gratis mms im juli
gratis mms im juli
ich han es grücht ghört, das sunrise kunde im juli gratis mms verschike könne.
was isch do dra ?
was isch do dra ?
- woodpecker
- Benutzer
Nei denk jedes Weekend 100 also SA 50 und SO 50 ;-)green_day hat geschrieben:Jede Sa 100 und jede So 100? also 200 pro wuchenend?(und das den 3 bis 4 mol im monet)
![]()
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Hesch di bi Prontomax agmeldet?Athenry hat geschrieben:voll geil, dann kann ich ja allen kollegen immer ein bildli vom ausgang schicken! genial! mms rulez!![]()
Auso bi mri funktionierts... muesch eifach prontocharte ha und die de im Internet na bi Prontomax amelde... u de sets gah... bi mir funktionierts
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
wie wärs mit Jamba künden?Athenry hat geschrieben:Kostet das was? Ich will eben nicht mehr so viel Geld ausgeben für mein Handy, muss leider wegen dem Jamba schon jede Woche eine 20.- aufladekarte kaufen...
Geldmacherei und Abzocke...
Das Handy ist immer noch v.a. ein Telefon und nicht ein Radio-CD-MP3-Player-Foto-Video-Kamera-Fernseher-Chartsreproduzierer-Klingler-Tamagotchi-Küken-Kaffeemaschine-Toaster-Status-Symbol!!!
und nei, prontomaxx choschtet nüd soviel ich weiss - muesch aber glaub relativ jung si...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Nö kost nix musst nur die SIM registrieren... guckst du hierAthenry hat geschrieben:Kostet das was? Ich will eben nicht mehr so viel Geld ausgeben für mein Handy, muss leider wegen dem Jamba schon jede Woche eine 20.- aufladekarte kaufen...
wenn ihr wüssted wie die smsfunktion ins Handy kam :-) bei den spezifikationssitzungen, wollte keiner diese funktion drin haben. man konnte sich nicht vorstellen, dass es leute gibt, die mit dem natel auf diesen tasten texte schreiben. so nebenbei wurde die funktion dann doch reingenommen, aber ohne dass jemand damit rechnete, dass dies die kunden auch verwenden werden.
das potential von mms ist heute besser zu erkennen, als damals jenes von sms. es wird noch einige jahre dauern, und dann gehört die sms der vergangenheit an.
das potential von mms ist heute besser zu erkennen, als damals jenes von sms. es wird noch einige jahre dauern, und dann gehört die sms der vergangenheit an.
[quote="Athenry"]word!!! nächstes mal mach ich nen smiley hin wenn ich ironisch werde ]
ach so...
Gibt eben leider genug Deppen, die sich wegen Jamba und Co sogar verschulden...
ach so...
Gibt eben leider genug Deppen, die sich wegen Jamba und Co sogar verschulden...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
-
- Erfahrener Benutzer
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
mms isch doch e fertige mischt ums nomol gseit ha!
wennde mol richtigi videokonferenze chasch mache mit gstoche scharfe bilder und alles in live zumene aständige priiis den het das zuekunft
aber do so verpixleti bilder wo de eh unterschidlich uf jedem grät gsehsch het doch kei zuekunft....also bi mir jedefalls nid
wennde mol richtigi videokonferenze chasch mache mit gstoche scharfe bilder und alles in live zumene aständige priiis den het das zuekunft
aber do so verpixleti bilder wo de eh unterschidlich uf jedem grät gsehsch het doch kei zuekunft....also bi mir jedefalls nid

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist