ein Fucking Kindergarten von diesen beiden strunzdoofen Vollpfosten:

Wobei: Wie verschiedene Parlamentarier, auch aus der SVP, bestätigen, liefen Aeschi und Graber nicht rein zufällig in die Arme der Bundespolizisten. Der Vorfall sei von ihnen vielmehr inszeniert worden. Die SVP habe nur auf einen günstigen Moment gewartet, um medienwirksam für einen Eklat zu sorgen. Es sei einmal mehr darum gegangen, ein Zeichen gegen die aus ihrer Sicht falsche Ukraine-Politik der Schweiz zu setzen. Die Partei stemmt sich gegen jedwede Stellungnahme der offiziellen Schweiz zugunsten des von Russland angegriffenen Lands.

Und selber bezeichnen sie sich als Vertreter des Volkes, deren Auftrag deshalb über einem ausländischen Staatsbesuch stehe.

Was für fucking Clowns. Würde mich ja nicht wundern, wenn zumindest "ein Zuger NR" irgendwie Geld aus / von Russland erhält. Dass er eine käufliche H**e ist hat er ja schon bewiesen.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Also die Frau Putinknecht ist auf der Gehaltsliste von Putin. Meine Fresse...
Die Maischberger musste sie dann kurz auf dem Mist aufmerksam machen, den sie vor der Invasion verzapft hat und so nie eingetroffen ist, wie sie es prophezeit hat. Ich glaube diese Frau hatte heimlich geweint, als die Mauer fiel.




Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2367
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Kurtinator »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 13.06.2024, 00:04 Was für ein Fucking Kindergarten von diesen beiden strunzdoofen Vollpfosten:
Wobei: Wie verschiedene Parlamentarier, auch aus der SVP, bestätigen, liefen Aeschi und Graber nicht rein zufällig in die Arme der Bundespolizisten. Der Vorfall sei von ihnen vielmehr inszeniert worden. Die SVP habe nur auf einen günstigen Moment gewartet, um medienwirksam für einen Eklat zu sorgen. Es sei einmal mehr darum gegangen, ein Zeichen gegen die aus ihrer Sicht falsche Ukraine-Politik der Schweiz zu setzen. Die Partei stemmt sich gegen jedwede Stellungnahme der offiziellen Schweiz zugunsten des von Russland angegriffenen Lands.

Und selber bezeichnen sie sich als Vertreter des Volkes, deren Auftrag deshalb über einem ausländischen Staatsbesuch stehe.

Was für fucking Clowns. Würde mich ja nicht wundern, wenn zumindest "ein Zuger NR" irgendwie Geld aus / von Russland erhält. Dass er eine käufliche H**e ist hat er ja schon bewiesen.

Pyynligi Dräckspartei!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rotblau2 »

Konter hat geschrieben: 12.06.2024, 18:01 Sin Strofaazeige wäge Beamtebedrohig scho use gange? Odr isch wiedermol Kuscheljustiz am Wärk??
Es war nicht Beamtenbedrohung, sondern ein "Versuch von Nichteinhaltung von polizeilichen Anweisungen". 
Meines Erachtens gehört das mit mindestens einer Geldbusse bestraft. 

Alle Linken sollen sich aber davor hüten, gegen diese beiden SVP-Politiker wegen diesem Vorfall zu hetzen, denn schon oft haben linke Politiker in der Vergangenheit versucht, polizeiliche Anweisungen zu missachten. Aber seit gestern ist bekannt, dass auch SVP-Politiker dies tun. Daher sollen sich nun auch SVP-Fans davor hüten, gegen linke Politiker zu hetzen, wenn dieses polizeiliche Anweisungen missachten.
 

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10442
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

Aficionado hat geschrieben: 13.06.2024, 06:49 Also die Frau Putinknecht ist auf der Gehaltsliste von Putin. Meine Fresse...
Die Maischberger musste sie dann kurz auf dem Mist aufmerksam machen, den sie vor der Invasion verzapft hat und so nie eingetroffen ist, wie sie es prophezeit hat. Ich glaube diese Frau hatte heimlich geweint, als die Mauer fiel.

Diese Frau ist unerträglich.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5363
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Konter »

Rotblau2 hat geschrieben: 13.06.2024, 08:51
Konter hat geschrieben: 12.06.2024, 18:01 Sin Strofaazeige wäge Beamtebedrohig scho use gange? Odr isch wiedermol Kuscheljustiz am Wärk??
Es war nicht Beamtenbedrohung, sondern ein "Versuch von Nichteinhaltung von polizeilichen Anweisungen". 
Meines Erachtens gehört das mit mindestens einer Geldbusse bestraft. 

Alle Linken sollen sich aber davor hüten, gegen diese beiden SVP-Politiker wegen diesem Vorfall zu hetzen, denn schon oft haben linke Politiker in der Vergangenheit versucht, polizeiliche Anweisungen zu missachten. Aber seit gestern ist bekannt, dass auch SVP-Politiker dies tun. Daher sollen sich nun auch SVP-Fans davor hüten, gegen linke Politiker zu hetzen, wenn dieses polizeiliche Anweisungen missachten.


Du bisch dr humorlosischti Mensch in däm Forum.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4132
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rotblau2 »

Jetzt bei Markus Lanz. Die deutsche SPD-Vorsitzende Saskia Esken, die wohl weltfremdeste und blindeste Politkerin, muss derart unten durch, dass ich schon Mitleid habe mit ihr. Hält sie das aus ohne Tabletten? 

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2367
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Kurtinator »

Somnium hat geschrieben: 13.06.2024, 21:53 Super! 🙂👍

https://www.instagram.com/reel/C8KJYDeq ... FmcW5xaw== (Insta-Content von PappasParlor!)



https://www.bazonline.ch/trump-535089098864 (Ano-frei!)
Haha, Mr. MAGA völlig GAGA :p
 
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10442
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

Nicht die Verfasserin ist lächerlich, sondern diejenigen, welche sie addressiert!

https://www.audiatur-online.ch/2024/06/ ... ohne-mich/

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2783
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Appendix »

Somnium hat geschrieben: 13.06.2024, 21:53 Super! 🙂👍

https://www.instagram.com/reel/C8KJYDeq ... FmcW5xaw== (Insta-Content von PappasParlor!)



https://www.bazonline.ch/trump-535089098864 (Ano-frei!)

Grandios!😄

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben:Nicht die Verfasserin ist lächerlich, sondern diejenigen, welche sie addressiert!

https://www.audiatur-online.ch/2024/06/ ... ohne-mich/
Ja, ich kann sie verstehen. Ich verstehe es ja selber nicht, wie einige SPler oder Linke den Hamas-Scheiss noch unterstützen oder mindestens totschweigen. Die Ideologie einer Hamas ist total inkompatibel mit linkem Gedankengut.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2783
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Appendix »

Franz A. Zölch muss in den Knast!! Na endlich! Dieser Bastard windet sich seit Jahren und hat ein Schlupfloch nach dem andern gefunden um seine Haftstrafe nicht anzutreten. Miese Ratte

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4132
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

«Peinlich für das Land»: Nils Fiechter provoziert im russischen Fernsehen
https://www.bazonline.ch/ukraine-friede ... 1768058148 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 898
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Somnium hat geschrieben: 16.06.2024, 10:07 «Peinlich für das Land»: Nils Fiechter provoziert im russischen Fernsehen
https://www.bazonline.ch/ukraine-friede ... 1768058148 (Abo-frei!)

Man, man, man... das ist schon ein überdurchschnittlich dummes Stück braune Schei**e!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10442
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

OutLander hat geschrieben: 17.06.2024, 13:49
Somnium hat geschrieben: 16.06.2024, 10:07 «Peinlich für das Land»: Nils Fiechter provoziert im russischen Fernsehen
https://www.bazonline.ch/ukraine-friede ... 1768058148 (Abo-frei!)

Man, man, man... das ist schon ein überdurchschnittlich dummes Stück braune Schei**e!
So einen kann man nicht einmal erfinden.
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von SubComandante »

2023. Merz kritisiert das Wärmepumpengesetz.

2024. Blackrock investiert zusätzliche 200 Mio. in Enpol. Merz beklagt, dass der Wechsel zur Wärmepumpe nicht schnell genug geht.

Keine Pointe.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben: 18.06.2024, 17:44 2023. Merz kritisiert das Wärmepumpengesetz.

2024. Blackrock investiert zusätzliche 200 Mio. in Enpol. Merz beklagt, dass der Wechsel zur Wärmepumpe nicht schnell genug geht.

Keine Pointe.

Merz ist aktuell wirklich der grösste Populist im Politzirkus. Schuld waren dann sowohl 2023 und 2024 die Grünen. Oder die Ukrainer beim Zahnarzt.

Das 16 jährige Versagen der Union wird verschwiegen.

Leider funktioniert sein Populismus.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Faniella Diwani »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 18.06.2024, 22:01
Leider funktioniert Populismus.

Ich vereinfache die Aussage.

Antworten