Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Strelizie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 16.07.2023, 15:09

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Strelizie »

Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 08:36 Die BaZ "bastelt" keinen Artikel daraus.

Das ist die Podcastvorschau, die seit gefühlt 100 Jahren bei jeder Ausgabe erscheint - bei Tamedia, nicht BaZ exklusiv.

Klar, der Titel ist etwas boulevardesk - aber eben kein Anti-Tauli Artikel.

Immer schön bei den Fakten bleiben.

Ich rede vom zusätzlichen Artikel von gestern Nachmittag (Taulant Xhaka fragt: «Wer füttert euch?» – und Granit eilt zu Hilfe).

cliecjo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 271
Registriert: 06.05.2021, 11:18

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von cliecjo »

Strelizie hat geschrieben: 13.03.2024, 08:23 Ich finde es noch peinlicher, dass die BaZ daraus einen Artikel bastelt, um ihren nicht sonderlich guten Podcast etwas relevanter zu machen :o

Wieso man TX hier jetzt anfeinden muss verstehe ich nicht. Einer der sich für unsere Farben ein Leben lang zerrissen hat sollte von den eigenen Fans besser behandelt werden. Gegen fussballerische Kritik habe auch ich nichts.

In dieser Saison ist TX fürs Team und den Verein eher ein grösseres Ärgernis, als das er uns da rausbringt.

Es war keine Kontra-Aussage gegen ihn, wieso also dieser Shit auch von Seiten Granit - es läuft Taulant nicht, es sei ihm vergeben wenn er alles dafür macht und auf und neben dem Platz ein Vorbild ist und dies ist er aktuell überhaupt nicht!

Schnauze tief arbeiten, rackern und die Antwort auf dem Platz geben, dies sind Tugenden die Taulant Mal ausgezeichnet haben, davon ist er bisher weit entfernt...

Bogelampe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 229
Registriert: 14.07.2023, 12:37

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Bogelampe »

Strelizie hat geschrieben: 13.03.2024, 08:23 Ich finde es noch peinlicher, dass die BaZ daraus einen Artikel bastelt, um ihren nicht sonderlich guten Podcast etwas relevanter zu machen :o

Wieso man TX hier jetzt anfeinden muss verstehe ich nicht. Einer der sich für unsere Farben ein Leben lang zerrissen hat sollte von den eigenen Fans besser behandelt werden. Gegen fussballerische Kritik habe auch ich nichts.

Hätte ich einen eigenen Podcast und jemand "Prominentes" würde mir einen solchen Steilpass liefern, ich würde auch probieren daraus einen Mehrwert zu generieren für mich. Sehe das alles andere als peinlich sondern als clever.

Weniger clever ist halt einfach der Taulant. Einfach was rausposaunen.. Vielleicht wurde es ihm zugetragen und er hat es nicht mal selbst gehört? Oder er hat es gehört, aber einfach nicht verstanden und sorry, dann darf, nein MUSS man die Frage nach der Intelligenz stellen.

Die ohnehin schon kurze Zündschnur scheint bei ihm noch kürzer geworden zu sein. Vermutlich in der Ehre sehr stark verletzt.

Bleibt er dem Club bis 2027 effektiv erhalten, dürfte es noch das eine oder andere Mal "stäuben"...

Ja, er hat sich ein Leben lang zerrissen für Rotblau. Vielleicht auch mangels Ausland-Alternativen?! Für einen guten Club im Ausland einfach nicht gut genug (und ich vermute, dass weiss er selbst auch.... so smart ist er wohl dann doch noch..) Fakt: Kratzen, beissen und grätschen reicht heute einfach nicht mehr. Sieht euch mal die heutigen "Holding Sixer".. die allermeisten können überragend kicken.

Taulant weiss um seinen Status, aber ich glaube er ist sich nicht ganz bewusst, dass er aufpassen muss, diesen Status nicht selbst einzureissen. Waren vor 1-2 Jahren in meinem Umfeld noch alle von Tauli begeistert, nerven sich 2023/2024 eigentlich alle. Gründe sich zu nerven bietet er genügend: Uncleveres Verhalten auf dem Platz (wenn er dann drauf ist..), jämmerliche Standards, Gestik eines Führungsspieler (grundsätzlich etwas gutes..) aber Leistungen eines Mitläufers... Ja und dann helfen solche Dinge abseits des Platzes nicht wirklich.
 

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 679
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von RL88 »

Diese zwei sollten einfach mal die Fresse halten, immer dieser scheiss Balkan Stolz...
 
Zuletzt geändert von RL88 am 13.03.2024, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
1893  :cool:

muggiturner
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 02.09.2021, 00:07

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von muggiturner »

RL88 hat geschrieben: 13.03.2024, 09:49 Diese zwei sollten einfach mal die Fresse halten, immer dieser scheiss Balkan Stolz...

Jetzt heb doch eifach mol de latz

632
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 522
Registriert: 23.01.2021, 21:59

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von 632 »

Trotz Vertrag sollte man schnellstmöglich versuchen Tauli abzugeben! Er wird uns auch nächste Saison nicht weiterbringen, ganz im gegenteil.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von imoht_1893 »

Diese Storys von Xhaka bestätigen meinen Eindruck zu ihm, dass er sicherlich in der Kabine kein Leader ist. Hätte er den Podcast gehört, wüsste er, dass ihm nichts negatives angelastet wurde. Tauli hat einfach seinen Namen in der Zeitung gelesen und ist direkt durchgestartet ohne zu wissen, was genau gesagt worden ist. Das ist absolut kindisch und unerwachsen. Dasselbe gilt für Granit. 

Tauli ist mittlerweile ein Ärgernis, den sportlich bringt er uns absolut nichts mehr wen wir ehrlich sind. Ebenso verdient er einen saftigen Zapfen, für das er ständig nur auf der Bank sitzt oder gesperrt auf der Tribüne. Ich persönlich finde, man sollte sich mit Tauli zusammensetzen und schauen, ob er vielleicht nicht diesen Sommer zurücktreten möchte und im Verein eine andere Position einnimmt, sofern er dies möchte. Man könnte sich auch auf ein "One last ride" einigen, mit der Absprache dass im Sommer 25 alles zu Ende geht um seine Verdienste, die er zweifellos für unseren FCB geleistet hat, zu würdigen. Aber wenn er seinen Vertrag wirklich bis 2027 aussitzt, schadet er seinem Herzensverein viel mehr, als er dies bei einem früheren Ende tun würde. 

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von dittlig »

imoht_1893 hat geschrieben: 13.03.2024, 09:59 Diese Storys von Xhaka bestätigen meinen Eindruck zu ihm, dass er sicherlich in der Kabine kein Leader ist. Hätte er den Podcast gehört, wüsste er, dass ihm nichts negatives angelastet wurde. Tauli hat einfach seinen Namen in der Zeitung gelesen und ist direkt durchgestartet ohne zu wissen, was genau gesagt worden ist. Das ist absolut kindisch und unerwachsen. Dasselbe gilt für Granit. 

Tauli ist mittlerweile ein Ärgernis, den sportlich bringt er uns absolut nichts mehr wen wir ehrlich sind. Ebenso verdient er einen saftigen Zapfen, für das er ständig nur auf der Bank sitzt oder gesperrt auf der Tribüne. Ich persönlich finde, man sollte sich mit Tauli zusammensetzen und schauen, ob er vielleicht nicht diesen Sommer zurücktreten möchte und im Verein eine andere Position einnimmt, sofern er dies möchte. Man könnte sich auch auf ein "One last ride" einigen, mit der Absprache dass im Sommer 25 alles zu Ende geht um seine Verdienste, die er zweifellos für unseren FCB geleistet hat, zu würdigen. Aber wenn er seinen Vertrag wirklich bis 2027 aussitzt, schadet er seinem Herzensverein viel mehr, als er dies bei einem früheren Ende tun würde. 

Was für ein Job wäre für ihn der richtige?
Sehe ihn leider nicht als zukünftigen Trainer einer unserer U-Mannschaften :o  würde schwer werden eine passende Funktion zu finden..
Aber ich gebe Dir mit Deinem Post zu 100% Recht

Bogelampe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 229
Registriert: 14.07.2023, 12:37

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Bogelampe »

dittlig hat geschrieben: 13.03.2024, 10:11
imoht_1893 hat geschrieben: 13.03.2024, 09:59 Diese Storys von Xhaka bestätigen meinen Eindruck zu ihm, dass er sicherlich in der Kabine kein Leader ist. Hätte er den Podcast gehört, wüsste er, dass ihm nichts negatives angelastet wurde. Tauli hat einfach seinen Namen in der Zeitung gelesen und ist direkt durchgestartet ohne zu wissen, was genau gesagt worden ist. Das ist absolut kindisch und unerwachsen. Dasselbe gilt für Granit. 

Tauli ist mittlerweile ein Ärgernis, den sportlich bringt er uns absolut nichts mehr wen wir ehrlich sind. Ebenso verdient er einen saftigen Zapfen, für das er ständig nur auf der Bank sitzt oder gesperrt auf der Tribüne. Ich persönlich finde, man sollte sich mit Tauli zusammensetzen und schauen, ob er vielleicht nicht diesen Sommer zurücktreten möchte und im Verein eine andere Position einnimmt, sofern er dies möchte. Man könnte sich auch auf ein "One last ride" einigen, mit der Absprache dass im Sommer 25 alles zu Ende geht um seine Verdienste, die er zweifellos für unseren FCB geleistet hat, zu würdigen. Aber wenn er seinen Vertrag wirklich bis 2027 aussitzt, schadet er seinem Herzensverein viel mehr, als er dies bei einem früheren Ende tun würde. 

Was für ein Job wäre für ihn der richtige?
Sehe ihn leider nicht als zukünftigen Trainer einer unserer U-Mannschaften :o  würde schwer werden eine passende Funktion zu finden..
Aber ich gebe Dir mit Deinem Post zu 100% Recht

- Greenkeeper? (als ehemaliger Profi seine Expertise für einen besseren Rasen abgeben..)
- Wäscherei?
- Social Media Team? (wobei.. lieber doch nicht.. :p )
- Ambassador? (haben wir ja schon...)
- Teammanager? (falls der neue schon bald keine Lust mehr haben sollte..)
- Fanbeauftragter?

Ernsthaft.. Ich sehen ihn auch nicht als U-Trainer oder Assistent.

Ich bin mir sicher wo er dann irgendwann landen wird: Spielerberater...

Vielleicht erfährt er ja durch XS wie toll es in den USA ist und er macht da noch 1-2 Jahre?! Oder er erfährt durch Rakitic wie toll es bei den Saudis ist und er entschliesst sich mit Granit für ein gemeinsames Jahr (26/27) bei Al Hallali...
 

cliecjo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 271
Registriert: 06.05.2021, 11:18

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von cliecjo »

Bogelampe hat geschrieben: 13.03.2024, 10:32
- Greenkeeper? (als ehemaliger Profi seine Expertise für einen besseren Rasen abgeben..)
- Wäscherei?
- Social Media Team? (wobei.. lieber doch nicht.. :p )
- Ambassador? (haben wir ja schon...)
- Teammanager? (falls der neue schon bald keine Lust mehr haben sollte..)
- Fanbeauftragter?

Ernsthaft.. Ich sehen ihn auch nicht als U-Trainer oder Assistent.

Ich bin mir sicher wo er dann irgendwann landen wird: Spielerberater...

Vielleicht erfährt er ja durch XS wie toll es in den USA ist und er macht da noch 1-2 Jahre?! Oder er erfährt durch Rakitic wie toll es bei den Saudis ist und er entschliesst sich mit Granit für ein gemeinsames Jahr (26/27) bei Al Hallali...
 

Will mich eigentlich nicht über TX lustig machen, aber in diese scheisse hat er sich jetzt wirklich selber geritten, anstatt mal selber nach zu denken und Granit bettelt irgendwie gerade, nie mehr zum FCB kommen zu müssen?!

Nach deiner Aufzählung ist mir nur eines eingefallen, wir binden ihn als Galionsfigur vor die MK, duck und weg!

Strelizie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 16.07.2023, 15:09

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Strelizie »

Niemand hier weiss, was alles zwischen den Xhakas und „Person X“ vorgefallen ist. Daher würde ich mir auch kein abschliessendes Urteil erlauben. Wenn es wirklich nur aufgrund der Aussage von Schifferle ist, kann ich die Kritik an TX nachvollziehen, aber die Anfeindungen gehen zu weit.

Fussballerisch habe ich ihn hier auch schon kritisiert. Ich würde ihn dennoch gerne eine weitere Saison im Team haben.

J.Lindenberg
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 15.02.2022, 23:44

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von J.Lindenberg »

Tauli hat auf dem Feld für den Verein stets sein Bestes gegeben, das steht ausser Frage. Dass er so lange geblieben ist, hängt sicherlich damit zusammen, dass nie das passende Angebot aus dem Ausland gekommen ist. Doch das, was ihn zu einer Kultfigur gemacht hat, könnte ihm nun zum Verhängnis werden. Seine emotionalen und manchmal sehr unüberlegten Aktionen richten sich nun indirekt sowohl auch direkt gegen den Verein. Ich erwarte von einem ausgedienten Spieler und einer „Ikone“, dass er den richtigen Zeitpunkt erkennt um zurückzutreten oder sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellt. Sollte er es jedoch unter diesen aufgeladenen Umständen versuchen bis 2027 auszusitzen, wird ihm dies langfristig nur einen erheblichen Imageschaden zufügen. Er ist sich der öffentlichen Wirkung seiner Aktionen bewusst und setzt sie dennoch laufend um. Dass er sich damit nun über den Verein stellt, ist äusserst bedauerlich und einem Tauli nicht würdig.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Bananenjoe »

Tauli bewegt sich auf sehr dünnem Eis! Er sollte wissen dass keiner grösser als der Verein ist , auch er nicht! Er und sein Bruder stiften ständig Unruhe und das ist gefundenes Fressen für die Medien…Wenn er so weiter macht ist er nicht mehr tragbar für diesen Verein…

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von dittlig »

und wenn Granit soviel am FCB liegt (oder halt eben doch nur am Bruder..??) dann kommt er 2025 zurück zum FCB.

Aber nicht wie auch schon angekündigt, dann das Gefühl haben 2027 noch mit dem Bruder aufzulaufen...

 

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von W_Shakespeare »

Manchmal wäre Schweigen eben Gold. Leider versteht das weder der eine, noch der andere. Und dazu lernen werden sie beide leider auch nichts mehr. 

Die letzte Vertragsverlängerung mit TX war für mich das grösste Missverständnis der jüngeren Clubgeschichte. 

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von W_Shakespeare »

Bananenjoe hat geschrieben: 13.03.2024, 11:04 Tauli bewegt sich auf sehr dünnem Eis! Er sollte wissen dass keiner grösser als der Verein ist , auch er nicht! Er und sein Bruder stiften ständig Unruhe und das ist gefundenes Fressen für die Medien…Wenn er so weiter macht ist er nicht mehr tragbar für diesen Verein…

Für mich ist er es schon seit dem Kopfstoss nicht mehr. Ich weiss, ist eine unpopuläre, weil das ja auch von der MK ohne Ende abgekultet wurde. 
Wer mit Mitte 30 noch die emotionale Reife eines 7-jährigen hat, hat auf dem Feld nichts zu suchen... 

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 645
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von PEZZO »

Diese Story ist peinlich. Ob es dem FCB schadet, weiss ich nicht. Ev. ist durch die vielen Klicks sogar das Gegenteil der Fall.

Online
Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2122
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Waldfest »


Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von SvenBK »

Schifferle und sini Anti-Basler sölle dFrässi halte.

„Dritte Halbzeit“, nonie richtig ufd frässi becho…HS

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6684
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Yazid »

SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 14:46 Schifferle und sini Anti-Basler sölle dFrässi halte.

„Dritte Halbzeit“, nonie richtig ufd frässi becho…HS

Au wenni die Xhaka-reaktione jetz so öbbis vo unnötig find, machts scho bitz dr aaschiin, als ob mr sitens podcast-protagonischte bitz d'hose voll het... Grad dr Schifferle mit sinere süffisante und zum teil arrogante art söll übrigens eifach mol d'schnuure halte.

Online
EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von EffCeeBee »

Yazid hat geschrieben: 13.03.2024, 14:59
SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 14:46 Schifferle und sini Anti-Basler sölle dFrässi halte.

„Dritte Halbzeit“, nonie richtig ufd frässi becho…HS

Au wenni die Xhaka-reaktione jetz so öbbis vo unnötig find, machts scho bitz dr aaschiin, als ob mr sitens podcast-protagonischte bitz d'hose voll het... Grad dr Schifferle mit sinere süffisante und zum teil arrogante art söll übrigens eifach mol d'schnuure halte.

Also ich würde mich auch wehren, wenn ich vollkommen grundlos so angemacht werden würde.

Leowind Pilz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 249
Registriert: 15.12.2021, 16:53

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Leowind Pilz »

Wow ist das viel heisse Luft um Nichts. ^^

Online
Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2122
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Waldfest »

SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 14:46 Schifferle und sini Anti-Basler sölle dFrässi halte.

„Dritte Halbzeit“, nonie richtig ufd frässi becho…HS
Wieso, will gwüssi Lüt z dumm sin e Podcast z lose und ihn au z verstoh?
 

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von SvenBK »

Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 15:30
SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 14:46 Schifferle und sini Anti-Basler sölle dFrässi halte.

„Dritte Halbzeit“, nonie richtig ufd frässi becho…HS
Wieso, will gwüssi Lüt z dumm sin e Podcast z lose und ihn au z verstoh?

Ich hör sehr guet use in wellere Art und Wiis die Ussage tätigt worde sin und es bringt mi genau so ufd Palme.

Aber was erwartet me scho vome Tamedia-Podcast und dene Teilnähmer...

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von SvenBK »

Yazid hat geschrieben: 13.03.2024, 14:59
SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 14:46 Schifferle und sini Anti-Basler sölle dFrässi halte.

„Dritte Halbzeit“, nonie richtig ufd frässi becho…HS

Au wenni die Xhaka-reaktione jetz so öbbis vo unnötig find, machts scho bitz dr aaschiin, als ob mr sitens podcast-protagonischte bitz d'hose voll het... Grad dr Schifferle mit sinere süffisante und zum teil arrogante art söll übrigens eifach mol d'schnuure halte.
Voilà! I ha kurz vor dr Saison eimol e Folg gloost und drnoch niemeh, will mir das arrogante getue so uf e Sack gange isch.

Und woni die Story mit TX und GX nur halbwägs mitbecho ha, hani scho Bscheid gwüsst.
 

Online
Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2122
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Waldfest »

Et voila.

Nit glost, aber urteile. Will, "dä isch halt so".

Cha me mache.

Muess me aber nit.

Usser am Raz, wo als Host eh wenig seit, het dr Schifferle sicher die grösst Ahnig und Erfahrig vo dr Materie vo allne Teilnähmer.

Sini Art isch denn e anders Thema - aber in dr  Sach liggt är sehr oft richtig.

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 896
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von OutLander »

SvenBK hat geschrieben: 13.03.2024, 14:46 Schifferle und sini Anti-Basler sölle dFrässi halte.

„Dritte Halbzeit“, nonie richtig ufd frässi becho…HS

Warum? Recht hat er auf jeden Fall (und ich finde ihn auch ein Unsympath). 

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von Rojoazul »

Wer einen Plauderipodcast (und Dritte Halbzeit ist nichts anderes als das) so ernst nimmt, hat sein Leben nicht mehr im Griff. Was bei den Journalisten der Dritten Halbzeit zählt, ist das geschriebene Wort. Der Podcast ist nur Spass. Das sollten die Xhakas eigentlich wissen, dann passieren ihnen auch nicht so dumme Eigentore wie jetzt diese Posse.

Verstehe den Unmut gegen Schifferle nicht ganz, abgesehen von seiner Zürischnure. Ich schätze seine Ironische Art, die derjenigen von Raz ganz ähnlich ist, dafür ist er aber etwas direkter und ehrlicher als der Razinger. Wer mich am Podcast nervt ist eher dieser Dominic Wuillemin, der nie etwas gehaltvolles beiträgt, immer nur "YB", "Inter", "YB, "Inter".

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 896
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von OutLander »

Rojoazul hat geschrieben: 13.03.2024, 16:24 Wer einen Plauderipodcast (und Dritte Halbzeit ist nichts anderes als das) so ernst nimmt, hat sein Leben nicht mehr im Griff. Was bei den Journalisten der Dritten Halbzeit zählt, ist das geschriebene Wort. Der Podcast ist nur Spass. Das sollten die Xhakas eigentlich wissen, dann passieren ihnen auch nicht so dumme Eigentore wie jetzt diese Posse.

Verstehe den Unmut gegen Schifferle nicht ganz, abgesehen von seiner Zürischnure. Ich schätze seine Ironische Art, die derjenigen von Raz ganz ähnlich ist, dafür ist er aber etwas direkter und ehrlicher als der Razinger. Wer mich am Podcast nervt ist eher dieser Dominic Wuillemin, der nie etwas gehaltvolles beiträgt, immer nur "YB", "Inter", "YB, "Inter".
Da ist Fäbu Ruch in "Anderi Liga" noch schlimmer. Diesem Cüpli-Super-Elite-League-Fan kann ich nicht zuhören. Der würde seine Grossmutter verkaufen, würde sein Drecks-Inter damit die CL gewinnen.
 

Benutzeravatar
fcb_1973
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1668
Registriert: 06.12.2004, 20:06
Wohnort: Balkon C5

Re: Taulant Xhaka

Beitrag von fcb_1973 »

Waldfest hat geschrieben: 13.03.2024, 16:01 Et voila.

Nit glost, aber urteile. Will, "dä isch halt so".

Cha me mache.

Muess me aber nit.

Usser am Raz, wo als Host eh wenig seit, het dr Schifferle sicher die grösst Ahnig und Erfahrig vo dr Materie vo allne Teilnähmer.

Sini Art isch denn e anders Thema - aber in dr  Sach liggt är sehr oft richtig.
voila 👍
 

Antworten