reload: frau von skinheads niedergeschlagen

Der Rest...
fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

Die südafrikanerin isch so peinlich wie d nazis wen si se wirkli verschlage hätte!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="Mani Moneto"] :eek: :eek:

was sagt wohl gutmenschli gvatter jetzt?? ]

Guderian, mach d'Auge 'n'uff :

http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... ostcount=2

;)

PS : Warum scho wieder neue Benutzername ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Platini hat geschrieben:scheiss nazis ! ich mag zwar nerazurri nicht aber wo er recht hat hat er recht ! dieses scheiss glatzenpack mit ihrem unfundierten hass gegen alles fremde sollte man ins pfefferland schicken ! kritik gegen das bestehende system der integration und die aktuelle ausländerpolitik mag angebracht sein, aber dieses "aus prinzip gegen alles unschweizerische" geht mir gehörig auf die eier !

ps: hab ich schon mehreren ins gesicht gesagt !

pps: ändert nichts daran, dass die dame in oben genanntem fall gehörig bestraft gehört !

ppps: ebe de...ich hoffe ich habe dein :rolleyes: richtig interpretiert !
Also ich bin der Thread eröffner ich sehe es als meine Pflicht immer wieder auf so Sachen hinzuweisen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bodesurri hat geschrieben:Also ich bin der Thread eröffner ich sehe es als meine Pflicht immer wieder auf so Sachen hinzuweisen.
ICH bin der threaderöffner, du pause!!!!!!!!!!

wieso läuft eigentlich unsere linke front nie auf dem rütli auf, und stellt die glazten (oder zumindest von weitem gwäggis schmeissen...)????

ansonsten: hochstehende diskussion, werte damen und herren!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

RSCA
Benutzer

Beitrag von RSCA »

Das Rütli für beide Seiten sperren!
RSCA-The Pride of Belgium

FCB Pilger seit 1983
City Sup . seit 1997
RSCA seit 1987
Für Fragen oder Anregungen findet Ihr mich während den Spieltagen im D4, Balkon, 1 Reihe, Platz 328.

Gesperrt