Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4110
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Feanor »

Im Idealfall läuft es doch so:
  1. Die sportliche Leitung hat einen Plan, eine konkrete Vorstellung:
    a) wie manfinanziell überlebt; wenn keine Sorgen da sind, eine schwarze Null oder gar Gewinn macht.
    b) wie die Mannschaft sportlich auftreten soll --> dementsprechend einen Trainerstaff aufbauen
  2. idealerweise mit dem Trainerstaff wird gemäss Vorstellungen ein Team aufgebaut
  3. idealerweise können eigene Junioren in das Spielkonzept integriert werden
  4. Wenn die Mannschaft steht und die Saison beginnt, hat der Trainerstaff die Hoheit über Taktik und Auftellung.
    a) kurzfristige Ziele: Punkte holen, Publikum begeistern (Zuschauereinnahmen, Unterstützung)
    b) mittelfristige Ziele: gewünschte Spielkultur entwickeln; Spieler weiterentwickeln
    c) langfristige Ziele: Meisterschaft, Dominanz, "magische Nächte"
  5. Woche für Woche findet ein Austausch zwischen sportlicher Leitung und Trainerstaff statt: Wie sieht es mit den kurz-, mittel- und langfristigen Zielen aus.
    --> die Hoheit bleibt grundsätzlich beim Trainerstaff
    --> wenn Teile der Ziele in Gefahr sind, muss die sportliche Leitung kritisch nachfragen (das würden hier einige vielleicht versimpelt als "in die Aufstellung dreinreden" taxieren).

Liste sicherlich nicht vollständig. So aber zumindest meine laienhafte Vorstellung.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10724
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Käppelijoch »

Urs Fischer mit Union aktuell Leader in der Bundesliga.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9964
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Aficionado »

Es schmerzt, Itten in den falachen Farben spielen zu sehen...

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Leon34 »

Aficionado hat geschrieben: 12.09.2022, 16:20 Es schmerzt, Itten in den falachen Farben spielen zu sehen...

Vor allem blüht er allmählich richtiggehend auf, mit Nsame zusammen können die beiden durchaus die Liga zermbomben

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 25.08.2006, 18:15

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Schnitzelbrot »

Habe die Akte Itten eh nie nachvollziehen können, er hat nie schlecht gespielt bei uns.

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2211
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von whizzkid »

gem. Blick steht Kasami vor der Unterschrift bei Olympiakos. 

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3437
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Goldust »

Schnitzelbrot hat geschrieben: 12.09.2022, 18:11 Habe die Akte Itten eh nie nachvollziehen können, er hat nie gespielt bei uns.

jetzt passts. 

ich kann itten irgendwie nicht böse sein. ja, es schmerzt. vor allem jetzt, da er seine leistung zu bringen scheint. aber diese ewige: wir leihen dich aus, wir holen dich heim, du sitzt nur auf der bank, wir leihen dich wieder aus - da hat die (damalige) führung einfach verschissen bei cedi. und das kann ich ihm nicht verdenken.

Benutzeravatar
Arara
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 22.12.2021, 04:25

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Arara »

Schnitzelbrot hat geschrieben: 12.09.2022, 18:11 Habe die Akte Itten eh nie nachvollziehen können, er hat nie schlecht gespielt bei uns.

Ja, so sehe ich das auch. Und wieso verdammt nochmal ist Yves Kaiser in der Fussballprovinz Schweiz in der Provinz verschwunden? Sein Stellungsspiel war hervorragend, besonders für einen Spieler seines Alters. Ich hatte den Eindruck, dass er ein Talent hatte, das Spiel zu lesen; und die Fähigkeit, das in ein ausgezeichnetes Stellungsspiel umzusetzen.

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Spielverderber_ »

Arara hat geschrieben: 14.09.2022, 07:55
Schnitzelbrot hat geschrieben: 12.09.2022, 18:11 Habe die Akte Itten eh nie nachvollziehen können, er hat nie schlecht gespielt bei uns.
Ja, so sehe ich das auch. Und wieso verdammt nochmal ist Yves Kaiser in der Fussballprovinz Schweiz in der Provinz verschwunden?
Gibt leider viele Beispiele von jungen Spielern, bei denen man das Gefühl hat, dass sie nahe an der 1. Mannschaft sind und den Durchbruch schaffen können und es dann am Schluss doch nicht reicht. Was ist z.B. mit Marchand? Nachdem er nach dem Cupfinal 2020 noch als Top-Talent gepriesen wurde, ist er inzwischen völlig von der Bildfläche verschwunden. Dasselbe gilt für Orges Bunjaku, der in der Ligue 2 schon seit längerem keine Rolle spielt. Spontan kommen mir aus früheren Jahren noch Robin Huser oder Nicolas Hunziker in den Sinn. Bei den von mir genannten Spielern hatten/haben die meisten aber auch mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen.

Rächts unde
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.2022, 07:13

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Rächts unde »

Das es mit em Marchand nit klappt het juckt mi am meischte, dä Typ hets eifach druff!! Schad dassr so verletzigsahfällig gsi isch!!

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2957
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von brewz_bana »

Okafor trifft nach sim Goal gege Milan au in London gege Chelsea. Schlussresultat ebefalls 1-1.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1190
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von St.Jakobs Park »

Bin echt gespannt, ob wir bei einem Transfer mitverdienen. Der wird sicherlich für ca. 30 Mio gehen. Bei 10% Weiterverkaufsbeteiligung wären das immerhin 3 Mio.

Benutzeravatar
Arara
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 22.12.2021, 04:25

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Arara »

brewz_bana hat geschrieben: 14.09.2022, 23:13 Okafor trifft nach sim Goal gege Milan au in London gege Chelsea. Schlussresultat ebefalls 1-1.

SubComandante hat geschrieben: 02.02.2020, 07:07 Wayne Salzburg. Wieviel mal hintereinander an der CL Quali gescheitert? M***club. Da passen ehrenlose Spieler hin.

IQ reicht grad zum Gucci Tasche Einkaufen, Vermehren und nächste Wasserstelle finden.

Den Berater wird$$$ freuen. Schade.

RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben: 01.02.2020, 15:10 Tschuess und danke fuer nichts. Hoffentlich sehen wir dich nie mehr im FCB Dress.

Yazid hat geschrieben: 05.02.2020, 23:10 Cha mr nid ärnscht neh... Wenn i das gseh, bin i tatsächlich froh, isch er wäg.

Ah, und e dütschkurs wär villicht au kei saich. Ciao.

So à propos "IQ reicht grad zum Gucci Tasche Einkaufen" :D
In Binnige gebore, 11 Johr für Basel gschpielt, drvo 2 Johr in dr 1. Mannschaft, im Alter vo 18i bis 20. Jetzt 22 und schiesst s'Goal zum Usglich an dr Stanford Bridge.
Was muess in eim vorgoh, dass mr über e 20 jöhrige junge Mah öffentlich, drfür anonym so härzieht, und denn no uf dr Basis vo ere völlig falsche Ischätzig vom Spieler?
D'Modefans hän mi nie gschtört, will i überzügt bin, dass dr FCB d'Chraft und Usstrahlig het, us jedem e richtige Fan z'mache.
Bi Verfasser vo so Kommentär wie obe als Bispiel, muess i, an Yazid aglehnt, säge: I wär tatsächlich froh, wäre sie wäg.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von SubComandante »

Arara hat geschrieben: 15.09.2022, 06:00 So à propos "IQ reicht grad zum Gucci Tasche Einkaufen" :D
In Binnige gebore, 11 Johr für Basel gschpielt, drvo 2 Johr in dr 1. Mannschaft, im Alter vo 18i bis 20. Jetzt 22 und schiesst s'Goal zum Usglich an dr Stanford Bridge.
Was muess in eim vorgoh, dass mr über e 20 jöhrige junge Mah öffentlich, drfür anonym so härzieht, und denn no uf dr Basis vo ere völlig falsche Ischätzig vom Spieler?
D'Modefans hän mi nie gschtört, will i überzügt bin, dass dr FCB d'Chraft und Usstrahlig het, us jedem e richtige Fan z'mache.
Bi Verfasser vo so Kommentär wie obe als Bispiel, muess i, an Yazid aglehnt, säge: I wär tatsächlich froh, wäre sie wäg.
Es ging mir dabei darum, dass er zu einem Verein ging, bei dem ich nur Verachtung verspüre.

Ah ja, netter Versuch eines Angriffs. Wollen wir nun Glashaus-Bingo spielen?!

Arara hat geschrieben: 04.09.2022, 07:26 Diese verdammten Versager! Degen muss weg!
Ich habe das Anwaltspatent gemacht, bin den Grünen und der SP beigetreten und habe eine Asocial Mafia Kampagne mit dem Namen Abschloo ins Leben gerufen. Schliesst Euch mir an, ich mache das nur für Euch und verfolge dabei keine eigene Ziele, ich opfere mich quasi für die Sache und stürze mich in die Degen, wie Winkelried in die Lanzen, damals, emfall!
Als erste Aktion werden wir Schlampenberg und den Weg von dort bis zum Joggeli mit persönlich verletzenden und beleidigenden Parolen verzieren; und zwar im Namen aller Fans, Modefans und Fussballkonsumenten.
Dann werden wir Böller ums Haus von Degen zünden, denn er tritt wohl schneller ab, wenn wir seine Familie mit in die ecklige Schlammschlacht verwickeln; die sind ja auch mitschuldig. Schliesslich haben sie DD gezeugt, waren ihm Bruder, Frau oder Nachkommen. Wir halten die Sippenhaft hoch, wie die Organisation vom grossen Kanton, die uns so inspiriert hat, die uns ein Vorbild ist und leider seit 1945 Geschichte ist.
Dann werden wir unsere Saisonkarten abgeben, alle gemeinsam, in einer koordinierten, medienwirksamen Aktion. So können dann auch alle alle Deppen in einer Schlange aufgereit sehen. Eine Parade der Beknackten so zu sagen, zur Freude aller.
So wird der Erfolg zurückkommen, mega schnäll emfall. Und wenn's nicht klappt, dann werden wir schon einen Schuldigen finden, dem wir unser Versagen in die Schuhe schieben können (habe ich bei den Parteien gelernt, denen ich beigetreten bin).
Also, abschloo für dr FCB! Hängt die Parole an eure Balkone, Gartenzäune und Garagentore! Wir sind die Guten, die Besseren! Lassen wir Basel und den FCB an unseren moralischen und intelektuellen Überlegenheit teilhaben!
LGArara

:rolleyes: :cool:

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3440
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von BaslerBasilisk »

SubComandante hat geschrieben: 15.09.2022, 10:19
Arara hat geschrieben: 15.09.2022, 06:00  
Es ging mir dabei darum, dass er zu einem Verein ging, bei dem ich nur Verachtung verspüre.

Ah ja, netter Versuch eines Angriffs. Wollen wir nun Glashaus-Bingo spielen?!
Arara hat geschrieben: 04.09.2022, 07:26 Diese verdammten Versager! Degen muss weg!
Ich habe das Anwaltspatent gemacht, bin den Grünen und der SP beigetreten und habe eine Asocial Mafia Kampagne mit dem Namen Abschloo ins Leben gerufen. Schliesst Euch mir an, ich mache das nur für Euch und verfolge dabei keine eigene Ziele, ich opfere mich quasi für die Sache und stürze mich in die Degen, wie Winkelried in die Lanzen, damals, emfall!
Als erste Aktion werden wir Schlampenberg und den Weg von dort bis zum Joggeli mit persönlich verletzenden und beleidigenden Parolen verzieren; und zwar im Namen aller Fans, Modefans und Fussballkonsumenten.
Dann werden wir Böller ums Haus von Degen zünden, denn er tritt wohl schneller ab, wenn wir seine Familie mit in die ecklige Schlammschlacht verwickeln; die sind ja auch mitschuldig. Schliesslich haben sie DD gezeugt, waren ihm Bruder, Frau oder Nachkommen. Wir halten die Sippenhaft hoch, wie die Organisation vom grossen Kanton, die uns so inspiriert hat, die uns ein Vorbild ist und leider seit 1945 Geschichte ist.
Dann werden wir unsere Saisonkarten abgeben, alle gemeinsam, in einer koordinierten, medienwirksamen Aktion. So können dann auch alle alle Deppen in einer Schlange aufgereit sehen. Eine Parade der Beknackten so zu sagen, zur Freude aller.
So wird der Erfolg zurückkommen, mega schnäll emfall. Und wenn's nicht klappt, dann werden wir schon einen Schuldigen finden, dem wir unser Versagen in die Schuhe schieben können (habe ich bei den Parteien gelernt, denen ich beigetreten bin).
Also, abschloo für dr FCB! Hängt die Parole an eure Balkone, Gartenzäune und Garagentore! Wir sind die Guten, die Besseren! Lassen wir Basel und den FCB an unseren moralischen und intelektuellen Überlegenheit teilhaben!
LGArara

:rolleyes: :cool:
Eigegoal. Das war ein sarkastischer Post den jeder (ausser du vermutlich) so verstanden hat ;)
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: 20.05.2021, 13:51

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Bebbi_1893 »

Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde. 

Beim heutigen Gegner des FCZ (Bodö Glimt) ist ein gewisser Orjan Berg angestellt ;) 

Ganz runter scrollen ;)

cliecjo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 295
Registriert: 06.05.2021, 11:18

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von cliecjo »

Bebbi_1893 hat geschrieben: 15.09.2022, 15:19 Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde. 

Beim heutigen Gegner des FCZ (Bodö Glimt) ist ein gewisser Orjan Berg angestellt ;) 

Ganz runter scrollen ;)

Und Spieler Patrick Berg Nr.77 (Vize-Captain) ist sein Sohn. :eek:

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1765
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von ferran »

Der ehemalige U-Spieler Charles Pickel hat sich nach einem eher harzigen Start im Profifussball nicht schlecht entwickelt. Mittlerweile spielt er bei US Cremonese in der Serie A und findet zum ersten Mal Platz auf der Reserve-Liste unserer Nati.
Saisonkarten-Ticker 24/25
Google Sheets

Benutzeravatar
Arara
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: 22.12.2021, 04:25

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Arara »

SubComandante hat geschrieben: 15.09.2022, 10:19
Arara hat geschrieben: 15.09.2022, 06:00 So à propos "IQ reicht grad zum Gucci Tasche Einkaufen" :D
In Binnige gebore, 11 Johr für Basel gschpielt, drvo 2 Johr in dr 1. Mannschaft, im Alter vo 18i bis 20. Jetzt 22 und schiesst s'Goal zum Usglich an dr Stanford Bridge.
Was muess in eim vorgoh, dass mr über e 20 jöhrige junge Mah öffentlich, drfür anonym so härzieht, und denn no uf dr Basis vo ere völlig falsche Ischätzig vom Spieler?
D'Modefans hän mi nie gschtört, will i überzügt bin, dass dr FCB d'Chraft und Usstrahlig het, us jedem e richtige Fan z'mache.
Bi Verfasser vo so Kommentär wie obe als Bispiel, muess i, an Yazid aglehnt, säge: I wär tatsächlich froh, wäre sie wäg.
Es ging mir dabei darum, dass er zu einem Verein ging, bei dem ich nur Verachtung verspüre.

Ah ja, netter Versuch eines Angriffs. Wollen wir nun Glashaus-Bingo spielen?!

Arara hat geschrieben: 04.09.2022, 07:26 Diese verdammten Versager! Degen muss weg!
Ich habe das Anwaltspatent gemacht, bin den Grünen und der SP beigetreten und habe eine Asocial Mafia Kampagne mit dem Namen Abschloo ins Leben gerufen. Schliesst Euch mir an, ich mache das nur für Euch und verfolge dabei keine eigene Ziele, ich opfere mich quasi für die Sache und stürze mich in die Degen, wie Winkelried in die Lanzen, damals, emfall!
Als erste Aktion werden wir Schlampenberg und den Weg von dort bis zum Joggeli mit persönlich verletzenden und beleidigenden Parolen verzieren; und zwar im Namen aller Fans, Modefans und Fussballkonsumenten.
Dann werden wir Böller ums Haus von Degen zünden, denn er tritt wohl schneller ab, wenn wir seine Familie mit in die ecklige Schlammschlacht verwickeln; die sind ja auch mitschuldig. Schliesslich haben sie DD gezeugt, waren ihm Bruder, Frau oder Nachkommen. Wir halten die Sippenhaft hoch, wie die Organisation vom grossen Kanton, die uns so inspiriert hat, die uns ein Vorbild ist und leider seit 1945 Geschichte ist.
Dann werden wir unsere Saisonkarten abgeben, alle gemeinsam, in einer koordinierten, medienwirksamen Aktion. So können dann auch alle alle Deppen in einer Schlange aufgereit sehen. Eine Parade der Beknackten so zu sagen, zur Freude aller.
So wird der Erfolg zurückkommen, mega schnäll emfall. Und wenn's nicht klappt, dann werden wir schon einen Schuldigen finden, dem wir unser Versagen in die Schuhe schieben können (habe ich bei den Parteien gelernt, denen ich beigetreten bin).
Also, abschloo für dr FCB! Hängt die Parole an eure Balkone, Gartenzäune und Garagentore! Wir sind die Guten, die Besseren! Lassen wir Basel und den FCB an unseren moralischen und intelektuellen Überlegenheit teilhaben!
LGArara

:rolleyes: :cool:

Ein Basler hat es einmal sehr treffend so formuliert:
https://youtu.be/mi2Fn1Atdrw

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3571
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Hauenstein »

Bebbi_1893 hat geschrieben: 15.09.2022, 15:19 Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde. 

Beim heutigen Gegner des FCZ (Bodö Glimt) ist ein gewisser Orjan Berg angestellt ;) 

Ganz runter scrollen ;)

Er wechselte ja dazumal auch von dort zum FCB!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von D-Balkon »

Hauenstein hat geschrieben: 17.09.2022, 11:57
Bebbi_1893 hat geschrieben: 15.09.2022, 15:19 Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde. 

Beim heutigen Gegner des FCZ (Bodö Glimt) ist ein gewisser Orjan Berg angestellt ;) 

Ganz runter scrollen ;)

Er wechselte ja dazumal auch von dort zum FCB!

Ha gmeint TSV1860 Münche liegt/spielt in Münche/Dütschland.

Benutzeravatar
rory
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 08.06.2005, 10:55
Wohnort: Basel

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von rory »

D-Balkon hat geschrieben: 17.09.2022, 12:01
Hauenstein hat geschrieben: 17.09.2022, 11:57
Bebbi_1893 hat geschrieben: 15.09.2022, 15:19 Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde. 

Beim heutigen Gegner des FCZ (Bodö Glimt) ist ein gewisser Orjan Berg angestellt ;) 

Ganz runter scrollen ;)

Er wechselte ja dazumal auch von dort zum FCB!

Ha gmeint TSV1860 Münche liegt/spielt in Münche/Dütschland.

Du hast Recht.
Er kam 1992 vom TSV 1860 München nach Basel und wechselte 1994 zu Bodo Glimt. 1999 zog er weiter zu Rosenborg Trondheim, wo er seine Karriere 2006 beendete.
Ewig schade, dass er nicht bleiben konnte.

SOLETTA11
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 02.02.2021, 18:57

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von SOLETTA11 »

Huser und Kaiser spielten übrigens letzte Saison bei mir in Solothurn für den FCS in der 1.Liga Classic... Sind aber beide weiter gezogen (beruflich ins Ausland und Weiterbildung)... Coole und bodenständige Jungs...

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3571
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Hauenstein »

D-Balkon hat geschrieben: 17.09.2022, 12:01
Hauenstein hat geschrieben: 17.09.2022, 11:57
Bebbi_1893 hat geschrieben: 15.09.2022, 15:19 Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde. 

Beim heutigen Gegner des FCZ (Bodö Glimt) ist ein gewisser Orjan Berg angestellt ;) 

Ganz runter scrollen ;)

Er wechselte ja dazumal auch von dort zum FCB!

Ha gmeint TSV1860 Münche liegt/spielt in Münche/Dütschland.

Oh shit, stimmt!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3431
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Felipe »

Für eimol e sehr trurigi Nochricht in däm Fade:

RIP Nicolas Schindelholz

Mit 34 an Lungekrebs verstorbe :(


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3571
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Hauenstein »

Felipe hat geschrieben: 18.09.2022, 19:49 Für eimol e sehr trurigi Nochricht in däm Fade:

RIP Nicolas Schindelholz

Mit 34 an Lungekrebs verstorbe :(


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

Ich bin geschockt, ein ganz toller Typ!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Penalty Inc. 1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: 29.03.2021, 21:31

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Penalty Inc. 1893 »

Extrem traurige Geschichte. Ruhe in Frieden.
ehem. 'PizzaBaecker'

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9738
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Schambbediss »

Shaqiri verpasst mit Chicago Fire die Playoffs und somit ist für ihn die Saison schon am 10. Oktober vorbei.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6450
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von stacheldraht »

Schambbediss hat geschrieben: 20.09.2022, 11:01 Shaqiri verpasst mit Chicago Fire die Playoffs und somit ist für ihn die Saison schon am 10. Oktober vorbei.

Mit nicht zu spielen hat er ja jahrelange Erfahrung.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1416
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von tiimnoah »

Schambbediss hat geschrieben: 20.09.2022, 11:01 Shaqiri verpasst mit Chicago Fire die Playoffs und somit ist für ihn die Saison schon am 10. Oktober vorbei.
Spielen die in Amerika die Playoffs noch vor der WM? Für die Nati war Er immer wichtig an Grossanlässen, da kann Er sich noch fast 1.5 Monate erholen und dann Vollgas geben.
 

Antworten