Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13444
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von nobilissa »

Keine Gerüchte mehr sind: Thierno Barry und Jonathan Dubasin. 
Bestandene Medizin-Checks vorausgesetzt.
 

smön 1988
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 271
Registriert: 13.05.2008, 16:42

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von smön 1988 »

tomaso hat geschrieben: 02.07.2023, 16:43
smön 1988 hat geschrieben: 02.07.2023, 16:28 Kennt öpper dä Dubasin e chli genauer? Isch dä fix LF oder cha dä au RF?
Uf links hän mr doch mitem Millar Kade Ltaief und em Junior Ze doch eher e Überahgebot?
Wobi bi de erste drei chönnt mr au no e Abgang vorstelle…

Ze Junior ist vermutlich auf rechts vorgesehen, so wie er es in der u18 gespielt hat.

Ah ok danke für die Info. Wird ein spannendes Transferfenszer…

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Felipe »

Mit den 3x 1.90 Stürmern wäre es evtl vorteilhaft die rechtsfüssigen Ltaief, Millar auf rechts zu haben, wo sie aus dem Kauf wahrscheinlich bessere Flanken schlagen als auf links bzw. nicht abbremsen müssen um sich den Ball auf den rechten Fuss zurechtzulegen?

Der neue Flügel wäre zudem auch Rechtsfuss oder beidfüssig.

swisspower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: 11.05.2018, 08:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von swisspower »

Gut möglich, dass uns neben Diouf und Amdouni auch Ndoye verlässt. Dann brauchen wir offensiv schon einiges an Verstärkung.

https://twitter.com/swissfootdata/statu ... 8962706435

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6681
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Yazid »

swisspower hat geschrieben: 02.07.2023, 20:01 Gut möglich, dass uns neben Diouf und Amdouni auch Ndoye verlässt. Dann brauchen wir offensiv schon einiges an Verstärkung.

https://twitter.com/swissfootdata/statu ... 8962706435

Ist so. Rein finanziell wäre es aber schon eine ziemliche Erleichterung. Wenn man es jetzt auch noch hinkriegt, diese Spieler einigermassen gleichwertig und für verhältnismässig wenig Geld zu ersetzen, was ich bis auf Amdouni auch für absolut möglich halte, dann ist man schon sehr clever vorgegangen.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

Yazid hat geschrieben: 02.07.2023, 20:56
swisspower hat geschrieben: 02.07.2023, 20:01 Gut möglich, dass uns neben Diouf und Amdouni auch Ndoye verlässt. Dann brauchen wir offensiv schon einiges an Verstärkung.

https://twitter.com/swissfootdata/statu ... 8962706435

Ist so. Rein finanziell wäre es aber schon eine ziemliche Erleichterung. Wenn man es jetzt auch noch hinkriegt, diese Spieler einigermassen gleichwertig und für verhältnismässig wenig Geld zu ersetzen, was ich bis auf Amdouni auch für absolut möglich halte, dann ist man schon sehr clever vorgegangen.

Steffen und Elyounoussi und ich bin glücklich :D Zweiteres wird lohnmässig sicher nicht passen.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Felipe »

Wieviel würde denn ein Steffen kosten? 2 Mio?
Würde ich machen, auch wenn’s dann stimmen gäbe, dass man den vor einem Jahr gratis hätte haben können.

Der ging ja bei uns schon „nur“ für 3.5 Mio und ist seither älter geworden.

Aber kein Gerücht, sondern nur Wunsch.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13845
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

Felipe hat geschrieben: 02.07.2023, 21:46 Wieviel würde denn ein Steffen kosten? 2 Mio?
Würde ich machen, auch wenn’s dann stimmen gäbe, dass man den vor einem Jahr gratis hätte haben können.

Der ging ja bei uns schon „nur“ für 3.5 Mio und ist seither älter geworden.

Aber kein Gerücht, sondern nur Wunsch.
Steffen zieht nach eigenen Angaben einen Bundesligalohn bei Lugano. Er wäre natürlich als Antreiber mit offensiven Fähigkeiten natürlich wertvoll.

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2878
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Nii »

Felipe hat geschrieben: 02.07.2023, 21:46 Wieviel würde denn ein Steffen kosten? 2 Mio?
Würde ich machen, auch wenn’s dann stimmen gäbe, dass man den vor einem Jahr gratis hätte haben können.

Der ging ja bei uns schon „nur“ für 3.5 Mio und ist seither älter geworden.

Aber kein Gerücht, sondern nur Wunsch.
Man muss folgendes beachten:
- Er ist Schlüsselspieler bei Lugano
- Er hat Vertrag bis 2025
- Lugano braucht das Geld nicht
Warum sollten die schon bei 2 Mio. schwach werden? Da muss wahrscheinlich ein unverschämt hohes Angebot für ihn kommen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10775
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Chrisixx »

Felipe hat geschrieben: 02.07.2023, 21:46 Wieviel würde denn ein Steffen kosten? 2 Mio?
Würde ich machen, auch wenn’s dann stimmen gäbe, dass man den vor einem Jahr gratis hätte haben können.

Der ging ja bei uns schon „nur“ für 3.5 Mio und ist seither älter geworden.

Aber kein Gerücht, sondern nur Wunsch.
Das Problem bei Steffen ist der Lohn. Lieber das Geld anderweitig investieren. 
 

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1295
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Gempenstollen »

Transfermarkt bringt den 20j Österreichischen Rechtsaussen Yusuf Demir ins Gespräch. Aktuell Galatasaray, vertreten durch SBE
https://www.transfermarkt.ch/yusuf-demi ... ler/548031

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10775
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Chrisixx »

Gempenstollen hat geschrieben: 02.07.2023, 22:47 Transfermarkt bringt den 20j Österreichischen Rechtsaussen Yusuf Demir ins Gespräch. Aktuell Galatasaray, vertreten durch SBE
https://www.transfermarkt.ch/yusuf-demi ... ler/548031

Wohl ne Ente. In der Quelle steht nichts dazu.

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1630
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ferran »

Chrisixx hat geschrieben: 02.07.2023, 23:09
Gempenstollen hat geschrieben: 02.07.2023, 22:47 Transfermarkt bringt den 20j Österreichischen Rechtsaussen Yusuf Demir ins Gespräch. Aktuell Galatasaray, vertreten durch SBE
https://www.transfermarkt.ch/yusuf-demi ... ler/548031

Wohl ne Ente. In der Quelle steht nichts dazu.

Vom gleichen Typen gepostet, wie das Gerücht um Drmic. Der scheint gezielt Falschinformationen zu verbreiten...

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Felipe »

Nii hat geschrieben:
Felipe hat geschrieben: 02.07.2023, 21:46 Wieviel würde denn ein Steffen kosten? 2 Mio?
Würde ich machen, auch wenn’s dann stimmen gäbe, dass man den vor einem Jahr gratis hätte haben können.

Der ging ja bei uns schon „nur“ für 3.5 Mio und ist seither älter geworden.

Aber kein Gerücht, sondern nur Wunsch.
Man muss folgendes beachten:
- Er ist Schlüsselspieler bei Lugano
- Er hat Vertrag bis 2025
- Lugano braucht das Geld nicht
Warum sollten die schon bei 2 Mio. schwach werden? Da muss wahrscheinlich ein unverschämt hohes Angebot für ihn kommen.
Weil Steffen „relativ“ alt ist. Vlt auch 3 Mio. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Lugano mehr für ihn wollen würde.

Aber am Ende wird es wohl eine Lohnsache sein. Grundsätzlich wäre dann die Frage würde er Lohnabstriche in Kauf nehmen. Er hat ja durchblicken lassen, dass er gerne zu uns zurückgewechselt wäre.

Bzgl Demir. Der Junge hat bei Barca gespielt und wurde für 6 Mio vor 9 Monaten transferiert, wäre auch unrealistisch wenn von verlässlicherer Quelle gepostet.

egge
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 13.10.2014, 21:28

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von egge »

https://www.watson.ch/sport/primera%20d ... nsferliste

Ivan Rakitic wäre wieder zu haben.  :D

Blochi22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2012, 21:30

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Blochi22 »

Ist echt spannend wer nach der Transferperiode wirklich im Kader steht. Dann ist Ende der Gerüchte  ;) .

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6681
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Yazid »

egge hat geschrieben: 02.07.2023, 23:30 https://www.watson.ch/sport/primera%20d ... nsferliste

Ivan Rakitic wäre wieder zu haben.  :D

Typisch Nau, toll recherchiert... Der Spieler auf dem Foto weiter unten ist Ocampos und nicht En-Nesyri.

Zu Rakitic: Wäre ein Traum!

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2831
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von JackR »

Die Gerüchte stimmen mich zuversichtlich. Berry und Dubasin scheinen gute Spieler zu sein und man verpflichtet sie direkt ohne Leihe mit KO! Zeigt für mich, dass der FCB - zumindest finanziell - auf dem richtigen Weg ist. Zudem sind die vermeintlichen Ablösesummen (der BaZ) absolut im Rahmen.

Dem Demir Gerücht glaube ich nicht. Sehe da deutlich mehr Risiken (nur 66Min für Gala letzte Saison in der Liga) und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sein Persönlichkeit nicht astrein ist.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... 2712425473

Gemäss Fabrizio wird Barry heute vorgestellt. 2.5mio plus Add-ons, 4 Jahresvertrag. 

NM1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 299
Registriert: 03.05.2022, 14:11

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von NM1893 »

Felipe hat geschrieben: 02.07.2023, 23:23
Nii hat geschrieben:
Felipe hat geschrieben: 02.07.2023, 21:46 Wieviel würde denn ein Steffen kosten? 2 Mio?
Würde ich machen, auch wenn’s dann stimmen gäbe, dass man den vor einem Jahr gratis hätte haben können.

Der ging ja bei uns schon „nur“ für 3.5 Mio und ist seither älter geworden.

Aber kein Gerücht, sondern nur Wunsch.
Man muss folgendes beachten:
- Er ist Schlüsselspieler bei Lugano
- Er hat Vertrag bis 2025
- Lugano braucht das Geld nicht
Warum sollten die schon bei 2 Mio. schwach werden? Da muss wahrscheinlich ein unverschämt hohes Angebot für ihn kommen.
Weil Steffen „relativ“ alt ist. Vlt auch 3 Mio. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Lugano mehr für ihn wollen würde.

Aber am Ende wird es wohl eine Lohnsache sein. Grundsätzlich wäre dann die Frage würde er Lohnabstriche in Kauf nehmen. Er hat ja durchblicken lassen, dass er gerne zu uns zurückgewechselt wäre.

Bzgl Demir. Der Junge hat bei Barca gespielt und wurde für 6 Mio vor 9 Monaten transferiert, wäre auch unrealistisch wenn von verlässlicherer Quelle gepostet.

2 Mio in der aktuellen finanziellen Situation für einen Spieler der wohl keinen Franken Ablöse mehr einbringt. Sorry aber das wäre einfach nur dumm.
Sportlich sicherlich eine Bereicherung, aber so kommen wir nicht wieder in eine gute finanzielle Lage. Millionen Investitionen müssen sich gegenwärtig nicht nur sportlich, sondern auch finanziell auszahlen.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Felipe »

NM1893 hat geschrieben:
Felipe hat geschrieben: 02.07.2023, 23:23
Nii hat geschrieben: Man muss folgendes beachten:
- Er ist Schlüsselspieler bei Lugano
- Er hat Vertrag bis 2025
- Lugano braucht das Geld nicht
Warum sollten die schon bei 2 Mio. schwach werden? Da muss wahrscheinlich ein unverschämt hohes Angebot für ihn kommen.
Weil Steffen „relativ“ alt ist. Vlt auch 3 Mio. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Lugano mehr für ihn wollen würde.

Aber am Ende wird es wohl eine Lohnsache sein. Grundsätzlich wäre dann die Frage würde er Lohnabstriche in Kauf nehmen. Er hat ja durchblicken lassen, dass er gerne zu uns zurückgewechselt wäre.

Bzgl Demir. Der Junge hat bei Barca gespielt und wurde für 6 Mio vor 9 Monaten transferiert, wäre auch unrealistisch wenn von verlässlicherer Quelle gepostet.

2 Mio in der aktuellen finanziellen Situation für einen Spieler der wohl keinen Franken Ablöse mehr einbringt. Sorry aber das wäre einfach nur dumm.
Sportlich sicherlich eine Bereicherung, aber so kommen wir nicht wieder in eine gute finanzielle Lage. Millionen Investitionen müssen sich gegenwärtig nicht nur sportlich, sondern auch finanziell auszahlen.
Er bringt vielleicht keine Ablöse mehr ein, hilft uns aber vlt eine Runde im Europacup weiter, was nebst Prämien, Ticketeinnahmen auch MW-Steigerungen für die restlichen Spieler bedeutet.

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 331
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von dittlig »

Warum in aller Welt sollte Lugano Steffen zum FCB ziehen lassen?

Aufwachen, die Zeiten sind vorbei. Lugano ist weder auf 2 Mio. noch auf 3 Mio. angewiesen.
Da müsste Steffen schon saudumm tun und streiken oder so...

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1630
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ferran »

https://www.sport.ch/fc-basel-1893/1139 ... thema-sein

«Wie nämlich Hurryet auf Berufung von Insider-Infos berichtet, [...]»

Macht sport.ch das extra oder sind sie wirklich so doof?

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3122
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

ferran hat geschrieben: 02.07.2023, 23:14
Chrisixx hat geschrieben: 02.07.2023, 23:09
Gempenstollen hat geschrieben: 02.07.2023, 22:47 Transfermarkt bringt den 20j Österreichischen Rechtsaussen Yusuf Demir ins Gespräch. Aktuell Galatasaray, vertreten durch SBE
https://www.transfermarkt.ch/yusuf-demi ... ler/548031

Wohl ne Ente. In der Quelle steht nichts dazu.

Vom gleichen Typen gepostet, wie das Gerücht um Drmic. Der scheint gezielt Falschinformationen zu verbreiten...

Nur steht Drmic‘s Gerücht mittlerweile in der BaZ…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 823
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

dittlig hat geschrieben: 03.07.2023, 09:45 Warum in aller Welt sollte Lugano Steffen zum FCB ziehen lassen?

Aufwachen, die Zeiten sind vorbei. Lugano ist weder auf 2 Mio. noch auf 3 Mio. angewiesen.
Da müsste Steffen schon saudumm tun und streiken oder so...

Warum wohl sollte Steffen zum FCB...?
Eine vorwärts orientierte Planung wäre:
Steffen nein, Platz frei halten für Ze Junior, Noah Streit, Sow Garcia.
Alles andere wäre oder ist Blödsinn.

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1630
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ferran »

Hauenstein hat geschrieben: 03.07.2023, 10:36
ferran hat geschrieben: 02.07.2023, 23:14
Chrisixx hat geschrieben: 02.07.2023, 23:09

Wohl ne Ente. In der Quelle steht nichts dazu.

Vom gleichen Typen gepostet, wie das Gerücht um Drmic. Der scheint gezielt Falschinformationen zu verbreiten...

Nur steht Drmic‘s Gerücht mittlerweile in der BaZ…

Weisst du was? 20min auch. Das muss stimmen!

Ich nehme meine Aussage gerne zurück, wenn es stimmt. Jedoch finde ich bis anhin keinen kroatischen Artikel, der auf ein Interesse des FC Basels an Josip Drmic schliesst. Und der Liveticker-Eintrag der BaZ ist vom 30. Juni. Vom Tag, als das «Gerücht» zum ersten Mal via TM verbreitet wurde.

Und ansonsten darfst du mir gerne den dazugehörigen Artikel zukommen lassen, der das Interesse belegt :)

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

tomaso hat geschrieben: 03.07.2023, 10:41
dittlig hat geschrieben: 03.07.2023, 09:45 Warum in aller Welt sollte Lugano Steffen zum FCB ziehen lassen?

Aufwachen, die Zeiten sind vorbei. Lugano ist weder auf 2 Mio. noch auf 3 Mio. angewiesen.
Da müsste Steffen schon saudumm tun und streiken oder so...

Warum wohl sollte Steffen zum FCB...?
Eine vorwärts orientierte Planung wäre:
Steffen nein, Platz frei halten für Ze Junior, Noah Streit, Sow Garcia.
Alles andere wäre oder ist Blödsinn.
Es geht darum das man einen erfahrenen Flügelspieler holt, der scort, anständige Flanken schlagen kann und eine gewisse Aggressivität mitbringt. Steffen kann auch perfekt bei einer Dreier-/Fünferabwehr den Aussenspieler spielen. All das traue ich bei einem Abgang von Ndoye/Males keinem Spieler mehr zu, evtl. noch Lopez. Millar, Ltaief, Kade sind für diese Position defensiv zu "schlecht" bzw. offensiv zurzeit auch. Dubasin ist klassischer Offensivspieler, denke der FCB plant mit Ihm eher offensiv und nicht defensiv.

Natürlich würde ich auch liebend gerne die von dir aufgelisteten Nachwuchsspieler sehen, dafür haben wir halt einfach zu inkonstante Ausländer mit Ltaief, Millar und Kade auf der Lohnliste. 
 

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2878
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Nii »

tiimnoah hat geschrieben: 03.07.2023, 11:39 Es geht darum das man einen erfahrenen Flügelspieler holt, der scort, anständige Flanken schlagen kann und eine gewisse Aggressivität mitbringt. Steffen kann auch perfekt bei einer Dreier-/Fünferabwehr den Aussenspieler spielen. All das traue ich bei einem Abgang von Ndoye/Males keinem Spieler mehr zu, evtl. noch Lopez. Millar, Ltaief, Kade sind für diese Position defensiv zu "schlecht" bzw. offensiv zurzeit auch. Dubasin ist klassischer Offensivspieler, denke der FCB plant mit Ihm eher offensiv und nicht defensiv.

Natürlich würde ich auch liebend gerne die von dir aufgelisteten Nachwuchsspieler sehen, dafür haben wir halt einfach zu inkonstante Ausländer mit Ltaief, Millar und Kade auf der Lohnliste. 
Steffen wäre natürlich eine Verstärkung für uns, aber der Zug ist einfach abgefahren. Lugano würde ihn nicht für eine für den FCB bezahlbare Summe abgeben. Auch den gleichen Lohn könnten wir nicht bieten.

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 823
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

tiimnoah hat geschrieben: 03.07.2023, 11:39
tomaso hat geschrieben: 03.07.2023, 10:41
dittlig hat geschrieben: 03.07.2023, 09:45 Warum in aller Welt sollte Lugano Steffen zum FCB ziehen lassen?

Aufwachen, die Zeiten sind vorbei. Lugano ist weder auf 2 Mio. noch auf 3 Mio. angewiesen.
Da müsste Steffen schon saudumm tun und streiken oder so...

Warum wohl sollte Steffen zum FCB...?
Eine vorwärts orientierte Planung wäre:
Steffen nein, Platz frei halten für Ze Junior, Noah Streit, Sow Garcia.
Alles andere wäre oder ist Blödsinn.
Es geht darum das man einen erfahrenen Flügelspieler holt, der scort, anständige Flanken schlagen kann und eine gewisse Aggressivität mitbringt. Steffen kann auch perfekt bei einer Dreier-/Fünferabwehr den Aussenspieler spielen. All das traue ich bei einem Abgang von Ndoye/Males keinem Spieler mehr zu, evtl. noch Lopez. Millar, Ltaief, Kade sind für diese Position defensiv zu "schlecht" bzw. offensiv zurzeit auch. Dubasin ist klassischer Offensivspieler, denke der FCB plant mit Ihm eher offensiv und nicht defensiv.

Natürlich würde ich auch liebend gerne die von dir aufgelisteten Nachwuchsspieler sehen, dafür haben wir halt einfach zu inkonstante Ausländer mit Ltaief, Millar und Kade auf der Lohnliste. 
 

Ich bin bei dir.
Mir geht es darum, dass im Verlauf der nächsten Saison, spätestens in der 2. Hälfte die Nachwuchsspieler an die 1. ran geführt werden, aus sportlicher wie auch aus wirtschaftlichen Gründen.
Deine aufgelisteten Spieler Kade. Millar etc. haben nicht das Potential wie Ze, Noah, Sow.
Darum Platz frei halten....

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1441
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

Barry & Dubasin demnächst offiziell: 
https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 7281970178 

Antworten