Playoff-Final Toro vs. Perugia
Playoff-Final Toro vs. Perugia
Heute findet um 20.30 Uhr das entscheidende Spiel um den letzten Platz in die Serie A statt. Torino hat das Auswärtsspiel mit 2-1 gewonnen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo man das Spiel im Internet Live sehen kann? Aber nicht livescore.com oder so.
cheers Cafu
cheers Cafu
cheers
Cafu
Cafu
bei Gleichstand nach 180 Minuten gibt es Verlängerung, aber fällt dort kein Tor und es bleibt immernoch Gleichstand so gibt es kein Penaltyschiessen, sondern es gewinnt das Team mit der besseren Platzierung....wirklich komische Sache.DerZensor hat geschrieben:es gibt kein Penaltyschiessen?
Dies gibt es nur in den Playoffs/Playouts für die Serie C, Serie B und Serie A
-
- Erfahrener Benutzer
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
wahrscheinlich hat man das so eingeführt, weil nach der ersten Saison mit Penaltyschiessen alle Spiele 10 Stunden lang gingenNKBS hat geschrieben:bei Gleichstand nach 180 Minuten gibt es Verlängerung, aber fällt dort kein Tor und es bleibt immernoch Gleichstand so gibt es kein Penaltyschiessen, sondern es gewinnt das Team mit der besseren Platzierung....wirklich komische Sache.
Dies gibt es nur in den Playoffs/Playouts für die Serie C, Serie B und Serie A

Offenbar gibts keine Neuigkeiten. (Link)Resistencia hat geschrieben:Gibts inzwischen Neues zum "Fall Genua"?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich war vor zwei Monaten noch bei Torino-Empoli. Ganz geil, dass Toro aufgestiegen ist! Ich bin zwar Juve-Fan, aber da ich Verwandte in Turin habe, freut es mich auch, wenn Toro in der Serie A spielt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Der FC Perugia muss Insolvenz anmelden. Nachdem der italienische Serie-B-Klub die Rückkehr ins Oberhaus nur knapp verpasst hatte, bekam er wegen Schulden in Höhe von 60 Mio. Euro nun auch keine Zweitliga-Lizenz mehr.
Der ehemalige Erstligist hat seit Dezember keine Gehälter mehr gezahlt und schuldet seinen Spielern mittlerweile insgesamt 5,5 Mio. Euro.
Außerdem müssen der FC Genua, AC Turin und Messina noch um die Spielerlaubnis für die kommende Saison bangen.
Quelle: sport1.de
Der ehemalige Erstligist hat seit Dezember keine Gehälter mehr gezahlt und schuldet seinen Spielern mittlerweile insgesamt 5,5 Mio. Euro.
Außerdem müssen der FC Genua, AC Turin und Messina noch um die Spielerlaubnis für die kommende Saison bangen.
Quelle: sport1.de
QPR. Then. Now. Always.
Dem italienischen Serie-A-Aufsteiger Torino droht die Pleite. Der Club, gegen dessen Besitzer Franco Ciminelli Ermittlungen wegen mutmasslichen Betrugs und Bilanzfälschungen im Gange sind, steht, wie italienische Medien berichten, vor der Insolvenz. Das würde den Abstieg in die dritte Liga bedeuten.
(Quelle: ORF-Teletext)
Toro muss bis am 11. Juli 32 Mio Euro zusammenbringen!! Das ist leider so gut wie unmöglich!! :-(Balisto hat geschrieben:Dem italienischen Serie-A-Aufsteiger Torino droht die Pleite. Der Club, gegen dessen Besitzer Franco Ciminelli Ermittlungen wegen mutmasslichen Betrugs und Bilanzfälschungen im Gange sind, steht, wie italienische Medien berichten, vor der Insolvenz. Das würde den Abstieg in die dritte Liga bedeuten.
Alè Toro!!
cheers
Cafu
Cafu
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
weiss nüm genau wenns gsi isch. glaub vor circa 3 joor oder so:alduccio hat geschrieben:Ich freu mi au ....bsunders vor em Match...!!
juve hets derdby gege toro 4-3 gwunne. dr enzo maresca. domols grad 20 worde oder so. schiesst e chischte und goht vor toro kurve und machtene dr stier!!!!
ABARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einspielen hat geschrieben:weiss nüm genau wenns gsi isch. glaub vor circa 3 joor oder so:
juve hets derdby gege toro 4-3 gwunne. dr enzo maresca. domols grad 20 worde oder so. schiesst e chischte und goht vor toro kurve und machtene dr stier!!!!
ABARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!träneverein
![]()

isch übrigens 3-3 gsi

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer