Wer ist Schweizer Meister....

Alles über Fussball, ausser FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

RSCA hat geschrieben:Lou C. Fire interessierts...
was machst du eigentlich, falls Basel Anderlecht fasst in der Quali?
Gewissenskonflikt vorprogrammiert?

RSCA
Benutzer

Beitrag von RSCA »

werde den FCB supporten, meine Rangliste ist klar:

1. FC Basel
2. RSC Anderlecht
3. City

Du?
RSCA-The Pride of Belgium

FCB Pilger seit 1983
City Sup . seit 1997
RSCA seit 1987
Für Fragen oder Anregungen findet Ihr mich während den Spieltagen im D4, Balkon, 1 Reihe, Platz 328.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Der Vizemeister schlug übrigens heute Hertha BSC Berlin mit 2:0 (zweimal Lustrigol)

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

panda hat geschrieben:Der Vizemeister schlug übrigens heute Hertha BSC Berlin mit 2:0 (zweimal Lustrigol)
Niederlagen für Hertha und FCK

--------------------------------------------------------------------------------
Mit Niederlagen zweier Bundesligisten in deutsch-schweizerischen Vergleichen wartete eine ganze Reihe von Testspielen am Freitag auf. Hertha BSC und der 1. FC Kaiserslautern zogen gegen den FC Thun bzw. die Young Boys Bern jeweils den Kürzeren.
--------------------------------------------------------------------------------

Die Hertha begann ihr Trainingslager im österreichischen Schruns mit einem 0:2 (0:1) gegen den Schweizer Vize FC Thun. Vor 2500 Zuschauern traf Eidgenosse Mauro Lustrinelli doppelt (27., 48.). Das Spiel wurde im Rahmen des Montafoner Goldschlüsselcups ausgetragen. Die Götz-Elf trifft somit im Spiel um Platz drei am Samstag auf Deportivo Saprissa (Costa Rica), das gegen Sparta Prag den Kürzeren zog (1:3).

Der 1. FC Kaiserlautern hatte seinerseits gegen den Schweizer Erstligisten Young Boys Bern wenig zu lachen. Zwei Tage nach der Niederlage gegen den FC Basel verloren die Pfälzer gegen den früheren Klub des Ex-Dortmunders Stephane Chapuisat (jetzt Lausanne Sports) mit 1:2 (1:2). Das Tor für das Team von Trainer Michael Henke erzielte Carsten Jancker zum zwischenzeitlichen 1:1 (32.). Raimondi hatte die Aare-Städter bereits in der Anfangsminute in Front gebracht. Das Siegtor in diesem Uhrencup-Match verbuchte Sermetr (38.).

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Libero hat geschrieben:Zwei Tage nach der Niederlage gegen den FC Basel
oh. ich dachte ich wäre bis zum Abpfiff geblieben :confused:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

panda hat geschrieben:oh. ich dachte ich wäre bis zum Abpfiff geblieben :confused:
hab ich mir doch gedacht, dass du mal wieder die falschen drogen eingeworfen hast.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Antworten