Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Fiskaren
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 15.04.2016, 08:29

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Fiskaren »

Ich habe mich nur kurz in den letzten Einträgen aufgehalten... :eek:

Was seid ihr doch für ein Haufen ehrlose Geschöpfe herumheulende und rumeierndes Gesindel? keine Ahnung oder was?

Taulant ist 100% FC Basel war es immer ist es immer bleibt es immer! 

Für mich kommt Taulant weit weit vor einem Streller, Huggel, A.Frei, F.Frei etc. Allesamt Nasenwasser im Vergleich mit Taulant!

Ich möchte einen FCB aus 11 Taulis, was die Einstellung betrifft. Habt ihr das Spiel in Bern gesehen? was waren das für Luschen auf dem Platz..ALLE, restlos ALLE haben versagt, weil sie kein Funken eines Taulis im Ranzen haben!

 
Alte Säcke Basel (Chris)

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von SvenBK »

Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 16:01 Et voila.

Nit glost, aber urteile. Will, "dä isch halt so".

Cha me mache.

Muess me aber nit.

Ehm, lies nomol mini Antwort uf di erste Bitrag an mi, bevor so scheiss uselohsch du missge.

Er mag irgendwie scho in die richtig Richtig ziele mit em Thema, aber das chame anderst sage.

Und zuedäm, so Ussage tätige, denn no durch es Blatt usem gliiche Huus für e Bricht ufgriffe zum biz Clickbait generiere, jä isch sehr unglücklich das ganze.

Lächerlich!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von EffCeeBee »

Fiskaren hat geschrieben: 13.03.2024, 16:43 Ich habe mich nur kurz in den letzten Einträgen aufgehalten... :eek:

Was seid ihr doch für ein Haufen ehrlose Geschöpfe herumheulende und rumeierndes Gesindel? keine Ahnung oder was?

Taulant ist 100% FC Basel war es immer ist es immer bleibt es immer! 

Für mich kommt Taulant weit weit vor einem Streller, Huggel, A.Frei, F.Frei etc. Allesamt Nasenwasser im Vergleich mit Taulant!

Ich möchte einen FCB aus 11 Taulis, was die Einstellung betrifft. Habt ihr das Spiel in Bern gesehen? was waren das für Luschen auf dem Platz..ALLE, restlos ALLE haben versagt, weil sie kein Funken eines Taulis im Ranzen haben!

 

Hast du die erste Halbzeit im Göpp gegen Lugano gesehen?

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2122
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Waldfest »

SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 16:49
Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 16:01 Et voila.

Nit glost, aber urteile. Will, "dä isch halt so".

Cha me mache.

Muess me aber nit.

Ehm, lies nomol mini Antwort uf di erste Bitrag an mi, bevor so scheiss uselohsch du missge.

Er mag irgendwie scho in die richtig Richtig ziele mit em Thema, aber das chame anderst sage.

Und zuedäm, so Ussage tätige, denn no durch es Blatt usem gliiche Huus für e Bricht ufgriffe zum biz Clickbait generiere, jä isch sehr unglücklich das ganze.

Lächerlich!

Mit dinere Wortwahl disqualifiziersch di eh sälber, falls de älter als 12 si sottsch. Erbärmlich.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2122
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Waldfest »

OutLander hat geschrieben: 13.03.2024, 16:27
Rojoazul hat geschrieben: 13.03.2024, 16:24 Wer einen Plauderipodcast (und Dritte Halbzeit ist nichts anderes als das) so ernst nimmt, hat sein Leben nicht mehr im Griff. Was bei den Journalisten der Dritten Halbzeit zählt, ist das geschriebene Wort. Der Podcast ist nur Spass. Das sollten die Xhakas eigentlich wissen, dann passieren ihnen auch nicht so dumme Eigentore wie jetzt diese Posse.

Verstehe den Unmut gegen Schifferle nicht ganz, abgesehen von seiner Zürischnure. Ich schätze seine Ironische Art, die derjenigen von Raz ganz ähnlich ist, dafür ist er aber etwas direkter und ehrlicher als der Razinger. Wer mich am Podcast nervt ist eher dieser Dominic Wuillemin, der nie etwas gehaltvolles beiträgt, immer nur "YB", "Inter", "YB, "Inter".
Da ist Fäbu Ruch in "Anderi Liga" noch schlimmer. Diesem Cüpli-Super-Elite-League-Fan kann ich nicht zuhören. Der würde seine Grossmutter verkaufen, würde sein Drecks-Inter damit die CL gewinnen.
 

Fäbu mag ich schon alleine deshalb, weil er als Berner in Bern gehasst wird und ein Boomer ist.

Ganz generell scheinen einige hier das Konzept Podcast nicht verstanden zu haben.

Strelizie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 16.07.2023, 15:09

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Strelizie »

Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 13:50 https://www.tagesanzeiger.ch/ach-granit ... 7578150102

Damit ist alles gesagt. 

Selten so gelacht, Schifferle ein Boomer par execellence. Wie Tamedia das jetzt ausschlachtet ist einfach nur lächerlich. Wird beim nächsten Interviewtermin mit Granit hoffentlich nicht mehr eingeladen.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2122
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Waldfest »

Natürlich ist er ein Boomer und im Sommer eh in Rente.

Lächerlich hat sich in erster Linie aber mal Tauli gemacht.

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von W_Shakespeare »

Strelizie hat geschrieben: 13.03.2024, 18:42
Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 13:50 https://www.tagesanzeiger.ch/ach-granit ... 7578150102

Damit ist alles gesagt. 

Selten so gelacht, Schifferle ein Boomer par execellence. Wie Tamedia das jetzt ausschlachtet ist einfach nur lächerlich. Wird beim nächsten Interviewtermin mit Granit hoffentlich nicht mehr eingeladen.
Der Steilpass vor das leere Tor wurde von den Xhakas gespielt... Dass man dies nach 15 Jahren im Profi-Business immer noch nicht gecheckt hat sagt eigentlich auch alles. 

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von W_Shakespeare »

SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 15:44
Yazid hat geschrieben: 13.03.2024, 14:59
SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 14:46 Schifferle und sini Anti-Basler sölle dFrässi halte.

„Dritte Halbzeit“, nonie richtig ufd frässi becho…HS

Au wenni die Xhaka-reaktione jetz so öbbis vo unnötig find, machts scho bitz dr aaschiin, als ob mr sitens podcast-protagonischte bitz d'hose voll het... Grad dr Schifferle mit sinere süffisante und zum teil arrogante art söll übrigens eifach mol d'schnuure halte.
Voilà! I ha kurz vor dr Saison eimol e Folg gloost und drnoch niemeh, will mir das arrogante getue so uf e Sack gange isch.

Und woni die Story mit TX und GX nur halbwägs mitbecho ha, hani scho Bscheid gwüsst.

Also mit anderen Worten: Du laberst von etwas, wovon du nicht die geringste Ahnung hast, hast dafür aber viel Meinung? 

Im Gegensatz zu dir habe ich den Podcast gehört und die Aussage war keineswegs ein Angriff auf TX, sondern eine berechtigte Frage. Wenn ich mir die Aufstellung und die ersten 45 Minuten gegen YB anschaue, stellt sich mir ebenfalls die ernstgemeinte Frage warum ein TX auf der Bank sitzt und stattdessen Spielern der Vorzug gegeben wird, die von der ersten Minute an nur gepennt haben.
Und TX wird sich diese Frage genauso gestellt haben. 
Dasselbe gilt im übrigen für Michi Lang... 
 

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von SvenBK »

Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 18:27
SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 16:49
Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 16:01 Et voila.

Nit glost, aber urteile. Will, "dä isch halt so".

Cha me mache.

Muess me aber nit.

Ehm, lies nomol mini Antwort uf di erste Bitrag an mi, bevor so scheiss uselohsch du missge.

Er mag irgendwie scho in die richtig Richtig ziele mit em Thema, aber das chame anderst sage.

Und zuedäm, so Ussage tätige, denn no durch es Blatt usem gliiche Huus für e Bricht ufgriffe zum biz Clickbait generiere, jä isch sehr unglücklich das ganze.

Lächerlich!

Mit dinere Wortwahl disqualifiziersch di eh sälber, falls de älter als 12 si sottsch. Erbärmlich.
Ebbe, wenn me nit wiiter weiss und falsch liigt. Schwach du Nulpe.

Und übrigens seeehr erwachse vo dir, so über öper mi urteile. 

"Wer im Glashaus sitzt..." gäll ;)
 
Zuletzt geändert von SvenBK am 14.03.2024, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von SvenBK »

W_Shakespeare hat geschrieben: 13.03.2024, 20:23
SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 15:44
Yazid hat geschrieben: 13.03.2024, 14:59

Au wenni die Xhaka-reaktione jetz so öbbis vo unnötig find, machts scho bitz dr aaschiin, als ob mr sitens podcast-protagonischte bitz d'hose voll het... Grad dr Schifferle mit sinere süffisante und zum teil arrogante art söll übrigens eifach mol d'schnuure halte.
Voilà! I ha kurz vor dr Saison eimol e Folg gloost und drnoch niemeh, will mir das arrogante getue so uf e Sack gange isch.

Und woni die Story mit TX und GX nur halbwägs mitbecho ha, hani scho Bscheid gwüsst.
Also mit anderen Worten: Du laberst von etwas, wovon du nicht die geringste Ahnung hast, hast dafür aber viel Meinung? 

Im Gegensatz zu dir habe ich den Podcast gehört und die Aussage war keineswegs ein Angriff auf TX, sondern eine berechtigte Frage. Wenn ich mir die Aufstellung und die ersten 45 Minuten gegen YB anschaue, stellt sich mir ebenfalls die ernstgemeinte Frage warum ein TX auf der Bank sitzt und stattdessen Spielern der Vorzug gegeben wird, die von der ersten Minute an nur gepennt haben.
Und TX wird sich diese Frage genauso gestellt haben. 
Dasselbe gilt im übrigen für Michi Lang... 

Wie wiiter oobe scho gschriibe, sälbstverständlig hani die Folg denn gloost, i schriib doch nit so eifrig ohni mi vorhär z'informiere.
Mag vilicht in dinere Generation so si, aber mir informiere uns zerst. Aber danke für dis VORURTEIL.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2122
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Waldfest »

SvenBK hat geschrieben: 14.03.2024, 11:29
Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 18:27
SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 16:49

Ehm, lies nomol mini Antwort uf di erste Bitrag an mi, bevor so scheiss uselohsch du missge.

Er mag irgendwie scho in die richtig Richtig ziele mit em Thema, aber das chame anderst sage.

Und zuedäm, so Ussage tätige, denn no durch es Blatt usem gliiche Huus für e Bricht ufgriffe zum biz Clickbait generiere, jä isch sehr unglücklich das ganze.

Lächerlich!

Mit dinere Wortwahl disqualifiziersch di eh sälber, falls de älter als 12 si sottsch. Erbärmlich.
Ebbe, wenn me nit wiiter weiss und falsch liigt. Schwach du Nulpe.

Und übrigens seeehr erwachse vo dir, so über öper mi urteile. 

"Wer im Glashaus sitzt..." gäll ;)

:o
 

Azathoth
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2023, 21:38

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Azathoth »

Thomas Schifferle hat vieles verdient: .... einen warmen Einlauf wegen seiner verschissenen Art .... eine IV-Rente wegen seiner kognitiven Schwächen .... oder generell eine Runde Mitleid wegen seiner jämmerlichen, abverreckten Existenz. Was Schifferle auf keinen Fall verdient hat, das ist (Be-)achtung für seine "journalistische" Arbeit. Insofern hat Tauli tatsächlich einen kleinen Fehler gemacht.

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2194
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von fcbblog.ch »

Yazid hat geschrieben: 12.03.2024, 16:26
fcbblog.ch hat geschrieben: 29.01.2024, 10:45 Ja.
:D

Aber ok, von mir aus... Wie kommst du darauf?
Im Gegensatz zu Dave, der vor allem einfach schnell am Flügel rauf und runter seckeln konnte, versteht Granit Fussball schlicht besser.
 

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6684
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Yazid »

fcbblog.ch hat geschrieben: 18.03.2024, 08:27
Yazid hat geschrieben: 12.03.2024, 16:26
fcbblog.ch hat geschrieben: 29.01.2024, 10:45 Ja.
:D

Aber ok, von mir aus... Wie kommst du darauf?
Im Gegensatz zu Dave, der vor allem einfach schnell am Flügel rauf und runter seckeln konnte, versteht Granit Fussball schlicht besser.
 

Ok, und das reicht somit aus, um einen Fussballclub führen zu können...

Expat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: 17.10.2021, 18:19

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Expat »

--

räägedanz
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 13.07.2020, 09:17

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von räägedanz »

Fiskaren hat geschrieben: 13.03.2024, 16:43 Ich habe mich nur kurz in den letzten Einträgen aufgehalten... :eek:

Was seid ihr doch für ein Haufen ehrlose Geschöpfe herumheulende und rumeierndes Gesindel? keine Ahnung oder was?

Taulant ist 100% FC Basel war es immer ist es immer bleibt es immer! 

Für mich kommt Taulant weit weit vor einem Streller, Huggel, A.Frei, F.Frei etc. Allesamt Nasenwasser im Vergleich mit Taulant!

Ich möchte einen FCB aus 11 Taulis, was die Einstellung betrifft. Habt ihr das Spiel in Bern gesehen? was waren das für Luschen auf dem Platz..ALLE, restlos ALLE haben versagt, weil sie kein Funken eines Taulis im Ranzen haben!

 
Maximum Ehre gebührt dem ehemaligen Hopper Xhaka😂

Der hat dort genau gleich gespielt und sich für seine blauweissen Farben verrissen.

Aber ja jedem das sein.

Clyde88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 286
Registriert: 16.07.2020, 14:47

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Clyde88 »

räägedanz hat geschrieben: 18.03.2024, 13:53 Maximum Ehre gebührt dem ehemaligen Hopper Xhaka😂

Der hat dort genau gleich gespielt und sich für seine blauweissen Farben verrissen.

Aber ja jedem das sein.

Also ganz freiwillig ging er nicht zu den Hoppers...es war eine Leihe in seinen jungen Jahren, damit er Spielpraxis bekommt soweit mir ist.
 

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1295
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Gempenstollen »

Clyde88 hat geschrieben: 18.03.2024, 14:49
räägedanz hat geschrieben: 18.03.2024, 13:53 Maximum Ehre gebührt dem ehemaligen Hopper Xhaka😂

Der hat dort genau gleich gespielt und sich für seine blauweissen Farben verrissen.

Aber ja jedem das sein.

Also ganz freiwillig ging er nicht zu den Hoppers...es war eine Leihe in seinen jungen Jahren, damit er Spielpraxis bekommt soweit mir ist.


Es zweifelt doch kein Mensch an den Leistungen von TX in der Vergangenheit: ich sehe sie kaum/nirgends in der Gegenwart und kann sie mir schlichtwegs auch nicht in der nahen Zukunft vorstellen. 

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2194
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von fcbblog.ch »

Yazid hat geschrieben: 18.03.2024, 08:50
fcbblog.ch hat geschrieben: 18.03.2024, 08:27
Yazid hat geschrieben: 12.03.2024, 16:26
:D

Aber ok, von mir aus... Wie kommst du darauf?
Im Gegensatz zu Dave, der vor allem einfach schnell am Flügel rauf und runter seckeln konnte, versteht Granit Fussball schlicht besser.
 

Ok, und das reicht somit aus, um einen Fussballclub führen zu können...

Es ging ja nur drum einen Fussballclub besser als David Degen zu führen...

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6778
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Quo »

fcbblog.ch hat geschrieben: 18.03.2024, 20:21
Yazid hat geschrieben: 18.03.2024, 08:50
fcbblog.ch hat geschrieben: 18.03.2024, 08:27
Im Gegensatz zu Dave, der vor allem einfach schnell am Flügel rauf und runter seckeln konnte, versteht Granit Fussball schlicht besser.


Ok, und das reicht somit aus, um einen Fussballclub führen zu können...

Es ging ja nur drum einen Fussballclub besser als David Degen zu führen...
Eben. Und was spricht dafür, dass Granit das besser machen würde als Dave?
 

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6684
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Yazid »

Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 09:23
fcbblog.ch hat geschrieben: 18.03.2024, 20:21
Yazid hat geschrieben: 18.03.2024, 08:50

Ok, und das reicht somit aus, um einen Fussballclub führen zu können...

Es ging ja nur drum einen Fussballclub besser als David Degen zu führen...
Eben. Und was spricht dafür, dass Granit das besser machen würde als Dave?


Er hat aufgrund seiner Leistungen und seiner Position mehr Ahnung von Fussball, ergo wäre er auch der bessere Präsident... So in etwa die "Überlegung".

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von EffCeeBee »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Familie Xhaka selbst bei Granits Premier League Lohn es leisten kann/will einen Klub wie den FCB finanziell alleine zu tragen.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1872
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von scharteflue »

Yazid hat geschrieben: 19.03.2024, 09:29
Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 09:23
fcbblog.ch hat geschrieben: 18.03.2024, 20:21

Es ging ja nur drum einen Fussballclub besser als David Degen zu führen...
Eben. Und was spricht dafür, dass Granit das besser machen würde als Dave?

Er hat aufgrund seiner Leistungen und seiner Position mehr Ahnung von Fussball, ergo wäre er auch der bessere Präsident... So in etwa die "Überlegung".

Hat sich schonmal jemand überlegt wie das Venn Digram von "benötigte Fähigkeiten um einen Fussballclub führen" und "benötigte Fähigkeiten um Fussball zu spielen" aussieht?
Niemand? Hier ist es:
Bild
(Natürlich etwas überspitzt... aber ich nehme lieber Jemanden der keine Ahnugn von Fussball hat dafür aber ein KMU führen kann als umgekehrt)
 

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6778
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Quo »

Yazid hat geschrieben: 19.03.2024, 09:29
Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 09:23
fcbblog.ch hat geschrieben: 18.03.2024, 20:21

Es ging ja nur drum einen Fussballclub besser als David Degen zu führen...
Eben. Und was spricht dafür, dass Granit das besser machen würde als Dave?

Er hat aufgrund seiner Leistungen und seiner Position mehr Ahnung von Fussball, ergo wäre er auch der bessere Präsident... So in etwa die "Überlegung".
Wie viele aktuelle Präsidenten waren früher mal Topfussballer?
 

Online
Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6684
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Yazid »

Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 10:51
Wie viele aktuelle Präsidenten waren früher mal Topfussballer?
 

Das musst du nicht mich, sondern den User, der dies so geäussert hat, fragen...

Macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Clyde88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 286
Registriert: 16.07.2020, 14:47

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Clyde88 »

Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 10:51
Wie viele aktuelle Präsidenten waren früher mal Topfussballer?
 
David Beckham imfall :D

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1679
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Sean Lionn »

Bild

Okumidori
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: 13.08.2023, 17:10

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Okumidori »

Sean Lionn hat geschrieben: 19.03.2024, 14:28 Bild

Der hätte auch problemlos in einem Spaghetti-Western mitspielen können :D

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3134
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Hauenstein »

UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Antworten