"Heiko Vogel verliert als erster FCB-Trainer die ersten drei Super-League-Partien seiner Amtszeit."
(Quelle)
Und das mit einer selbst zusammengeramschten Mannschaft!

Aficionado hat geschrieben: ↑23.10.2023, 10:44 Bteitenreiter könnte uns den Arsch retten. Aber der tut sich das nicht an. Contini wäre eher realistisch.
Ich hab das so in Erinnerung, dass Contini sagt, er sei nicht gefragt worden.Lietschcity hat geschrieben: ↑23.10.2023, 11:31Aficionado hat geschrieben: ↑23.10.2023, 10:44 Bteitenreiter könnte uns den Arsch retten. Aber der tut sich das nicht an. Contini wäre eher realistisch.
Contini hat auf Anfrage aber klar Nein gesagt.
Quo hat geschrieben: ↑23.10.2023, 11:34Ich hab das so in Erinnerung, dass Contini sagt, er sei nicht gefragt worden.Lietschcity hat geschrieben: ↑23.10.2023, 11:31Aficionado hat geschrieben: ↑23.10.2023, 10:44 Bteitenreiter könnte uns den Arsch retten. Aber der tut sich das nicht an. Contini wäre eher realistisch.
Ok, schade aber verständlich.Lietschcity hat geschrieben:
Ja er sagt im gleichen Interview aber auch klar das er nicht wieder bei einem Chaosverein anheuern möchte, wie Lausanne, GC. etc. und deshalb der FCB momentan keine Option für ihn wäre.
Lietschcity hat geschrieben: ↑23.10.2023, 11:53
Ja er sagt im gleichen Interview aber auch klar das er nicht wieder bei einem Chaosverein anheuern möchte, wie Lausanne, GC. etc. und deshalb der FCB momentan keine Option für ihn wäre.
Er sollte noch einen BMI von 22 haben.Malinalco hat geschrieben:Die Situation ist sehr skurril. Und auch irgendwie aussichtslos. Denn man muss nun handeln, aber wer würde sich den FCB in dieser Form antun. Und auch wenn du jetzt kommst, du kannst nicht viel ändern, auch in der Winterpause nicht. Mit all den Wechseln ist das Potenzial ja schon ausgereizt. Also musst jetzt Vogel weg und ein neuer hin, der:
- genug Durchsetzungskraft hat, um gegen der Vereinsbürokratie Pfähle einzuschlagen
- die interne Kommunikation kanalisieren kann
- der genug Renomee hat, um bei den Spielern den Respekt zu erhalten, der nötig ist, um eine Mannschaft zu formen.
- der zu diesem Zweck bekannt ist oder genug grosse Titel hat, die das beweisen
- und der die Schweizer Liga kennt
- und der sich den FCB antun möchte!
Das ist doch eine eierlegene Wollmilchsau. Zudem wohl sollte er (oder sie!) nicht Basler sein respektive nicht im Dunstkreis von Degen auftauchen. Können wir ein paar Spiele einfach forfait geben und ein Trainingslager machen?
Ein erster Schritt wäre mal ein Sportchef zu haben, der nicht ex-Trainer ist, der sofort bereit steht, sollte es nicht so laufen wie gewünscht.scharteflue hat geschrieben: ↑23.10.2023, 12:06 IMHO hat er schon so ausgedrückt, dass es nicht kategorisch NEIN hiess.
Er möchte einfach nicht der Feuerwehrmann sein, der dann wieder gehen muss sobald der Brand gelöscht ist.
Es wird nicht richtiger, wenn du es noch hundert Mal wiederholst!Malinalco hat geschrieben: ↑23.10.2023, 12:12
..... Weniger wegen jetzt, aber weil er im März nicht klar sagte, dass er nicht beides kann - SPortchef und Trainer. Jedenfalls nicht gleichzeitig. Dadurch waren wir im Verzug was die Ersatztransfers anbelangte, deswegen haben wir ein Trainingslager mit Spielern gemacht, die nun alle weg sind und deswegen sitzen wir jetzt so in der Scheisse.
Quo hat geschrieben: ↑23.10.2023, 11:34Ich hab das so in Erinnerung, dass Contini sagt, er sei nicht gefragt worden.Lietschcity hat geschrieben: ↑23.10.2023, 11:31Aficionado hat geschrieben: ↑23.10.2023, 10:44 Bteitenreiter könnte uns den Arsch retten. Aber der tut sich das nicht an. Contini wäre eher realistisch.
Hast ihn verwechselt. Das war Ueli im Joggeli Shoppingcenter.b4nanefl4nke hat geschrieben: ↑23.10.2023, 14:15 Contini beim Staubsaugerkauf im Joggeli Shoppingcenter gesichtet!!
Basilisk_93 hat geschrieben: ↑23.10.2023, 15:18 Ich frage mich schon den ganzen Nachmittag, was noch für Heiko spricht. Welche Gründe gibt es, dass er nicht entlassen wird? Ich finde keine Antwort darauf. Kann mir da jemand helfen?
redblueDevil hat geschrieben: ↑23.10.2023, 15:38 Oliver Kreuzer ist momentan Vereinslos.
Einfach so als Gedanke falls man einen neuen Sportchef sucht....
harry99 hat geschrieben: ↑23.10.2023, 16:18redblueDevil hat geschrieben: ↑23.10.2023, 15:38 Oliver Kreuzer ist momentan Vereinslos.
Einfach so als Gedanke falls man einen neuen Sportchef sucht....
auch der haette wohl kein besseres team mit 20 mille zusammengekauft.