Ich schmeiss mich weg, auch wegen deinen nick...

Definiere „Ironie“!
bewegendes Interview; Danke dafür; war mir bisher gar nicht bewusst gewesen, dass Schällibaum einen solchen Schicksals-Schlag zu verkraften hatte.nobilissa hat geschrieben: ↑30.10.2023, 17:18https://www.blick.ch/sport/fussball/die ... 55305.htmlSubComandante hat geschrieben: ↑30.10.2023, 17:00Yverdon hat glaubs noch mehr Transfers wie der FCB gehabt diesen Sommer. Er sollte also das ganze kennen. Aber ging er damals nicht wegen Differenzen mit DD? Habe das nicht mehr so genau im Kopf.
Es kam für ihn überraschend.
MichaelMason hat geschrieben: ↑30.10.2023, 17:40Definiere „Ironie“!
Ein Forum-User mit dem Namen „Heiko“…
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Quo hat geschrieben: ↑30.10.2023, 18:03
Da sieht man wieder, wo das hinführt, wenn ausländische Investoren das Sagen haben. Ich bin zwar auch nicht glücklich mit allem, was DD macht, aber einen Trainer entlassen, der mit einer Mannschaft aufsteigt, praktisch ein neues Team übernehmen muss und dann derart erfolgreich in die Saison startet, ist noch viel unglaublicher als das, was in Basel in den letzten Jahren passierte.
Du lieferst dir die Antwort gleich selber.PEZZO hat geschrieben: ↑30.10.2023, 16:04Wieso eine derartige Wortwahl? Allerdings finde es schon berechtigt, dass man sich fragt, was Calla alles leisten kann und inwieweit er mitverantwortlich für die sportliche Situation und die jetzige Personalbesetzung an der Seitenlinie ist....! (kam mit oder dank Alex, blieb bei Vogel, wünschte sich zusammen mit der anderen Assistenz Vogel zurück)Valeska hat geschrieben: ↑30.10.2023, 15:25tiimnoah hat geschrieben: ↑30.10.2023, 14:18
Was willst du den jetzt auf die Schnelle? Calla hat keine Diplome, darf die Mannschaft nicht führen, Andermatt hat mitlereweile andere Aufgaben im Verein. Jetzt auf die Schnelle am Montagmorgen einen neuen Trainer hinzustellen geht kaum, da es ja auch der Richtige sein sollte.
Calla diese Ratte soll am besten auch ganz ganz schnell verschwinden.
Trotz allem sehe ich es auch wie du.Quo hat geschrieben: ↑30.10.2023, 18:03
Da sieht man wieder, wo das hinführt, wenn ausländische Investoren das Sagen haben. Ich bin zwar auch nicht glücklich mit allem, was DD macht, aber einen Trainer entlassen, der mit einer Mannschaft aufsteigt, praktisch ein neues Team übernehmen muss und dann derart erfolgreich in die Saison startet, ist noch viel unglaublicher als das, was in Basel in den letzten Jahren passierte.
Nur bin ich lediglich am mutmassen und nicht genug nah dran um Calla - der mir menschlich immer sympathisch war - eine Ratte zu nennen.Valeska hat geschrieben: ↑30.10.2023, 19:15Du lieferst dir die Antwort gleich selber.PEZZO hat geschrieben: ↑30.10.2023, 16:04Wieso eine derartige Wortwahl? Allerdings finde es schon berechtigt, dass man sich fragt, was Calla alles leisten kann und inwieweit er mitverantwortlich für die sportliche Situation und die jetzige Personalbesetzung an der Seitenlinie ist....! (kam mit oder dank Alex, blieb bei Vogel, wünschte sich zusammen mit der anderen Assistenz Vogel zurück)
Erst muss man die Entscheidung gefällt haben. Gut möglich, dass man Morgen früh Nägel mit Köpfen macht.repplyfire hat geschrieben: ↑30.10.2023, 20:23 Habe nun die Einstellungen der Apps WLAN, Roaming, alles aktiviert und doch keine Meldung dass Vogelentlassen ist. Was muss ich noch umstellen? Dass er tatsächlich noch immer Trainer des FCB ist kann ja nicht sein.
Fände Schälli auch keine schlechte Lösung. Nur wenn DD seine Entlassung verantwortet hat wird er ihn leider kaum zurückholen. Denn das würde ja heissen den Fehler zuzugeben.nobilissa hat geschrieben: ↑30.10.2023, 17:18https://www.blick.ch/sport/fussball/die ... 55305.htmlSubComandante hat geschrieben: ↑30.10.2023, 17:00Yverdon hat glaubs noch mehr Transfers wie der FCB gehabt diesen Sommer. Er sollte also das ganze kennen. Aber ging er damals nicht wegen Differenzen mit DD? Habe das nicht mehr so genau im Kopf.
Es kam für ihn überraschend.
Es spielte nicht 5x besser. Aber es schoss wenigstens noch Tore.b4nanefl4nke hat geschrieben: ↑30.10.2023, 22:53 Kann mir jemand erklären, wieso das Team unter Schultz gefühlt 5x besser spielte als unter Vogel?
Castor65 hat geschrieben: ↑30.10.2023, 20:42 Es zeigt einmal mehr wie chaotisch und unprofessionel dieser Club geführt wird! Auch in dieser Situation ist man nicht fähig zu handeln. Das fängt bei der Saisonplanung an und wird, wenn es so weitergeht, im Abstieg enden. Das Vogel um 20:38 Uhr immer noch Trainer ist, nachdem er für die Zusammenstellung des Teams und den Misserfolg der letzten 4 Spiele verantwortlich ist, ist ein Schlag ins Gesicht jedes treuen FCB Fan!
Burning Spear hat geschrieben: ↑31.10.2023, 06:48Castor65 hat geschrieben: ↑30.10.2023, 20:42 Es zeigt einmal mehr wie chaotisch und unprofessionel dieser Club geführt wird! Auch in dieser Situation ist man nicht fähig zu handeln. Das fängt bei der Saisonplanung an und wird, wenn es so weitergeht, im Abstieg enden. Das Vogel um 20:38 Uhr immer noch Trainer ist, nachdem er für die Zusammenstellung des Teams und den Misserfolg der letzten 4 Spiele verantwortlich ist, ist ein Schlag ins Gesicht jedes treuen FCB Fan!
Nun haben wir schon alles getauscht, Besitzer, Präsident, Vorstand im Verein und Holding Sportchef, mehrmals den Trainer und mehrmals quasi die ganze Mannschaft. Der Erfolg kam dennoch nicht zurück.
Bleiben noch wir Fans, insbesondere so aggressiv-ungeduldige wie Du. Schon einmal darüber nachgedacht? Anstatt ständig Köpfe zu fordern, vielleicht den eigenen einmal gebrauchen? Wie wäre es, endlich die Reihen zu schliessen, Pranger und Schuldzuweisungen aufzugeben und gemeinsam das Tal der Tränen zu durchschreiten?