Kasim Adams Nuhu

Diskussionen rund um den FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2799
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Cuore Matto »

dan-thun-79 hat geschrieben: 03.02.2023, 18:19 … so schlecht ist der … wie alle verteidiger seit murat …

Wenn du dich nur angemeldet hast, um blöde Posts zu platzieren, kannst du dich gleich wieder abmelden.

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 563
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von RotBlauStift »

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Adams irgendeine Kritik verdient hätte. Adams ist sowas von wichtig. Mit Adams und Comas auf dem Feld wurden die meisten Punkte gesammelt (das war nicht nur Xhaka ...). Er hat Ruhe und Sicherheit und ist stark im Zweikampf. Er verteidigt gut nach vorne und ist bemüht, zu spielen statt den Ball einfach wegzudreschen.
Kritisiert werden kann mMn höchstens, dass er zu Beginn der Saison recht viel Risiko genommen hat bei Spiel nach vorne und dass einzelne flache lange Bälle durch die Mitte abgefangen worden sind.
Lucas Giuven, NLB.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6782
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Quo »

RotBlauStift hat geschrieben: 04.02.2023, 09:39 Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Adams irgendeine Kritik verdient hätte. Adams ist sowas von wichtig. Mit Adams und Comas auf dem Feld wurden die meisten Punkte gesammelt (das war nicht nur Xhaka ...). Er hat Ruhe und Sicherheit und ist stark im Zweikampf. Er verteidigt gut nach vorne und ist bemüht, zu spielen statt den Ball einfach wegzudreschen.
Kritisiert werden kann mMn höchstens, dass er zu Beginn der Saison recht viel Risiko genommen hat bei Spiel nach vorne und dass einzelne flache lange Bälle durch die Mitte abgefangen worden sind.
Man könnte auch noch seine unnötigen Karten zu Saisonbeginn kritisieren, aber auch diesbezüglich hat er sich verbessert und ich bin mit dir einig, dass er mittlerweile zusammen mit Comas wohl unser bestes IV-Duo bildet.
 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 934
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von sternekoch*** »

... einfach zu viele kapitale Fehler, zu inkonstant. Da brauchts m.E. für die neue Saison einen neuen Oberchef in der IV. 

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2205
Registriert: 09.12.2004, 12:55
Wohnort: Schwarzbuebeland

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Schwarzbueb »

sternekoch*** hat geschrieben: 05.04.2023, 18:16 ... einfach zu viele kapitale Fehler, zu inkonstant. Da brauchts m.E. für die neue Saison einen neuen Oberchef in der IV. 

Ja, bitter, dass Comas so lange ausfällt!

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 934
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von sternekoch*** »

Wir brauchen da hinten einen Bouncer 2.0, Marke Glatzkopf wie damals. Wie fand ich den geil in jungen Jahren...haben ja alle in die Hosen geschissen gegen den...!!  ;)

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Landei »

sternekoch*** hat geschrieben: 05.04.2023, 20:52 Wir brauchen da hinten einen Bouncer 2.0, Marke Glatzkopf wie damals. Wie fand ich den geil in jungen Jahren...haben ja alle in die Hosen geschissen gegen den...!!  ;)

Majstorovic?

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 934
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von sternekoch*** »

Landei hat geschrieben: 06.04.2023, 09:11
sternekoch*** hat geschrieben: 05.04.2023, 20:52 Wir brauchen da hinten einen Bouncer 2.0, Marke Glatzkopf wie damals. Wie fand ich den geil in jungen Jahren...haben ja alle in die Hosen geschissen gegen den...!!  ;)

Majstorovic?
Genau. Der hatte die gleiche (fussballerische) Grunddisposition wie Adams, nur (praktisch nie) spielentscheidende Aussetzer. Ein Türsteher eben, eine Wand, Typ mit enorm viel Wasserverdrängung, damals mein Lieblingsspieler.

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Ergic89 »

sternekoch*** hat geschrieben: 06.04.2023, 12:17
Landei hat geschrieben: 06.04.2023, 09:11
sternekoch*** hat geschrieben: 05.04.2023, 20:52 Wir brauchen da hinten einen Bouncer 2.0, Marke Glatzkopf wie damals. Wie fand ich den geil in jungen Jahren...haben ja alle in die Hosen geschissen gegen den...!!  ;)

Majstorovic?
Genau. Der hatte die gleiche (fussballerische) Grunddisposition wie Adams, nur (praktisch nie) spielentscheidende Aussetzer. Ein Türsteher eben, eine Wand, Typ mit enorm viel Wasserverdrängung, damals mein Lieblingsspieler.

Majstorovic fand ich abzüglich seiner Kopfball- und Penaltygoals sehr durchschnittlich. Im Spielaufbau sogar schwach. Gut kam Abraham für ihn. Und in den Jahren danach einige überdurchschnittliche IV.

Schade hat Adams diese Aussetzer. Ohne die würde er aber niemals beim FCB spielen. Von den Anlagen her mit Akanji vergleichbar.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3146
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Hauenstein »

sternekoch*** hat geschrieben: 06.04.2023, 12:17
Landei hat geschrieben: 06.04.2023, 09:11
sternekoch*** hat geschrieben: 05.04.2023, 20:52 Wir brauchen da hinten einen Bouncer 2.0, Marke Glatzkopf wie damals. Wie fand ich den geil in jungen Jahren...haben ja alle in die Hosen geschissen gegen den...!!  ;)

Majstorovic?
Genau. Der hatte die gleiche (fussballerische) Grunddisposition wie Adams, nur (praktisch nie) spielentscheidende Aussetzer. Ein Türsteher eben, eine Wand, Typ mit enorm viel Wasserverdrängung, damals mein Lieblingsspieler.

Ein Türsteher, eine Wand? Ojeh, ich habe mit ihm ein paar mal geredet ausser gross war da rein gar nichts! Er sah wegen seiner Glatze ein wenig gfürchig aus, aber körperlich genau wie Streller! Und ja ich kann das sehr gut einschätzen, durch meinen Sport bin ich andere Kaliber gewöhnt!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3294
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von BaslerBasilisk »

sternekoch*** hat geschrieben: 06.04.2023, 12:17
Landei hat geschrieben: 06.04.2023, 09:11
sternekoch*** hat geschrieben: 05.04.2023, 20:52 Wir brauchen da hinten einen Bouncer 2.0, Marke Glatzkopf wie damals. Wie fand ich den geil in jungen Jahren...haben ja alle in die Hosen geschissen gegen den...!!  ;)

Majstorovic?
Genau. Der hatte die gleiche (fussballerische) Grunddisposition wie Adams, nur (praktisch nie) spielentscheidende Aussetzer. Ein Türsteher eben, eine Wand, Typ mit enorm viel Wasserverdrängung, damals mein Lieblingsspieler.

Verwechselst du Majstorovic mit Walter Samuel?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 934
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von sternekoch*** »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 06.04.2023, 15:30
sternekoch*** hat geschrieben: 06.04.2023, 12:17
Landei hat geschrieben: 06.04.2023, 09:11

Majstorovic?
Genau. Der hatte die gleiche (fussballerische) Grunddisposition wie Adams, nur (praktisch nie) spielentscheidende Aussetzer. Ein Türsteher eben, eine Wand, Typ mit enorm viel Wasserverdrängung, damals mein Lieblingsspieler.

Verwechselst du Majstorovic mit Walter Samuel?

Ich hab doch ausdrücklich vom Glatzkopf geschrieben (ok, weiter oben), Walti war doch einige Jahre  später bei uns und - so denk ich doch - der aller letzte der mal ne Vollglatze spazieren führt...  ;) . Beide waren aber - wie du indirekt korrekt bemerkst - muros, der eine halt mit, der andere ohne Kopfschmuck.  :D

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 934
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von sternekoch*** »

Ergic89 hat geschrieben: 06.04.2023, 14:03
sternekoch*** hat geschrieben: 06.04.2023, 12:17
Landei hat geschrieben: 06.04.2023, 09:11

Majstorovic?
Genau. Der hatte die gleiche (fussballerische) Grunddisposition wie Adams, nur (praktisch nie) spielentscheidende Aussetzer. Ein Türsteher eben, eine Wand, Typ mit enorm viel Wasserverdrängung, damals mein Lieblingsspieler.

Majstorovic fand ich abzüglich seiner Kopfball- und Penaltygoals sehr durchschnittlich. Im Spielaufbau sogar schwach. Gut kam Abraham für ihn. Und in den Jahren danach einige überdurchschnittliche IV.

Schade hat Adams diese Aussetzer. Ohne die würde er aber niemals beim FCB spielen. Von den Anlagen her mit Akanji vergleichbar.

Voilà... 
 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 934
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von sternekoch*** »

Hauenstein hat geschrieben: 06.04.2023, 14:52
sternekoch*** hat geschrieben: 06.04.2023, 12:17
Landei hat geschrieben: 06.04.2023, 09:11

Majstorovic?
Genau. Der hatte die gleiche (fussballerische) Grunddisposition wie Adams, nur (praktisch nie) spielentscheidende Aussetzer. Ein Türsteher eben, eine Wand, Typ mit enorm viel Wasserverdrängung, damals mein Lieblingsspieler.

Ein Türsteher, eine Wand? Ojeh, ich habe mit ihm ein paar mal geredet ausser gross war da rein gar nichts! Er sah wegen seiner Glatze ein wenig gfürchig aus, aber körperlich genau wie Streller! Und ja ich kann das sehr gut einschätzen, durch meinen Sport bin ich andere Kaliber gewöhnt!

Dir ist aber schon klar, dass wir hier noch von Fussball reden, nicht von Sumoringern oder Samoanern im übertragenden Sinne... :confused: . Und sprich dem doch nicht ab, dass er erfolgreich/rustikal zur Sache ging. Zudem gehörte er über Jahre zum Stamm der schwedischen Nati.  

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3146
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Hauenstein »

sternekoch*** hat geschrieben: 06.04.2023, 17:44
Hauenstein hat geschrieben: 06.04.2023, 14:52
sternekoch*** hat geschrieben: 06.04.2023, 12:17
Genau. Der hatte die gleiche (fussballerische) Grunddisposition wie Adams, nur (praktisch nie) spielentscheidende Aussetzer. Ein Türsteher eben, eine Wand, Typ mit enorm viel Wasserverdrängung, damals mein Lieblingsspieler.

Ein Türsteher, eine Wand? Ojeh, ich habe mit ihm ein paar mal geredet ausser gross war da rein gar nichts! Er sah wegen seiner Glatze ein wenig gfürchig aus, aber körperlich genau wie Streller! Und ja ich kann das sehr gut einschätzen, durch meinen Sport bin ich andere Kaliber gewöhnt!

Dir ist aber schon klar, dass wir hier noch von Fussball reden, nicht von Sumoringern oder Samoanern im übertragenden Sinne... :confused: . Und sprich dem doch nicht ab, dass er erfolgreich/rustikal zur Sache ging. Zudem gehörte er über Jahre zum Stamm der schwedischen Nati.  

A. Ich rede absolut nicht von Sumoringern. B Ich habe mich zu seinen Fussballerischen Fähigkeiten absolut nicht geäussert!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Machiavelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: 21.06.2019, 01:18

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Machiavelli »

Nicht ohne Grund waren sie in Bern froh als er gegen gutes Geld abgegeben werden konnte hatte schon damals zuviele Böcke drin.

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 251
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Alitive »

Das war (auch) sein Spiel am Donnerstag. Erst den Gegner in Sicherheit wiegen, dann nichts mehr zulassen und schliesslich eiskalt zuschlagen. Ich mag ihn trotz seiner Fehler. Ich finde, er kommt hier im Allgemeinen zu schlecht weg. Er hat Phasen in denen er (auch offensiv) sackstark verteidigt. Mit Comas bildete er ein gutes Duo und mittlerweile klappt es auch mit Pelmard immer besser. Ausserdem scheint er auch für seinen Landsmann Essiam wichtig zu sein, was ich aus dessen Jubel nach seinem Tor schliesse.

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 251
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Alitive »

Heute wieder ein Top-Auftritt von ihm. Nur einmal hat man gesehen, dass er nicht der Schnellste ist ;)

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 563
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von RotBlauStift »

Bin jetzt auch kein Riesenfan von Adams, aber er kommt definitiv sehr schlecht weg wegen einzelner Szenen. Klar, als IV sind Fehler kapital, aber in zahlreichen anderen Szenen behauptet er sich spielend leicht, wo es andere schwer hätten, sich durchzusetzen. Das sieht aber keiner. Er verteidigt auch stark nach vorn und nun schiesst er auch noch Tore.
Lucas Giuven, NLB.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2803
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Appendix »

Ich war von Tag 1 Befürworter von ihm. Trotz seinen Aussetzern sehe ich ihn gerne bei uns. Er ist ein Brecher, ein Schrank und kommt mit Wucht und ist in der Defensive rustikal, wenn auch mal mit Fehlern. Die Vorteile überwiegen bei ihm deutlich als seine Blackouts

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3294
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von BaslerBasilisk »

Yazid hat geschrieben: 08.05.2023, 11:13
edge hat geschrieben: 08.05.2023, 11:09 Adams hat gestern einen weiteren Grund (neben seinen Böcken in Kapitalspielen) geliefert, seine Leihe nicht zu verlängern. 
Bis zu seinem Aussetzer war er gestern aber ziemlich gut... Hat in letzter Zeit zudem das eine oder andere wichtige Tor (in kapitalen Spielen) geschossen. Alles in allem aber schon etwas enttäuschend.

Gehört aber eigentlich in den Adams-Thread.
eines... er hat eines geschossen. Ja gestern war er bis zu 83. souverän, jedoch auch weil der FCZ rein gar nichts zu stande brachte.
ABER
die Chance in der 60. ging Adams Katastrophenpass voraus

 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6689
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Yazid »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 08.05.2023, 11:31
Yazid hat geschrieben: 08.05.2023, 11:13
edge hat geschrieben: 08.05.2023, 11:09 Adams hat gestern einen weiteren Grund (neben seinen Böcken in Kapitalspielen) geliefert, seine Leihe nicht zu verlängern. 
Bis zu seinem Aussetzer war er gestern aber ziemlich gut... Hat in letzter Zeit zudem das eine oder andere wichtige Tor (in kapitalen Spielen) geschossen. Alles in allem aber schon etwas enttäuschend.

Gehört aber eigentlich in den Adams-Thread.
eines... er hat eines geschossen. Ja gestern war er bis zu 83. souverän, jedoch auch weil der FCZ rein gar nichts zu stande brachte.
ABER
die Chance in der 60. ging Adams Katastrophenpass voraus

Naja, der Dosenöffner in Winterthur war jetzt auch nicht das unbedeutendste Tor, das wir in letzter Zeit geschossen haben (s. gestern).

Klar war Zürich gestern nicht gut, aber er hat doch 2-3x gut und konsequent interveniert. Ob man jetzt die Kaufoption einlösen muss, da wäre ich mir auch nicht unbedingt sicher. Kommt halt auch darauf an, was er kostet und wie es mit Comas (entwickelt sich zum Dauerverletzten) und Pelmard (ruft das Ausland?) weitergeht.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Felipe »

Bin Contra Adams. Hat immer wieder Aussetzer in dieser Saison, in welcher er sich nicht im Griff hat. Ist ein solider, aber kein überragender Verteidiger.

Bin der Meinung, dass man Spieler des vergleichbaren Niveaus ohne Kurzschlussprobleme auf seiner Position finden kann.

My 5 Cents.
Trifft rein spielerisch eigentlich auch auf Xhaka zu. Tauli hat halt einen Sonderstatus, weil Eigengewächs.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6689
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Yazid »

Felipe hat geschrieben: 08.05.2023, 11:59
My 5 Cents.
Trifft rein spielerisch eigentlich auch auf Xhaka zu. Tauli hat halt einen Sonderstatus, weil Eigengewächs...

..., was gerade heutzutage und angesichts der aktuellen Kaderzusammensetzung immens wichtig ist.

Aber auch rein sportlich ist Xhaka für mich der konstantere und zuverlässigere Spieler als Adams.

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 507
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Spielverderber_ »

Also nach der Aktion gestern würde ich eine feste Verpflichtung von Adams nun definitiv ausschliessen. Das sind in der Summe einfach zu viele - teilweise auch spielentscheidende - Aussetzer. Speziell für einen eigentlich gestandenen Spieler, der sicher zu den besseren Verdienern gehören würde und auch keinen Wiederverkaufswert mehr hat. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn das Spiel gestern sein letztes in Rotblau war.

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von SvenBK »

Sein Schwächen sind ganz klar die Schnelligkeit, Beweglichkeit und das eins-zu-eins auf dem Boden in der Defensiven.
Bei hohen Bällen ist er aber eine absolute Bank, da war ich manchmal froh auch aufgrund seiner Physis.

Man muss Adams aber auch zugestehen, dass er sich bisher besserte, wenn ich die riskanten Tacklings am Anfang bedenke, oder wo er sich doch ein zweimal nicht im Griff hatte und ungestraft davonkam (Hand ins Gesicht des Gegners etc.).

Jänu, jetzt ists halt passiert. Wenigstens gegen den FCZ den Ellbogen raus :)

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Felipe »

Spielverderber_ hat geschrieben: 08.05.2023, 12:25 Also nach der Aktion gestern würde ich eine feste Verpflichtung von Adams nun definitiv ausschliessen. Das sind in der Summe einfach zu viele - teilweise auch spielentscheidende - Aussetzer. Speziell für einen eigentlich gestandenen Spieler, der sicher zu den besseren Verdienern gehören würde und auch keinen Wiederverkaufswert mehr hat. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn das Spiel gestern sein letztes in Rotblau war.

In der Liga ja, europäisch wird mangels Alternativen er sicher noch 2x spielen.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3294
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von BaslerBasilisk »

Felipe hat geschrieben: 08.05.2023, 12:40
Spielverderber_ hat geschrieben: 08.05.2023, 12:25 Also nach der Aktion gestern würde ich eine feste Verpflichtung von Adams nun definitiv ausschliessen. Das sind in der Summe einfach zu viele - teilweise auch spielentscheidende - Aussetzer. Speziell für einen eigentlich gestandenen Spieler, der sicher zu den besseren Verdienern gehören würde und auch keinen Wiederverkaufswert mehr hat. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn das Spiel gestern sein letztes in Rotblau war.

In der Liga ja, europäisch wird mangels Alternativen er sicher noch 2x spielen.
villicht jo au nur eimol :o
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6782
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von Quo »

Spielverderber_ hat geschrieben: 08.05.2023, 12:25 Also nach der Aktion gestern würde ich eine feste Verpflichtung von Adams nun definitiv ausschliessen. Das sind in der Summe einfach zu viele - teilweise auch spielentscheidende - Aussetzer. Speziell für einen eigentlich gestandenen Spieler, der sicher zu den besseren Verdienern gehören würde und auch keinen Wiederverkaufswert mehr hat. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn das Spiel gestern sein letztes in Rotblau war.
Ich sehe das ähnlich. Nachdem er sich in den letzten Wochen stark verbessert zeigte, kam bei mir die Hoffnung auf, dass er doch noch zur gewünschten Verstärkung werden könnte. Seine Riesendummheit gegen den FCZ war schlussendlich matchentscheidend (Er nahm uns die Chance, mit grösserem Risiko den Siegtreffer zu suchen ohne gleich die Abwehr völlig entblössen zu müssen.) und das darf einem Routinier so nicht passieren. Dieser Rückfall in sein unbeherrschtes Benehmen spricht für mich klar gegen eine feste Verpflichtung.
 

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Re: Kasim Adams Nuhu

Beitrag von BloodMagic »

BloodMagic hat geschrieben: 21.07.2022, 21:07
Schnitzelbrot hat geschrieben: Gemäss meinem YB Kollegen war Nuhu damals stark bei YB und wurde für um die 9 Mio weiterverkauft…
Nuhu war nicht stark und da braucht man keinen YB Fan fragen. Jeder welcher den CH Fussball beobachtet kennt Nuhu

Sent from my Gameboy
Wie schon damals bei der Verpflichtung gesagt ist Nuhu weder stark noch eine Verstärkung. Nicht verpflichten, ganz klar!
 
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Antworten