Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Diskussionen rund um den FCB.

Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Platz 1
7
5%
Platz 2
28
22%
Platz 3
16
12%
Platz 4
19
15%
Platz 5
21
16%
Platz 6
17
13%
Platz 7
7
5%
Platz 8
6
5%
Platz 9
1
1%
Platz 10
7
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9747
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Schambbediss »

4 Runden vor Schluss:

Platz 5 und 4 Punkte Abstand zu Platz 4...

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4110
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Feanor »

Miteme Sieg hüt hätti an 2. Platz glaubt.

Jetzt bini eifach froh, wenns no irgendwie ufe 4. längt.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1260
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von sternekoch*** »

Feanor hat geschrieben: 07.05.2023, 23:06 Miteme Sieg hüt hätti an 2. Platz glaubt.

Jetzt bini eifach froh, wenns no irgendwie ufe 4. längt.

chille mol...

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3434
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Felipe »

5. wär ok. Eifach GC nid verbiziehlo.

Fuck dUfstellig in de nächste Spiel wird de Horror. Kei ZM me (nur Diouf und Essiam) und keini IV im Kader.

Danke Nuhu.
Danke Burger.
Danke Tauli.

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4110
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Feanor »

sternekoch*** hat geschrieben: 07.05.2023, 23:16
Feanor hat geschrieben: 07.05.2023, 23:06 Miteme Sieg hüt hätti an 2. Platz glaubt.

Jetzt bini eifach froh, wenns no irgendwie ufe 4. längt.

chille mol...
du könntsch natiirlig au öpis inhaltlichs bistüre. aber kasch au dumm umefigge.
 

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von SvenBK »

Felipe hat geschrieben: 07.05.2023, 23:18 5. wär ok. Eifach GC nid verbiziehlo.

Fuck dUfstellig in de nächste Spiel wird de Horror. Kei ZM me (nur Diouf und Essiam) und keini IV im Kader.

Danke Nuhu.
Danke Burger.
Danke Tauli.

Onyegbule ins kalte Wasser fürs kreative, hinte dra Essiam :)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9747
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Schambbediss »

Felipe hat geschrieben: 07.05.2023, 23:18 5. wär ok. Eifach GC nid verbiziehlo.

Fuck dUfstellig in de nächste Spiel wird de Horror. Kei ZM me (nur Diouf und Essiam) und keini IV im Kader.

Danke Nuhu.
Danke Burger.
Danke Tauli.

Normalerwiis isch jo Platz 1 bis 4 europäisch... Was genau muess passiere, dass dr 5. Platz au no europäisch wär? :confused:

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6879
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Yazid »

Schambbediss hat geschrieben: 08.05.2023, 00:34
Felipe hat geschrieben: 07.05.2023, 23:18 5. wär ok. Eifach GC nid verbiziehlo.

Fuck dUfstellig in de nächste Spiel wird de Horror. Kei ZM me (nur Diouf und Essiam) und keini IV im Kader.

Danke Nuhu.
Danke Burger.
Danke Tauli.

Normalerwiis isch jo Platz 1 bis 4 europäisch... Was genau muess passiere, dass dr 5. Platz au no europäisch wär? :confused:

Müssten nicht sowohl Cupsieger und - finalist unter den ersten vier sein? Sollte somit der Fall sein.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von joha95 »

Yazid hat geschrieben: 08.05.2023, 00:50
Schambbediss hat geschrieben: 08.05.2023, 00:34
Felipe hat geschrieben: 07.05.2023, 23:18 5. wär ok. Eifach GC nid verbiziehlo.

Fuck dUfstellig in de nächste Spiel wird de Horror. Kei ZM me (nur Diouf und Essiam) und keini IV im Kader.

Danke Nuhu.
Danke Burger.
Danke Tauli.

Normalerwiis isch jo Platz 1 bis 4 europäisch... Was genau muess passiere, dass dr 5. Platz au no europäisch wär? :confused:

Müssten nicht sowohl Cupsieger und - finalist unter den ersten vier sein? Sollte somit der Fall sein.
Es kommt nur auf den Cupsieger an. Und das wird YB sein. Auch wenn es Lugano sein sollte passt das immer noch, Lugano wird kaum mehr aus den ersten vier fallen. Platz fünf reicht also mit grösster Wahrscheinlichkeit für dieselbe Quali wie wir letzten Sommer hatten. Nämlich drei Runden bis zur Conference League. 

Der nächste Platz in der Liga, der eine bessere europäische Ausgangslage beinhalten würde, wäre Platz 3 (vorausgesetzt YB gewinnt den Cup). Playoffs zur Europa League. Sollte Lugano den Cup gewinnen wirds kompliziert, da gibt es dann verschiedene Szenarien. 

Nach diesem Kick gestern und den folgenden gefühlten 100 Sperren wäre es vielleicht das beste, man schaut einfach, dass GC auf Abstand gehalten werden kann und man halt diesen 5. Platz nimmt. Wenigstens Europa. 

Oder wir gewinnen die Conference League....  :)
 

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 439
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Leon34 »

Ich sehe mittlerweile schwarz für den 5. Platz

- Zuerst das kräftezerrende Halbfinal-Hinspiel am Donnerstag, anschliessend:

- Güllen die sich nun allmählich beweisen müssen um nicht noch in Barragegefahr zu laufen, dazu mindestens 3 gesperrte
3 Punkte sind PFLICHT, aus meiner Sicht aber aller andere als in Stein gemeisselt aufgrund dem Bärendienst von Xhaka und Konsorten von gestern.

- Das formstarke Lugano (die zweite Halbzeit in Luzern gestern war wirklich stark)
- dann Servette
- Direktduell gegen GC

Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für den 5. Platz wenn wir nicht gröber über uns hinauswachsen...

Best case: gegen Güllen 3 Punkte, gegen Servette und Lugano mindestens 2 Punkte, dann 3 Punkte gegen GC. aber realistisch gesehen werden wir gegen St. Gallen schon Mühe haben aufgrund CL-Halbfinale und Gesperrten

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von edge »

Aufgrund der Personal- und Tabellensituation müsste man sich eigentlich rein taktische Einsprachen gegen die Roten überlegen, damit die Spieler nach dem St. Gallen-Spiel zumindest gegen Lugano zur Verfügung stehen…

Wobei: die SFL würde dann wohl ausnahmsweise nicht mehrere Wochen darüber befinden…

632
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: 23.01.2021, 21:59

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von 632 »

4 Spiele 4 Siege! Ich bin immernoch sehr positiv! Wir haben noch die Direktbegegnung gegen Lugano und Servette. 12 Punkte und der sehr wichtige zweite Platz gehört uns.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3455
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von BaslerBasilisk »

632 hat geschrieben: 08.05.2023, 08:25 4 Spiele 4 Siege! Ich bin immernoch sehr positiv! Wir haben noch die Direktbegegnung gegen Lugano und Servette. 12 Punkte und der sehr wichtige zweite Platz gehört uns.
de 3. wär eigentlich wichtiger :o.
Aber ich dänng, mir chöne noch wie vor Meischter wärde!
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1243
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Rotblau2 »

Mir diesem FCB-Fussball (Brotloser Ballbesitz, Hoffen auf Goals nach Zufall oder stehenden Bällen), mit einem Trainer, der sich auf das Abholen Gelber Karten konzentriert, braucht es viel Glück, um überhaupt noch zu punkten. Der FC Sitten und der FC Winterthur wurden geschlagen, der Abstieg ist verhindert, der Kopf ist in Florenz. In der Meisterschaft gibt es nochmals 4 Spiele, in denen der FCB den Fussballliebhabern versucht, die Fussballliebe auszutreiben, wie z.B. im Spiel gestern. Daher wird es wohl Rang 8 geben. Als FCB-Fan würde ich mich gerne täuschen, ist aber im Moment eher illusorisch. 

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1921
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von scharteflue »

Rotblau2 hat geschrieben: 08.05.2023, 08:55 Mir diesem FCB-Fussball (Brotloser Ballbesitz, Hoffen auf Goals nach Zufall oder stehenden Bällen), mit einem Trainer, der sich auf das Abholen Gelber Karten konzentriert, braucht es viel Glück, um überhaupt noch zu punkten. Der FC Sitten und der FC Winterthur wurden geschlagen, der Abstieg ist verhindert, der Kopf ist in Florenz. In der Meisterschaft gibt es nochmals 4 Spiele, in denen der FCB den Fussballliebhabern versucht, die Fussballliebe auszutreiben, wie z.B. im Spiel gestern. Daher wird es wohl Rang 8 geben. Als FCB-Fan würde ich mich gerne täuschen, ist aber im Moment eher illusorisch. 

Ich war bis jetzt immer ziemlich positiv eingestellt, dass es für einen internationalen Platz reichen wird. Nicht unbedingt wegen den Qualitäten die Basel in der Liga gezeigt hat, vielmehr wegen dem "jeder nimmt jedem Punkte weg" das wir diese Saison sehen.
St. Gallen wurde wie erwartet nach hinten durchgereicht. Winti und Sion stellen sicher, dass Basel mit dem Barrageplatz nix zu tun haben wird, auch wenn noch mehr Spieler der ersten Mannschaft gesperrt und Verletzt sind.
Aber nach der nicht-Leistung und den Sperren im Spiel gegen Zürich.... uff. Hoffe die restliche Mannschaft kann sich zusammennehmen für die restlichen Spiele.

Und für alle die sich auf das Fiorentina Spiel freuen: hoffentlich kommt da ein anderer FCB als gegen den FCZ. Ansonsten gibt es eine violette Klatsche.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3455
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von BaslerBasilisk »

Rotblau2 hat geschrieben: 08.05.2023, 08:55 Mir diesem FCB-Fussball (Brotloser Ballbesitz, Hoffen auf Goals nach Zufall oder stehenden Bällen), mit einem Trainer, der sich auf das Abholen Gelber Karten konzentriert, braucht es viel Glück, um überhaupt noch zu punkten. Der FC Sitten und der FC Winterthur wurden geschlagen, der Abstieg ist verhindert, der Kopf ist in Florenz. In der Meisterschaft gibt es nochmals 4 Spiele, in denen der FCB den Fussballliebhabern versucht, die Fussballliebe auszutreiben, wie z.B. im Spiel gestern. Daher wird es wohl Rang 8 geben. Als FCB-Fan würde ich mich gerne täuschen, ist aber im Moment eher illusorisch. 

Für das müssen die Anderen aber auch gewinnen. Das ist eben so selten wie wir dies tun.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Spielverderber_ »

632 hat geschrieben: 08.05.2023, 08:25 4 Spiele 4 Siege! Ich bin immernoch sehr positiv! Wir haben noch die Direktbegegnung gegen Lugano und Servette. 12 Punkte und der sehr wichtige zweite Platz gehört uns.
Realistisch gesehen wird es einen Zweikampf mit GC um Platz 5 geben. Auch St. Gallen könnte noch einmal mitmischen, wenn wir nächsten Sonntag bei ihnen verlieren (was angesichts der Umstände nicht unwahrscheinlich scheint).
Ich war bis Anfang der Rückrunde überzeugt, dass wir Ende Saison mindestens auf Platz 3 stehen. Damals konnte aber auch niemand davon ausgehen, dass wir es in das Halbfinale der Conference League schaffen. Stand heute muss man festhalten, dass diese Mannschaft der Doppelbelastung und den damit verbundenen Herausforderungen im physischen und mentalen Bereich nicht gewachsen ist. Was den Fans diese Saison, speziell bei Heimspielen, teilweise geboten wurde, ist unter aller Kanone. Im Normalfall würde ich auch sagen, dass die Ausgangslage nicht so schlecht ist, wenn man noch einige Punkte in Direktduellen holen kann. Aber da muss jetzt für die letzten Spiele wirklich noch einmal ein Ruck durch das Team. HV ist gefordert.

cliecjo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 295
Registriert: 06.05.2021, 11:18

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von cliecjo »

Für uns geht es jetzt um Platz 5, alles davor ist aktuell Dessert, Platz 4 bringt einem nur ein wenig mehr Prämien (2. 596'000.- / 3: 434'000.- / 4. 379'000.- / 5. 325'000.-) in der ECL würde man für Platz 4/5 in der 2. Quali einsteigen (= 6 Englische Wochen zum Saisonstart für die ECL-Gruppenphase).

Restprogramm:
33.Spieltag: Luzern-GC / Servette-Sion / Lugano-Winti / St.Gallen-FCB (Servette und Lugano werden wohl gewinnen, Luzern-GC Unentschieden, ein Punkt in St.Gallen wäre wohl sehr glücklich)
34.Spieltag: Winti-Servette / Luzern-St.Gallen / Züri-GC / FCB-Lugano (Servette gewinnt, Vorteil für Lugano, Rest kann alles passieren)
35.Spieltag: GC-St.Gallen / Servette-FCB / Sion-Luzern / Lugano-YB (Luzern gewinnt, YB wird sich für den Cupfinal zurücknehmen Unentschieden, Rest kann alles passieren)

Im Worstcase-Szenario müssen wir gegen St.Gallen, Lugano und Servette mind. 4 Punkte holen und GC im letzten Spiel schlagen, damit es für Platz 5 reicht (=7 Punkte in 4 Spielen :eek: )

36.Spieltag: FCB-GCZ / vlt. Luzern-Servette, die restlichen Spiele werden für uns positiv/negativ gesehen keine Rolle mehr spielen.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1105
Registriert: 17.02.2012, 10:46

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Bolzblatzholzer »

cliecjo hat geschrieben: 08.05.2023, 11:24 Für uns geht es jetzt um Platz 5, alles davor ist aktuell Dessert, Platz 4 bringt einem nur ein wenig mehr Prämien (2. 596'000.- / 3: 434'000.- / 4. 379'000.- / 5. 325'000.-) in der ECL würde man für Platz 4/5 in der 2. Quali einsteigen (= 6 Englische Wochen zum Saisonstart für die ECL-Gruppenphase).

Restprogramm:
33.Spieltag: Luzern-GC / Servette-Sion / Lugano-Winti / St.Gallen-FCB (Servette und Lugano werden wohl gewinnen, Luzern-GC Unentschieden, ein Punkt in St.Gallen wäre wohl sehr glücklich)
34.Spieltag: Winti-Servette / Luzern-St.Gallen / Züri-GC / FCB-Lugano (Servette gewinnt, Vorteil für Lugano, Rest kann alles passieren)
35.Spieltag: GC-St.Gallen / Servette-FCB / Sion-Luzern / Lugano-YB (Luzern gewinnt, YB wird sich für den Cupfinal zurücknehmen Unentschieden, Rest kann alles passieren)

Im Worstcase-Szenario müssen wir gegen St.Gallen, Lugano und Servette mind. 4 Punkte holen und GC im letzten Spiel schlagen, damit es für Platz 5 reicht (=7 Punkte in 4 Spielen :eek: )

36.Spieltag: FCB-GCZ / vlt. Luzern-Servette, die restlichen Spiele werden für uns positiv/negativ gesehen keine Rolle mehr spielen.
Bi do komplett einig mit dir. Nach gester und mit däne Sperrene, isch jetz neu s realistische Ziel Platz 5.
Mit däm könnti, grad au wäg dr Leischtig inde Europacup-Spiel, die Saison au läbe.
 

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1767
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von blauetomate »

cliecjo hat geschrieben: 08.05.2023, 11:24  Im Worstcase-Szenario müssen wir gegen St.Gallen, Lugano und Servette mind. 4 Punkte holen und GC im letzten Spiel schlagen, damit es für Platz 5 reicht (=7 Punkte in 4 Spielen :eek: )
Realistischer: 3 Niederlagen gegen FCSG, Lugano und Servette, GC holt parallel 5 Punkte, am Pfingstmontag Revival des alten Hassduells gegen GC, 5:4 Sieg dank geschundenem Penalty in der 97. Minute - ergo locker Platz 5 dank besserer Tordifferenz (gewettet werden darf noch über die Anzahl roter Karten in der Schlussphase).
 

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3126
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Nii »

Wenn wir die Conference League holen, können wir von mir aus 7. werden :)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9747
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Schambbediss »

Das war's wohl mit Europa per Liga... :(

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4110
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Feanor »

Also:

FCB:
Lugano (H)
Genf (A)
GC  (H)

Lugano:
Basel (A)
YB (H)
FCZ (A)

GC:
FCZ (A)
St. Gallen (H)
FCB (A)

Luzern:
St Gallen (H)
Sion (A)
Servette (H)

St. Gallen:
Luzern (A)
GC (A)
Sion (H)

FCZ:
GC (H)
Winti (A)
Lugano (H)


Fazit:
In den Spielen gegen Lugano und Servette müssten irgendwie 3 Punkte her. Vielleicht muss man auch mit 1-2 zufrieden sein - mit unserer derzeitigen Verfassung leider nicht unmöglich. Gegen GC ein Sieg. Macht 4-5 Punkte. Das wird eng für den 5. Ist aber machbar.

Die Konstellation lässt aber auch die Hoffnung zu, dass Luzern und GC noch abgefangen werden können. Bei einem Sieg in Lugano vielleicht sogar Lugano. Aber das ist erst mal Utopie.

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 439
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Leon34 »

Rang 6 ohne Conference Titel falls Lugano nicht geschlagen wird.

Lyncht mich für meine Aussage

(Falls Lugano besiegt wird bin ich optimistischer, dass es zu einem ,,Endspiel,, mit GC um Platz 5 kommt

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von edge »

Lugano ist bereits fix international. Hoffen wir mal, dass deren Spieler nun auch nur noch den Cupfinal im Hinterkopf haben. Ein 3er gegen Lugano ist Pflicht.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2735
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Waldfest »

Bin optimistisch für Platz 5.

Bosuyt
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 11.11.2022, 13:50

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Bosuyt »

Wir kämpfen um platz 5.... da kommt einem das Kotzen

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von imoht_1893 »

Ich denke wir brauchen min. 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen. 5 Punkte würden vielleicht auch genügen. Leider haben wir jetzt St.Gallen selbst wieder ins Spiel gebracht und diese haben auch noch das "leichtere" Restprogramm als wir. 
Realistisch betrachtet wird es extrem schwierig den 5. Platz zu erreichen, den ich rechne auch nächsten Sonntag nicht unbedingt mit einem Sieg gegen Lugano, welche seit 8 Spielen ungeschlagen sind. 
Somit müsste also auswärts in Genf und zuhause gegen GC 2 Siege her. 

Die Qualifikation über die Conference League wird auch mit einer allfälligen historischen Finalqualifikation immer noch sehr gering sein. Obwohl wir zuerst nächsten Donnerstag mit einer absoluten Weltklasseleistung Fiorentina ausschalten müssen. 

Fazit: Völlig realistisch und neutral betrachtet und ohne FCB Brille werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr ohne internationalen Wettbewerb dastehen. Und ja, steinigt mich jetzt wenn ihr wollt. 

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von Patzer »

der abwärtstrend setzt sich unter degen fort. es wird von jahr zu jahr schlimmer. und lasst euch nicht von der 3. klassigen conference league täuschen, wenn es normal gelaufen wäre, wären wir schon gegen die türken raus.
 

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1013
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Re: Auf welchem Platz beenden wir die Saison 2022/23? Part 2

Beitrag von edge »

Patzer hat geschrieben: 15.05.2023, 11:32 der abwärtstrend setzt sich unter degen fort. es wird von jahr zu jahr schlimmer. und lasst euch nicht von der 3. klassigen conference league täuschen, wenn es normal gelaufen wäre, wären wir schon gegen die türken raus.

Dann würden wir aber wohl in der Meisterschaft bedeutend besser dastehen jetzt.
 

Antworten