4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
ynedruggt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 02.09.2022, 06:21

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von ynedruggt »

Letzten Mai haben uns ca. 10sek von einem Europäischen Finale getrennt und nun das…so ist der Fussball…trotz allem werde ich dich nie aufhören zu lieben verdammt

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6874
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Yazid »

ynedruggt hat geschrieben: 13.08.2023, 18:23 Letzten Mai haben uns ca. 10sek von einem Europäischen Finale getrennt und nun das…so ist der Fussball…trotz allem werde ich dich nie aufhören zu lieben verdammt

Amigs würdi mr wünsche, ich wär nid so aagfrässe, goht aber nid. Würd mr einiges an ärger und fruscht erspare. Aber uf dr andere site gits au nüt schöners.

S'positive gseh: Immerhin het jetz au dr hinterletschti gseh, dass es eso nid längt. Es git nüt schön z'rede, dr Vogel und die sportkommision, oder wie das ominöse gremium heisst, häns verkackt. Jetz muess halt öbbis goh, und schnäll!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9733
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Schambbediss »

ynedruggt hat geschrieben: 13.08.2023, 18:23 Letzten Mai haben uns ca. 10sek von einem Europäischen Finale getrennt und nun das…so ist der Fussball…trotz allem werde ich dich nie aufhören zu lieben verdammt
So isches! bi sunneschiin & rääge :cool:

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2366
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von zeni »

Picasso hat geschrieben: 13.08.2023, 18:15
Starschy hat geschrieben: 13.08.2023, 18:08 Degen hat einfach zuwenig Kohle für Basel. Es würde für einen Erstligaclub reichen allenfalls Dieci Liga aber keinesfalls für Superliga.

Canepa und seine Frau besassen vor ein paar Jahren 600 Mio.. Trotzdem machen Sie auf sparsam und geben.nur ein paar wenige Mio. je Saison aus.


Und die genügend Geld hätten in Basel, stecken es lieber den Museum in den Arsch.
 

Und wieder all diejenigen die meinen einfach mit Geld würde sich das Problem lösen. Geht nach Saudi-Arabien Grümpelturnier gucken.
Wir haben ziemlich sicher mehr Geld wie mindestens 3/4 unserer Konkurrenz und schafften es trotzdem grad so auf Platz 5 und stehen jetzt noch schlechter da. Das ist nicht ein Problem des Geldes sondern was man damit macht. Du kannst auch ein Kader für 50 Mio haben und um den Abstieg spielen wenn du nur Junioren hast, dafür aber für jeden von denen absurde Beträge bezahlt hast. Insofern wär das Geld bei Males wohl besser investiert gewesen (auch wenn ich ihn nicht für den Überspieler halte).

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 765
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Picasso »

zeni hat geschrieben: 13.08.2023, 18:35
Picasso hat geschrieben: 13.08.2023, 18:15
Starschy hat geschrieben: 13.08.2023, 18:08 Degen hat einfach zuwenig Kohle für Basel. Es würde für einen Erstligaclub reichen allenfalls Dieci Liga aber keinesfalls für Superliga.

Canepa und seine Frau besassen vor ein paar Jahren 600 Mio.. Trotzdem machen Sie auf sparsam und geben.nur ein paar wenige Mio. je Saison aus.


Und die genügend Geld hätten in Basel, stecken es lieber den Museum in den Arsch.

Und wieder all diejenigen die meinen einfach mit Geld würde sich das Problem lösen. Geht nach Saudi-Arabien Grümpelturnier gucken.
Wir haben ziemlich sicher mehr Geld wie mindestens 3/4 unserer Konkurrenz und schafften es trotzdem grad so auf Platz 5 und stehen jetzt noch schlechter da. Das ist nicht ein Problem des Geldes sondern was man damit macht. Du kannst auch ein Kader für 50 Mio haben und um den Abstieg spielen wenn du nur Junioren hast, dafür aber für jeden von denen absurde Beträge bezahlt hast. Insofern wär das Geld bei Males wohl besser investiert gewesen (auch wenn ich ihn nicht für den Überspieler halte).
Klaro sind noch andere Probleme zu lösen, aber wenn man ein Absicherung hätte, könnte man auch viel ruhiger Arbeiten. Natürlich mit andern Leute als jetzt.
 
Zuletzt geändert von Picasso am 13.08.2023, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1455
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Gempenstollen »

Males war hier, Males hat ein paar mal ordentlich performt, Males ist wieder weg …. was brauchts der Worte mehr? Kein Grund diesen Fakt ständig wiederzukäuen

Benutzeravatar
Tee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1252
Registriert: 15.03.2007, 09:58
Wohnort: Lalaland

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Tee »

Gempenstollen hat geschrieben: 13.08.2023, 18:40 Males war hier, Males hat ein paar mal ordentlich performt, Males ist wieder weg …. was brauchts der Worte mehr? Kein Grund diesen Fakt ständig wiederzukäuen

Der beste Assistgeber hat paar mal ordentlich performt. Was haben die andern so gemacht? Nie ordentlich performt?

Es ist schlichtweg arrogant und Selbstüberschätzung einen Topskorer mit einem jungen Spieler ohne Erfahrung ersetzen zu wollen.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13549
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von nobilissa »

Picasso hat geschrieben: 13.08.2023, 18:15
Starschy hat geschrieben: 13.08.2023, 18:08  
Und die genügend Geld hätten in Basel, stecken es lieber den Museum in den Arsch.

Wirklich kein Verständnis dafür, Picasso ?
 

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von faederli »

ynedruggt hat geschrieben: 13.08.2023, 18:23 Letzten Mai haben uns ca. 10sek von einem Europäischen Finale getrennt und nun das…so ist der Fussball…trotz allem werde ich dich nie aufhören zu lieben verdammt
Was für e Schissi!!!

D Spiel in dr CL sind sehr schlecht gsi, mit viiiiieel Glück häner is witergmoglet und s Resultat isch wie vorrusgseit das jede mittemässige Kicker weg goht. Usserem Amdouni hets keine brocht, viellicht no dr Diouf aber au dört hets nur 4 bis 5 gueti Mätch geh.

Uff de Idiotecup zsetze isch klar falsch und vorrussebar gsi. Also klar Management Fehler.

Alli wo das geil gfunde hän metke jetzt das denke männgmol wurd helfe.

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5795
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Master »

Das isch eifach schlächt gsi hüt. Als Mannschaftsleischtig und individuell.

S'het e paar Spilr wo hüt eifach wirkligg kei Fuess vor dr ander brocht hen, di beide IV, dr Burger (lägg het dä Fählpäss gha), dr Kade het gar nüt brocht (eifach wirkligg technisch schlächt) und dr Augustin und Barry sin in dr 2. HZ zu rächt dusse bliibe.
Dr Schmid vrsuurt hinde links, dr Millar...jo, het ei zwei gueti Aktione abr das ischs denn au scho gsi. Unseri Nummere 37 (sorry, i wött dr Name nit falsch schribe) het e okay Debut zeigt abr uff däre Position und in däre Mannschaft brüchts halt meh.

Ungniegend, durchs Band.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3569
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Hauenstein »

Dieser « Cup der guten Hoffnung » hat viele dazu gebracht, eine zweite rot-blaue Brille aufzusetzen! 🥶
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von tauli »

Tee hat geschrieben: 13.08.2023, 18:43
Gempenstollen hat geschrieben: 13.08.2023, 18:40 Males war hier, Males hat ein paar mal ordentlich performt, Males ist wieder weg …. was brauchts der Worte mehr? Kein Grund diesen Fakt ständig wiederzukäuen

Der beste Assistgeber hat paar mal ordentlich performt. Was haben die andern so gemacht? Nie ordentlich performt?

Es ist schlichtweg arrogant und Selbstüberschätzung einen Topskorer mit einem jungen Spieler ohne Erfahrung ersetzen zu wollen.

Hey nit so gemein..
Dr millar chunt jo schins wieder guet... het in de letzte 30 super league Spiel immerhin scho 0 goal und 1 assisst... denn bruche mir doch nit Spieler wiene males

ynedruggt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 02.09.2022, 06:21

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von ynedruggt »

faederli hat geschrieben:
ynedruggt hat geschrieben: 13.08.2023, 18:23 Letzten Mai haben uns ca. 10sek von einem Europäischen Finale getrennt und nun das…so ist der Fussball…trotz allem werde ich dich nie aufhören zu lieben verdammt
Was für e Schissi!!!

D Spiel in dr CL sind sehr schlecht gsi, mit viiiiieel Glück häner is witergmoglet und s Resultat isch wie vorrusgseit das jede mittemässige Kicker weg goht. Usserem Amdouni hets keine brocht, viellicht no dr Diouf aber au dört hets nur 4 bis 5 gueti Mätch geh.

Uff de Idiotecup zsetze isch klar falsch und vorrussebar gsi. Also klar Management Fehler.

Alli wo das geil gfunde hän metke jetzt das denke männgmol wurd helfe.
Hab nur die Relationen angesprochen und nicht das wir tollen Fussball in der CL gezeigt haben und ja Glück gehört im Fussball dazu…immerhin hatten wir nebst dem katastrophalen Liga-Alltag etwas freude und jetzt haben wir keine 3fach Belastung und spielen trotzdem Scheisse also verstehe ich deinen Rage nicht so

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: 24.10.2017, 01:22
Wohnort: Basel

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von lattemacchiato »

Yazid hat geschrieben: S'positive gseh: Immerhin het jetz au dr hinterletschti gseh, dass es eso nid längt.

Vielleicht bei uns Fans. Ich befürchte Degen und Co. sind immer noch in Lalaland. Und selbst wenn, es ist bereits zu spät. Die Gelder, welche wir investieren konnten, wurden für junge Spieler aufgebraucht, die überfordert sind und den Ansprüchen nicht genügen. Ideale und bezahlbare Spieler sind zu diesem Zeitpunkt kaum noch zu finden. Wir haben in dieser Transferperiode sehr viel falsch gemacht und wir bekommen nun die Quittung serviert.

bcffcb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2020, 14:33

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von bcffcb »

Ich war heute während des Spiels tiefenentspannt. Eine völlig absehbare Niederlage, die für mich nie infrage stand. Einfach eine Frage der Qualität.
Wie man aus dieser Situation herauskommt, weiss ich nicht. Ob ich es weiss spielt auch keine Rolle, klar ist, dass die Führung auch keine Ahnung hat. Time will tell...bis dahin wird man eine dicke Haut benötigen. Da kommt kein reicher Herrgott und biegt die Sache zurecht.

BS-Supporter reloaded
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.2023, 08:49

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von BS-Supporter reloaded »

Unseri Fiehrig hets tatsächlich gschafft, nach 4 Spiel e komplett verunsicherti Mannschaft ufem Platz z'ha. Guet gmacht Däge und Co.!
Wie söll mr dene Jungs ufem Fäld bös si? Dr einzig wo ich hüt wirklich unter aller Sau gfunde ha isch dr Augustin, mues me vo mir us nüm bringe.
Praktisch alles andere sin Juniore wo erfahreni Spiler näbe sich bruche um besser z'wärde, was will me dene vorwärfe? Und dr Timo duet mir eifach nur leid. E Wunder das är sich das überhaupt no aduet. Do kame nur sage merci Timo.

Dammi nomol Däge und konsorte, ich bi sit 35 johr drby und wird au die näggschte 35 johr drby si, ganz egal was kunnt. Aber so dermasse Unverständnis für e sälber verschuldeti Situation hani ächt no nie gha. Nämet ändlich dr Finger use!!!!!!!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6874
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Yazid »

ynedruggt hat geschrieben: 13.08.2023, 19:42
faederli hat geschrieben:
ynedruggt hat geschrieben: 13.08.2023, 18:23 Letzten Mai haben uns ca. 10sek von einem Europäischen Finale getrennt und nun das…so ist der Fussball…trotz allem werde ich dich nie aufhören zu lieben verdammt
verstehe ich deinen Rage nicht so

Kei stress, git halt lüüt wo sich nid könne beherrsche... Sin übrigens die gliiche, wo dä wettbewärb als minderwärtig betrachtet hän. Mr gseht jo, wär en letscht saison gwunne het und wär das joor alles um d'teilnahm kämpft.

Bogelampe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 14.07.2023, 12:37

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Bogelampe »

Simple as it is..

3.9.2023, 16:30 Uhr..

Da will ich ein Aufgebot sehen (starting-11 und Bank), dass mehr Klasse, Biss und Leidenschaft hat, den Tabellenführer zu bezwingen!

Schluss aus Micky Maus!

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6874
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Yazid »

lattemacchiato hat geschrieben: 13.08.2023, 19:47
Yazid hat geschrieben: S'positive gseh: Immerhin het jetz au dr hinterletschti gseh, dass es eso nid längt.

Vielleicht bei uns Fans. Ich befürchte Degen und Co. sind immer noch in Lalaland. Und selbst wenn, es ist bereits zu spät. Die Gelder, welche wir investieren konnten, wurden für junge Spieler aufgebraucht, die überfordert sind und den Ansprüchen nicht genügen. Ideale und bezahlbare Spieler sind zu diesem Zeitpunkt kaum noch zu finden. Wir haben in dieser Transferperiode sehr viel falsch gemacht und wir bekommen nun die Quittung serviert.

Dass däge und co. das anders gsehn, dänki nid. Dass es z'spoot isch au nid.

Klar, viel z'spoot im hiibligg ufe saisonstart, eifach völlig unseriös und piinlig. Aber wenn mr jetz alles draa setzt, dass es besser wird, sött doch no öbbis dinne liege.

Genau dorum hani's hüt au nid unbedingt schlächt gfunde, dass mr am schluss no das scheissgool kassiert het. Wär das nid passiert, hätt mr wieder einiges könne schönrede und aabe spiele. Isch jetz definitiv nüm möglich.

Ufwache, und zwar sofort! Dritte will mr anschinend könne wärde, also hopp! Liefere, nid laafere!

BS-Supporter reloaded
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.2023, 08:49

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von BS-Supporter reloaded »

BS-Supporter reloaded hat geschrieben: 13.08.2023, 19:51 Unseri Fiehrig hets tatsächlich gschafft, nach 4 Spiel e komplett verunsicherti Mannschaft ufem Platz z'ha. Guet gmacht Däge und Co.!
Wie söll mr dene Jungs ufem Fäld bös si? Dr einzig wo ich hüt wirklich unter aller Sau gfunde ha isch dr Augustin, mues me vo mir us nüm bringe.
Praktisch alles andere sin Juniore wo erfahreni Spiler näbe sich bruche um besser z'wärde, was will me dene vorwärfe? Und dr Timo duet mir eifach nur leid. E Wunder das är sich das überhaupt no aduet. Do kame nur sage merci Timo.

Dammi nomol Däge und konsorte, ich bi sit 35 johr drby und wird au die näggschte 35 johr drby si, ganz egal was kunnt. Aber so dermasse Unverständnis für e sälber verschuldeti Situation hani ächt no nie gha. Nämet ändlich dr Finger use!!!!!!!!!
Langsam weiss ich au nüm was me dene Dummschwätzer wo immer dr Latz drihebe und nie ins Stadion göhn söll entgegne.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10722
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Käppelijoch »

Bogelampe hat geschrieben: 13.08.2023, 19:54 Simple as it is..

3.9.2023, 16:30 Uhr..

Da will ich ein Aufgebot sehen (starting-11 und Bank), dass mehr Klasse, Biss und Leidenschaft hat, den Tabellenführer zu bezwingen!

Schluss aus Micky Maus!

Unser Sportchef heisst „Heiko Vogel“. Noch fragen?

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von edge »

Yazid hat geschrieben: 13.08.2023, 19:55
lattemacchiato hat geschrieben: 13.08.2023, 19:47
Yazid hat geschrieben: S'positive gseh: Immerhin het jetz au dr hinterletschti gseh, dass es eso nid längt.

Vielleicht bei uns Fans. Ich befürchte Degen und Co. sind immer noch in Lalaland. Und selbst wenn, es ist bereits zu spät. Die Gelder, welche wir investieren konnten, wurden für junge Spieler aufgebraucht, die überfordert sind und den Ansprüchen nicht genügen. Ideale und bezahlbare Spieler sind zu diesem Zeitpunkt kaum noch zu finden. Wir haben in dieser Transferperiode sehr viel falsch gemacht und wir bekommen nun die Quittung serviert.

Dass däge und co. das anders gsehn, dänki nid. Dass es z'spoot isch au nid.

Klar, viel z'spoot im hiibligg ufe saisonstart, eifach völlig unseriös und piinlig. Aber wenn mr jetz alles draa setzt, dass es besser wird, sött doch no öbbis dinne liege.

Genau dorum hani's hüt au nid unbedingt schlächt gfunde, dass mr am schluss no das scheissgool kassiert het. Wär das nid passiert, hätt mr wieder einiges könne schönrede und aabe spiele. Isch jetz definitiv nüm möglich.

Ufwache, und zwar sofort! Dritte will mr anschinend könne wärde, also hopp! Liefere, nid laafere!

Sind das nicht bereits die gleichen Durchhalteparolen wie letztes Jahr…?

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6874
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Yazid »

edge hat geschrieben: 13.08.2023, 19:57
Yazid hat geschrieben: 13.08.2023, 19:55
lattemacchiato hat geschrieben: 13.08.2023, 19:47

Vielleicht bei uns Fans. Ich befürchte Degen und Co. sind immer noch in Lalaland. Und selbst wenn, es ist bereits zu spät. Die Gelder, welche wir investieren konnten, wurden für junge Spieler aufgebraucht, die überfordert sind und den Ansprüchen nicht genügen. Ideale und bezahlbare Spieler sind zu diesem Zeitpunkt kaum noch zu finden. Wir haben in dieser Transferperiode sehr viel falsch gemacht und wir bekommen nun die Quittung serviert.

Dass däge und co. das anders gsehn, dänki nid. Dass es z'spoot isch au nid.

Klar, viel z'spoot im hiibligg ufe saisonstart, eifach völlig unseriös und piinlig. Aber wenn mr jetz alles draa setzt, dass es besser wird, sött doch no öbbis dinne liege.

Genau dorum hani's hüt au nid unbedingt schlächt gfunde, dass mr am schluss no das scheissgool kassiert het. Wär das nid passiert, hätt mr wieder einiges könne schönrede und aabe spiele. Isch jetz definitiv nüm möglich.

Ufwache, und zwar sofort! Dritte will mr anschinend könne wärde, also hopp! Liefere, nid laafere!

Sind das nicht bereits die gleichen Durchhalteparolen wie letztes Jahr…?

Letscht joor het doch s'kader sicher besser usgseh...

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von edge »

Yazid hat geschrieben: 13.08.2023, 19:58
edge hat geschrieben: 13.08.2023, 19:57
Yazid hat geschrieben: 13.08.2023, 19:55

Dass däge und co. das anders gsehn, dänki nid. Dass es z'spoot isch au nid.

Klar, viel z'spoot im hiibligg ufe saisonstart, eifach völlig unseriös und piinlig. Aber wenn mr jetz alles draa setzt, dass es besser wird, sött doch no öbbis dinne liege.

Genau dorum hani's hüt au nid unbedingt schlächt gfunde, dass mr am schluss no das scheissgool kassiert het. Wär das nid passiert, hätt mr wieder einiges könne schönrede und aabe spiele. Isch jetz definitiv nüm möglich.

Ufwache, und zwar sofort! Dritte will mr anschinend könne wärde, also hopp! Liefere, nid laafere!

Sind das nicht bereits die gleichen Durchhalteparolen wie letztes Jahr…?

Letscht joor het doch s'kader sicher besser usgseh...

Jawoll, aber au dört hets vo Spiel zu Spiel gheisse, s wird scho besser…

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6874
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Yazid »

Positiv hüt: Djiga, Avdullahu, Essiam, Hunziker und mit abstrich Burger und Millar.

Negativ ufgfalle: Kade und Augustin. Zweitere sött sich langsam frooge, was er do überhaupt macht. Isch 26 und trifft ei fählentscheidig nach dr andere... Dr Barry isch ziemlig unsichtbar gsi.

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von faederli »

Käppelijoch hat geschrieben: 13.08.2023, 19:57
Bogelampe hat geschrieben: 13.08.2023, 19:54 Simple as it is..

3.9.2023, 16:30 Uhr..


Unser Sportchef heisst „Heiko Vogel“. Noch fragen?

Wo ist der Unterschied zu Micky Mouse

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von edge »

Yazid hat geschrieben: 13.08.2023, 20:00 Positiv hüt: Djiga, Avdullahu, Essiam, Hunziker und mit abstrich Burger und Millar.

Negativ ufgfalle: Kade und Augustin. Zweitere sött sich langsam frooge, was er do überhaupt macht. Isch 26 und trifft ei fählentscheidig nach dr andere... Dr Barry isch ziemlig unsichtbar gsi.

https://m.youtube.com/watch?v=vMlx3R4jY ... Rlcg%3D%3D

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6874
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von Yazid »

edge hat geschrieben: 13.08.2023, 20:00
Jawoll, aber au dört hets vo Spiel zu Spiel gheisse, s wird scho besser…

Stimmt, aber dört isch mr nach vier spiel nid vorletschte gsi. Das ganze mit em kader isch nid so in de schlagziile gsi und mr isch immerhin europäisch drbii gsi bzw het gwüssi leischtige mit de quali-mätch könne rächtfertige. Dr drugg isch jetz scho ganz e andere. Das spüre die herre ganz sicher...

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: 24.10.2017, 01:22
Wohnort: Basel

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von lattemacchiato »

Yazid hat geschrieben: 13.08.2023, 19:55
lattemacchiato hat geschrieben: 13.08.2023, 19:47
Yazid hat geschrieben: S'positive gseh: Immerhin het jetz au dr hinterletschti gseh, dass es eso nid längt.

Vielleicht bei uns Fans. Ich befürchte Degen und Co. sind immer noch in Lalaland. Und selbst wenn, es ist bereits zu spät. Die Gelder, welche wir investieren konnten, wurden für junge Spieler aufgebraucht, die überfordert sind und den Ansprüchen nicht genügen. Ideale und bezahlbare Spieler sind zu diesem Zeitpunkt kaum noch zu finden. Wir haben in dieser Transferperiode sehr viel falsch gemacht und wir bekommen nun die Quittung serviert.

Dass däge und co. das anders gsehn, dänki nid. Dass es z'spoot isch au nid.

Ich glaube leider schon. Man konnte schon letzte Woche sehen, dass der Kader ungenügend ist und wir erfahrene Spieler brauchen. Trotzdem wurde ein Statement abgegeben, man wolle an der Strategie festhalten und den dritten Platz erreichen. Ich glaube nicht, dass ein weiteres peinliche Spiel dieses Statement plötzlich nichtig macht. Ich befürchte die Lage wird verkannt.

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Re: 4. Runde | FC Basel - FC Lausanne Sports | So. 13. August 2023, 14:15 Uhr

Beitrag von edge »

Yazid hat geschrieben: 13.08.2023, 20:03
edge hat geschrieben: 13.08.2023, 20:00
Jawoll, aber au dört hets vo Spiel zu Spiel gheisse, s wird scho besser…

Stimmt, aber dört isch mr nach vier spiel nid vorletschte gsi. Das ganze mit em kader isch nid so in de schlagziile gsi und mr isch immerhin europäisch drbii gsi bzw het gwüssi leischtige mit de quali-mätch könne rächtfertige. Dr drugg isch jetz scho ganz e andere. Das spüre die herre ganz sicher...

Ich bewundere die Nachsicht diverser User. Aus meiner Sicht sollte bei den Herren jedoch der Druck bereits nach den definitiven Abgängen von Diouf, Amdouni und Pelmard bestanden haben. Deshalb habe ich leider auch kein allzu grosses Vertrauen. Diese Spieler sind seit Wochen weg. Hätte man für diese wirklich adäquaten Ersatz in der Hinterhand, wären diese schon da.

Amdouni, Zeqiri, Diouf etc. waren letzte Saison zu diesem Zeitpunkt bereits (lange) verpflichtet…
Ich befürchte, es wird so, wie man es explizit zu verneinen versucht: kopflos (zumindest lassen die letzten Wochen keinen anderen Schluss zu leider)

Antworten