Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von badandugly »

Bin ich der Einzige der Amdouni unterirdisch fand in den letzten 2 Spielen?

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 335
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von dittlig »

badandugly hat geschrieben: 13.09.2023, 09:11 Bin ich der Einzige der Amdouni unterirdisch fand in den letzten 2 Spielen?

Fand ihn auch nit der Hit...
Habe sowieso das Gefühl dass er nicht die Karriere machen wird, wie viele euphorisch dachten.
Sage spätestens im Winter hat er sein Stammplatz bei Burnley nicht mehr.. Hoffe täusche mich.
 

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von BloodMagic »

badandugly hat geschrieben: 13.09.2023, 09:11 Bin ich der Einzige der Amdouni unterirdisch fand in den letzten 2 Spielen?
Wie schon nach dem Kosovo Match gesagt bin ich froh, haben wir den verkauft. Ich glaube der ist bei weitem auf seinem maximalen Leistungsvermögen gewesen und mehr würden wir nie für ihn bekommen.
 
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2837
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von JackR »

BloodMagic hat geschrieben: 13.09.2023, 09:53
badandugly hat geschrieben: 13.09.2023, 09:11 Bin ich der Einzige der Amdouni unterirdisch fand in den letzten 2 Spielen?
Wie schon nach dem Kosovo Match gesagt bin ich froh, haben wir den verkauft. Ich glaube der ist bei weitem auf seinem maximalen Leistungsvermögen gewesen und mehr würden wir nie für ihn bekommen.
 

Ich auch. So sehr man den Ausverkauf kritisieren muss aufgrund der logischen, sportlichen Baise danach. Aber es war klar, dass für die meisten verkauften Spieler kein besseres Angebot mehr reinkommen wird. Vor allem bei Amdouni, der international fast in jedem Spiel getroffen hat im Frühjahr. Da hätte der FCB die ECL gewinnen müssen & Amdouni nochmals so treffen müssen international um einen noch besseren Preis zu erzielen.

Für ihn tut es mir aktuell leid. Man merkt ihm an, dass das Selbstvertrauen komplett weg ist. Seine Chance kurz vor der Pause - im Frühling hätte er den blind ins Netz gedroschen. Gestern suchte er aus aussichtsreicher Position trotzdem den Mitspieler. Ich glaube Amdouni wird mindestens bis zum Winter unten durch müssen - dann wird's (je nach Einstellung) wieder besser.

Online
Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6355
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von stacheldraht »

In England scheinter aber zu performen? Zumindest wenn ich mir ab und zu die Kommentare anschaue im Ehemaligenthread. Schweizer Nati ist für mich halt irgendwie ein anderes Thema. Der Willen 100% zu geben, auch in anderen Spielen wie gegen nen Topfavoriten auf nen Titel oder Serbien - fehlt den meisten. Diese Diskussionen gibt es hier ja gefühlt nach jedem 2. Spiel.

Wenn man die Kommentare hier und Artikel zu den letzten Spielen so anschaut, isses ja vom ganzen Team ziemlich bescheiden. Die „goldene“ Schweizer Generation ist halt den Beweis, dass sie das wirklich is, immer schuldig geblieben. Was anhand vom Potential her schade is.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von lpforlive »

dittlig hat geschrieben: 13.09.2023, 09:51
badandugly hat geschrieben: 13.09.2023, 09:11 Bin ich der Einzige der Amdouni unterirdisch fand in den letzten 2 Spielen?

Fand ihn auch nit der Hit...
Habe sowieso das Gefühl dass er nicht die Karriere machen wird, wie viele euphorisch dachten.
Sage spätestens im Winter hat er sein Stammplatz bei Burnley nicht mehr.. Hoffe täusche mich.

Wie kommst du darauf?

In Burnley macht er seine Sache bislang mehr als ordentlich. War stets immer einer von den besseren Spieler von Burnley in der PL. Seine leistungsbezogene Noten sprechen auch für ihn, dass ihm der Sprung nach England gelungen ist
 

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von lpforlive »

JackR hat geschrieben: 13.09.2023, 09:59
BloodMagic hat geschrieben: 13.09.2023, 09:53
badandugly hat geschrieben: 13.09.2023, 09:11 Bin ich der Einzige der Amdouni unterirdisch fand in den letzten 2 Spielen?
Wie schon nach dem Kosovo Match gesagt bin ich froh, haben wir den verkauft. Ich glaube der ist bei weitem auf seinem maximalen Leistungsvermögen gewesen und mehr würden wir nie für ihn bekommen.


Ich auch. So sehr man den Ausverkauf kritisieren muss aufgrund der logischen, sportlichen Baise danach. Aber es war klar, dass für die meisten verkauften Spieler kein besseres Angebot mehr reinkommen wird. Vor allem bei Amdouni, der international fast in jedem Spiel getroffen hat im Frühjahr. Da hätte der FCB die ECL gewinnen müssen & Amdouni nochmals so treffen müssen international um einen noch besseren Preis zu erzielen.

Für ihn tut es mir aktuell leid. Man merkt ihm an, dass das Selbstvertrauen komplett weg ist. Seine Chance kurz vor der Pause - im Frühling hätte er den blind ins Netz gedroschen. Gestern suchte er aus aussichtsreicher Position trotzdem den Mitspieler. Ich glaube Amdouni wird mindestens bis zum Winter unten durch müssen - dann wird's (je nach Einstellung) wieder besser.
Er hatte jetzt zwei nicht so tolle Spiele und schon schreibt man ihn ab? Come on. 
Bei Burnley läufts mehr als gut für Amdouni. War auch jetzt eine komplett andere Mannschaft mit der Nati als mit Burnley.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von BloodMagic »

0 Tore in der PL bis jetzt und kein Spiel durchgespielt (im Schnitt 65 min). Ob man da von "es läuft" reden kann... naja

Sent from my LE2113 using Tapatalk

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Online
Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Gobbo70 »

BloodMagic hat geschrieben: 14.09.2023, 06:54 0 Tore in der PL bis jetzt und kein Spiel durchgespielt (im Schnitt 65 min). Ob man da von "es läuft" reden kann... naja

Sent from my LE2113 using Tapatalk
Ein Tor hat er gemacht. 
Amdouni erzielt im Carabao Cup sein allererstes Tor für Burnley :p
 

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von BloodMagic »

Gobbo70 hat geschrieben: 14.09.2023, 08:51
BloodMagic hat geschrieben: 14.09.2023, 06:54 0 Tore in der PL bis jetzt und kein Spiel durchgespielt (im Schnitt 65 min). Ob man da von "es läuft" reden kann... naja

Sent from my LE2113 using Tapatalk
Ein Tor hat er gemacht. 
Amdouni erzielt im Carabao Cup sein allererstes Tor für Burnley :p

eben - aber 0 in der Premier League und eben auch kein Spiel durchgespielt. Meist als erster oder zweiter Spieler ausgewechselt. Wie man darauf kommt, dass es ihm läuft ist mir nicht ganz klar. Ich habe zwar nur Zusammenfassungen gesehen, aber ausser im Cup Match habe ich nicht viel brauchbares von ihm gesehen
 
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Online
Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Gobbo70 »

BloodMagic hat geschrieben: 14.09.2023, 09:36
Gobbo70 hat geschrieben: 14.09.2023, 08:51
BloodMagic hat geschrieben: 14.09.2023, 06:54 0 Tore in der PL bis jetzt und kein Spiel durchgespielt (im Schnitt 65 min). Ob man da von "es läuft" reden kann... naja

Sent from my LE2113 using Tapatalk
Ein Tor hat er gemacht. 
Amdouni erzielt im Carabao Cup sein allererstes Tor für Burnley :p
eben - aber 0 in der Premier League und eben auch kein Spiel durchgespielt. Meist als erster oder zweiter Spieler ausgewechselt. Wie man darauf kommt, dass es ihm läuft ist mir nicht ganz klar. Ich habe zwar nur Zusammenfassungen gesehen, aber ausser im Cup Match habe ich nicht viel brauchbares von ihm gesehen

Nein es läuft wirklich nicht bei ihm, wie der ganzen Mannschaft auch. Sind ja letzte mit 0 Punkte
 

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von lpforlive »

BloodMagic hat geschrieben: 14.09.2023, 09:36
Gobbo70 hat geschrieben: 14.09.2023, 08:51
BloodMagic hat geschrieben: 14.09.2023, 06:54 0 Tore in der PL bis jetzt und kein Spiel durchgespielt (im Schnitt 65 min). Ob man da von "es läuft" reden kann... naja

Sent from my LE2113 using Tapatalk
Ein Tor hat er gemacht. 
Amdouni erzielt im Carabao Cup sein allererstes Tor für Burnley :p
eben - aber 0 in der Premier League und eben auch kein Spiel durchgespielt. Meist als erster oder zweiter Spieler ausgewechselt. Wie man darauf kommt, dass es ihm läuft ist mir nicht ganz klar. Ich habe zwar nur Zusammenfassungen gesehen, aber ausser im Cup Match habe ich nicht viel brauchbares von ihm gesehen

So nun hat er sein erstes PL Tor.  :rolleyes:
 

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Landei »

Warum ist der Newcastle Schär ein anderer wie der Nati Schär 🤨

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9209
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Schambbediss »

Fabienne Humm (36) beendet ihre Nati-Karriere.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Patzer »

wenn xhaka und mit abstrichen shaqiri eines tages nicht mehr in der nati sind wirds zappenduster. dann werden qualis für grosse turniere schon grosse erfolge sein

 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3137
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Hauenstein »

Spruch des Tages von Ruefer: Lotomba gelingt sehr vieles, nicht alles, sehr kreativ…😂 Für mich schwach!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Landei »

Abgenommen die nati würde hier einen Zeidler Fußball aufziehen, man würde dock locker 2-3 Tore mehr haben

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3137
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Hauenstein »

Man stelle sich vor, alle Ex- Basler auf dem Feld wieder beim FCB, die Scheiss-YBler könnten verreisen!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9209
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Schambbediss »

Hauenstein hat geschrieben: 15.10.2023, 19:10 Man stelle sich vor, alle Ex- Basler auf dem Feld wieder beim FCB, die Scheiss-YBler könnten verreisen!

Itten heute irgendwie auch nicht der Bringer...

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3137
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Hauenstein »

Schambbediss hat geschrieben: 15.10.2023, 19:13
Hauenstein hat geschrieben: 15.10.2023, 19:10 Man stelle sich vor, alle Ex- Basler auf dem Feld wieder beim FCB, die Scheiss-YBler könnten verreisen!

Itten heute irgendwie auch nicht der Bringer...

Wie immer international…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13880
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von SubComandante »

Lol!!

Aber musste so kommen.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von nobilissa »

Wieder mal eine Tiefschlafphase unserer sich selbst Überschätzenden......

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3137
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Hauenstein »

Ich wollte gerade schreiben dass der Ausgleich kommt bald…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3137
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Hauenstein »

Hauenstein hat geschrieben: 15.10.2023, 19:20 Ich wollte gerade schreiben der Ausgleich kommt bald…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9209
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Schambbediss »

Bei uns hätte Amdouni den letzte Saison gemacht :p

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Landei »

Werde wahrscheinlich nicht mehr warm mit dem yakinsche Fußball. Scheint auch nicht die richtige Einstellung herauskitzeln zu können, denn dieses Gegentor ist für mich zum größten Teil Einstellungssache

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13880
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von SubComandante »

* ROFLCOPTER *

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Patzer »

muahaha, geil

 
Zuletzt geändert von Patzer am 15.10.2023, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9209
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Schambbediss »

Aber bi City und Newcastle spiele... :o

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3137
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Schweizer «Nati» Faden

Beitrag von Hauenstein »

I bi vom FCB einiges gwöhnt , aber das toppt alles!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Antworten