in däm clip spilt dr murat e dönerverkäufer

ghört das thema ins offtopic oder fuessball ?
dönnää mit lamflaish!!!Arcanis hat geschrieben:....... wär doch immerhin besser als als Geissbock z ände..... ?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Jawoll es gitz...Arcanis hat geschrieben:s lied an sich isch eigentlich nitt schlächt.
gits das ächt im roxi ?![]()
heisst Lamm-atschun!Lou C. Fire hat geschrieben:WAS? Döner mit Geissbock? Gits das?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hättsch lieber e paar Füdle und paar PIMPs im Video gäll, wo mit dä Nötli wädle, anstatt dass Kollege und Agehörigi in e Low Budget Video ibausch...iste hat geschrieben:das isch jo dr gröschti scheiss clip und zum lied muesi garnüt sage... scheisse isches...!
wenns du peinlich findest und du es scheisse findest und es dich nicht interesiert dann solltest du es für dich behalten, denn es intersiert keinen.Cheerio hat geschrieben:einfach lächerlich das ganze! ich finde sowas von allen seiten peinlich...
Auf der VIVA Schweiz Internetseite kann man ja, glaube ich, keine Clips anschauen...Der Kollege von mir hat Ihn allerdings auf PC, vieleicht kann ich etwas richten dass er es reinstellt, wenn ich Ihn demnächst mal sehe..The Bacras hat geschrieben:Hat niemand einen Link zum Clip? Ich gehöre zu der Art Menschen, welche nur deutschen Musiksender empfängt![]()
![]()
die sendung heisst jetzt Jubaira...in anlehnung an die moderatorinSCAR hat geschrieben:Auf der VIVA Schweiz Internetseite kann man ja, glaube ich, keine Clips anschauen...Der Kollege von mir hat Ihn allerdings auf PC, vieleicht kann ich etwas richten dass er es reinstellt, wenn ich Ihn demnächst mal sehe..
Für die Interessierten ->Internetseite:http://www.Makale.ch
Am Mittwoch auf VIVA Swizz um 20.00 Interview Makale, ist bei Jubaira in Mixery(heisst immer noch so(?), schon länger nicht mehr geschaut..)