Fabio Celestini

Diskussionen rund um den FCB.
sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1257
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Fabio Celestini

Beitrag von sternekoch*** »

Käppelijoch hat geschrieben: 07.12.2023, 19:54 Platz 6 erreichen und dann hat man eine gewisse Ruhe im Karton. Man muss meinetwegen nicht einmal die EC-Plätze erreichen, es reicht einfach, so früh wie möglich definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Mit diesem Trainer haben wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Platz 6 wird schwierig. Ich denke eine Stabilisierung wird eintreten. Wir werden die untere Hälfte (7-12) bis Ende Saison rocken, nach oben ist der Zug abgefahren, ein Wunder müsste geschehen. Und nächstes Jahr angreifen, sofern der Spinner nicht die ganze Mannschaft wieder verkauft. Und träumen tue ich vom Gewinn des Cups. Und dieser Traum ist sehr realistisch mit diesem Trainer und der absehbaren weiteren Entwicklung der Mannschaft. Vertrag von Don Fabio vorzeitig verlängern. Adelante!
 

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2912
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Fabio Celestini

Beitrag von JackR »

Ich will mich jetzt nicht zu sehr von Euphorie leiten lassen; aber es sind noch 22 Runden zu spielen respektive 66 Punkte zu vergeben. 17 Runden respektive 54 Punkte bis zum Cut. Ich halte es durchaus für realistisch, dass der FCB noch vor dem Cut unter die ersten 6 kommt. Denn aktuell spielt man relativ gut und hat selbst gegen den aktuell 3. gewinnen können. Einer der beiden "Ausrutscher" unter Celestini kann man mit 70Min Unterzahl begründen - sah ja davor auch ganz ordentlich aus. Zudem ist noch vieles dicht zusammen in der Tabelle.

Trotzdem gilt es den Fokus auf das jeweils nächste Spiel zu legen - aktuell ist man trotz allem noch 11. und 7 Punkte hinter dem 6. Platz.

shrek60
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: 06.02.2022, 19:33

Re: Fabio Celestini

Beitrag von shrek60 »

Endlich sieht man bei Standards Varianten und dass diese geübt werden. Das 1:0 in Lugano ist ein deutlicher Beleg dafür. Kann mich an kein Spiel mehr erinnern, wo der FCB Lugano auswärts so dominiert hat. Auch bei Einwürfen gehen etwas weniger Bälle sofort verloren. Kopfballduelle gehen aber noch zu oft an den Gegner. FB hat nun offenbar auch die Spieler gefunden, die sehr gut harmonieren. Die flachen Zuspiele der Gegner in die Schnittstelle klappen nur noch selten, weil das Mittelfeld sie unterbindet. Das war ja vorher ganz miserabel. Warum die Spieler jetzt so bissig und konsequent sind und bei den Vorgängern nicht? Da kann man nur spekulieren. Ich schätze mal, dass sie von Celestinis Anweisungen überzeugt sind. Wie auch immer, so macht es Freude!

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1334
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Malinalco »

Ja, es sind noch genügend Runden, um in der Tabelle nach oben zu klettern. Man darf sich jetzt halt einfach keine Schwächephase mehr leisten. Die Winterpause kommt für den FCB jetzt denkbar ungünstig. Aber ich glaube auch Celestini hat richtig Bock auf internationale Spiele, und so werden sie alles daran setzen, das zu schaffen. Möglich ist es, 4-6 Punkte aus den beiden Spielen, dann eine gute Vorbereitung mit gleich zwei Knallerspielen zum Anfang im Januar (Zürich auswärts, YB daheim), dann kann alles schon ganz anders aussehen. Ich glaube Celestini hat da richtig Bock drauf, nur nicht ablenken lassen durch zu viele Wechsel im Winter und Geschichten um ein Trainingslager und andere Nebenschauplätze.

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: 24.10.2017, 01:22
Wohnort: Basel

Re: Fabio Celestini

Beitrag von lattemacchiato »

Ich halte von der Arbeit von FC bisher ja auch viel, aber wieso reden wir denn jetzt schon wieder von den ersten sechs Plätzen? Wir befinden uns immer noch im Abstiegskampf und müssen auf dem Boden bleiben! In meinen Augen geht es in dieser Saison nur darum die letzten beiden Plätze zu vermeiden und nicht abzusteigen. Alles andere interessiert mich nicht. Wenn wir das schaffen, können wir Celestini einen längerfristigen Vertrag anbieten und mit einer gefestigten Mannschaft, die zusammen durch die Scheisse ging, wieder auf die Plätze oben schauen. Ich will als Fan echt nicht den gleichen Fehler machen, wie die Führung.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14518
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Fabio Celestini

Beitrag von SubComandante »

Danke Fabio. Innert kurzer Zeit wieder eine Mannschaft geformt, die solidarisch kämpft und Punkte holt. Selbst U21-Spieler haben eine anständige Performance gezeigt. Denke, es wird noch ein langer Weg, aber so kann man den Abstieg verhindern.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 838
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Costanzo Girl »

7 Spiel 4-1-2 13 Pünkt
3 Sieg gäge "Finalrundiclubs", 2 drvo usswärts.
Bi de 2 Niederlage stohts bi de rote Karte jewils 0-0
Das alles mit grossem Verletzigspäch.

So kunnts guet Herre. I wünsch mr 4 Pünkt uss de näggschte 2 Spiel..

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Spielverderber_ »

Ohne Berücksichtigung der zwei Spiele, in denen wir 70-80 Minuten in Unterzahl spielen mussten, ergibt sich unter F. Celestini momentan folgende Bilanz in der Liga:

5 Spiele / 4 Siege / 1 Unentschieden

Dazu kommt noch 1 Sieg im Cup.
Die Disziplin der Spieler ist schon seit längerer Zeit ein Problem und muss thematisiert werden. Ebenso ist die seit der Sommerpause durchgehend hohe Anzahl verletzter Spieler (wohlgemerkt ohne Doppelbelastung) bedenklich. Ich hoffe, dass der FCB hier im Rahmen seiner Möglichkeiten aktiv wird. 
Wenn man diese Baustellen beheben kann, blicke ich aus sportlicher Sicht optimistisch in die Zukunft.

Benutzeravatar
Cato
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: 15.04.2023, 20:13

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Cato »

Ich war bei seiner Nomination eher skeptisch, aber inzwischen muss ich sagen, sehr stark wie Fabio Celestini die Mannschaft stabilisiert hat. Hier ist die berühmte Handschrift des Trainers schon nach kurzer Zeit erkennbar (oder auch der Kontrast zum Vorgänger). Abgesehen vom Servette-Spiel nie mehr als 1 Gegentor und jetzt sogar ein "Clean Sheet" gegen Luzern, wenn auch mit Glück :D . Genau das hat es gebraucht. So kann man auch mal 1 zu 0 gewinnen oder sonstwie punkten.

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: 02.03.2021, 16:04

Re: Fabio Celestini

Beitrag von JohnFranklin_ »

Pro 5-Jahresvertrag 😉

Benutzeravatar
Gaston
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 18.02.2021, 16:38

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Gaston »

Die Verpflichtung Fabio Celestinis war für den Verein ein absoluter Segen und ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zugleich.

Frohe Festtage der ganzen FCB Familie!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14518
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Fabio Celestini

Beitrag von SubComandante »

Also, wie heute das Team sich gegen den FC Bayern stemmte und in der 2. Halbzeit sogar noch mehrere Chancen herausholte - ich meine, am Schluss war Vouilloz der älteste Spieler beim FCB. Aber man brach nie zusammen und war in der Abwehr immer hellwach. Oder: man hatte einen Trainer, der das Team gut vorbereitet hat.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6875
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Quo »

SubComandante hat geschrieben: 06.01.2024, 18:17 Also, wie heute das Team sich gegen den FC Bayern stemmte und in der 2. Halbzeit sogar noch mehrere Chancen herausholte - ich meine, am Schluss war Vouilloz der älteste Spieler beim FCB. Aber man brach nie zusammen und war in der Abwehr immer hellwach. Oder: man hatte einen Trainer, der das Team gut vorbereitet hat.

Die Jungen haben es ihm mit generösem Einsatz gedankt, dass er ihnen ein paar Minuten gegen den FC Bayern ermöglichte. Solchen Einsatz erwarte ich von jungen Spielern IMMER, wenn sie die Chance auf einen Einsatz bekommen. Sie machen damit auch Druck auf die Arrivierten. Hat jemand heute Tauli vermisst?

Benutzeravatar
fcb_1973
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1689
Registriert: 06.12.2004, 20:06
Wohnort: Balkon C5

Re: Fabio Celestini

Beitrag von fcb_1973 »

Quo hat geschrieben: 06.01.2024, 18:42
SubComandante hat geschrieben: 06.01.2024, 18:17 Also, wie heute das Team sich gegen den FC Bayern stemmte und in der 2. Halbzeit sogar noch mehrere Chancen herausholte - ich meine, am Schluss war Vouilloz der älteste Spieler beim FCB. Aber man brach nie zusammen und war in der Abwehr immer hellwach. Oder: man hatte einen Trainer, der das Team gut vorbereitet hat.

Die Jungen haben es ihm mit generösem Einsatz gedankt, dass er ihnen ein paar Minuten gegen den FC Bayern ermöglichte. Solchen Einsatz erwarte ich von jungen Spielern IMMER, wenn sie die Chance auf einen Einsatz bekommen. Sie machen damit auch Druck auf die Arrivierten. Hat jemand heute Tauli vermisst?
Nein
 

632
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: 23.01.2021, 21:59

Re: Fabio Celestini

Beitrag von 632 »

fcb_1973 hat geschrieben: 06.01.2024, 18:47
Quo hat geschrieben: 06.01.2024, 18:42
SubComandante hat geschrieben: 06.01.2024, 18:17 Also, wie heute das Team sich gegen den FC Bayern stemmte und in der 2. Halbzeit sogar noch mehrere Chancen herausholte - ich meine, am Schluss war Vouilloz der älteste Spieler beim FCB. Aber man brach nie zusammen und war in der Abwehr immer hellwach. Oder: man hatte einen Trainer, der das Team gut vorbereitet hat.

Die Jungen haben es ihm mit generösem Einsatz gedankt, dass er ihnen ein paar Minuten gegen den FC Bayern ermöglichte. Solchen Einsatz erwarte ich von jungen Spielern IMMER, wenn sie die Chance auf einen Einsatz bekommen. Sie machen damit auch Druck auf die Arrivierten. Hat jemand heute Tauli vermisst?
Nein
 

Keine Sekunde!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2868
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Cuore Matto »

SubComandante hat geschrieben: 06.01.2024, 18:17 Also, wie heute das Team sich gegen den FC Bayern stemmte und in der 2. Halbzeit sogar noch mehrere Chancen herausholte - ich meine, am Schluss war Vouilloz der älteste Spieler beim FCB. Aber man brach nie zusammen und war in der Abwehr immer hellwach. Oder: man hatte einen Trainer, der das Team gut vorbereitet hat.

Mutiere langsam zum Celestini-Fan. Der hat den Mut, gegen Bayern den halben Campus zu bringen.
…und die Jungen danken es ihm mit Top-Einsatz.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich habe mir nochmals den Punkteschnitt der vergangenen FC Basel Trainer angeschaut. Dieser liest sich wie folgt:

Urs Fischer: 102 Spiele, 2,19 Punkte pro Spiel
Marcel Koller: 101 S, 2,0 PpS
Raphael Wicky: 51 S, 1,88 PpS
Patrick Rahmen: 31 S, 1,84 PpS
Guillermo Abascal: 16 S, 1,38 PpS
Ciriaco Sforza: 31 S, 1,35 PpS
Alexander Frei: 34 S, 1,53 PpS
Heiko Vogel: 27 S, 1,56 PpS
Timo Schultz: 11 S, 1,27 PpS
Heiko Vogel: 4 S, 0,0 PpS
Fabio Celestini: 8 S, 2,0 PpS

Mir ist klar, es beinhaltet die Over-All-Performance von Fabio Celestini (inkl. Cup z.B. bei Celestini, was ja eigentlich keine 3 Punkte gibt beim Sieg gegen den SC Kriens), aber dies gilt natürlich auch für die anderen gelisteten Trainer, wie z.B. beim Engagement von Vogel während der (erfolgreichen) Conference League Performance.

Ich möchte damit ausdrücken: Man darf durchaus vorsichtig optimistisch bezüglich der Arbeit von Celestini sein, vor allem wenn man schaut, wie die Mannschaft auf dem Platz steht und welchen Spielwitz und diese einen gewissen Erfolgshunger aufweist. Aus meiner Sicht geht es in die richtige Richtung.

Habe mir gestern auch nochmals auf Blue den Auftritt gegen Bayern angeschaut und muss sagen, obwohl Celestini nicht wie von ihm in der Regel gewünscht aufgestellt hat, zeigte er eine taktische Flexibilität und stellte das Team eigentlich hervorragend auf. Bin gespannt wie es weitergeht.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Basler_Monarch »

PS falls sich jemand die Mühe machen will, den Punkteschnitt der oben gelisteten Trainer während der Super League auszurechnen, wäre dies auch sehr spannend. Mir fehlt jetzt leider die Zeit dazu (muss weiter arbeiten).

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 665
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: Fabio Celestini

Beitrag von _droide »

Basler_Monarch hat geschrieben: 08.01.2024, 10:25 PS falls sich jemand die Mühe machen will, den Punkteschnitt der oben gelisteten Trainer während der Super League auszurechnen, wäre dies auch sehr spannend. Mir fehlt jetzt leider die Zeit dazu (muss weiter arbeiten).

Murat Yakin: 60 S, 2,05 PPS
Paulo Sousa: 36 S, 2,17 PPS
Urs Fischer: 72 S, 2,34 PPS
Raphael Wicky: 37 S, 1,86 PPS
Marcel Koller: 70 S, 1,89 PPS
Ciriaco Sforza: 27 S, 1,33 PPS
Patrick Rahmen: 31 S, 1,84 PPS
Guillermo Abascal: 14 S, 1,57 PPS
Alexander Frei: 19 S, 1,16 PPS
Heiko Vogel: 17 S, 1,47 PPS
Timo Schultz: 7 S, 0,71 PPS
Heiko Vogel: 4 S, 0,0 PPS
Fabio Celestini: 7 S, 1,86 PPS

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Basler_Monarch »

_droide hat geschrieben: 08.01.2024, 10:46 Murat Yakin: 60 S, 2,05 PPS
Paulo Sousa: 36 S, 2,17 PPS
Urs Fischer: 72 S, 2,34 PPS
Raphael Wicky: 37 S, 1,86 PPS
Marcel Koller: 70 S, 1,89 PPS
Ciriaco Sforza: 27 S, 1,33 PPS
Patrick Rahmen: 31 S, 1,84 PPS
Guillermo Abascal: 14 S, 1,57 PPS
Alexander Frei: 19 S, 1,16 PPS
Heiko Vogel: 17 S, 1,47 PPS
Timo Schultz: 7 S, 0,71 PPS
Heiko Vogel: 4 S, 0,0 PPS
Fabio Celestini: 7 S, 1,86 PPS

Danke @Droide: ich bin gespannt zu sehen, wie die Bilanz in m Frühling ausschauen wird - bis vor den Playoffs. Eine Tendenz ist aber klar erkennbar.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10730
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Käppelijoch »

Der Punkteschnitt von Vogel ist einsamer Rekord :D

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13550
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Fabio Celestini

Beitrag von nobilissa »

Sind diese Zahlen ausreichend für die Beurteilung der Arbeit eines Trainers ?
Berücksichtigen sie die Entwicklung einer Mannschaft ? Oder den Scherbenhaufen, der zurückgelassen wird ?
Welche Parameter gilt es überhaupt anzuwenden ?
 

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2707
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Fabio Celestini

Beitrag von harry99 »

_droide hat geschrieben: 08.01.2024, 10:46
Basler_Monarch hat geschrieben: 08.01.2024, 10:25 PS falls sich jemand die Mühe machen will, den Punkteschnitt der oben gelisteten Trainer während der Super League auszurechnen, wäre dies auch sehr spannend. Mir fehlt jetzt leider die Zeit dazu (muss weiter arbeiten).

Murat Yakin: 60 S, 2,05 PPS
Paulo Sousa: 36 S, 2,17 PPS
Urs Fischer: 72 S, 2,34 PPS
Raphael Wicky: 37 S, 1,86 PPS
Marcel Koller: 70 S, 1,89 PPS
Ciriaco Sforza: 27 S, 1,33 PPS
Patrick Rahmen: 31 S, 1,84 PPS
Guillermo Abascal: 14 S, 1,57 PPS
Alexander Frei: 19 S, 1,16 PPS
Heiko Vogel: 17 S, 1,47 PPS
Timo Schultz: 7 S, 0,71 PPS
Heiko Vogel: 4 S, 0,0 PPS
Fabio Celestini: 7 S, 1,86 PPS

der heiko mirt 4spielen und 0 punkten ist ja der Hammer....

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1191
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Fabio Celestini

Beitrag von St.Jakobs Park »

Naja, faierweise muss man sagen, dass Heiko über alle Spiele beim FCB insgesamt einer der besseren Punkteschnitte aller Trainer hat. Hier nur die letzten 4 Spiele und die restlichen 17 zu bewerten ist nicht fair. Das Problem bei ihm war wohl die Doppelrolle.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4575
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Basler_Monarch »

nobilissa hat geschrieben: 08.01.2024, 11:57 Sind diese Zahlen ausreichend für die Beurteilung der Arbeit eines Trainers ?
Berücksichtigen sie die Entwicklung einer Mannschaft ? Oder den Scherbenhaufen, der zurückgelassen wird ?
Welche Parameter gilt es überhaupt anzuwenden ?

Natürlich hast du recht und ich erinnere mich nur allzu gut, wie einige Urs Fischer kritisierten, weil er „unattraktiv“ spielen liess - trotz dem sehr guten Punkteschnitt. Und ja: Soft-Faktoren spielen eine Rolle (Entwicklung von jungen Spielern, Attraktivität des Spiels, emphatische Einstellung, Vorbildsfunktion, Kommunikation nach innen und aussen usw.), dennoch ist der Punkteschnitt über eine Zeit von mind. rund 15-20 Spielen aussagekräftig. Und Celestini dürfte, sofern er weiterhin erfolgreich arbeitet, einen Turnaround darstellen.

Und ganz grundsätzlich: mir gefällt seine Art sehr.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Fabio Celestini

Beitrag von imoht_1893 »

Hier ein paar Worte von Celestini zum kommenden Rückrundenbeginn, Kololli und Vouilloz, zu Einstellung und Mentalität sowie der Transferphase im Winter.

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -weg-gehen
 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4440
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Somnium »

Abo-frei!

Die Hoffnung der YB-Konkurrenz hat einen Haken
https://www.bazonline.ch/yb-fcz-fcb-das ... 2430095487

(…)23 Tore hat der FC Basel in achtzehn Partien erzielt. Das ist der zweitschlechteste Wert der Liga. Djordje Jovanovic ist vieles schuldig geblieben, der unglücklich agierende Thierno Barry ebenso. Beim Franzosen stand eine Leihe im Raum, doch man will weiter an ihm festhalten. Fabio Celestini sagt, der 21-Jährige habe im Training einen guten Eindruck hinterlassen.

Mit Benjamin Kololli kam zwar ein Zugang, der auch als Angreifer eingesetzt werden kann. Doch er ist nicht jener Stossstürmer, den man sich am Rheinknie wünscht. So ist es naheliegend, dass der FCB in diesem Winter weiter auf der Suche nach einem treffsicheren Angreifer ist. Der neue Hoffnungsträger in der Offensive dürfte wohl aus dem Ausland kommen (siehe Aussage von Bergen zu Nsame). Mit dem Ziel, den internen Meisterschafts-Topskorer von Platz 1 zu verdrängen. Dieser heisst Fabian Frei (35), hat drei Tore erzielt und ist beim FCB in erster Linie Innenverteidiger.

Nach der 33. Runde wird die Liga in zwei Gruppen geteilt: Die ersten sechs Teams spielen in der Meisterschaftsrunde um den Europacup und den Titel, die zweiten sechs in der Relegationsrunde gegen den Abstieg.

Mit der Ansetzung bis und mit dem 33. Spieltag hat die Swiss Football League verraten, dass sie nicht an eine Aufholjagd Basels glaubt. Ja, dass sie ganz grundsätzlich davon ausgeht, dass sich die Tabelle nicht verändert. YB, FCZ und Lugano haben 5 Heimspiele, St. Gallen, Servette und Luzern 6. In der unteren Hälfte der Rangliste treten GC, Basel und Lausanne fünfmal daheim an, Winterthur, Yverdon und Lausanne-Ouchy sechsmal. Die Annahme: In den Runden 33 bis 38 werden die Anzahl Heimspiele ausgeglichen.

So könnte die erste Saison mit dem schottischen Modus ohne Einwände betreffend Fairness über die Bühne gehen.(…)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9741
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Schambbediss »

Gegen YB auf der Tribüne. :rolleyes:

Benutzeravatar
Tee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1252
Registriert: 15.03.2007, 09:58
Wohnort: Lalaland

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Tee »

Auf den Spuren Heiko Vogels. Der nächste, der sich nicht im Griff hat.. Schwach.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6876
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Fabio Celestini

Beitrag von Yazid »

Tee hat geschrieben: 21.01.2024, 18:36 Auf den Spuren Heiko Vogels. Der nächste, der sich nicht im Griff hat.. Schwach.

Jetz krieche sie nach dr winterpause alli wieder us ihrne löcher. Abläschtere, kritisiere, das macht sie geil!

Antworten