Neuer Spieler?
Neuer Spieler?
Müsste der FCB noch einen neuen Spieler für die Hinrunde verpflichten? Was denkt ihr? Danke.
Ich denke noch ein neuer Spieler würde gut sein, aber nicht mehr. Jedoch wenn Yakin, Rossi und noch einen weg gehen, dann würde es eine Notwendigkeit sein.
Ich denke noch ein neuer Spieler würde gut sein, aber nicht mehr. Jedoch wenn Yakin, Rossi und noch einen weg gehen, dann würde es eine Notwendigkeit sein.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
ich bi jo eigentlich au drfür das me d spiler us dr region me i setze söt aber wenn eim halt eifach alli guete Lüt us dr Region abkauft wärde, denn find ich söt me nitt ums verreke eine us dr Region uffs Fäld stelle, nur damit me cha sage es stoht ein us dr Region uffem Fäld. Well so chuns mer do mängmol vor.Hauptsach es isch ein us dr Region uffem Fäld, total unabhängig obs e bessere gäbi wo halt us argentinie oder so chunt.Ritter hat geschrieben:Sovill zum Thema, " Spieler us dr Region"![]()
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
hmm, nein. eigentlich möchte ich keine neuen spieler. denn so ist praktisch gewährleistet, dass die jungen (zumindest durch sperren/verletzungen) einsatzzeit erhalten. dzombic hat mir auf rechts einen guten eindruck gemacht. ebenso raktic. wenns nicht für die CL reicht..pech. bin eh der meinung, dass es mehr vom losglück, als von der weiteren verpflichtung eines spielers abhängt.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer