Glaubst Du wirklich, dass die dort etwas ändern könnten?BloodMagic hat geschrieben:Berni und Gege sollen zur UEFA oder FIFA - die könnten dort wirklich was ändern

Hätte sein Nachfolger nötiger gehabt.Master hat geschrieben:Eine Beratung im Bereich Kommunikation wäre bereits Gold wert ;) - schaden kanns kaum...
Welche Kommunikation? ;-)Master hat geschrieben: 10.05.2022, 11:12 Eine Beratung im Bereich Kommunikation wäre bereits Gold wert ;) - schaden kanns kaum...
wovon ?
wohl von der Erfolgslosigkeit :-)
Wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre, sprachen sich, nachdem Aesch nicht mehr in Frage gekommen ist, Heusler, der FCB allgemein und sämtliche Verantwortlichen der Stadt für eine Durchführung im Joggeli aus. Weil aber die Stadionfrage (Terminkollisionen) nicht abschliessend geklärt werden konnte, haben die Verantwortlichen der Schwingverbände beider Basel und des Kantons BL den Standort Pratteln geprüft. Für Pratteln sprachen die Planungssicherheit und die grössere Zuschauerkapazität. Positiver Effekt: Endlich konnte nun auch der Kanton Baselland ein ESAF durchführen. Der Baselstädtische Schwingerverband hat betont, dass er dem Baselbiet den Vorzug geben würde, er aber für ihn die Presche springen würde, sollte das ESAF nicht in BL stattfinden können. Nachdem Aesch gescheitert war, hielt er mit der Variante Joggeli Wort.St.Jakobs Park hat geschrieben: 25.08.2022, 22:14 Danke Bernhard, dass du vor vielen Jahren dagegen warst, dass das Schwingfest im Joggeli stattfindet. Du hast schon an die Zukunft gedacht. Du wusstest, dass an diesem Donnerstag vielleicht ein wichtiges Spiel ansteht. Anonsten hätte der FCB ausweichen müssen.
Basilius hat geschrieben: 30.08.2022, 23:06Wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre, sprachen sich, nachdem Aesch nicht mehr in Frage gekommen ist, Heusler, der FCB allgemein und sämtliche Verantwortlichen der Stadt für eine Durchführung im Joggeli aus. Weil aber die Stadionfrage (Terminkollisionen) nicht abschliessend geklärt werden konnte, haben die Verantwortlichen der Schwingverbände beider Basel und des Kantons BL den Standort Pratteln geprüft. Für Pratteln sprachen die Planungssicherheit und die grössere Zuschauerkapazität. Positiver Effekt: Endlich konnte nun auch der Kanton Baselland ein ESAF durchführen. Der Baselstädtische Schwingerverband hat betont, dass er dem Baselbiet den Vorzug geben würde, er aber für ihn die Presche springen würde, sollte das ESAF nicht in BL stattfinden können. Nachdem Aesch gescheitert war, hielt er mit der Variante Joggeli Wort.St.Jakobs Park hat geschrieben: 25.08.2022, 22:14 Danke Bernhard, dass du vor vielen Jahren dagegen warst, dass das Schwingfest im Joggeli stattfindet. Du hast schon an die Zukunft gedacht. Du wusstest, dass an diesem Donnerstag vielleicht ein wichtiges Spiel ansteht. Anonsten hätte der FCB ausweichen müssen.
Sagt er heute, ja. Damals tönte das anders, zumindest offiziell.St.Jakobs Park hat geschrieben: 31.08.2022, 08:53
Schau dir die Aussage von Heusler an. Er betont ganz klar, dass er gegen eine Ausrichtung im Joggeli war.
https://youtu.be/5DLN3VFKdYA
Wieso? Wie viele Tore schoss er für den FCB?
Waldfest hat geschrieben: 21.10.2022, 09:32 Er darf gerne sein Porte Monnaie aufmachen und dem FCB helfen.
Ist ja eh Geld was nicht ihm gehört.
Der ist wirklich gutWaldfest hat geschrieben: 21.10.2022, 09:32 Er darf gerne sein Porte Monnaie aufmachen und dem FCB helfen.
Ist ja eh Geld was nicht ihm gehört.
HYPNOS hat geschrieben: 21.10.2022, 09:25
Keines, aber er hat den Club von oben nach unten zusammengehalten und die nötige Intelligenz mitgebracht, um einen Club überhaupt führen zu können.
scharteflue hat geschrieben: 21.10.2022, 10:58HYPNOS hat geschrieben: 21.10.2022, 09:25
Keines, aber er hat den Club von oben nach unten zusammengehalten und die nötige Intelligenz mitgebracht, um einen Club überhaupt führen zu können.
Und er hat auch die nötige Intelligenz mitgebracht um den Club - ohne Rücksicht auf den FCB - an Burgi zu verticken. Und trotzdem noch auf nen Sockel gestellt zu werden.
Ob ihm das alles nochmals gelingen würde? Ohne die Rückendeckung von Gigi Oeri?