Luca Brasi hat geschrieben: 15.08.2022, 16:27
Luca Brasi hat geschrieben: 12.08.2022, 15:29
Bestehen die genannten Probleme nur bei den Ständen von Conggeli oder auch bei denen dieser «Wassermann&Company AG»?
Und was mich auch noch interessieren würde, helfen bei Conggeli ausschliesslich freiwillige Vereinsmitglieder oder leisten die auch im Stundenlohn?
Habt ihr das Gefühl die vorherrschenden Probleme sind nur bei den Ständen von Conggeli vorhanden oder auch auf die von Wassermann zu projizieren?
Nimmt mich Wunder, da seitens FCB bisher ja nur Kritik an Conggeli und an der akt. Infrastruktur kam.
Mein Gefühl ist aber, dass die Qualität des Angebots und der Arbeit bei Wassermann genau gleich scheisse läuft wie bei Conggeli.
Obwohl dies ein grosses bekanntes Gastro-Unternehmen ist, welches ja angeblich schon das Catering der Allianz Arena geleitet hatte...
Ich habe in den vergangen Tagen hier zwei Mal nachgefragt, ob jemand die Situation zwischen den Ständen von Conggeli und Wassermann vergleichen kann.
Leider bisher ohne Reaktion. Da ich selbst seit Jahren auf das Verpflegungsangebot im Stadion verzichte, kann ich selbst kein Feedback dazu geben.
Ich möchte aber hier allen Hobby-Gastronomen und Wutbürgern, welche seit Monaten nicht aufhören die Verpflegungssituation rund um das Fussballstadion St. Jakob zu kritisieren, dazu ermutigen korrekt zu bleiben.
Sprich: Wer an dieser Stelle ernsthafte Kritik äussern möchte, soll sich zuerst über die aktuelle Situation informieren.
Mir stösst sauer auf, dass seit der FCB-Kommunikation durch D. Büchi letzten Herbst nur Concordia Basel als «schwarzes Schaf» hinhalten muss. Ein langjähriger Partner unseres Klubs, welcher definitiv mehr Respekt seitens unseres VR's verdient hätte!
Die grosse Mehrheit der Verpflegungsstände in unserem Stadion werden durch die «Wassermann&Company AG» geführt.
Nur zirka 35% der Stände werden durch Conggeli betrieben.
Angebot und Preisgestaltung wird durch den FC Basel als Vermieter festgelegt und gelten für beide «Caterer».
Infrastruktur (wie z.B. dieser lausiger Salamander zur Erwärmung der Würste) wird auch durch den Vermieter FC Basel zur Verfügung gestellt.