FC Pjunik Jerewan - FC Basel 1893 | UEFA Europa Conference League | 3.11.2022 | 18:45
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
FC Pjunik Jerewan - FC Basel 1893 | UEFA Europa Conference League | 3.11.2022 | 18:45
Werden wir angesichts des Angriffkriegs der Azeris überhaupt in Jerewan spielen können? Wie sind hier eigentlich die Regeln der Uefa bezüglich Ländern, die in bewaffnete Konflikte verwickelt sind?
Re: FC Pjunik Jerewan - FC Basel 1893 | UEFA Europa Conference League | 3.11.2022 | 18:45
Evt neutraler Platzfcbblog.ch hat geschrieben:Werden wir angesichts des Angriffkriegs der Azeris überhaupt in Jerewan spielen können? Wie sind hier eigentlich die Regeln der Uefa bezüglich Ländern, die in bewaffnete Konflikte verwickelt sind?
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Re: FC Pjunik Jerewan - FC Basel 1893 | UEFA Europa Conference League | 3.11.2022 | 18:45
Habe ich mich auch schon gefragt.fcbblog.ch hat geschrieben: 16.09.2022, 09:22 Werden wir angesichts des Angriffkriegs der Azeris überhaupt in Jerewan spielen können? Wie sind hier eigentlich die Regeln der Uefa bezüglich Ländern, die in bewaffnete Konflikte verwickelt sind?
https://www.transfermarkt.ch/spielberic ... ht/3912739
Bratislava war gestern jedenfalls in Armenien.
fcbblog.ch hat geschrieben: 16.09.2022, 09:22 Werden wir angesichts des Angriffkriegs der Azeris überhaupt in Jerewan spielen können? Wie sind hier eigentlich die Regeln der Uefa bezüglich Ländern, die in bewaffnete Konflikte verwickelt sind?
Finde den Begriff Angriffskrieg im Zusammenhang mit dem Konflikt um Berg-Karabach nicht wirklich zutreffend, aber seis drum.
Die Frage, ob spiele in Armenien stattfinden können habe ich mir auch gestellt. Aber wie es scheint kein Problem.
Ansonsten würde wohl eine Alternative in der Nähe gesucht (Vielleicht Georgien), Siehe Dnipro-1, D. Kiew und Shachtar. Oder letztes Jahr als wir gegen Karabakh Agdam in Baku gespielt haben.
Karabakh Agdam spielt seit etwa den 90ern in Baku.di nulla hat geschrieben: 16.09.2022, 11:33fcbblog.ch hat geschrieben: 16.09.2022, 09:22 Werden wir angesichts des Angriffkriegs der Azeris überhaupt in Jerewan spielen können? Wie sind hier eigentlich die Regeln der Uefa bezüglich Ländern, die in bewaffnete Konflikte verwickelt sind?
Finde den Begriff Angriffskrieg im Zusammenhang mit dem Konflikt um Berg-Karabach nicht wirklich zutreffend, aber seis drum.
Die Frage, ob spiele in Armenien stattfinden können habe ich mir auch gestellt. Aber wie es scheint kein Problem.
Ansonsten würde wohl eine Alternative in der Nähe gesucht (Vielleicht Georgien), Siehe Dnipro-1, D. Kiew und Shachtar. Oder letztes Jahr als wir gegen Karabakh Agdam in Baku gespielt haben.
Finds schon etwas gewagt, Bratislava in Jerewan spielen zu lassen, angesichts der Angriffe auf nicht-Karabach-Territorium. Andererseits hat Aserbaidschan kein Interesse daran, einen Zwischenfall zu provozieren in dem ein UEFA-Match betroffen ist.