Mitleid bekommt man geschenkt.Neid muss man sich hart erarbeiten...blubb hat geschrieben:jo sowas in die art würde ich auch meinen, oder aber nen dönerstand im joggeli machen wo er dann den leuten die döner servieren "darf"![]()

Das do no niemmer gfrogt het wäg dr Quelle????Heaven Underground hat geschrieben:FCB-Abwehrchef Murat Yakin wird am Samstag in Köln erwartet. Dort soll er medizinisch untersucht werden. Ein Transfer vom FCB in Rheinland ist nach wie vor ein Thema.
Murat laboriert seit vergangener Woche an einem Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel und sollte am Samstag eigentlich mit dem FC Basel gegen den FCSchaffhausen in die neue Saison gehen. Doch diesen Match dürfte Yakin ziemlich sicher verpassen. Der FCB hat sein Okay für einen medizinischen Check bereits gegeben.
Dä isch nid besser als sin Brueder, würd mi nid verwundere, wenn er am Schluss grad bi zweine Klübs glichzitig unterschribe hett.![]()
Ich dachte, Yakin würde Morgen für medizinische Test nach Köln reisen. Beginnt die Woche in Deutschland jeweils am Samstag?carigool hat geschrieben:http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html
Yakin vor Engagement in Köln?
Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Murat Yakin. Manager Andreas Retting bestätigte das Interesse am schweizer Nationalspieler. Köln hat dem FC Basel ein konkretes Transfer-Angebot vorgelegt und erwartet Yakin bereits kommende Woche zum medizinischen Check in der Domstadt.
Also i kei jetzt langsam duure... sin mir eso in dr Scheisse dassmr jede schiss Aagebot müenn aaneh sobald meh als 2 nuller dehinter stönn oder was? dr Murat isch mindeschtens 3x meh wärt... Ok, es isch no nütt entschiede aber wenn sich das eso bewohrheitet isches dr Bewiis das mir im Vorstand absoluti Marionette hänn wo hinde und vorne käi ahnig hänn...carigool hat geschrieben:Als Ablösesumme stehen rund 700.000 Euro im Raum.
Trotzdem. es ist eine verdammte Respektlosigkeit, den Captain einer Nationalmannschaft für ein Butterbrot übernehmen zu wollen.Coolmann hat geschrieben:Wenn unser Vorstand so blöd ist versuchen es hat alle
Genau meine Meinung es Stimmt schon lange nicht mehr dortrotoloso hat geschrieben:Also i kei jetzt langsam duure... sin mir eso in dr Scheisse dassmr jede schiss Aagebot müenn aaneh sobald meh als 2 nuller dehinter stönn oder was? dr Murat isch mindeschtens 3x meh wärt... Ok, es isch no nütt entschiede aber wenn sich das eso bewohrheitet isches dr Bewiis das mir im Vorstand absoluti Marionette hänn wo hinde und vorne käi ahnig hänn...
Was würdest du bieten für einen ü30-Spieler, der 1 Jahr verletzt war, nur noch 1 Jahr Vertrag hat, und in der BuLi schon 2x "gescheitert" ist ?Mätzli hat geschrieben:700'000 EURO ????
Habe nicht gewusst, dass sie ihn nur für ein Spiel ausleihen wollen. Dann käme die Summe ungefähr hin.
Ist das ein Fussballklub oder eine WG von Sozialhilfeempfängern?
Naja, für einen gestandenen Nationalspieler mit Champions League-Erfahrung und Captain des Schweizer Meisters darf es durchaus ein bisschen mehr sein.Gevatter Rhein hat geschrieben:Was würdest du bieten für einen ü30-Spieler, der 1 Jahr verletzt war, nur noch 1 Jahr Vertrag hat, und in der BuLi schon 2x "gescheitert" ist ?
Jetzt mal einfach so, rein objektiv
Diese Beschreibung trifft auch auf Karli Odermatt zuLossGivenDefault hat geschrieben:Naja, für einen gestandenen Nationalspieler mit Champions League-Erfahrung und Captain des Schweizer Meisters darf es durchaus ein bisschen mehr sein.
Wir sind der Aldi des Fussballgeschäfts...Mätzli hat geschrieben:700'000 EURO ????
Habe nicht gewusst, dass sie ihn nur für ein Spiel ausleihen wollen. Dann käme die Summe ungefähr hin.
Ist das ein Fussballklub oder eine WG von Sozialhilfeempfängern?
Nein. Wir müssen in die BuLi wechseln. Weg von der Gurkenliga.Fenta hat geschrieben:Wir sind der Aldi des Fussballgeschäfts...
Nur ein Beispiel: Petrov will von Wolfsburg weg, geboten wurden glaube ich ca. 6 Mio, Wolfsburg will aber 10 Mio. Und wir verscherbeln Nationalspieler und hoffnungsvolle junge Spieler für max. 2 Mio. Behaftet mich nicht wegen den Zahlen, aber die Relationen stimmen so ungefähr. Brauchen wir wirklich nicht einen Sportchef???
Von wegen Relationen, gerade mal bei Stürmern... is ja nur als Vergleich gedacht: Duisburg hat diese Woche den Stürmer Lavric von Dresden (2. BuLi) verpflichtet. Der Lavric hat letzte Saison 17 tore geschossen in der 2. Liga und war immerhin 1 Mio Euro (Quelle: Kicker.de) wert...Fenta hat geschrieben:Wir sind der Aldi des Fussballgeschäfts...
Nur ein Beispiel: Petrov will von Wolfsburg weg, geboten wurden glaube ich ca. 6 Mio, Wolfsburg will aber 10 Mio. Und wir verscherbeln Nationalspieler und hoffnungsvolle junge Spieler für max. 2 Mio. Behaftet mich nicht wegen den Zahlen, aber die Relationen stimmen so ungefähr. Brauchen wir wirklich nicht einen Sportchef???
Nein da hast du recht, immerhin war es ja unser Vorstand der den Abschiedsschmerz von GC jeweils versüsst hatVarela-8 hat geschrieben:Es bleibt dabei - das muss man GC lassen... wenn die Spieler abgegeben haben in der Vergangenheit, dann haben sie sich den Abschiedsschmerz immer ordentlich versüssen lassen - im Gegensatz zu unserem Vorstand!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Leider wahr, nur ist dies Gigi völlig Schnuppe, wenn sie einen Spieler nicht mehr mag, dann mag sie ihn nicht mehr, basta. Die Yakins gehören zu dieser Kategorie...Varela-8 hat geschrieben: Es bleibt dabei - das muss man GC lassen... wenn die Spieler abgegeben haben in der Vergangenheit, dann haben sie sich den Abschiedsschmerz immer ordentlich versüssen lassen - im Gegensatz zu unserem Vorstand!