FCB Frauen

Diskussionen rund um den FCB.
Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

Picasso hat geschrieben: 12.05.2024, 07:45
Costanzo Girl hat geschrieben: 12.05.2024, 07:02 Pleiten, Pech und Frauenfussball :D
War schon auch viel Pech dabei, mir gefällt einfach die Leidenschaft, Kämpfen und Wile alles raushauen für die Fragen.
Bei unseren Männer habe ich fast nie diesen Eindruck.
 
+1893
Zuletzt geändert von Schall&Rauch am 12.05.2024, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

Das bessere Team, mehr Tore geschossen und doch verloren...
Kopf hoch! ALLEZ ALLEZ 🔴🔵♀️!!!

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

Costanzo Girl hat geschrieben: 12.05.2024, 07:02 Pleiten, Pech und Frauenfussball :D
:mad: :mad: :mad:
Auch schon was von Sexismus gehört?

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: FCB Frauen

Beitrag von Costanzo Girl »

Schall&Rauch hat geschrieben: 12.05.2024, 11:01
Costanzo Girl hat geschrieben: 12.05.2024, 07:02 Pleiten, Pech und Frauenfussball :D
:mad: :mad: :mad:
Auch schon was von Sexismus gehört?

Lass dich umarmen Mädel

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: FCB Frauen

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Schall&Rauch hat geschrieben: 12.05.2024, 11:01
Costanzo Girl hat geschrieben: 12.05.2024, 07:02 Pleiten, Pech und Frauenfussball :D
:mad: :mad: :mad:
Auch schon was von Sexismus gehört?

Manche müssen ihren geistigen Dünnschiss halt irgendwo loswerden.

Eigentore kommen ja auch nur im Frauenfussball vor. Folgende zwei Videos sind in Tat und Wahrheit aus einem Computerspiel und nie passiert: https://youtu.be/K77dRgGT15M?si=-d74gp0EBrsxgkmA

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8442
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: FCB Frauen

Beitrag von footbâle »

Die einzige wirklich schlechte Nachricht des Tages.. schade.. aber so weitermachen, Mädels. Die Richtung stimmt.

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

Ärgerliches Ausscheiden!
Aber Vincze, die den Ausgleich erzielte, darf zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz stehen. Ihr Foul an Adigo mit offener Sohle ist ROT!
.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1396
Registriert: 18.04.2011, 13:28

Re: FCB Frauen

Beitrag von DacoOfa »

Es war wirklich viel Pech dabei, wenn man die zwei Partien zusammennimmt. Man war 2x besser, schafft es aber nicht zu gewinnen.

Die rote Karte wäre fällig hewesen, ohne Frage.
Wer kennt sich genauer mit dem Team aus? Hätte Hoti nicht den Torriecher für genau solche Situationen? Ich war etwas enttäuscht, dass am Ende nicht gefühlt alles probiert wurde um noch zu gewinnen

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 710
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: FCB Frauen

Beitrag von Picasso »

Schall&Rauch hat geschrieben: 19.05.2024, 01:02 Ärgerliches Ausscheiden!
Aber Vincze, die den Ausgleich erzielte, darf zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz stehen. Ihr Foul an Adigo mit offener Sohle ist ROT!
.
Richtig klare Rote Karte, die Foulte da dann muter weiter.
 

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

DacoOfa hat geschrieben: 19.05.2024, 08:01 Es war wirklich viel Pech dabei, wenn man die zwei Partien zusammennimmt. Man war 2x besser, schafft es aber nicht zu gewinnen.

Die rote Karte wäre fällig hewesen, ohne Frage.
Wer kennt sich genauer mit dem Team aus? Hätte Hoti nicht den Torriecher für genau solche Situationen? Ich war etwas enttäuscht, dass am Ende nicht gefühlt alles probiert wurde um noch zu gewinnen
Die 🔴🔵♀️ haben in dieser Saison an Physis/Tempo enorm zugelegt und gehört diesbezüglich zum besten Team der WSL.
Jedoch fehlt es noch an Technik und Spielverständnis.
Folge: Das durch die ganze Saison feststellbare Defizit an Effizienz und an Präzision im letzten Drittel.
Hoti hat hier sicher Vorteile (z. B. Spielverständnis, präzise Schnittstellenpässe, ...), doch ihr fehlt es im Vergleich zu ihrer Konkurrenz an Durchsetzungsvermögen/ Wasserverdrängung.
Da die Trainerin und das Kader (zum grossen Teil) dem FCB erhalten bleibt, bzw. auf einzelnen Positionen ergänzt wird (Rey vom FCZ zurück?), liegt für die neue Saison ein Spitzenplatz, ja sogar ein (Meister-, Cup-) Titel drin.
ALLEZ, ALLEZ 🔴🔵♀️!!!

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

Langjährige Torhüterin verlässt das Fanion-Team der 🔴🔵♀️:
https://www.fcb.ch/aktuell/news/frauen/ ... in-smaili/

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

Kim Kulig, Trainerin der 🔴🔵♀️verlängert ihren Vertrag bis 2027! 👏👏👏
Interview mit Saisonrück- und Ausblick:
https://www.fcb.ch/aktuell/news/frauen/ ... kim-kulig/

Benutzeravatar
Bartli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: 14.02.2021, 17:49

Re: FCB Frauen

Beitrag von Bartli »

„Der FC Basel 1893 verpflichtet vom Grasshopper Club Zürich die englisch-schweizerische Doppelbürgerin Sabina Jackson. Die zentrale Mittelfeldspielerin und Defensivallrounderin hat bei Rotblau einen Zweijahresvertrag unterschrieben.“

https://www.fcb.ch/aktuell/news/frauen/ ... a-jackson/
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10777
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: FCB Frauen

Beitrag von Chrisixx »

Es wird weiter am Team gebastelt. Es scheint ganz gut gearbeitet zu werden bei den Frauen, hoffentlich wird dies in nächster Zeit auch mit einem Titel belohnt  :)

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

(An Stelle von Francesco Continolo) neue Assistenztrainerin Vetterlein beim Fanionteam der ♀️:

https://www.fcb.ch/aktuell/news/frauen/ ... trainerin/

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9209
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schambbediss »

Vanesa Hoti (25) verlässt den FCB

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

Marion Rey back to the roots!
https://www.fcb.ch/aktuell/news/frauen/ ... arion-rey/
CH Nati-Spielerin.

Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: FCB Frauen

Beitrag von Gobbo70 »

Schall&Rauch hat geschrieben: 05.06.2024, 11:20 Marion Rey back to the roots!
https://www.fcb.ch/aktuell/news/frauen/ ... arion-rey/
CH Nati-Spielerin.
Da läuft was bei den Frauen
 

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

Wölfle nun die Nummer 2 hinter Klink(?):
https://www.fcb.ch/aktuell/news/frauen/ ... a-woelfle/

SDDK
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: FCB Frauen

Beitrag von SDDK »

Da könnt' ich echt im Strahl kotzen. Schon wieder dasselbe auf unserer Homepage wie letzte Saison. Man wartet auf News von unserem FCB und jedes Mal geht’s nur um das Frauen-Team. Diese Scheisse interessiert doch kaum jemanden. Eigener Verein für die Frauen – sofort! Zumindest 'ne eigene News-Seite, aber ich check echt nicht, was das mit dem FCB zu tun haben soll, nur weil's grad sexy ist, 'ne Frauenmannschaft zu haben. Wie schwer kann's sein, 'nen neuen Verein für Frauenfussball zu gründen? Das interessiert doch genauso wenig wie die E-Sport-Kacke.

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

SDDK hat geschrieben: 07.06.2024, 10:52 Da könnt' ich echt im Strahl kotzen. Schon wieder dasselbe auf unserer Homepage wie letzte Saison. Man wartet auf News von unserem FCB und jedes Mal geht’s nur um das Frauen-Team. Diese Scheisse interessiert doch kaum jemanden. Eigener Verein für die Frauen – sofort! Zumindest 'ne eigene News-Seite, aber ich check echt nicht, was das mit dem FCB zu tun haben soll, nur weil's grad sexy ist, 'ne Frauenmannschaft zu haben. Wie schwer kann's sein, 'nen neuen Verein für Frauenfussball zu gründen? Das interessiert doch genauso wenig wie die E-Sport-Kacke.
:mad: Reiner Sexismus was du hier verzapfst! :mad:
Was suchst du hier drin überhaupt :confused:

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1981
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Re: FCB Frauen

Beitrag von quasimodo »

SDDK hat geschrieben: 07.06.2024, 10:52 Da könnt' ich echt im Strahl kotzen. Schon wieder dasselbe auf unserer Homepage wie letzte Saison. Man wartet auf News von unserem FCB und jedes Mal geht’s nur um das Frauen-Team. Diese Scheisse interessiert doch kaum jemanden. Eigener Verein für die Frauen – sofort! Zumindest 'ne eigene News-Seite, aber ich check echt nicht, was das mit dem FCB zu tun haben soll, nur weil's grad sexy ist, 'ne Frauenmannschaft zu haben. Wie schwer kann's sein, 'nen neuen Verein für Frauenfussball zu gründen? Das interessiert doch genauso wenig wie die E-Sport-Kacke.


Es gibt durchaus Personen, die sich für den Frauenfussball und das Frauen-Team des FCB im besonderen interessieren. Niemand verlangt von dir, dass du das auch tust, aber bitte verschone uns mit solchen Kommentaren und ignoriere zukünftig diesen Thread.

Dass man beim FCB die Push-Nachrichten und News-Meldungen nicht vernünftig personalisieren kann, ist wieder ein anderes Thema ...
 

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3288
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: FCB Frauen

Beitrag von BaslerBasilisk »

quasimodo hat geschrieben: 07.06.2024, 12:13
SDDK hat geschrieben: 07.06.2024, 10:52 Da könnt' ich echt im Strahl kotzen. Schon wieder dasselbe auf unserer Homepage wie letzte Saison. Man wartet auf News von unserem FCB und jedes Mal geht’s nur um das Frauen-Team. Diese Scheisse interessiert doch kaum jemanden. Eigener Verein für die Frauen – sofort! Zumindest 'ne eigene News-Seite, aber ich check echt nicht, was das mit dem FCB zu tun haben soll, nur weil's grad sexy ist, 'ne Frauenmannschaft zu haben. Wie schwer kann's sein, 'nen neuen Verein für Frauenfussball zu gründen? Das interessiert doch genauso wenig wie die E-Sport-Kacke.
...
Dass man beim FCB die Push-Nachrichten und News-Meldungen nicht vernünftig personalisieren kann, ist wieder ein anderes Thema ...

Genau um diesen Teil geht es, auch wenn es SDDK netter formulieren könnte.
Mich nervt es auch. Ich bin soweit, dass ich nur noch auf meine Kollegen warte bis die was im Whatsapp Gruppenchat schreiben, die FCB App habe ich auf Stumm geschalten.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

SDDK
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: FCB Frauen

Beitrag von SDDK »

Das ist ja klar, dass sogleich wieder mit der Sexismus-Keule geschwungen wird (PEINLICH). Ich bin FC BASEL FAN. Das war IMMER die HERRENMANNSCHAFT und die U-Teams der HERREN!!!!! Der Rest soll einen eigenen Verein gründen.

Man sieht es ja am Zuschaueraufkommen, wieviele es interessiert.... NULL!!!!! Und sorry, wer sich für Frauenfussball interessiert ist doch kein FC BASEL FAN, der ist FRAUENFUSSBALL FAN......

Ich habe kein Problem mit Frauenfussball aber eben, in einem eigenen Verein!!!!!

Wir können es ja gleich so machen wie GC oder Servette und auch noch Eishockey, Basketball und all diesen Scheiss in unseren FC BASEL integrieren. Frauenfussball und Männerfussball sind wie zwei verschiedene Sportarten.... Wir haben als C Junioren gegen ein Frauen NLA Team gespielt und sogar noch unsere Torhüter gewechselt trotzdem stand es am Schluss etwa 18:0 und das soll die selbe Sportart sein....

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3137
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: FCB Frauen

Beitrag von Hauenstein »

quasimodo hat geschrieben: 07.06.2024, 12:13
SDDK hat geschrieben: 07.06.2024, 10:52 Da könnt' ich echt im Strahl kotzen. Schon wieder dasselbe auf unserer Homepage wie letzte Saison. Man wartet auf News von unserem FCB und jedes Mal geht’s nur um das Frauen-Team. Diese Scheisse interessiert doch kaum jemanden. Eigener Verein für die Frauen – sofort! Zumindest 'ne eigene News-Seite, aber ich check echt nicht, was das mit dem FCB zu tun haben soll, nur weil's grad sexy ist, 'ne Frauenmannschaft zu haben. Wie schwer kann's sein, 'nen neuen Verein für Frauenfussball zu gründen? Das interessiert doch genauso wenig wie die E-Sport-Kacke.




Dass man beim FCB die Push-Nachrichten und News-Meldungen nicht vernünftig personalisieren kann, ist wieder ein anderes Thema ...
 

Das wäre endlich an der Zeit!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6687
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: FCB Frauen

Beitrag von Yazid »

Wie kha mr sich ab so irrelevantem zügs dermasse ufrege? :D

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 434
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: FCB Frauen

Beitrag von Schall&Rauch »

SDDK hat geschrieben: 07.06.2024, 13:44 Das ist ja klar, dass sogleich wieder mit der Sexismus-Keule geschwungen wird (PEINLICH). Ich bin FC BASEL FAN. Das war IMMER die HERRENMANNSCHAFT und die U-Teams der HERREN!!!!! Der Rest soll einen eigenen Verein gründen.

Man sieht es ja am Zuschaueraufkommen, wieviele es interessiert.... NULL!!!!! Und sorry, wer sich für Frauenfussball interessiert ist doch kein FC BASEL FAN, der ist FRAUENFUSSBALL FAN......

Ich habe kein Problem mit Frauenfussball aber eben, in einem eigenen Verein!!!!!

Wir können es ja gleich so machen wie GC oder Servette und auch noch Eishockey, Basketball und all diesen Scheiss in unseren FC BASEL integrieren. Frauenfussball und Männerfussball sind wie zwei verschiedene Sportarten.... Wir haben als C Junioren gegen ein Frauen NLA Team gespielt und sogar noch unsere Torhüter gewechselt trotzdem stand es am Schluss etwa 18:0 und das soll die selbe Sportart sein....
PEINLICH bist nur du:
"wer sich für Frauenfussball interessiert ist doch kein FC BASEL FAN"
du bestimmst anscheinend, wer FCB-Fan ist!?!?!?
"Zuschaueraufkommen, wieviele es interessiert.... NULL!!!!!"
immerhin ein paar Tausend - sogar mit Eintritt!

SDDK
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: FCB Frauen

Beitrag von SDDK »

Schall&Rauch hat geschrieben: 07.06.2024, 14:37
SDDK hat geschrieben: 07.06.2024, 13:44 Das ist ja klar, dass sogleich wieder mit der Sexismus-Keule geschwungen wird (PEINLICH). Ich bin FC BASEL FAN. Das war IMMER die HERRENMANNSCHAFT und die U-Teams der HERREN!!!!! Der Rest soll einen eigenen Verein gründen.

Man sieht es ja am Zuschaueraufkommen, wieviele es interessiert.... NULL!!!!! Und sorry, wer sich für Frauenfussball interessiert ist doch kein FC BASEL FAN, der ist FRAUENFUSSBALL FAN......

Ich habe kein Problem mit Frauenfussball aber eben, in einem eigenen Verein!!!!!

Wir können es ja gleich so machen wie GC oder Servette und auch noch Eishockey, Basketball und all diesen Scheiss in unseren FC BASEL integrieren. Frauenfussball und Männerfussball sind wie zwei verschiedene Sportarten.... Wir haben als C Junioren gegen ein Frauen NLA Team gespielt und sogar noch unsere Torhüter gewechselt trotzdem stand es am Schluss etwa 18:0 und das soll die selbe Sportart sein....
PEINLICH bist nur du:
"wer sich für Frauenfussball interessiert ist doch kein FC BASEL FAN"
du bestimmst anscheinend, wer FCB-Fan ist!?!?!?
"Zuschaueraufkommen, wieviele es interessiert.... NULL!!!!!"
immerhin ein paar Tausend - sogar mit Eintritt!
Klar.... Ist mir ein Rätsel, was ein Mann an Frauenfussball toll findet ausser seine Freundin/Schwester/Kollegin spielt im Verein oder er findet eine hübsch... Jetzt könnt ihr mir wieder sexismus vorwerfen;-)

Auslagern die Sch****
 

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3288
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: FCB Frauen

Beitrag von BaslerBasilisk »

SDDK hat geschrieben: 07.06.2024, 13:44 Das ist ja klar, dass sogleich wieder mit der Sexismus-Keule geschwungen wird (PEINLICH). Ich bin FC BASEL FAN. Das war IMMER die HERRENMANNSCHAFT und die U-Teams der HERREN!!!!! Der Rest soll einen eigenen Verein gründen.

Man sieht es ja am Zuschaueraufkommen, wieviele es interessiert.... NULL!!!!! Und sorry, wer sich für Frauenfussball interessiert ist doch kein FC BASEL FAN, der ist FRAUENFUSSBALL FAN......

Ich habe kein Problem mit Frauenfussball aber eben, in einem eigenen Verein!!!!!

Wir können es ja gleich so machen wie GC oder Servette und auch noch Eishockey, Basketball und all diesen Scheiss in unseren FC BASEL integrieren. Frauenfussball und Männerfussball sind wie zwei verschiedene Sportarten.... Wir haben als C Junioren gegen ein Frauen NLA Team gespielt und sogar noch unsere Torhüter gewechselt trotzdem stand es am Schluss etwa 18:0 und das soll die selbe Sportart sein....
"He went full retard. Never go full retard"

Die Frauenfussballmannschaft, welche unter dem Logo und in den Farben des Fc Basel 1893 spielen, waren bis 2022 in einem eigenen VEREIN und zwar dem "Verein FC Basel". Die Mitglieder des Verein haben die "Überführung" der Frauenmannschaft zur FC Basel Holding AG analog der Herren Mannschaft einstimmig gut geheissen. Ein Grund war, die Professionalisierung der Frauen. Wärst du Mitglied oder zumindest an der Versammlung gewesen, hättest du dort dein Plädoyer dagegen einreichen und mit Nein stimmen können.

Zu dem, der Herren Fussball gibt es nun schon über 100 Jahren. In diesen hat sich der Fussball taktisch und athletisch extrem weiterentwickelt. Der gleiche Sport für Frauen gibt es erst seit ein paar Jahrzehnten, davon nur ein Bruchteil mit professioneller Infrastruktur und Wertschätzung (remember Sandwich-Gate?). Juniorenförderung erst seit ein paar wenigen Jahren. Entsprechend KONNTE sich der Frauenfussball überhaupt nicht, geschweige denn annähernd an den Herren Fussball entwickeln, gerade im Junioren Bereich. Das kommt noch vor den physischen unterschieden von Mann und Frau.
Als "Männer-Junior" bist du taktisch viel weiter als die "Frauen-Junioren". Dieser Nachteil zieht sich dann durch alle alters und professionalitätsstufen. Denk mal drüber nach: Gibt es schon Frauen-Senioren Ligen?

Zu den Zuschauerzahlen:
Playoff Halbfinal Hinspiel (Frauen):
FC Basel 1893 – FC Zürich 1:2 (0:1)
Leichtathletikstadion St. Jakob. – 3’373 Zuschauende. – SR Daniel Werder.

Playoff Viertelfinal
EHC Basel – EHC Visp 1:2 (0:2, 1:0, 0:0)
St. Jakob Arena, Basel - 2576 Zuschauende
SDDK hat geschrieben: 07.06.2024, 14:43
Schall&Rauch hat geschrieben: 07.06.2024, 14:37  
Klar.... Ist mir ein Rätsel, was ein Mann an Frauenfussball toll findet ausser seine Freundin/Schwester/Kollegin spielt im Verein oder er findet eine hübsch... Jetzt könnt ihr mir wieder sexismus vorwerfen;-)

Auslagern die Sch****
=#ffffff 
Ich hoffe du schaust nie Frauen Volleyball oder Frauen Curling ;)
Zuletzt geändert von BaslerBasilisk am 07.06.2024, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

SDDK
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: FCB Frauen

Beitrag von SDDK »

Yazid hat geschrieben: 07.06.2024, 14:01 Wie kha mr sich ab so irrelevantem zügs dermasse ufrege? :D



Weil ich Fussballgeil bin und mich jeden Tag auf News meines Herzensverein freue und dann kommt diese Scheisse mit den Frauen.... Letzten Sommer war es ja noch krasser, da haben die gefühlt 20 Spielerinnen verpflichtet und wir keinen einzigen Spieler zu diesem Zeitpunkt und es hiess es fehlt das Geld..... ja klar aber dann fett in das Frauenteam investieren um irgendwo einen Titel zu gewinnen, wo es keine SAU interessiert..... ENDE AUS!!

Antworten