Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Online
Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Kurtinator »

Appendix hat geschrieben: 08.06.2023, 10:24 Marco Rima will für den Kanton Zug Ständerat kandidieren und hat seine Kandidatur bekanntgegeben. Wie lächerlich ist das denn? Ohne jegliche politische Erfahrung nicht etwa den mühsamen, steinigen Weg gehen und zuerst auf Gemeineebende politisieren, nein, es muss zum Einstieg der SR sein. Was für ein Clown.

Dem hat`s in der Corona-Krise die Festplatte verschlissen. :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Faniella Diwani »

Appendix hat geschrieben: 08.06.2023, 10:24 Marco Rima will für den Kanton Zug Ständerat kandidieren und hat seine Kandidatur bekanntgegeben. Wie lächerlich ist das denn? Ohne jegliche politische Erfahrung nicht etwa den mühsamen, steinigen Weg gehen und zuerst auf Gemeineebende politisieren, nein, es muss zum Einstieg der SR sein. Was für ein Clown.

Er darf das. Er darf auch für den Bundesrat antretet. Alles OK so lange man auch andere wählen darf.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10443
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

Geschmacklich ist meiner Meinung nach Xylit (Birkenzucker) unschlagbar. Man kann Zucker mengenmässig und geschmacklich 1:1 durch Xylit ersetzen. Er ist auch im Preis günstig und auch gut für die Zähne, da Kariesbakterien Xylit nicht verwerten können. Vor allem, dass man 1:1 die selbe Menge brauchen kann, ist für Rezepte praktisch, wo auch das Volumen des Teiges eine Rolle spielt (z.B. für die Berechnung wie viel Stück oder wie gross die Form sein muss etc.)
Es kann sein, dass man mit Blähungen auf ihn reagiert, wobei ich selber habe davon nichts bemerkt.

Wo Xylit, Erythrit, Stevia etc. keine Alternative sind: Sobald Hefe ins Spiel kommt. Hefe kann nur gewöhnlichen Haushaltszucker verwerten.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10443
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

Die Grünen-Politikerin, welche Strassenschilder gendern will..
...an und für sich, ist es OK; wenn man auf abstrakte Strichmännchen umstellt, schliesslich wurde das Auto bei den Verkehrsschildern auch der Zeit angepasst, ABER:
Es ist fucking Wahljahr und die SVP hat "Gender" bzw. den Kampf dagegen gross auf ihre Fahne geschrieben und wird damit alle Wahlkampfkanäle bespielen. Man könnte sie wunderbar ins Leere laufen lassen, wenn man sie ignoriert. Aber man kann auch solches zeugs fordern und damit diesen Teilzeit-Faschisten (Glarner und seinen Fans) voll in die Hände spielen...

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10443
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

Köppel könnte Ehrenmitglied dort werden. Und sind sie zu erfolgreich, werden sie der BastA! entscheidende Stimmen nehmen und somit verantwortlich für den Verlust des Nationalratssitzes sein.

https://www.bazonline.ch/stalin-war-ein ... 7746670068
 

Online
EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von EffCeeBee »

Käppelijoch hat geschrieben: 08.06.2023, 13:06 Köppel könnte Ehrenmitglied dort werden. Und sind sie zu erfolgreich, werden sie der BastA! entscheidende Stimmen nehmen und somit verantwortlich für den Verlust des Nationalratssitzes sein.

https://www.bazonline.ch/stalin-war-ein ... 7746670068


Dass Stalin seine Wirtschafts- und Industrialisierungspolitik auf den Leichen von Millionen Ukrainern und zentralasiatischen Nomaden aufgebaut hat, scheint noch nicht in alle Köpfe durchgedrungen zu sein. Ist ungefähr so, wie wenn man den Adi für seine schönen Autobahnen loben würde.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Appendix hat geschrieben:Marco Rima will für den Kanton Zug Ständerat kandidieren und hat seine Kandidatur bekanntgegeben. Wie lächerlich ist das denn? Ohne jegliche politische Erfahrung nicht etwa den mühsamen, steinigen Weg gehen und zuerst auf Gemeineebende politisieren, nein, es muss zum Einstieg der SR sein. Was für ein Clown.
Passst doch zu diesem Kanton.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Gurkensalat »

Käppelijoch hat geschrieben: 08.06.2023, 13:06 Köppel könnte Ehrenmitglied dort werden. Und sind sie zu erfolgreich, werden sie der BastA! entscheidende Stimmen nehmen und somit verantwortlich für den Verlust des Nationalratssitzes sein.

https://www.bazonline.ch/stalin-war-ein ... 7746670068



Ich sehe nicht wirklich einen Punkt bei dem ein Basta Wähler zur PDA umschwenken wird… So wie ich den Artikel gelesen und  verstanden habe ist die „neue“ PDA in keinem Thema links. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit „Kommunismus „ noch einen Linken hinter dem Ofen vorholt.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben:Geschmacklich ist meiner Meinung nach Xylit (Birkenzucker) unschlagbar. Man kann Zucker mengenmässig und geschmacklich 1:1 durch Xylit ersetzen. Er ist auch im Preis günstig und auch gut für die Zähne, da Kariesbakterien Xylit nicht verwerten können. Vor allem, dass man 1:1 die selbe Menge brauchen kann, ist für Rezepte praktisch, wo auch das Volumen des Teiges eine Rolle spielt (z.B. für die Berechnung wie viel Stück oder wie gross die Form sein muss etc.)
Es kann sein, dass man mit Blähungen auf ihn reagiert, wobei ich selber habe davon nichts bemerkt.

Wo Xylit, Erythrit, Stevia etc. keine Alternative sind: Sobald Hefe ins Spiel kommt. Hefe kann nur gewöhnlichen Haushaltszucker verwerten.
Hast du schon einmal Xylitol caramelisiert? Smp nur 92°C!

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10443
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

Gurkensalat hat geschrieben: 08.06.2023, 14:18
Käppelijoch hat geschrieben: 08.06.2023, 13:06 Köppel könnte Ehrenmitglied dort werden. Und sind sie zu erfolgreich, werden sie der BastA! entscheidende Stimmen nehmen und somit verantwortlich für den Verlust des Nationalratssitzes sein.

https://www.bazonline.ch/stalin-war-ein ... 7746670068

Ich sehe nicht wirklich einen Punkt bei dem ein Basta Wähler zur PDA umschwenken wird… So wie ich den Artikel gelesen und  verstanden habe ist die „neue“ PDA in keinem Thema links. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit „Kommunismus „ noch einen Linken hinter dem Ofen vorholt.
Ich denke eher an die "Fallobst-Stimmen", welche an Ermangelung einer kommunistischen Alternative das linkestmögliche wählen und dann bei der BastA! landen. Und neu nun bei einer PdA landen könnten.
 

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Gurkensalat »

Käppelijoch hat geschrieben: 08.06.2023, 15:18
Gurkensalat hat geschrieben: 08.06.2023, 14:18
Käppelijoch hat geschrieben: 08.06.2023, 13:06 Köppel könnte Ehrenmitglied dort werden. Und sind sie zu erfolgreich, werden sie der BastA! entscheidende Stimmen nehmen und somit verantwortlich für den Verlust des Nationalratssitzes sein.

https://www.bazonline.ch/stalin-war-ein ... 7746670068

Ich sehe nicht wirklich einen Punkt bei dem ein Basta Wähler zur PDA umschwenken wird… So wie ich den Artikel gelesen und  verstanden habe ist die „neue“ PDA in keinem Thema links. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit „Kommunismus „ noch einen Linken hinter dem Ofen vorholt.
Ich denke eher an die "Fallobst-Stimmen", welche an Ermangelung einer kommunistischen Alternative das linkestmögliche wählen und dann bei der BastA! landen. Und neu nun bei einer PdA landen könnten.
Wenn ich mich zu fest geärgert habe ging meine Stimme immer an FUK 🤣🙈😆 (Freistaat Unteres Kleinbasel, falls unbekannt)


Edith reicht nach: https://www.f-u-k.ch

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10443
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

Gurkensalat hat geschrieben: 08.06.2023, 16:30
Käppelijoch hat geschrieben: 08.06.2023, 15:18
Gurkensalat hat geschrieben: 08.06.2023, 14:18

Ich sehe nicht wirklich einen Punkt bei dem ein Basta Wähler zur PDA umschwenken wird… So wie ich den Artikel gelesen und  verstanden habe ist die „neue“ PDA in keinem Thema links. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit „Kommunismus „ noch einen Linken hinter dem Ofen vorholt.
Ich denke eher an die "Fallobst-Stimmen", welche an Ermangelung einer kommunistischen Alternative das linkestmögliche wählen und dann bei der BastA! landen. Und neu nun bei einer PdA landen könnten.
Wenn ich mich zu fest geärgert habe ging meine Stimme immer an FUK 🤣🙈😆 (Freistaat Unteres Kleinbasel, falls unbekannt)


Edith reicht nach: https://www.f-u-k.ch
Grossratswahlen kenn ich die...aber Nationalratswahlen?
 

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Gurkensalat »

Da hast du natürlich recht….. 

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10777
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Chrisixx »

EffCeeBee hat geschrieben: 08.06.2023, 14:08
Käppelijoch hat geschrieben: 08.06.2023, 13:06 Köppel könnte Ehrenmitglied dort werden. Und sind sie zu erfolgreich, werden sie der BastA! entscheidende Stimmen nehmen und somit verantwortlich für den Verlust des Nationalratssitzes sein.

https://www.bazonline.ch/stalin-war-ein ... 7746670068

Dass Stalin seine Wirtschafts- und Industrialisierungspolitik auf den Leichen von Millionen Ukrainern und zentralasiatischen Nomaden aufgebaut hat, scheint noch nicht in alle Köpfe durchgedrungen zu sein. Ist ungefähr so, wie wenn man den Adi für seine schönen Autobahnen loben würde.

Gibt leider genug Leute die so denken.  :o

 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von SubComandante »

Gurkensalat hat geschrieben: 08.06.2023, 16:30 Wenn ich mich zu fest geärgert habe ging meine Stimme immer an FUK 🤣🙈😆 (Freistaat Unteres Kleinbasel, falls unbekannt)


Edith reicht nach: https://www.f-u-k.ch
Habe ich natürlich bei den letzten Grossratswahlen gewählt. Versteht sich von selber.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Vorsicht, schiessen kann der Ch. Mueller von der FUK. Aber scheint ein vernünftiger Mensch zu sein. Naja, ging auch schon in den Schiesskeller. Man weiss ja nicht, ob und wann die Nazis wieder kommen aus dem Norden.


Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8442
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben: 08.06.2023, 12:17 Die Grünen-Politikerin, welche Strassenschilder gendern will..
...an und für sich, ist es OK; wenn man auf abstrakte Strichmännchen umstellt, schliesslich wurde das Auto bei den Verkehrsschildern auch der Zeit angepasst, ABER:
Es ist fucking Wahljahr und die SVP hat "Gender" bzw. den Kampf dagegen gross auf ihre Fahne geschrieben und wird damit alle Wahlkampfkanäle bespielen. Man könnte sie wunderbar ins Leere laufen lassen, wenn man sie ignoriert. Aber man kann auch solches zeugs fordern und damit diesen Teilzeit-Faschisten (Glarner und seinen Fans) voll in die Hände spielen...
Wobei man nicht Teilzeit-Faschist sein muss, um das absolut bescheuert zu finden. Wer versucht, Verkehrsschilder zu einem Gender Thema zu machen, hat m.E. keinen Anspruch darauf, irgendwie Ernst genommen zu werden. Die Grünen, ohnehin schon im Gegenwind, geben sich durch diese Art von Publicity selber den Fangschuss. 
 

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8442
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von footbâle »

Aficionado hat geschrieben: 08.06.2023, 14:16
Appendix hat geschrieben: Marco Rima will für den Kanton Zug Ständerat kandidieren und hat seine Kandidatur bekanntgegeben. Wie lächerlich ist das denn? Ohne jegliche politische Erfahrung nicht etwa den mühsamen, steinigen Weg gehen und zuerst auf Gemeineebende politisieren, nein, es muss zum Einstieg der SR sein. Was für ein Clown.
Passst doch zu diesem Kanton.
Was kann der Kanton Zug dafür, dass der Vollpfosten Rima eine Berufung hört, sich dort der Wahl zum Ständerat zu stellen? 
Sollte er tatsächlich gewählt werden, könnte man die Diskussion reanimieren. Aber der Weg dorthin ist sehr, sehr weit.

 

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Faniella Diwani »

footbâle hat geschrieben: 08.06.2023, 23:55
Aficionado hat geschrieben: 08.06.2023, 14:16
Appendix hat geschrieben: Marco Rima will für den Kanton Zug Ständerat kandidieren und hat seine Kandidatur bekanntgegeben. Wie lächerlich ist das denn? Ohne jegliche politische Erfahrung nicht etwa den mühsamen, steinigen Weg gehen und zuerst auf Gemeineebende politisieren, nein, es muss zum Einstieg der SR sein. Was für ein Clown.
Passst doch zu diesem Kanton.
Was kann der Kanton Zug dafür, dass der Vollpfosten Rima eine Berufung hört, sich dort der Wahl zum Ständerat zu stellen? 
Sollte er tatsächlich gewählt werden, könnte man die Diskussion reanimieren. Aber der Weg dorthin ist sehr, sehr weit.

Kot-rekt.
Rima ist CH-Bürger, er hat aktives uns passives Wahlrecht. Er dürfte auch für den Bundesrat kandidieren, wie es andere Clowns auch jedes Mal machen.
Ich hab mehr Bedenken, dass sich der Luzerner Rimoldi für Zürich in den NR wählen lässt. Da ist die Hürde bedeutend tiefer.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben:
footbâle hat geschrieben: 08.06.2023, 23:55
Aficionado hat geschrieben: 08.06.2023, 14:16
Passst doch zu diesem Kanton.
Was kann der Kanton Zug dafür, dass der Vollpfosten Rima eine Berufung hört, sich dort der Wahl zum Ständerat zu stellen? 
Sollte er tatsächlich gewählt werden, könnte man die Diskussion reanimieren. Aber der Weg dorthin ist sehr, sehr weit.

Kot-rekt.
Rima ist CH-Bürger, er hat aktives uns passives Wahlrecht. Er dürfte auch für den Bundesrat kandidieren, wie es andere Clowns auch jedes Mal machen.
Ich hab mehr Bedenken, dass sich der Luzerner Rimoldi für Zürich in den NR wählen lässt. Da ist die Hürde bedeutend tiefer.
Dafür ist in ZH (Stadt) das Stimmvolk etwas schlauer.
Diese Zuger Trotteln haben gar die MwSt. Vorlage mit 62.6% angenommen.

Korrektur: Meine natürlich die Verrechnungssteuer-Vorlage
Zuletzt geändert von Aficionado am 09.06.2023, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 898
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Andi Glarner. Man kann es nicht oft genug sagen.

Habe mich wieder einmal auf sein Facebook-Profil verirrt. Das ist einfach ein faschistoider, geistig minderbemittelter Hurensohn vor dem Herrn.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

OutLander hat geschrieben: 15.06.2023, 09:37 Andi Glarner. Man kann es nicht oft genug sagen.

Habe mich wieder einmal auf sein Facebook-Profil verirrt. Das ist einfach ein faschistoider, geistig minderbemittelter Hurensohn vor dem Herrn.

+ Aeschi und seine Russische Volkspartei:
https://www.watson.ch/digital/schweiz/7 ... cktivisten

Ein paar Lichtblicke gibt es zwar ganz unten im Artikel doch noch, scheint als geht es einigen in der SVP doch um die Schweiz.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Bild

Bild

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8442
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von footbâle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 15.06.2023, 12:38
OutLander hat geschrieben: 15.06.2023, 09:37 Andi Glarner. Man kann es nicht oft genug sagen.

Habe mich wieder einmal auf sein Facebook-Profil verirrt. Das ist einfach ein faschistoider, geistig minderbemittelter Hurensohn vor dem Herrn.

+ Aeschi und seine Russische Volkspartei:
Ja, wobei eine Partei ohne Wähler/innen nichts ausrichten kann. Deshalb ist eine Partei an sich nur "bedingt schuldfähig".
Würde niemand mehr diese Leute wählen, würde der Verein implodieren und wäre quasi über Nacht verschwunden.
Deshalb: Dass wir hier über die wählerstärkste Partei der CH sprechen, stellt dem Land bzw. seiner Bevölkerung kein gutes Zeugnis aus.

Die Glarners und Aeschis dieser Welt sind nicht das Problem, sondern der (zumindest hell-)braune, rückständige und offen xenophobe Bodensatz des 'Volches', der sie wählt und ihnen damit Macht und Aufmerksamkeit gibt. 



 

Online
Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Kurtinator »

Wenn wir schon beim Thema sind.

Die SVP ist eine verdammte Schande für die Schweiz. Oberpeinliches Rausgehen im Parlament bei der heutigen Selenski-Rede.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4132
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Kurtinator hat geschrieben: 15.06.2023, 17:52 Wenn wir schon beim Thema sind.

Die SVP ist eine verdammte Schande für die Schweiz. Oberpeinliches Rausgehen im Parlament bei der heutigen Selenski-Rede.


Und der Alte musste dann auch noch seinen verbalen Kot absondern. Der soll endlich sterben, es wäre seine erste selbstlos gute Tat im Leben.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von SubComandante »

Kurtinator hat geschrieben: 15.06.2023, 17:52 Wenn wir schon beim Thema sind.

Die SVP ist eine verdammte Schande für die Schweiz. Oberpeinliches Rausgehen im Parlament bei der heutigen Selenski-Rede.
Das V steht für Vatnik oder wie muss ich das nun verstehen? Das ist einfach nur noch unwürdig, was da geschah.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Faniella Diwani »

Kurtinator hat geschrieben: 15.06.2023, 17:52 Wenn wir schon beim Thema sind.

Die SVP ist eine verdammte Schande für die Schweiz. Oberpeinliches Rausgehen im Parlament bei der heutigen Selenski-Rede.

Russen machen Russensachen, SVP macht SVP-Sachen.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

footbâle hat geschrieben:
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 15.06.2023, 12:38
OutLander hat geschrieben: 15.06.2023, 09:37 Andi Glarner. Man kann es nicht oft genug sagen.

Habe mich wieder einmal auf sein Facebook-Profil verirrt. Das ist einfach ein faschistoider, geistig minderbemittelter Hurensohn vor dem Herrn.

+ Aeschi und seine Russische Volkspartei:
Ja, wobei eine Partei ohne Wähler/innen nichts ausrichten kann. Deshalb ist eine Partei an sich nur "bedingt schuldfähig".
Würde niemand mehr diese Leute wählen, würde der Verein implodieren und wäre quasi über Nacht verschwunden.
Deshalb: Dass wir hier über die wählerstärkste Partei der CH sprechen, stellt dem Land bzw. seiner Bevölkerung kein gutes Zeugnis aus.

Die Glarners und Aeschis dieser Welt sind nicht das Problem, sondern der (zumindest hell-)braune, rückständige und offen xenophobe Bodensatz des 'Volches', der sie wählt und ihnen damit Macht und Aufmerksamkeit gibt. 



 
Da ist leider mittlerweile ein europäischer Flächenbrand entstanden.
Der nächste Rechtsextremrutsch wird in Frankreich erfolgen, wenn die Nazitochter an die Macht kommt.
Es stehen uns harte Zeiten bevor.


Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4132
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

https://taz.de/Indymedia-Link-bei-Radio ... ?fs=e&s=cl (Abo-frei!)

Die Zeiten sind schon zappenduster...


Darum ist such überhaupt erst Putler möglich geworden:

https://taz.de/Waffen-fuer-die-Ukraine/ ... ?fs=e&s=cl (Abo-frei!)


Was mich bei der SVP so krass irritiert ist die Tatsache, dass eine Partei, die sich wie keine andere rechte Politorganisation der „Freiheit“ verpflichtet fühlt, sich so verbiegen kann, dass sie ein für Ihre Gefolgschaft schlüssiges Narrativ erschaffen konnte, mit dem sie eine Unterstützung von Russland, das seit 1945 mehr Kriege geführt hat als jede andere Nation auf diesem Planeten, rechtfertigt. Und damit auch noch erfolgreich ist. Eine Partei, die sich für die Demokratie einsetzt, unterstützt eine Nation, die diese zerstören will.

Ich bin leider nicht von der Kunstfreiheit gedeckt, aber letztendlich muss man so brandgefährliche Demagogen wie Glarner, Köppel, Hoecke s. Fazit von Danger Dan im verlinkten Video...wer heute immer noch Hass und Faschismus und Antisemitismus predigt und meine Freiheit und die unverhandelbaren Menschenrechte und internationale Verträge nicht respektiert und die Demokratie als Ganzes abschaffen will, es gibt dagegen nur ein Mittel. Faschismus braucht Lautsprecher, damit die Gefolgschaft aktiv wird/bleibt.

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Antworten