Corona Virus

Der Rest...
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Corona Virus

Beitrag von Aficionado »

Sehr traurig:

Britin sammelt Geld, um in Basel zu sterben (long Covid):

https://www.blick.ch/ausland/leidet-an- ... -clipboard


Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4132
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Corona Virus

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Corona Virus

Beitrag von Aficionado »

Schön, haben diese Leute die Zeit sinnvoll genutzt.

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 956
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Corona Virus

Beitrag von LeTinou »

Und wo ist denn der von den Impfschwurblern propagierte Fruchtbarkeitsknick hin?

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Corona Virus

Beitrag von SubComandante »

LeTinou hat geschrieben: 05.12.2023, 13:38 Und wo ist denn der von den Impfschwurblern propagierte Fruchtbarkeitsknick hin?
Weiss auch nicht. Bei Pfizer-Impfung war nichts mit schlaffer Nudel danach.

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 956
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Corona Virus

Beitrag von LeTinou »

SubComandante hat geschrieben: 05.12.2023, 13:41
LeTinou hat geschrieben: 05.12.2023, 13:38 Und wo ist denn der von den Impfschwurblern propagierte Fruchtbarkeitsknick hin?
Weiss auch nicht. Bei Pfizer-Impfung war nichts mit schlaffer Nudel danach.

Missed business opportunity. Bei Ems wäre sowas nicht passiert.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Corona Virus

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

LeTinou hat geschrieben: 05.12.2023, 13:38 Und wo ist denn der von den Impfschwurblern propagierte Fruchtbarkeitsknick hin?

Ich denke die Argumentation wird sein, dass wieder mal die Ungeimpften den Karren aus dem Dreck ziehen müssen. Sprich, die Ungeimpften haben einfach viel mehr Kinder gezeugt um die ganzen Fruchtbarkeitsprobleme wegen der Impfung auszugleichen.

Die gleiche Argumentation führt man ja immer bezüglich Arbeitsausfällen bzw. Produktivität am Arbeitsplatz. Die Geimpften seien angeblich seit der Impfung die ganze Zeit krank und fallen aus, während die Ungeimpften den Laden alleine schmeisse.

Alles schon gehört...

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 925
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Corona Virus

Beitrag von sternekoch*** »

Ich bin jetzt 6 mal geboostert. Gerade gestern nochmals dopplelt stechen lassen. Mir kann jedenfalls nichts passieren...! Sa Sdorowje!! :D

P.S. ...ich brauch regelmässig einen richtigen Corona-Shot, Gentherapie hin oder her...wird schon gut kommen... :rolleyes:

Carlo
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2023, 14:42

Re: Corona Virus

Beitrag von Carlo »

LeTinou hat geschrieben: 05.12.2023, 13:38 Und wo ist denn der von den Impfschwurblern propagierte Fruchtbarkeitsknick hin?

Der Teletext Post spricht nur über die Quartale I/21 und III/21 aufgrund häufigerem Koitieren jeweils drei Quartale davor. Die "Impf"aktion lief Ende 20 an, betraf aber zunächst nur die Alten. Irgendwann ab II/21 begannen dann also jüngere sich den Jab geben zu lassen. Ein Geburtenrückgang wäre dem zu Folge ab I/22 zu erwarten. Und siehe da... https://www.aletheia-scimed.ch/de/gebur ... r-schweiz/

Und hier noch ein netter Artikel über den Alan Kurdi der "Impfung". An Corona Gläubige: Bitte nicht lesen, sondern Kopf in den Sand stecken. Aber da habt ihr ihn ohnehin schon, also einfach nicht rausnehmen. https://childrenshealthdefense.org/defe ... d/?lang=de

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Corona Virus

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Carlo hat geschrieben: 05.12.2023, 21:45 ...

Ich persönlich finde es ziemlich widerlich, den Tod eines 8 jährigen Jungen für seine Desinformation zu instrumentalisieren.

Aber wer darauf steht, nur zu.

Carlo
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2023, 14:42

Re: Corona Virus

Beitrag von Carlo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 05.12.2023, 22:14
Carlo hat geschrieben: 05.12.2023, 21:45 ...

Ich persönlich finde es ziemlich widerlich, den Tod eines 8 jährigen Jungen für seine Desinformation zu instrumentalisieren.

Aber wer darauf steht, nur zu.
Klar. Bei Alan Kurdi haben natürlich auch alle gesagt: nein, das dürfen wir nicht instrumentalisieren.  Oder wenn ein Wahnsinniger in Hanau, Halle oder der in Christchurch ein paar Leute umbringt. Oder über die angeblich überfüllten Intensivstationen für die Hetze gegen die Kritiker des Corona Wahnsinns. Und noch viele Tausend beispiele mehr.

Der Junge wurde ja für die Impfwerbung instrumentalisiert. Ich weiss noch, wie gejubelt wurde, wenn ein ungeimpfter an Corona starb.

Eure Verlogenheit kotzt mich an. Aber die steht euch auch zu. Sie wird aber immer unglaubwürdiger. Da jammert ihr dann aber immer noch lieber über einen Rechtsruck in Europa.
 

Benutzeravatar
Basilius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 875
Registriert: 28.07.2019, 00:56
Wohnort: Flutlichtmilieu

Re: Corona Virus

Beitrag von Basilius »

Oje oje...

Mars
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2023, 13:26

Re: Corona Virus

Beitrag von Mars »

Carlo hat geschrieben: 05.12.2023, 21:45 Und hier noch ein netter Artikel über den Alan Kurdi der "Impfung". An Corona Gläubige: Bitte nicht lesen, sondern Kopf in den Sand stecken. Aber da habt ihr ihn ohnehin schon, also einfach nicht rausnehmen. https://childrenshealthdefense.org/defe ... d/?lang=de

Ich hab mich jetzt durch den Artikel gekämpft und die Quellen nachgeschaut.

Der einzige wissenschaftliche Artikel der zitiert wird findet eine Reduktion in Herzproblemen nach der 3. Impfung. Ausserdem ist weder diese Studie noch die Studien aus dem New England Journal of Medicine, die in der Studie zitiert wird, randomisiert. Einen kausalen Zusammenhang kann man mit reinen Beobachtungs-Daten nichr beweisen da die Test- und Kontrollgruppen unterschiedlich zusammengesetzt sind. Z.B. wurden Risko Gruppen früher geimpft.

Der Rest der "Quellen" sind Anekdoten von Herzproblem in Individuen und Tweets mit Meinungen.

Ich finde es gewagt zu behaupten dass hier irgendjemand ein potentielles Problem unter den Teppich kehren würde. Die originale Studie aus Israel ist in einem extrem prestigeträchtigen Journal publiziert und hat auf Google Scholar 500 Zitate.Das heisst es gibt hier bestimmt genug echte Forschung als dass man sich auf "Analysen" von Robert Kennedy Jr. und Studien von obskuren Unis (Simpson University) verlassen muss.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Corona Virus

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Mars hat geschrieben: 06.12.2023, 06:17
Carlo hat geschrieben: 05.12.2023, 21:45 Und hier noch ein netter Artikel über den Alan Kurdi der "Impfung". An Corona Gläubige: Bitte nicht lesen, sondern Kopf in den Sand stecken. Aber da habt ihr ihn ohnehin schon, also einfach nicht rausnehmen. https://childrenshealthdefense.org/defe ... d/?lang=de

Ich hab mich jetzt durch den Artikel gekämpft und die Quellen nachgeschaut.

Der einzige wissenschaftliche Artikel der zitiert wird findet eine Reduktion in Herzproblemen nach der 3. Impfung. Ausserdem ist weder diese Studie noch die Studien aus dem New England Journal of Medicine, die in der Studie zitiert wird, randomisiert. Einen kausalen Zusammenhang kann man mit reinen Beobachtungs-Daten nichr beweisen da die Test- und Kontrollgruppen unterschiedlich zusammengesetzt sind. Z.B. wurden Risko Gruppen früher geimpft.

Der Rest der "Quellen" sind Anekdoten von Herzproblem in Individuen und Tweets mit Meinungen.

Ich finde es gewagt zu behaupten dass hier irgendjemand ein potentielles Problem unter den Teppich kehren würde. Die originale Studie aus Israel ist in einem extrem prestigeträchtigen Journal publiziert und hat auf Google Scholar 500 Zitate.Das heisst es gibt hier bestimmt genug echte Forschung als dass man sich auf "Analysen" von Robert Kennedy Jr. und Studien von obskuren Unis (Simpson University) verlassen muss.

Danke!

Jede seriöse (Peer-Review, Publikation im renomierten Journalen) Studie oder gar Metastudie bestätigt, dass sowohl Covid-Sterblichkeit, allgemeine Sterblichkeit und Häufigkeit von Herzproblemen bei den Geimpften tiefer waren. Über den gesamten Zeitraum, von Impfbeginn bis heute (bzw. so weit die neusten Studien halt gehen)

Das wird die Schwurbler aber nicht davon abhalten, tragische Schicksale auszuschlachten und eine der häufigsten Todesursachen weltweit (schon vor Corona) als quasi neu darstellen zu wollen.

Selbstverständlich kann man z.B. in Frage stellen, ob die Impfung bei Jüngeren "nötig" war. Dies ist selbstverständlich kein Geschwurbel. Allerdings gelten die oben genannten Studienergebnisse für alle Altersgruppen, insofern hat es sicher nicht geschadet.

Äh ja, it is what it is. Mit Leuten die Begriffe wie Gentherapie und Covid Gläubige verwenden kann man eh nicht diskutieren.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Corona Virus

Beitrag von Faniella Diwani »

Carlo hat geschrieben: 05.12.2023, 22:28Schwurbelischwurb

Neuer Benutzer? 11 Beiträge?
Danke, reicht.
Corona hat es leicht gemacht die Idioten zu erkennen.

PLONK!

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Corona Virus

Beitrag von Aficionado »

Von wegen Linker Mehrheit im (OT) Forum.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Corona Virus

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 06.12.2023, 10:51 Von wegen Linker Mehrheit im (OT) Forum.

Alles eine Frage der Definition des Begriffes "Links".
Für mich als alten Anarcho besteht die SP auch nur aus Faschisten. (Und rechts davon ist schlimmer.)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Corona Virus

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 06.12.2023, 10:51 Von wegen Linker Mehrheit im (OT) Forum.

Alles eine Frage der Definition des Begriffes "Links".
Für mich als alten Anarcho besteht die SP auch nur aus Faschisten. (Und rechts davon ist schlimmer.)
Ja, nicht homogen aber wenn es gegen Rechts geht meistens einstimmig.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4132
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Corona Virus

Beitrag von Somnium »

Kesb Gelterkinden-Sissach setzt Bundes­gerichtsurteil nicht um
https://www.bazonline.ch/streit-um-zwan ... 1017495704 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3868
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Corona Virus

Beitrag von Feanor »

Sicher kein einfacher Entscheid, aber trotzdem ein Bärendienst. Jetzt hat man ein klares Urteil und belohnt trotzdem die Schwurbler.

Da könnte einem manchmal auch der Humanismus abhanden kommen und man wünscht den Impfverweigerern eine Runde Starrkrampf. Und alle Mahnwachler sollen sich dabei gegenseitig zuschauen. Mal schauen, wie lange die Impfung verweigert wird.

Aber ist ja alles im Konjunktiv, bleibe selbstverständlich ein Humanist und wünsche auch den Impfschwurblern keinen grässlichen Tod.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Corona Virus

Beitrag von Aficionado »

Jaja, der Vater hat eh nix zu melden. Auch hier braucht es mehr Gleichberechtigung.

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3868
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Corona Virus

Beitrag von Feanor »

Aficionado hat geschrieben: 21.12.2023, 13:32 Jaja, der Vater hat eh nix zu melden. Auch hier braucht es mehr Gleichberechtigung.

Wieso? Er hat ja Recht erhalten.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Corona Virus

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Feanor hat geschrieben: 21.12.2023, 13:26 Sicher kein einfacher Entscheid, aber trotzdem ein Bärendienst. Jetzt hat man ein klares Urteil und belohnt trotzdem die Schwurbler.

Da könnte einem manchmal auch der Humanismus abhanden kommen und man wünscht den Impfverweigerern eine Runde Starrkrampf. Und alle Mahnwachler sollen sich dabei gegenseitig zuschauen. Mal schauen, wie lange die Impfung verweigert wird.

Aber ist ja alles im Konjunktiv, bleibe selbstverständlich ein Humanist und wünsche auch den Impfschwurblern keinen grässlichen Tod.

Da wünsche ich mir für die Mutter (die Kinder können kaum was dafür) eine richtig heftige Masernerkrankung mit sämlichen negativen Nebenwirkungen die es gibt (abgesehen von Tod natürlich), damit sie selbst die Gefahren spüren darf.

Die Kindern tun mir leid. Sie müssen das Risiko für das Geschwurbel ihrer Mutter austragen.

Bitte daran denken, es geht hier um die Masernimpfung, nicht um Covid! Die Massernimpfung hat seit 50 Jahren eine Impfempfehlung.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Corona Virus

Beitrag von Aficionado »

Feanor hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 21.12.2023, 13:32 Jaja, der Vater hat eh nix zu melden. Auch hier braucht es mehr Gleichberechtigung.

Wieso? Er hat ja Recht erhalten.
« Die Kesb (Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde) Gelterkinden-Sissach hat beschlossen, auf die zwangsweise Durchsetzung der Masernimpfung bei zwei Kindern zu verzichten. Die Behörde begründet den Entscheid damit, dass «die Situation der betroffenen Kinder zunehmend eskaliert» sei.

Die Kinder seien wochenlang aus der Schule genommen worden und der Kontakt zum Vater abgebrochen.»

Bringt dem Vater wenig, wenn die KESB sich nicht daran hält. Seine Sorgen um die Kinder werden nicht weniger. Die Mutter konnte sich durchsetzen.

Ich kenne einen anderen Fall mit Gütertrennung. Die beiden Parteien haben das gemeinsam via Anwalt aufgesetzt. Nach Trennung waren diese Dokumente obsolet. Es folgte eine ordentliche Errungenschaftsbeteiligung zum Nachteil des Ehegatten. Kann man mir glauben oder nicht.
Zuletzt geändert von Aficionado am 21.12.2023, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Corona Virus

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 21.12.2023, 14:47
Feanor hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 21.12.2023, 13:32 Jaja, der Vater hat eh nix zu melden. Auch hier braucht es mehr Gleichberechtigung.

Wieso? Er hat ja Recht erhalten.
« Die Kesb (Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde) Gelterkinden-Sissach hat beschlossen, auf die zwangsweise Durchsetzung der Masernimpfung bei zwei Kindern zu verzichten. Die Behörde begründet den Entscheid damit, dass «die Situation der betroffenen Kinder zunehmend eskaliert» sei.

Die Kinder seien wochenlang aus der Schule genommen worden und der Kontakt zum Vater abgebrochen.»

Bringt dem Vater wenig, wenn die KESB sich nicht daran hält. Seine Sorgen um die Kinder werden nicht weniger. Die Mutter konnte sich durchsetzen.

Und wie begründet man die Unterbringung bei der Mutter? Mit dem "Kindswohl"?

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Corona Virus

Beitrag von Aficionado »

Musst du die KESB fragen. Inwiefern sie nun zurückbuchstabieren muss steht ja nicht geschrieben.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Corona Virus

Beitrag von SubComandante »

Ich habe mich immer gefragt, warum man die Idioten, die über einen Monat täglich vor der KESB-Behörde eine Mahnwache hielten und die Mitarbeiter beeyländet haben, nicht einfach mal mit einem Rayon-Verbot beglückt hat?

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Corona Virus

Beitrag von Aficionado »

Kann man auch gleich für mind. eine Woche in den Knast stecken samt Mutter.
In der Zwischenzeit die Kinder impfen und dann ab zum Papa.


Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 898
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Corona Virus

Beitrag von OutLander »

Komplett hängengeblieben, diese Masern-Impf-Schwurbler. Aber komplett. Wie kann man sich der Wissenschaft derart verschliessen?

Es ist schon krass, für jeden Gugus muss ich eine Kurs machen oder ein ärztliches Attest vorlegen.. Kinder machen kann und darf aber wirklich jeder hinterletzte Volltrottel.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Corona Virus

Beitrag von Aficionado »

Das sind nun wirklich alt bewährte Impfungen. Ein ex Boss von mir hat Poliomyelitis. Ganz und gar nicht schön.

Antworten