FCB Saison 2023-2024

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 645
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von PEZZO »

Mol e Frog. Hämmer jetzt eigentlich im Mittefäld die nötige Verstärkige? Kumm grad voll nümm mit :o

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6770
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Quo »

SubComandante hat geschrieben: 28.08.2023, 20:47 Nach dem FCZ-Spiel hat man wieder 2 Wochen Pause und dann das Cupspiel gegen Bosporus. Der Spielplan meint es momentan gut mit dem FCB.
Umso wichtiger ist ein Sieg gegen den FCZ! Das gäbe einen wichtigen Motivationsschub, um sich in den nächsten zwei Wochen voll auf die Aufholjagd zu konzentrieren.
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13837
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von SubComandante »

Quo hat geschrieben: 28.08.2023, 21:02 Umso wichtiger ist ein Sieg gegen den FCZ! Das gäbe einen wichtigen Motivationsschub, um sich in den nächsten zwei Wochen voll auf die Aufholjagd zu konzentrieren.
Taulant muss einfach Barisic und evtl. Veiga klar machen, was dieses Spiel bedeutet. Und es ist für einige das erste Spiel. Die wollen auch zeigen, wofür sie geholt wurden. Alles Floskeln, ich weiss.

Man muss sich halt auch mal klar machen, was sich in den letzten Wochen getan hat. Wo wir beim letzten Spiel noch waren. Was jetzt alles geholt wurde. Keine Leihen, sondern Spieler, die alle einiges an Geld gekostet haben. Bei Veiga war Burnley dran.

Gegen den FCZ wird eine völlig andere Mannschaft auf dem Feld stehen. Man wird vielleicht sehen, dass sie noch nicht eingespielt ist. Aber man wird vermutlich auch die individuelle Qualität sehen und wissen, dass Vogel und seine Mitarbeiter geliefert haben.

FCZ zuhause klar schlagen. Und die Welt ist schon wieder eine bessere.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10435
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Käppelijoch »

Hoffen wir, dass diese Transers nicht zu späte einschlagen. Ziel muss es sein, mindestens unter die besten 6 zu kommen und dabei nicht zu viel Terrain auf die Top 3 zu verlieren, damit man dann im Frühjahr spätestens eingespielt voll angreifen kann.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von tiimnoah »

PEZZO hat geschrieben: 28.08.2023, 20:50 Mol e Frog. Hämmer jetzt eigentlich im Mittefäld die nötige Verstärkige? Kumm grad voll nümm mit :o
Ich lass mich auch gerne überraschen, einen Mittelfeldstar haben wir bestimmt noch keinen, aber in der Breite sind wir gut aufgestellt. Gehe mal davon aus dass noch der eine oder anderen verliehen wird oder halt in der U21 spielt:

ZM: Frei, Xhaka, Veiga, Essiam, Schmid, Avdullahu
ZOM: Sigua, Demir, Augustin etc.
 

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 645
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von PEZZO »

tiimnoah hat geschrieben: 29.08.2023, 10:38
PEZZO hat geschrieben: 28.08.2023, 20:50 Mol e Frog. Hämmer jetzt eigentlich im Mittefäld die nötige Verstärkige? Kumm grad voll nümm mit :o
Ich lass mich auch gerne überraschen, einen Mittelfeldstar haben wir bestimmt noch keinen, aber in der Breite sind wir gut aufgestellt. Gehe mal davon aus dass noch der eine oder anderen verliehen wird oder halt in der U21 spielt:

ZM: Frei, Xhaka, Veiga, Essiam, Schmid, Avdullahu
ZOM: Sigua, Demir, Augustin etc.
 

Danke! Die beiden älteren Herren kann ich gut einschätzen. Verdiente Legenden die keinen Match mehr über 90‘ bestreiten und in gewissen Phasen auf dem Platz gold wert sein können. Auch im Training, in der Kabine oder auf der Bank. Schmid ist eine solide Verstärkung im besten Fussballalter. Der soll bitte zentral und nicht hinten, aussen spielen. Essiam ist ein Versprechen, das noch nicht zum Vollzug kam. Die anderen jungen Talente kann man neben den drei erfahrenen Baslern laufen lassen -sollte passen. Augustin bleibt und Demir ist ein Fragezeichen. Hoffentlich zündet wenigstens einer von beiden im zentralen, offensiven Mittelfeld. Sigua fast noch ein Jugendlicher. Insgesamt hat es wohl genug Qualität. Nun müssen wir schauen wer es auf diesem Niveau auch bringt. Bin gespannt… i trust in Schulle

Online
Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1225
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Rotblau2 »

Seit dem letzten Meisterschaftsspiel hat der FCB 7 neue Spieler eingekauft.
Im Moment wissen es nur die Götter, ob die Mannschaft ab Spiel 5 besser spielt oder gleich schwach. 
An "noch schwächer" als in den Spielen 1 bis 4 glaube ich nicht und hoffe, dass ich nach dem Spiel gegen den FC Zürich diese Prognose nicht revidieren muss. 
Sollte der FCB dank den 7 Neuzugängen ab sofort eine Finalrunde würdige Mannschaft stellen, wird die Gegnerschaft dem FCB in den Runden 1 bis 4 Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. St.Gallen, Lausanne und die Insekten aus ZH haben das ausgenutzt, die Winterthurer nicht. 
Die FCB-Damen haben ebenfalls eine neue Mannschaft zusammengestellt. Es hat dann in der Meisterschaft auf Anhieb funktioniert. Hoffen wir, dass es auch bei den Männern so sein wird. Aber dafür gibt es keine Gewähr. 

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 243
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Alitive »

Ich stelle einmal die neuen Spieler den Abgängen gegenüber:

Barisic Adams
Van Bremen Pelmard
Dräger Lopez
Schmid Calafiori
Veiga Burger
Sigua Diouf
Demir Males
Gauto Novoa
Dubasin Ndoye
Malone Kade
Barry Amdouni
Jovanovic Zeqiri

Da müssen sich die Neuen schon gut und schnell entwickeln, damit wir auf das gleiche Niveau wie letzte Saison kommen, aber Potenzial ist sicher vorhanden. Von Schulle mehr als die Finalrunde und eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung zu verlangen, wäre aber wohl vermessen.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6770
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Quo »

Alitive hat geschrieben: 29.08.2023, 20:46 Ich stelle einmal die neuen Spieler den Abgängen gegenüber:

Barisic Adams
Van Bremen Pelmard
Dräger Lopez
Schmid Calafiori
Veiga Burger
Sigua Diouf
Demir Males
Gauto Novoa
Dubasin Ndoye
Malone Kade
Barry Amdouni
Jovanovic Zeqiri

Da müssen sich die Neuen schon gut und schnell entwickeln, damit wir auf das gleiche Niveau wie letzte Saison kommen, aber Potenzial ist sicher vorhanden. Von Schulle mehr als die Finalrunde und eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung zu verlangen, wäre aber wohl vermessen.
Kade geht? Habe ich da etwas verpasst?
 

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Landei »

Einfach mal zum Spaß an der Freude eine Aufstellung mit den größten Spielern:

Hitz 1.94 m
Comas 1.91 m
Barisic 1.92 m
Van Bremen 1.93 m
Kade 1.85 m
Kayombo 1.86
Veiga 1.90 m
Sigua 1.90 m
Jovanovic 1.87 m
Malone 1.86 m
Barry 1.95 m

Das würde sehr physisch werden 🔥 😄

FC Bâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 939
Registriert: 18.03.2008, 18:24

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von FC Bâle »

tiimnoah hat geschrieben: 29.08.2023, 10:38
PEZZO hat geschrieben: 28.08.2023, 20:50 Mol e Frog. Hämmer jetzt eigentlich im Mittefäld die nötige Verstärkige? Kumm grad voll nümm mit :o
Ich lass mich auch gerne überraschen, einen Mittelfeldstar haben wir bestimmt noch keinen, aber in der Breite sind wir gut aufgestellt. Gehe mal davon aus dass noch der eine oder anderen verliehen wird oder halt in der U21 spielt:

ZM: Frei, Xhaka, Veiga, Essiam, Schmid, Avdullahu
ZOM: Sigua, Demir, Augustin etc.

Frei, Xhaka, Veiga und Schmid sind DM! ZM Essiam und Avdullahu sind Junioren, die noch nicht so weit sind.
Sigua ebenfalls erst 18, Augustin kaum mehr brauchbar, Demir eine Wundertüte... 

Im ZM ist definitiv ein Loch!
 

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von tiimnoah »

FC Bâle hat geschrieben: 30.08.2023, 13:22
tiimnoah hat geschrieben: 29.08.2023, 10:38
PEZZO hat geschrieben: 28.08.2023, 20:50 Mol e Frog. Hämmer jetzt eigentlich im Mittefäld die nötige Verstärkige? Kumm grad voll nümm mit :o
Ich lass mich auch gerne überraschen, einen Mittelfeldstar haben wir bestimmt noch keinen, aber in der Breite sind wir gut aufgestellt. Gehe mal davon aus dass noch der eine oder anderen verliehen wird oder halt in der U21 spielt:

ZM: Frei, Xhaka, Veiga, Essiam, Schmid, Avdullahu
ZOM: Sigua, Demir, Augustin etc.
Frei, Xhaka, Veiga und Schmid sind DM! ZM Essiam und Avdullahu sind Junioren, die noch nicht so weit sind.
Sigua ebenfalls erst 18, Augustin kaum mehr brauchbar, Demir eine Wundertüte... 

Im ZM ist definitiv ein Loch!

ZM ist für mich die gleiche Position wie DM, wenn ich extra die offensive unter ZOM aufliste. Ich schreibe ja, in der Breite sind wir numerisch gesehen breit aufgestellt, aber es sind mitunter viele Wundertüten darunter und wir haben keine Mittelfeldstars mehr. Aber ja, vor einem Jahr hatten wir Burger und Diouf, welche für mich im August 2022 auch noch Wundertüten waren und sich dann mächtig gesteigert haben...
 

Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Gobbo70 »

Landei hat geschrieben: 29.08.2023, 23:17 Einfach mal zum Spaß an der Freude eine Aufstellung mit den größten Spielern:

Hitz 1.94 m
Comas 1.91 m
Barisic 1.92 m
Van Bremen 1.93 m
Kade 1.85 m
Kayombo 1.86
Veiga 1.90 m
Sigua 1.90 m
Jovanovic 1.87 m
Malone 1.86 m
Barry 1.95 m

Das würde sehr physisch werden 🔥 😄
Wow

Was aber auffällt nur ein Schweizer :eek:  
 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 903
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von sternekoch*** »

Alitive hat geschrieben: 29.08.2023, 20:46 Ich stelle einmal die neuen Spieler den Abgängen gegenüber:

Barisic Adams
Van Bremen Pelmard
Dräger Lopez
Schmid Calafiori
Veiga Burger
Sigua Diouf
Demir Males
Gauto Novoa
Dubasin Ndoye
Malone Kade
Barry Amdouni
Jovanovic Zeqiri

Da müssen sich die Neuen schon gut und schnell entwickeln, damit wir auf das gleiche Niveau wie letzte Saison kommen, aber Potenzial ist sicher vorhanden. Von Schulle mehr als die Finalrunde und eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung zu verlangen, wäre aber wohl vermessen.


Merci für deine Auflistung bzw. das Mapping. Sieht schon beeindruckend aus... Jetzt heisst es, entsprechend Aufbauarbeit zu betrieben und zeitnah auf die Erfolgsspur zu kommen. Finalrunde ist mMn ein Muss, sogar ein internationaler Platz muss da drin liegen.

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Flachzange1981 »

Ich denke mit dem aktuellen Kader ist eine Platz unter den Top 4  und das erreichen der Quali-Plätze für die int. Wettbewerbe Pflicht und auch sehr realistisch.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9174
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Schambbediss »

Flachzange1981 hat geschrieben: 30.08.2023, 13:47 Ich denke mit dem aktuellen Kader ist eine Platz unter den Top 4  und das erreichen der Quali-Plätze für die int. Wettbewerbe Pflicht und auch sehr realistisch.

Erstmal müssen wir unten raus kommen und das Team ist hinten und vorne noch nicht eingespielt... Ich denke schon auch, dass das Potential da ist aber momentan haben wir die Scheisse an den Schuhen und zwar deftig.

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Flachzange1981 »

Schambbediss hat geschrieben: 30.08.2023, 13:50
Flachzange1981 hat geschrieben: 30.08.2023, 13:47 Ich denke mit dem aktuellen Kader ist eine Platz unter den Top 4  und das erreichen der Quali-Plätze für die int. Wettbewerbe Pflicht und auch sehr realistisch.

Erstmal müssen wir unten raus kommen und das Team ist hinten und vorne noch nicht eingespielt... Ich denke schon auch, dass das Potential da ist aber momentan haben wir die Scheisse an den Schuhen und zwar deftig.
Das ganze sehe ich etwas differenzierter. Also in dieser Saison habe ich zwei miese Spiele gsehen und ja, ich habe jedes Spiel gesehen. Die zwei schlechten Spiele waren das Hinspiel gegen Tobol und das Spiel gegen GC. Die Niederlage gegen LS war unnötig und das Spiel war ok. Der erste Teil der Saison wurde mit einer Mannschaft bestritten bei der gefühlt die Hälfte des Kaders in Transferverhandlungen steckte. Das ist nun anders und wir hatte auch mit fast allen Spieler knapp 2 Wochen Zeit um zuarbeiten. Natrürlich wird es am Sonntag gegen den FCZ extrem schwer. Auch bei einer Niederlage sehen ich diese Spiel als Start für die aktuelle Meisterschaft.
 

Tschum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1012
Registriert: 15.07.2005, 21:59

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Tschum »

Ich mag ja jedem und jeder die Euphorie gönnen, es gehört wohl zum Fan-Sein, sich zu jedem Saisonbeginn wieder neuen Illusionen hinzugeben (wir haben jetzt einfach "Saisonbeginn" umdefiniert).

Aber ich teile die Zuversicht nicht. Ich gehe davon aus, dass wir weiter eine zusammengewürfelte Mannschaft sehen werden aus wenigen schon bekannten und einigen neuen Spielern. Es ist kaum vorstellbar, dass diese Mannschaft auf Anhieb Erfolg hat, vielleicht mit ein paar Ausnahmen (neue Spieler sind oft in den ersten zwei Spielen erfolgreich).

Ich denke, dass man Schultz bald vorwerfen wird, zuviel bisherige Spieler noch zu bringen oder zu radikal nur auf die Neuen zu setzen. Oder man wird ihm vorwerfen, zu stur an einer einmal gewählten Aufstellung festzuhalten oder zu viele Wechsel auszuprobieren. Jedenfalls muss man sich darauf gefasst machen, dass er bald zum Sündenbock gemacht wird, weil die Mannschaft, so, wie sie zusammengestellt wurde, nicht wird überzeugen können. Wenn die sportliche Leitung ihre Linie beibehält, wird er zuerst demontiert, dann wird ihm das Vertrauen ausgesprochen und kurz danach wird er entlassen.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13837
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von SubComandante »

Heul doch.

bcffcb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 03.02.2020, 14:33

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von bcffcb »

Tschum hat geschrieben: 31.08.2023, 00:02 Ich mag ja jedem und jeder die Euphorie gönnen, es gehört wohl zum Fan-Sein, sich zu jedem Saisonbeginn wieder neuen Illusionen hinzugeben (wir haben jetzt einfach "Saisonbeginn" umdefiniert).

Aber ich teile die Zuversicht nicht. Ich gehe davon aus, dass wir weiter eine zusammengewürfelte Mannschaft sehen werden aus wenigen schon bekannten und einigen neuen Spielern. Es ist kaum vorstellbar, dass diese Mannschaft auf Anhieb Erfolg hat, vielleicht mit ein paar Ausnahmen (neue Spieler sind oft in den ersten zwei Spielen erfolgreich).

Ich denke, dass man Schultz bald vorwerfen wird, zuviel bisherige Spieler noch zu bringen oder zu radikal nur auf die Neuen zu setzen. Oder man wird ihm vorwerfen, zu stur an einer einmal gewählten Aufstellung festzuhalten oder zu viele Wechsel auszuprobieren. Jedenfalls muss man sich darauf gefasst machen, dass er bald zum Sündenbock gemacht wird, weil die Mannschaft, so, wie sie zusammengestellt wurde, nicht wird überzeugen können. Wenn die sportliche Leitung ihre Linie beibehält, wird er zuerst demontiert, dann wird ihm das Vertrauen ausgesprochen und kurz danach wird er entlassen.

Sowohl dieses, wie auch ein sehr viel optimistischeres, Szenario ist absolut realistisch. Wir schreiben alle über eine Mannschaft, die wir überhaupt nicht kennen. Lass dich überraschen und möge Schultz kein Sündenbock werden.

Tschum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1012
Registriert: 15.07.2005, 21:59

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Tschum »

Ich lasse mich sehr gerne überraschen. Aber ob etwas Positives wird aus der neu zusammengestellten Mannschaft, sehen wir vielleicht gegen die Winterpause zu, und ob es zu einer nachhaltigen Entwicklung kommt, werden wir daran sehen, ob diese Mannschaft über die Winterpause und im nächsten Sommer zusammenbleibt. Ich hoffe gerne, aber wir brauchen dafür wohl einen langen Atem. (Wenn's schief geht, merken wir das schneller.)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9174
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Schambbediss »

Das Kader steht nun und ich sehe da grosses Potenzial WENN alles zusammenpasst aber jetzt muss man hart arbeiten und Spiel für Spiel nehmen. In JEDEM Match Vollgas!

VAMOOOOOOS!!!

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von tiimnoah »

Schambbediss hat geschrieben: 04.09.2023, 14:38 Das Kader steht nun und ich sehe da grosses Potenzial WENN alles zusammenpasst aber jetzt muss man hart arbeiten und Spiel für Spiel nehmen. In JEDEM Match Vollgas!

VAMOOOOOOS!!!
Grosse Potential ja, glaube aber ehrlich gesagt noch nicht, dass das Kader steht. Da muss auf der linken Abwehrseite noch was gehen, Essiam wird evtl. noch ausgeliehen und was passiert mit den Herren Augustin (Verletzt), Kade (ohne Aufgebot) sowie Onyegbule (ohne Aufgebot)? Die haben bei diesem Kader kaum Chancen auf Spielzeit. Bei der Aufstellung von gestern lauft man einfach in die Gefahr, dass man vor lauter Offensivspieler und Stürmer auf dem Flügel keinen Stürmer mehr auf der Bank hat, welcher noch Akzente setzen kann.

Bin gespannt was noch passiert bis am Donnerstag.
 

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von ExilBaslerZH »

Schambbediss hat geschrieben: 04.09.2023, 14:38 Das Kader steht nun und ich sehe da grosses Potenzial WENN alles zusammenpasst aber jetzt muss man hart arbeiten und Spiel für Spiel nehmen. In JEDEM Match Vollgas!

VAMOOOOOOS!!!

Sehe ich genau gleich!

Plus kommt noch dazu, dass man jetzt nochmals drei volle Wochen trainieren kann mit einem Cupspiel gegen einen Unterklassigen nach zwei.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6171
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von D-Balkon »

ExilBaslerZH hat geschrieben: 04.09.2023, 15:06
Schambbediss hat geschrieben: 04.09.2023, 14:38 Das Kader steht nun und ich sehe da grosses Potenzial WENN alles zusammenpasst aber jetzt muss man hart arbeiten und Spiel für Spiel nehmen. In JEDEM Match Vollgas!

VAMOOOOOOS!!!

Sehe ich genau gleich!

Plus kommt noch dazu, dass man jetzt nochmals drei volle Wochen trainieren kann mit einem Cupspiel gegen einen Unterklassigen nach zwei.

D frog isch eifach: wieviel vo dr Manschaft isch do und nit uff Länderspielreise bis in 1 1/2 wuche?

Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Gobbo70 »

D-Balkon hat geschrieben: 04.09.2023, 15:21
ExilBaslerZH hat geschrieben: 04.09.2023, 15:06
Schambbediss hat geschrieben: 04.09.2023, 14:38 Das Kader steht nun und ich sehe da grosses Potenzial WENN alles zusammenpasst aber jetzt muss man hart arbeiten und Spiel für Spiel nehmen. In JEDEM Match Vollgas!

VAMOOOOOOS!!!

Sehe ich genau gleich!

Plus kommt noch dazu, dass man jetzt nochmals drei volle Wochen trainieren kann mit einem Cupspiel gegen einen Unterklassigen nach zwei.

D frog isch eifach: wieviel vo dr Manschaft isch do und nit uff Länderspielreise bis in 1 1/2 wuche?
Leider steht auf der FCB Seite nicht wer mit der jeweiligen Nati unterwegs ist.
 

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von _droide »

Gobbo70 hat geschrieben: 04.09.2023, 15:50
D-Balkon hat geschrieben: 04.09.2023, 15:21
ExilBaslerZH hat geschrieben: 04.09.2023, 15:06

Sehe ich genau gleich!

Plus kommt noch dazu, dass man jetzt nochmals drei volle Wochen trainieren kann mit einem Cupspiel gegen einen Unterklassigen nach zwei.

D frog isch eifach: wieviel vo dr Manschaft isch do und nit uff Länderspielreise bis in 1 1/2 wuche?
Leider steht auf der FCB Seite nicht wer mit der jeweiligen Nati unterwegs ist.
 

Während der Natipause sind folgende Spieler von uns für ihre Nation im Einsatz:

Finn van Breemen 🇳🇱U21
Gabriel Sigua 🇬🇪
Michael Lang 🇨🇭(Auf Abruf)
Junior Zé 🇨🇭U19
Renato Veiga 🇵🇹U21

https://x.com/fcbasel1893/status/169869 ... T4lWs694rA

Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von Gobbo70 »

_droide hat geschrieben: 04.09.2023, 16:17
Gobbo70 hat geschrieben: 04.09.2023, 15:50
D-Balkon hat geschrieben: 04.09.2023, 15:21

D frog isch eifach: wieviel vo dr Manschaft isch do und nit uff Länderspielreise bis in 1 1/2 wuche?
Leider steht auf der FCB Seite nicht wer mit der jeweiligen Nati unterwegs ist.


Während der Natipause sind folgende Spieler von uns für ihre Nation im Einsatz:

Finn van Breemen 🇳🇱U21
Gabriel Sigua 🇬🇪
Michael Lang 🇨🇭(Auf Abruf)
Junior Zé 🇨🇭U19
Renato Veiga 🇵🇹U21

https://x.com/fcbasel1893/status/169869 ... T4lWs694rA
Danke.

Sind zum Glück nicht so viele
 

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 645
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von PEZZO »

Gobbo70 hat geschrieben: 04.09.2023, 15:50
D-Balkon hat geschrieben: 04.09.2023, 15:21
ExilBaslerZH hat geschrieben: 04.09.2023, 15:06

Sehe ich genau gleich!

Plus kommt noch dazu, dass man jetzt nochmals drei volle Wochen trainieren kann mit einem Cupspiel gegen einen Unterklassigen nach zwei.

D frog isch eifach: wieviel vo dr Manschaft isch do und nit uff Länderspielreise bis in 1 1/2 wuche?
Leider steht auf der FCB Seite nicht wer mit der jeweiligen Nati unterwegs ist.


Gemäss der "X" Mitteilung des FCB sind FvB (U21), Sigua, Lang (auf Abruf), Zé (U19) und Veiga (U21) für ihre Nationen unterwegs.
 

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: FCB Saison 2023-2024

Beitrag von joha95 »

_droide hat geschrieben: 04.09.2023, 16:17
Gobbo70 hat geschrieben: 04.09.2023, 15:50
D-Balkon hat geschrieben: 04.09.2023, 15:21

D frog isch eifach: wieviel vo dr Manschaft isch do und nit uff Länderspielreise bis in 1 1/2 wuche?
Leider steht auf der FCB Seite nicht wer mit der jeweiligen Nati unterwegs ist.


Während der Natipause sind folgende Spieler von uns für ihre Nation im Einsatz:

Finn van Breemen 🇳🇱U21
Gabriel Sigua 🇬🇪
Michael Lang 🇨🇭(Auf Abruf)
Junior Zé 🇨🇭U19
Renato Veiga 🇵🇹U21

https://x.com/fcbasel1893/status/169869 ... T4lWs694rA
Mehr oder weniger verkraftbar. Zumindest sind (nach den gestrigen Eindrücken) von den aktuellen Stammspieler nur 1-2 Spieler weg. 
Van Breemen wird auf die Bank "wechseln" sobald Comas fit ist, Sigua wohl eher Einwechselspieler, Dräger scheint Lang zu verdrängen (bzw. sogar aus dem Club "drängen"?), Zé ebenfalls maximal auf der Bank. Bleibt Veiga. 
 

Antworten