Costa Dorada

Der Rest...
Antworten
Neuer Benutzer

Costa Dorada

Beitrag von #33 »

Werde in diesen Ferien an die Costa Dorada fahren.
Es ist eigentlich schon alles geplant, nur fehlen mir noch ein paar kleine, genauere Details über die Region dort!

Tarragona - reizende Stadt, werden wir sicherlich besuchen.

Viele Strände mit feinem Sand und guter Qualität.

Das ist dann (nebst der Unterkunft) aber auch schon so ziemlich alles was ich weiss... Natürlich, Barcelona wird auch mal besichtigt, und der grösste Teil wird aus baden bestehen, jedoch sind Geheimtipps für Strände die wenig besucht sind aber doch wunderschön (falls diese Infos vorhanden) erwünscht! :D

Prokal - Glanz geht, Kalk entsteht!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

da ich evtl auch in diese Richtung gehe wäre es nett wenn es vor Informationen nur so wimmeln würde in diesem Thread ;)

:cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

heyce
Benutzer

Beitrag von heyce »

#33 hat geschrieben:Werde in diesen Ferien an die Costa Dorada fahren.
Es ist eigentlich schon alles geplant, nur fehlen mir noch ein paar kleine, genauere Details über die Region dort!

Tarragona - reizende Stadt, werden wir sicherlich besuchen.

Viele Strände mit feinem Sand und guter Qualität.

Das ist dann (nebst der Unterkunft) aber auch schon so ziemlich alles was ich weiss... Natürlich, Barcelona wird auch mal besichtigt, und der grösste Teil wird aus baden bestehen, jedoch sind Geheimtipps für Strände die wenig besucht sind aber doch wunderschön (falls diese Infos vorhanden) erwünscht! :D

tipp: tagesusflug uf sitges

sitges isch e schöns dorf öpe 70 km nördlich vo taragona und 30 km südlich vo barcelona!. döt wohne no zum teil (verbringe s weekend) die riche, die prominänte und d fuessballer vo barcelona. allerdings isch au e (kli) e schwule ort...

wenn du uf clubbing stohsch, denn muesch sowieso döt ane go!
in sitges isch s erschte pacha eröffnet worde...

Antworten